Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promotion: Calmani & Grey - Indestructible

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Calmani & Grey - Indestructible

Eine neue Traumkombination ist geboren! Zusammen mit Mr. Grey veröffentlicht Calmani die erste gemeinsame Single „Indestructible“ auf Dusty Desert Recordings. Großartige Vocals und eine eingängige Hookline liefern den perfekten neuen Sound für die Massen! Calmani hat schon auf Labels wie Spinnin’ veröffentlicht und nun tut er sich mit Grey zusammen um erneut zu starten. Beide DJ’s und Produzenten haben beide schon seit Jahren erfolgreich in der internationalen Musikszene veröffentlicht  und nun stellen sie ihr neues Team mit „Indestructible“ der Welt vor. Aufgehört und Tanzen zusammen mit CALMANI & GREY!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version