Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Fettes Club-Tool

Landis veröffentlicht Future-House Banger 'Nobody Like You'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Landis - Nobody Like You"Nobody Like You" von Landis.

Am 9. Mai hat DJ und Produzent Landis "Nobody Like You" via Hexagon, dem Label Don Diablos, veröffentlicht. Der Future House-Track kommt dabei sogar recht innovativ um die Ecke. Der Drop wirkt bouncig und geht massiv nach vorne. Das rockt und macht unglaublich viel Spaß. Uns hat die Produktion von Landis so gut gefallen, dass wir sie euch an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Warum jeder Club-DJ "Nobody Like You" auf seinem USB-Stick haben sollte, erfahrt ihr im Nachfolgenden. Zunächst werfen wir aber noch einen Blick auf Landis.


Landis - Nobody Like You

Landis ist ein DJ und Produzent aus Miami (USA). Mit 26 Jahren hat er bereits auf großen Festivals und in namhaften Locations wie beispielsweise Story Miami, Belasco LA, Temple SF oder dem legendären Pacha gespielt. Seine Musik ist auf Plattenlabels wie Universal, Mad Decent, Atlantic, Dim Mak und vielen weiteren erschienen. "Keep On", "Top of the World", "Loud" oder "Higher" sind seine erfolgreichsten Veröffentlichungen. Aber auch seine Remixe - zum Beispiel für Party Favor - erreichen Millionen Streams auf Spotify. Kooperationen mit Borgeous, Henry Fong und Chuckie, sowie offizielle Remixe für Hardwell, TJR und Tommie Sunshine stehen in der Vita von Landis. Mit "True Feelings" hat der US-Amerikaner von der Westküste zuletzt einen sehr erfolgreichen Track veröffentlicht. Nun ist "Nobody Like You" an den Start gegangen - ein hochmoderner Future-House-Track.

Nach einem kurzen Intro erklingt das Vocal-Sample, das im weiteren Verlauf eine zentrale Rolle spielen wird. Es ist kein vollständiges Gesangs-Arrangement, das einen hier erwartet, vielmehr eine sich stetig wiederholende Phrase, die sich allerdings massiv ins Ohr brennt. Zunächst geht es aber mit coolen Harmonien und einem wunderbar angenehmen Spannungsbogen Richtung Drop. Hier setzten Kick und Bass ein. Es groovt extrem und wir beginnen sofort mit dem Kopf zu wippen. Ein gutes Zeichen! Ein Piano setzt zudem kleine Akzente und baut so das House-Feeling weiter aus. Auch im im Breakpart zwischen dem ersten und zweiten Drop verliert "Nobody Like You" zu keinem Zeitpunkt sein Tempo oder seine Qualität. Insgesamt eine sehr starke House-Produktion, die Hexagon hier veröffentlicht hat.

Fazit: "Nobody Like You" von Landis ist ein echter Future-House Banger. Mit viel Atmosphäre und Spannung ist dieser Track ausgestattet. Eignet sich perfekt für die Peaktime in coolen Clubs. Landis sollte man unbedingt im Auge behalten!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Topic - Let's Rave
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
Deepaim - On the Edge
DJ Promotion |
Jambacco Records präsentiert:
Cats On Bricks - In My Brain
DJ Promotion |
CatsonBricks präsentiert:
'DJ Nirro - Relax and Dance
DJ Promotion |
Dance Of Toads präsentiert:
Brian Ferris - Move
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Sopran X Lexu - Waving Crazy
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares