Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promotion: El D. & Tessa B. - Pick Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Neu in der DJ-Promotion: El D. & Tessa B. - Pick Me

Money makes the Club go round! Nach Erfolgen in den deutschen und internationalen Genre-Charts, u.a. Top 10 in den Swiss Dance-Charts, holt das schrille Duo EL D. & Tessa B. mit ihrem Release „Pick me“ jetzt richtig aus.
Neben der Original-Version gibt es einen smashigen Remix von DJ Steve Cypress, der bereits beim ersten Test für Feierlaune sorgte. Wer sonnige Urlaubsstimmung verbreiten will, dem sei der trendige Deep House Mix empfohlen. Und mit dem treibenden Tech House Mix geht’s mit Vollgas in die Afterhour.
Weil die beiden es jetzt richtig wissen wollen, gibt’s auch ein witziges und außergewöhnliches Video zum Thema Finanzkrise.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version