Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Singleauskopplung aus dem Album "7"

Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William - Goodbye

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William - Goodbye"Goodbye" von Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William.

Gute Laune gefällig? Wer diese Namen liest, denkt sofort an Hit. “Goodbye“ ist eine neue Single-Auskopplung aus David Guettas neuem Studioalbum, welches am 13. September in den Regalen stehen wird. Es trägt den Name 7“. Die Zahl steht für das insgesamt siebte Album aus dem Hause David Guetta. Für “Goodbye“ hat sich der Franzose gleich eine ganze Palette an namhaften Künstlern mit ins Boot geholt. Das Feature geben dieses Mal Jason Derulo, Nicki Minaj und Willy William. Allein anhand der Namen darf man hier von einem großen Charterfolg ausgehen. Wie die neue Single klingt, erfahrt ihr in unserem Artikel. Den Link zum Hören findet ihr wie gewohnt unten.


Goodbye

Dass sich die namhaften Künstler dieser Erde um eine Zusammenarbeit mit dem kommerziell vielleicht erfolgreichsten Produzenten neben Calvin Harris reißen, ist längst kein Geheimnis mehr. Was David Guetta anfasst, wird zu Gold. Lange mussten seine Fans auf ein neues Studioalbum warten. Nun ist es endlich soweit. Ab dem 13. September steht "7“ in den Regalen und ist vollgepackt mit interessanten Features. Mit dabei sind Stars wie u.a. Sia, Bebe Rexha oder auch G Eazy. Neben 15 Titeln bietet das Album auch eine zweite CD, auf der ihr nur EDM zu hören bekommt. Bereits veröffentlichte Nummern wie: “Flames“, “Don’t Leave Me Alone" oder “Like I Do“ sind ebenfalls Teil der Tracklist.

Seine nächste Single-Auskopplung ist nun “Goodbye“, die mal wieder ein großes Chart-Thema werden könnte. Schaut man sich die Namen an, wird man um diese Nummer wohl in den kommenden Wochen nicht drumherum kommen. Der Titel ist ein reines Pop-Lied mit schöner Melodie und sehr starker Vocal-Zusammensetzung. Der Track vermittelt ein sehr gutes Gefühl uns sorgt definitiv für frohe Laune beim Hörer. Das tanzbare Element ist weiterhin gegeben. Ob auch diese Nummer zündet, werden die nächsten Wochen zeigen.

Fazit: “Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William - Goodbye“ ist ein guter Vorgeschmack auf das kommende Album von David Guetta. Bereits beim ersten Hören bleibt die Single im Ohr und regt zum Tanzen an. Wir können sicher sein, dass uns “Goodbye“ in nächster Zeit im Radio begegnen wird.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
THK feat. Vic Rippa - Chop of a Brick
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares