Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sommerlicher Tropical House

Alesandi - When You Love Somebody

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Alesandi - When You Love Somebody"When You Love Somebody" von Alesandi.

„When You Love Somebody“ heißt die zweite Single des polnischen DJ's und Musikproduzenten Alesandi, die Vocals hierzu liefert die amerikanische Sängerin Rosanna aus Los Angeles. Ein wahnsinnig eingängiger Track mit sommerlichen Vibes, den wir euch gerne näher vorstellen möchten!


When You Love Somebody

Alesandi wurde als Ales Lukaszewicz geboren und stammt aus Warschau. Er begann seine Karriere in der Musikbranche vor zwölf Jahren, wo er sich in seinem Heimatland als Radio-DJ betätigte. Der Fokus lag hierbei auf Sendungen, die Trance- und Housemusik in den Vordergrund stellten. Aufgelegt hat Alesandi bereits in vielen Clubs wie z.B. dem „Le Playa“ in Warschau. Ebenso besuchte er verschiedene Musikschulen- und Lehrgänge und studierte zudem Informatik sowie Internationale Finanzen & Wirtschaft. Nach einigen Musikproduktionen für andere Künstler veröffentlichte Alesandi im Sommer auf dem von ihm gegründeten Label Rousing Beats seine Debütsingle. „Lost In Your Love“ funktionierte mit den souligen Vocals von Sängerin Kimberley Kennedy als Gute-Laune-Nummer hervorragend, der Nachfolger steht dem in nichts nach!

Der mittelschnelle Song gefällt durch seine originelle Komposition, denn Strophe, Bridge und Chorus  gehen als Topline auf Anhieb ins Ohr! Das erfrischende Arrangement glänzt mit hochwertigen Tropical House-Elementen, allein der glockenhafte Drop fügt sich wunderbar zwischen den Gesangspassagen ein. Die harmonische Popmelodie ist mit ihren weichem Sounddesign wie fürs Airplay geschaffen. Dafür sorgt nicht zuletzt Rosanna, die mitunter an die Stimme von Superstar Ariana Grande erinnert und mit ihrem engelsgleichen Gesang der Single etwas Unverwechselbares verleiht.

Fazit: Mit „When You Love Somebody“ bringt uns Alesandi den Sommer musikalisch zurück! Im poppigen Dance-Gewand nistet sich die hervorragend komponierte Melodie sofort im Ohr ein, die von der Sängerin Rosanna gefühlvoll interpretiert wird. Durch seine mainstreamtauglichen Beach-Tunes wird der Song hoffentlich bald den Weg zu vielen Radiosendern und eurer persönlichen Playlist finden. Wir hoffen auf weitere starke Tracks des DJ's!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Fox Blanco - VR
DJ Promotion |
Columbia präsentiert:

Charts

Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808 (Remixes)
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Topic feat. Mougleta - Talk To Me
DJ Promotion |
23HOURS präsentiert:
Blaikz feat. Luc - White Roses
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
AnJosef & welovestockholm - Hide & See
DJ Promotion |
DTB Music präsentiert:
Nicky Krüger - Vinyl LP Record
DJ Promotion |
Electronic DanceWork präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares