Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Diese Songs hörten die Fans am häufigsten

Top 10: Die erfolgreichsten Songs von Martin Garrix

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 11 Minuten)


2. Platz: Martin Garrix feat. Bebe Rexha – In The Name Of Love

Doch der Vorgänger war noch einen Hauch erfolgreicher als der Nachfolger. So setzt sich “In The Name Of Love” vor “Scared To Be Lonely” auf Platz 2 durch. Der Track erschien am 29. Juli 2016 und gab den Startschuss für eine erfolgreiche Mainstream-Karriere von Martin Garrix. Zusammen mit der US-Sängerin Bebe Rexha landete der Niederländer einen Überraschungserfolg, der es sogar in die Radio-Stationen Deutschlands schaffte. Die markanten Vocals von Rexha kombinierte Martin Garrix erstmals mit einem Future-Pop-Sound, der die Grundlage für viele nachfolgenden Songs wie “Scared To Be Lonely“ oder “There For You“ bildete. Das Musikerpaar stürmte mit dieser frischen Dance-Pop-Mischung auf Platz 14 der deutschen-, Platz 4 der niederländischen- und Platz 9 der britischen Single-Charts. Trotz der schwächeren Chart-Platzierung in Deutschland und Niederlande landete “In The Name Of Love“ durch die erstaunliche Spotify-Performance von 757 Mio. Streams schließlich vor “Scared To Be Lonely“ auf dem zweiten Platz.

YouTube: 419 Mio. | Spotify: 757 Mio. | Charts: GER: 14 | NLD: 4 | UK: 9 | 
Gesamt: 64 Punkte

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Jason Parker feat. ReBeat Boyz - Quit Playing Games (With My Heart)
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Rafael Maur feat. Luca P - Friday
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
TeCay - Remember Me
DJ Promotion |
push2play music
Picco - Cubano
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
2cats - The Buzzer EP
DJ Promotion |
Beatbridge Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares