Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sex sells!

Top 10: Die erotischsten Musikvideos aller Zeiten

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)


Platz 8: Move - 4L (Four Ladies)

Nicht nur Europa und Nord Amerika wollen mit anzüglichen und sexualisierten Videos Aufmerksamkeit erregen. Andere Kontinente und Regionen können das genauso gut. Als Beispiel sei die Süd-Koreanische Girlgroup 4L erwähnt, die jedoch seit Anfang 2014 nur noch zu Dritt unterwegs sind. Bereits Teaser, die im Koreanischen Fernsehen gezeigt wurden erregten hohes Medienaufkommen. Im Song geht es um ein Lesbisches Paar (warum sie „Kiss Me Boy“ singen, kann ich jedoch nicht ergründen) und die Hand-In-Den-Schritt-Fass-Rate würde selbst Michael Jackson erblassen lassen (…ach daher - nein, doch nicht). Die Plattenfirma konterte auf mediale Angriffe sehr sachlich und sagte: „Unsere Strategie ist es rohe Sexiness zu zeigen. Die Teaser sind nur die Spitze des Eisbergs.“


So unbeholfen wie ein Welpe

Obwohl das Video, das genau vor einem Jahr veröffentlicht wurde, bereits nach vier Tagen die Millionenmarke knackte und es mittlerweile eines der erfolgreichsten YouTube Videos aus Süd-Korea ist, wirken die „Damen“ doch ein wenig ungelenk und die Choreographie auswendig gelernt. Wer sich mit Shakira, Beyoncé und Co. messen will, kann nur auf Platz Acht kommen. (Der Sound passt übrigens sehr gut in die derzeitige Eurovision Stimmung, doch Süd-Korea darf nicht teilnehmen.)


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version