Geschrieben von am

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Avicii sucht nach seinem Freund via Instagram.

Der schwedische (Ex-)DJ und Produzent Avicii postet normalerweise Bilder seiner Urlaubsorte oder aus dem Studio auf seinen sozialen Konten. Gestern Nacht gegen 23 Uhr veröffentlichte er einen ganz anderen Beitrag. Er bittet um die Hilfe seiner Fans bei einer sehr persönlichen Angelegenheit!


Freund vermisst

Carl Fohlin ist der Name des 28-Jährigen, der von Tim Bergling (so Avicii mit bürgerlichem Namen) gesucht wird. Auf Instagram versuchte der Schwede durch ein Bild und weitere Informationen auf seinen „Sohn, Freund und Bruder“ aufmerksam zu machen, der am 30. Dezember in Los Angeles verschwand. Seine Brieftasche, Schlüssel, sein Pass und Handy seien jedoch noch vorzufinden. Neben weiteren Daten riefen kurz darauf auch Dimitri Vegas & Like Mike zur Unterstützung bei der Suche auf.

Wenn ihr Informationen bezüglich Carl Fohlins habt, wendet euch bitte an die im Post genannten Personen.

 

Ein Beitrag geteilt von Avicii (@avicii) am

Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.