Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: TommiW - Back To Basics

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

 TommiW - Back To Basics DJ Promotion

TommiW ist seit den frühen 80ern als DJ und unterwegs. Ab dem Jahr 1990 half er einigen Produzenten bei Produktionen, wo er meist als Berater zur richtigen “Soundauswahl” gefragt war, eigene Projekte aber nie auf den markt brachte. Im Jahr 2008 zog er sich privat etwas zurück, und startete 2013 wieder durch. Im Januar 2014 setzte er sich mit keinem geringen als CJ Stone im Studio zusammen und produzierte “Back to Basics”, mit dem er sich eindrucksvoll zurück meldet.In der Zukunft kann man sich auf neue Sachen von Ihm freuen. “Back to Basics” ist ein Track der allen zeigen soll” He da bin ich wieder, ich bin zurück im Geschäft”.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Administrator
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version