Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN


Dance-Charts

R3HAB & KSHMR - ISLANDS

Die niederländisch-marokkanische Produzent R3HAB war im Jahr 2017 sehr aktiv. Neben zahlreichen Singles und Remixen veröffentlichte er vor einigen Wochen sein Debütalbum “Trouble“. Sein Style hat sich in den letzten Jahren enorm verändert. Er hat sich dem Bigroom-Progressive-Sound abgewandt und setzt seit einem Jahr auf Future Bass. Für seine neue Single geht er jedoch „back to the roots“. R3HAB hat sich dazu seinen besten Freund KSHMR ins Studio geholt, mit dem er bereits an einigen Tracks arbeitete. Am 01. Dezember erschien die Single via Dharma Worldwide (KSHMRs neuem Label). Wir haben uns den Track genau angehört und verraten, ob man hier trotz des Bigroom-Progressive-Sounds auf Innovationen stößt...

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version