Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Klingt wie "Cannonball" - ist aber W&W

Axwell /\ Ingrosso - Sun Is Shining (W&W Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Was für ein Kracher ! Vor einigen Wochen kündigten die Jungs von W&W ihren Remix zu „Sun Is Shining“ von Axwell und Ingross an. Dazu postet sie ein kleine Video bei Facebook und gaben uns einen heißen Vorgeschmack auf das was kommen wird.

 

W&W

Das DJ Duo W&W gehört mit zu den erfolgreichsten und angesagtesten DJ's der Welt. Ihre Gigs auf den größten elektronischen Festivals sind weltbekannt und sorgen für absoluten Ausnahmezustand. W&W besteht aus dem Duo Willem van Hanegem und Wardt van der Harst. Seit 2007 produzieren die beiden schon elektronische Musik. Im letzten Jahr haben sie unter anderem die offizielle Tomorrowlandhymne 2014 „Waves“ mit Dimitri Vegas und Like Mike zusammen produziert. Zahlreiche Produktionen von W&W gingen durch die Decke. Angefangen habe die beiden ursprünglich mit „Trance“. Zum Big Room/Elektro kamen sie dann erst über die Jahre und sind damit mehr als nur gut gefahren.

 

Sun Is Shining (W&W Remix)

Da können sich wirklich alle Freunde des gepflegten Big Room drauf freuen. Schon das Original war ein relativ großer Erfolg für Axwell und Ingrosso. Der passende Remix ließ lange auf sich warten. Die Vocals und das Intro wurde kaum verändert. Evt. wurden die Vocals minimal verzerrt. Tanzbar bleibt die Nummer zu Anfang weiterhin. Die Effekte von W&W sind wurden unverkennbar eingefügt und dem Song angepasst. Der Drop knallt mal wieder gewaltig in W&W-Manier. Der einzige Kritikpunkt an diesem Remix ist sie starke Ähnlichkeit zu „Cannonball“ von Showtek und Justin Prime.

Axwell Ʌ Ingrosso - Sun Is Shining (W&W Remix)

 

Fazit:Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining (W&W Remix)“ ist ein Remix der sich sehen lassen kann. Aus einem guten Track zum Tanzen wird hier ein richtiger Big Room Knaller. Stark Jungs!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ R. Gee vs. Mario Lopez - Angel Eyes (2K19)
DJ Promotion |
Fairlight Records präsentiert:
The Alien Brainchild Project - The Nighttrain
DJ Promotion |
United Booking Records präsentiert:
Ti-Mo - Stay (Da Tweekaz Remix)
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
MC Duro - Supergirl
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Stereoact feat. Vincent Gross - Nicht allein sein
DJ Promotion |
Ariola / Sony präsentiert:
Andrew Spencer - Together
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares