Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Carol Kenzo - Morenita

Toller Remix

Two Friends - With My Homies (Over Easy Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Two Friends - With My Homies (Over Easy Remix)"With My Homies" von Two Friends - im Over Easy Remix.

Ende November 2018 haben Two Friends ihre Single "With My Homies" veröffentlicht. Nun wurden die Remixe separat veröffentlicht. Neben einem Justin Caruso Remix, Jordan Jay Remix und einem Castion & EAST Remix, ist auch ein Mix von Over Easy am Start. Uns hat es diese Version besonders angetan, so dass wir sie an dieser Stelle gerne präsentieren möchten.


With My Homies (Over Easy Remix)

2016 haben wir erstmals über Two Friends berichtet. Hinter dem Projekt stehen Matt Halper und Eli Sones. Mit ihrer Musik sind sie enorm erfolgreich. "Out of Love" zählt über 15 Mio. Streams auf Spotify. Aber auch Tracks wie "Emily", "Just A Kid", "Pacific Coast Highway" oder "While We're Dreaming" wurden jeweils mehrere Millionen Mal angehört. Ihre Single "With My Homies" erreicht die Tage eine halbe Million Aufrufe auf Spotify. Der Pop-Song ist ein Ohrwurm, wie er im Buche steht. Die Jungs von Over Easy wandeln das Original in eine Mischung aus Future Bass und Future Pop um, und geben dem Thema so einen interessanten, neuen Twist. Es ist noch gar nicht lange her, da haben wir noch über einen Over Easy Remix berichtet. Das US-amerikanische Produzenten-Duo hat sich 2016 gegründet und macht seitdem hervorragende Musik. Acts wie Cheat Codes haben sie in der Vergangenheit supportet. Ihr Remix zur "With My Homies" ist besonders gut gelungen.

Der Track beginnt direkt mit dem Gesang. Er erinnert an The Chainsmokers, was an dieser Stelle durchaus als Kompliment gelten darf. JUSCOVA und James Delaney sind die beiden Vocal-Features bei der "With My Homies". Die Strophen haben Over Easy recht poppig gehalten. Pads, Claps - später Kick und Bassline sorgen für Atmosphäre. Im Pre-Drop erklingt der Refrain und der Spannungsbogen erreicht sein Maximum. Im nachfolgenden Drop entlädt sich die Energie. Fette Synths spielen hier eine Hookline und lösen so kongenial die Vocals ab. Hier wandelt sich der Track vom Pop,- zum Future Bass Werk. Alles zusammen wirkt ungemein stimmungsvoll. Auch im restlichen Arrangement verliert der Mix zu keiner Zeit seinen Glanz. Ganz im Gegenteil! Ein extrem starke Produktion über die gesamt Songlänge.

Fazit: Der Over Easy Remix zur "With My Homies" von Two Friends kann sich sehen lassen. Wem das Original etwas zu langsam war, darf gerne zu dieser Version greifen. Future Bass und Future Pop sagen sich hier "Hallo". Gehört in jede Playlist, die sich mit moderner Pop-Musik beschäftigt!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Wordz Deejay - History (Album)
DJ Promotion |
T.S.M.P. Music präsentiert:
Geri Der Klostertaler - Glück mit Sahne
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Heathers - Call Home (One Million Chapters Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
Carol Kenzo - Morenita
DJ Promotion |
AOM Recordings präsentiert:
DjSchluetex - Take This Bounce
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Cats on Bricks feat. Prinz M. - Feel good
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares