Geschrieben von am

Andy Ztoned - Oh Carol

Erst vor kurzem war Andy Ztoned noch zusammen mit Anady in fast allen Dance-Charts hoch vertreten mit " Walking In Memphis " und in den Charts von Musicworx ( dem weltweit größten DJ-Pool ) ist sie immer noch unter den ersten 20 der TOP50 International.

Jetzt geht Andy im Alleingang los und ist mit " Oh Carol " ein musikalisches Experiment eingegangen. Der Song ist im Original von 1959 ( Sänger Neil Sedaka ) und zählt bis heute zu einem der bekanntesten Oldies aus der Zeit. Dazu noch in einem Cha-Cha Rhythmus, der nur noch in den Tanzschulen gespielt wird.

Andy hat sich aber bei seiner Bearbeitung nur des Songrefrains bedient ( und den auch noch selbst eingesungen ) drumherum aber ein spezielles Arrangement geschaffen für die Dancefloors, sodass der Song wie ein eigenständiger rüberkommt. Eine Menge guter Jungs haben Remix-Hilfe geleistet, damit der Song so ziemlich jeden Geschmack trifft.

8 Mixes zu bemustern ist eigentlich nicht förderlich, aber bei der Vorab-Bemusterung durch Sounds United stellte sich heraus, dass fast alle gleichviel heruntergeladen wurden . Aus diesem Grunde lassen wir Euch jetzt auch das gesamte Mix-Paket zukommen und Ihr entscheidet selbst , welcher Mix am besten für Euch und Euer Publikum ist.


 

Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?