Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Mit vielen Cover-Versionen bekannter Hits

Die Schlümpfe - Hey, Mister DJ » [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Die Schlümpfe - Hey, Mister DJ » [Tracklist]"Hey, Mister DJ" Das Album von Die Schlümpfe.

Dieses Jahr feiern sie ein Jubiläum - seit bereits 60 Jahren erfreuen uns die Schlümpfe nicht nur in ihren Comics, im Fernsehen und Kino; auch mit ihren musikalischen Talenten haben sie spätestens seit dem „Lied der Schlümpfe“ (1978) die Welt erobert. Für 2021 ist eine Neuauflage ihrer TV - Serie angekündigt. Bis dahin erfreuen sie uns mit ihrem neuesten Album „Hey, Mister DJ“.


Charthits mal anders 

Wer erinnert sich noch an Hits wie „Tekkno ist cool“ oder „Klipp Klapp, komm tanz mit mir“? Mitte der 90er wurden die neuesten Chartstürmer mit humorvollen Texten versehen – und das mit großem Erfolg. 15 Jahre lang durften wir uns auf neue CDs aus dem Schlumpfenland freuen; 2011 gelang ihnen ein musikalisches Comeback mit weiteren Erfolgsalben: Aus Lady Gaga's „Poker face“ z.B. wurde „Schlumpfekuchen mit Apfelmus“.

Partytime für Groß und Klein

Ob Alvaro Soler, Nico Santos, Felix Jaehn oder Axwell ^ Ingrosso - sämtliche Hits diverser Künstler haben die Ehre, sich von den Schlümpfen neu interpretieren zu lassen. Auch lyrisch sind die Themen breit gefächert: Superkekse von Torti, Kostüm- und Pyjamapartys oder schief klingende Liebeslieder, von denen Schlumpfine genervt ist - unsere blauen Freunde bringen uns immer wieder zum Lachen und lenken uns von unserem Alltag ab.


Tracklist: Die Schlümpfe - Hey, Mister DJ

01. Superkekse (Nico Santos - Rooftop)
02. So viel Spass (Sigala - Easy love)
03. Hey Mister DJ! (El Profesor - Bella Ciao)
04. Verkleiden (Alvaro Soler - La Cintura)
05. Mein Drache (Axwell ^ Ingrosso - More than you know)
06. Liebeslieder (Kay One ft. Pietro Lombardi - Senorita)
07. Ich mach Quatsch (Felix Jaehn - Hot2touch)
08. Heiser (Lea - Leiser)
09. Schaukel so gern (Pietro Lombardi - Phänomenal)
10. Blau (Eiffel 65 - Blue)
11. Py (The Smurfs - Friends all over the world)
12. Geträumt (Kerstin Ott - Regenbogenfarben)
13. Morgen früh (Mike Singer - Dèjà Vu)
14. Rakete (J Balwin - Mi Gente)
15. Willst du Schlumpfhausen sehen (Schlümpfe - TV - Titel - Thema 2018)

Fazit: Mit insgesamt 15 Liedern haben die Schlümpfe ein abwechslungsreiches Partyalbum kreiert, das wahrscheinlich jetzt schon aus sämtlichen Kinderzimmern dröhnt und auch einige Eltern und jung gebliebene Schlumpfenfreunde werden sich beim Mitsingen ertappen. So ist eine Chartplatzierung wie auch bei den letzten Alben ziemlich sicher!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war von Kindesbeinen an meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen in uns erwecken. Unterwegs bin ich nicht ohne meine Kopfhörer, und erfreue mich  am Musizieren im Gesang und am Keyboard/ Orgel. Je älter ich werde, desto mehr lasse ich mich von verschiedenen Genres begeistern lassen - so setze ich meinem Geschmack keine Grenzen. Da ich vor allem an neuen Hits der Dance- und Popmusik interessiert bin, bin ich bald auf Dance-Charts.de gestoßen.

Umso mehr freut es mich, dass ich als freier Autor zwei Hobbys vereinen kann: Das Schreiben und die Musik.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares