Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Carol Kenzo - Morenita

Diese Songs hörten die Fans am häufigsten

Top 10: Die erfolgreichsten Songs von Martin Garrix

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 11 Minuten)


3. Platz:  Martin Garrix feat. Dua Lipa – Scared To Be Lonely

Mit einem Riesenabstand setzt sich das Podest der Top-3-Songs ab. Die imaginäre Bronzemedaille geht an den Dance-Pop-Song “Scared To Be Lonely“. Dieser Song gehörte zu den Tracks, die Martin Garrix zum Mainstream leiteten. Nachdem der Niederländer mit “In The Name Of Love“ großen Erfolg feierte, wollte er nahtlos anknüpfen und ersetzte Bebe Rexha durch seine vermutliche Ex-Freundin Dua Lipa. Die Sängerin setzte noch einen drauf und lieferte fantastische Vocals ab, die ans Herz des Hörers gingen. Die Vocals harmonierten perfekt mit dem Future-Pop-Drop von Garrix, der sich nur minimal vom Vorgänger abhob. “Scared To Be Lonely“ erfüllte die hohen Erwartungen und schlug in den Single-Charts wie gewünscht ein. Es war der dritte Top-10-Hit von Garrix in Deutschland, der nächste Top-3-Hit in den Niederlanden und außerdem noch ein großer Erfolg in Dua Lipas Heimat Großbritannien. Dort landeten die beiden Musiker auf Platz 14. Bis heute konnte der Dance-Pop-Hit 440 Mio. YouTube-Klicks und 631 Mio. Spotify-Streams verzeichnen. Da wundert einen die vergleichbar hohe Gesamtpunkzahl von 60 Punkten auch nicht mehr.

YouTube: 440 Mio. | Spotify: 631 Mio. | Charts: GER: 9 | NLD: 3 | UK: 14 | 
Gesamt: 60 Punkte

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Wordz Deejay - History (Album)
DJ Promotion |
T.S.M.P. Music präsentiert:
Geri Der Klostertaler - Glück mit Sahne
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Heathers - Call Home (One Million Chapters Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
Carol Kenzo - Morenita
DJ Promotion |
AOM Recordings präsentiert:
DjSchluetex - Take This Bounce
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Cats on Bricks feat. Prinz M. - Feel good
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares