Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Die drei Produzenten sitzen zusammen im Studio

Steve Angello: Neue Musik der Swedish House Mafia in Arbeit

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Steve Angello: Neue Musik der Swedish House Mafia in Arbeit„Die Swedish House Mafia ist zurück!“.

Seit der Reunion der Swedish House Mafia beim Ultra Music Festival 2018 geraten nahezu jede Woche neue Meldungen über eine geplante Tour und neue Songs des Trios in die Medien. Kürzlich sprach Steve Angello in einem Interview mit einem niederländischen Magazin noch von einem möglichen Auftritt beim Tomorrowland 2019 und schon gibt der Schwede weitere Details über neue Projekte der Swedish House Mafia bekannt. Im Gespräch mit der schwedischen Zeitung „Dagens Nyheter“ hat er sich nun auch zu neuer Musik des Trios geäußert. Steve Angello bestätigt, dass sich die schwedischen Produzenten nach dem Sommer zusammen ins Studio setzen und an neuer Musik arbeiten werden. Das Startsignal für die Produktionsarbeiten sei schon gegeben worden.

Steve Angello: „Die Swedish House Mafia ist zurück!“

Bei der Anzahl an Meldungen, die monatlich über die Swedish House Mafia in den sozialen Medien geschrieben werden, kann man schnell mal den Überblick verlieren. Bevor wir uns den Worten von Steve Angello widmen, wollen wir euch noch einmal auf den neusten Stand der Dinge bringen und fassen die wichtigsten News der letzten Monate zusammen.

März 2018: Reunion beim Ultra Music Festival in Miami

Mai 2018: Axwell Λ Ingrosso kündigen Auftritt in New York für 2019 an

Juni 2018: Steve Angello deutet eine Welttournee des Trios an

Juli 2018: Oliver Heldens kündigt im Podcast (versehentlich) Welt-Tournee an

Juli 2018: Steve Angello spricht von Auftritt beim Tomorrowland 2019

Jetzt haben wir also auch mal Neuigkeiten zu neuer Musik des Trios. Wir haben euch die Äußerung von Steve Angello im Interview mit der schwedischen Zeitung ins Deutsche übersetzt. Auf Nachfrage der Reporterin, ob denn auch neue Musik der Swedish House Mafia geplant sei, antwortete Angello wie folgt…

Ja, absolut. Die Swedish House Mafia ist zurück. Jetzt während des Sommers sind wir alle noch sehr viel auf Tour, aber wir haben das Studio schon betreten. Ich darf dazu noch nicht viel mehr sagen, doch wir haben intern schon beschlossen, dass es losgehen kann.“ – Steve Angello

Nimmt man all die Meldungen der letzten Monate zusammen, kann man davon ausgehen, dass 2019 das Jahr der Swedish House Mafia wird. Das Trio wird wohl auf große Welttournee gehen und unter anderem die Städte New York, London und Ibiza besuchen. Außerdem können wir uns auf neue Musik von den schwedischen Mega-Stars freuen. Ein halbes Jahr heißt es jetzt noch warten. Falls es weitere Neuigkeiten zum Thema Swedish House Mafia gibt, halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares