Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

2-wöchige Pause

Wir sind im Urlaub...

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

UrlaubWird sind im Urlaub.

Wir sind aktuell im Urlaub. Daher gibt es momentan auch keine neuen Artikel auf der Webseite. Voraussichtlich melden wir uns am 14. August wieder zurück. Erst dann geht es hier wie gewohnt weiter.

Die Charts könnt ihr trotzdem in der Zeit tippen. Es kann allerdings sein, dass sich die Veröffentlichung der Charts und die Aktualisierung unserer Spotify-Playlist sich etwas verzögern werden an den jeweiligen Freitagen.

Schau doch in der Zwischenzeit mal auf unserer Facebook-Seite vorbei. Wir haben einige interessante Videos für die nächsten zwei Wochen vorbereitet.

Viele Grüße,
eurer Team von Dance-Charts.de

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify