Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

LITTLE MIX FEAT. JASON DERULO - SECRET LOVE SONG

Die “Secret Love Song“ vom britischen Quartett Little Mix und dem Mega-Star Jason Derulo stürmt in Großbritannien momentan die Single-Charts wie kein anderer Song. Im vereinigten Königreich steht die Single bereits auf Platz 7 und in Schottland sogar auf der vierten Position. Im Grunde genommen ist die Singles, dessen Erscheinungsdatum der 6. November 2015 via Sygo Music war, schon relativ lange veröffentlicht, doch in Deutschland startet die “Secret Love Song“ nicht durch. Dies könnte sich bald ändern! Seit knapp einer Woche ist das offizielle Musikvideo auch in Deutschland verfügbar und erlangt somit schon einmal deutlich mehr Aufmerksamkeit. Ob der Song genug Potential besitzt um in den Single-Charts durchzustarten, erfahrt ihr in folgendem Artikel....

 

Mobile Version