Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Weitere EDM-Stars wurden angekündigt

BigCityBeats: Line-Up - Phase 2 World Club Dome Winter-Edition

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

BigCityBeats: Line-Up - Phase 2 World Club Dome Winter-EditionBigCityBeats World Club Dome Winter-Edition.

Die Festival-Season 2018 ist seit dem letzten Wochenende beendet. Jetzt geht es für die EDM-Fans wieder mehr in die Clubs. Der Veranstalter BigCityBeats hat für dieses Jahr wieder den „größten Club der Welt“ angekündigt. Neben der Sommer-Edition des großen World Club Dome wird es in diesem Jahr auch wieder eine Winter-Edition geben. Dieses Mal bekommen wir jedoch nicht nur eine Solo-Show von Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike oder Martin Garrix geboten, sondern gleich ein vollständiges Line-Up mit namhaften DJs aus aller Welt. Vom 16. bis 18. November 2018 verwandelt sich die Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf in ein internationales EDM-Spektakel. Nachdem vor einigen Wochen bereits eine spektakuläre erste Line-Up-Phase verkündet wurde, gibt BigCityBeats nun weitere DJ-Namen bekannt.


Zweite Line-Up-Phase – Lost Frequencies & Alle Farben

An dieser Stelle wollen wir euch noch einmal kurz die erste Line-Up-Phase vorstellen. Für Phase 1 hat BigCityBeats zahlreiche Headliner bekanntgegeben. Dimitri Vegas & Like Mike und Martin Garrix, die in den vergangenen Jahren eine Solo-Show bekamen, werden vor Ort sein. The Chainsmokers, Marshmello und Robin Schulz komplettieren die Headliner und The Black Eyed Peas werden Special-Guest auftreten. Dazu kommen weitere Namen wie Don Diablo, Le Shuuk oder Lucas & Steve. Wer die Namen noch einmal im Überblick haben will, klickt sich in diesen Artikel.

Die zweite Phase des Line-Ups bietet zwar nicht solch große Headliner wie die erste, doch bringt sie weitere namhafte EDM-Stars mit sich. Lost Frequencies und Alle Farben gehören ebenfalls zum Kreis der DJ-Stars und sind jetzt auch Teil des offiziellen Line-Ups der World Club Dome Winter-Edition. Die beiden Mainstream-Musiker wurden erst kürzlich mit dem ECHO ausgezeichnet. Weiter geht es mit dem Hardstyle-Act ZATOX und dem Spinnin‘-Duo Chocolate Puma. Auch CamelPhat, Moksi und CMC$ haben sich in den letzten Jahren zu internationalen EDM-Größen entwickelt. Zum Abschluss gibt es noch einige Newcomer und Genre-Stars wie Alan Fitzpatrick, ARADO, ASK:ME, Nic Fanciulli, Code Black, Drunken Masters, ESKEI83, Pretty Pink und Steve Norton.

Wir haben für euch das offizielle Line-Up der zweiten Phase in alphabetischer Reihenfolge angehängt. Die nächste Phase des Line-Ups wird in den kommenden Wochen folgen. Wenn es in diesem Bereich neue Nachrichten gibt, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Auf welchen Act des bisherigen Line-Ups freut ihr euch am meisten? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen!

Alan Fitzpatrick - Alle Farben – ARADO – ASK:ME – CamelPhat - Chocolate Puma – CMC$ – Code Black – Drunken Masters – ESKEI83 – Lost Frequencies - Moksi - Nic Fanciulli – Pretty Pink – Steve Norton - ZATOX

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Alan · Vor 2 Monaten
    Weder Martin Garrix noch Hardwell kommen zur Winter Edition. Bitte korrigieren!
  • This commment is unpublished.
    Johannes · Vor 3 Monaten
    Nicht Martin Garrix sondern Hardwell ist angekündigt.
  • This commment is unpublished.
    Sven · Vor 3 Monaten
    The Chainsmokers ???⚡

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
THK feat. Vic Rippa - Chop of a Brick
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares