Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Top 10: Die erotischsten Musikvideos aller Zeiten


Platz 7: I'm a Slave 4 U - Britney Spears

Ich höre einige von euch murren: „Ja, die Spears muss wohl sein, aber es gibt doch auch noch andere heißere Videos von ihr.“ Ich kann darauf nur antworten, dass ihr vielleicht Recht habt. Man braucht sich aber nur „Oops! I Did It Again“ oder meinen Favoriten in Sachen Spears-Sexiness „Toxic“ ansehen und findet den One-Shot im Gummi-Einteiler eher langweilig. Ich gebe aber zu bedenken, dass sich meine eigentliche Suche um heiße Videoclips drehte - und "I'm A Slave 4 U", da ist es ganz satt mit dabei.


Plastik - innen und außen

geschrieben wurde "I'm a Slave 4 U" von Pharrell Williams. Im Jahr 2001 wurde der Titel auf dem Album "Britney" veröffentlicht. Wer auf die Idee kam, die Spears fast nackt tanzend in eine Sauna zu stellen, ist nicht wirklich überliefert, aber es zeigte sich als genialer Coup. Ihr Auftritt mit dem Song bei den MTV Video Music Awards 2001 in New York City zählt zu ihren berühmtesten Performances bei diesem Event überhaupt. Nicht zuletzt weil sie eine riesen Python um den Hals trug. Die "I'm a Slave 4 U" wurde zu einem großen Hit. Nicht zuletzt wegen des ultra heißen Musikvideos...


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares