Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promotion: Guenta K - No No No (Please Don't Go)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Guenta K - No No No (Please Don't Go)

Guenta K ist mittlerweile fest in der Clubszene etabliert und hat mit seiner Vielseitigkeit bei  Produktion und Remixen in den letzten Jahren bewiesen dass er zu den internationalen Top Acts gehört!  Somit ist klar, dass die neue Single wieder etwas ganz Neues sein wird  und er nach seinem Kurzausflug in die EDM Welt wieder neue Trends setzen wird!
Und siehe da, der neue Song "No No No (Please Don't Go)" bekommt vom Start weg und sogar vor dem
Release Datum Airplay Rotation Power in Österreich ! Das ist nicht nur ein Top Vorzeichen sondern für einen völlig neuen Titel schon gewaltig!
Dazu wird das fette Remix Paket durchstarten und für Aufsehen in den Clubs sorgen !
Der Release der neuen Guenta K - "No No No (Please Don't Go)" ist am 12. September (inkl. Videoclip)!

Mehr Infos auf http://www.facebook.com/guentak & http://www.guenta-k.com

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version