Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Schwedischer Star-Produzent investiert in Kaffee

AVICII x MODE Cold Brew - Investition in Start-Up

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

AVICII x MODE Cold Brew - Investition in Start-UpAVICII investiert in Kaffee | Bild: instagram.com/modecoldbrew.

Der schwedische Star-Produzent Tim Bergling aka AVICII gehört seit langem zu den Großen – Musikern. Auch 2018 könnte für den Schweden musikalisch wieder ein sehr erfolgreiches Jahr werden, obwohl dieser gar nicht mehr auftritt. Doch jetzt überrascht uns der 28-jährige wieder einmal. Nach der Kooperation mit dem ebenfalls aus Schweden stammenden und weltbekannten Modelabel H&M vor einigen Jahren, wagt Avicii nun erneut einige Schritte in die Unternehmerwelt.


Avicii greift jungem Start-Up unter die Arme

Mit der Bekanntgabe seines nächsten Projekts hat Avicii seine Fans mal wieder überrascht. Er investiert in das schwedische Start-Up MODE Cold Brew aus Schweden. MODE Cold Brew ist ein junges Unternehmen, das Cold Brew – schwarzen gesüßten Kaffee – herstellt.

Das Getränk beinhaltet mehr Koffein als herkömmliche Kaffees oder Energy Drinks. MODE ist um einiges saurer und bitterer als normaler Kaffee. Das Ergebnis ist ein sehr genießbares Getränk, welches besser für die Zähne, den Bauch und den Atem ist. Die Investition könnte für Avicii der Startschuss in eine neue Richtung sein, nachdem dieser sich 2016 vom Tourleben verabschiedet hatte.

Zu seiner Investition sagte der Produzent, dass er im Studio immer zu Energy Drinks gegriffen habe bis er Cold Brew für sich entdeckt habe. Als MODE Cold Brew in Schweden erschien, habe es sich richtig angefühlt, Teil davon zu sein. Nachdem er das erste Mal den Geschmack verspürt hatte, wusste er, es sei die richtige Entscheidung gewesen.

Fazit. Mit seiner Investition in das schwedische Start-Up MODE Cold Brew hat der Superstar für große Überraschung gesorgt. Das Schwarz-Kaffee-Getränk ist viel bitterer und sauerer als reguläre Energy Drinks und Kaffee-Produkte. Trotzdem ist es sehr genießbar und tut dem Bauch, dem Atem sowie den Zähnen gut. Für Avicii könnte das der Beginn einer neuen (Neben-)Karriere als Unternehmer sein.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
THK feat. Vic Rippa - Chop of a Brick
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares