Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)


Dance-Charts

BLAIKZ FEAT. NISA - DANCE WITH ME

Passend zum Sommer veröffentlicht Blaikz seine neue Single "Dance With Me" in Zusammenarbeit mit Nisa. Der gerade erst 16-Jährigen wurde das Singen, sowie auch das Tanzen bereits in die Wiege gelegt! Ihr Vater war unter anderem in den 90er Jahren mit der Band "Construction" sehr erfolgreich, mit welcher er zwei Chart Hits mit den Singles "What is in Love" und "My Heart Is Always Open" hatte.

Somit stand Nisa noch vor kurzem im Finale der Audition von der Fernsehsendung "The Voice Of Germany". Gecoacht wird Nisa von Peter alias Pete, welcher noch aus Sendungen wie DSDS bekannt ist und aktuell aktiv als Sänger und Songwriter arbeitet. Remixe gibt es von Rico Einenkel, welcher zum Erfolgsduo Steroact gehört, mit welchem er unter anderem den Hit "Die Immer Lacht" feat. Kerstin Ott landete.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares