Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

MIKE FRANK - OHNE DICH

Der Hit von "Münchener Freiheit" in neuem, aktuellem Gewand | Inklusive Tropical Chill House Remix von Sonny Vice & Mark David.

Der Geheimtip "Ohne Dich (schlaf' ich heut Nacht nicht ein)", begeistert seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 2016 die Partymeute. Nun kommt der offizielle Release mit einem zusätzlichen "Tropical Chill House Remix", um die unangefochtene Partyhymne 2018 zu werden.

Mike Frank präsentiert eine witzig, fast freche Version des Riesenhits aus den 80er Jahren. Seine markante und doch weiche Stimme untermalt das leicht sommerlich angehauchte Playback mit sehr viel Charme und Charisma und steht dem Original in nichts nach; macht es sogar noch ein bisschen spannender und vor allem tanzbar.

 

Mobile Version