Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Top 10: Die erotischsten Musikvideos aller Zeiten


Platz 5: Call On Me - Eric Prydz

Dieser Klassiker darf nicht fehlen. Wem passiert es nicht regelmäßig, dass man als Quotenmann in eine Aerobic-Stunde (und nur die darf es sein, Zumba zählt nicht) platzt und die heißesten Girls der weiteren Umgebung gerade unverfängliche gymnastische Übungen durchführen?

Eigentlich ist dieses Video eine 1980er Jahre Verarsche, da dort tatsächlich solche Outfits getragen wurden und so Sport getrieben wurde. Da das Video jedoch viel zu heiß und sexy geworden ist, muss man es wohl eher „Reminiszenz an die Eighties“ nennen.


20.000

Das ist eine gute Anzahl von Besuchern bei einem kleinen überregionalen Festival. Doch etwas über 20.000 verkaufter Singles reichte Eric Prydz aus, um im Oktober 2004 Platz Eins der UK-Single-Charts zu werden. Das ist ungeschlagener Negativrekord. 2004 war das Kernjahr, in dem die CD abgelöst wurde vom Downloading. Doch noch bevor Streamingdienste oder Downloadplattformen den Markt beherrschten, gab es Anarchie auf dem Musikmarkt und die illegalen Downloadzahlen waren nie wieder so hoch wie zu dieser Zeit - und die Abverkaufszahlen so gering. Das Video dagegen boomte auch dank der neuen medialen Welt, den Videoplattformen. (Nebenbei bemerkt, zu der Zeit sendete MTV auch noch Musik, verrückt oder?!.)


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares