Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

DJ-Bemusterung / DJ-Pool Themen

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

In dieser Übersicht findet ihr alle Themen der DANCE-CHARTS DJ-Promotion nach Datum sortiert. Alle Titel, die sich im DJ-Pool befinden, oder befunden haben, sind hier gelistet. Ist es eine Calvin Harris, Pitbull oder eine Single von Martin Tungevaag - sie alle befanden sich in der DJ-Bemusterung und konnten als DJ-Promo Pool-Mitglied kostenlos runtergeladen werden. Wenn ihr auch einen Song habt, der an DJs verschickt werden soll, und einem größeren Publikum präsentiert werden soll, dann schaut auf dieser Seite einmal nach. Hier gibt es alle Informationen rund um das Thema DJ-Promotion.

 

Stephan Tosh & LGHTR - Game Over

Neu in der DJ-Promo: Stephan Tosh & LGHTR - Game Over

"Game Over" von Stephan Tosh & LGHTR. Das deutsche EDM Label Madox Records ist zurück im neuen Jahrzehnt und setzt direkt ein Zeichen für die eigene weitere Zukunft. Einmal mehr zeigen sowohl unser Labelboss Stephan Tosh, als auch unser Label-Artist LGHTR das das Genre Dark Progressive keineswegs in der Versenkung verschwunden ist und weiter Raum für Entwicklung bietet. Aggressive Lead Sounds, emotionale Melodien und warme Pad Sounds bringen…
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020

Neu in der DJ-Promo: Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020

"Enjoy the Silence 2020" von Alex Zind feat. Stella von Lingen. "Mit der Freigabe von Depeche Mode Songs ist es immer so eine Sache - aber wenn Dir Martin Gore dann noch persönlich die Freigabe für einen seiner Songs gibt, dann ist es so etwas wie ein kleiner Ritterschlag..." - so die Worte von Produzent Alex Zind, der es kaum glauben konnte, als er diese Nachricht bekam. "Enjoy The Silence" - einer der wohl bekanntesten Songs von Depeche Mode…
Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You

Neu in der DJ-Promo: Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You

"Crazy About You" von Sunny Marleen & Alex Alive. Noch nicht einmal der erste Monat des neuen Jahres ist vergangen, so folgt schon die zweite Veröffentlichung von Sunny Marleen in 2020! Den Beginn des Jahres hat Sunny Marleen bereits groß mit Ihrer “2020s WELCOME EP“ gefeiert, auf welcher sie acht ausgewählte Tracks präsentierte und somit auf Ihr eigenes erstes Album 'Sunny Madness' antwortete, welches direkt in die iTunes Album Charts…
B.Infinite - Stand

Neu in der DJ-Promo: B.Infinite - Stand

"Stand" von B.Infinite - neu in der DJ-Promotion. Nach den Erfolgs-Singles „Jealous & Roller Disco“ präsentiert B.INFINITE mit der neuen Single „Stand“ einen chilligeren, aber durchaus groovigen NuDisco Track. Stand ist der perfekte Soundtrack für den späteren Discoabend oder entspannte Afterwork Parties und zeigt das Entspannung und grooviger Sound kein Widerspruch sind!
Jon Thomas - Underappreciated

Neu in der DJ-Promo: Jon Thomas - Underappreciated

"Underappreciated" von Jon Thomas - neu in der DJ-Promotion. Nachdem er letztes Jahr sein neues Album "Eternal Summer" veröffentlicht hat, startet Jon Thomas das neue Jahr mit dem nächsten hitverdächtigen Ohrwurm. "Underappreciated" punktet besonders duch die einzigartige Stimme von Sängerin Saydi, die starke Produktion tut ihr Übriges. .embed-container .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed
Tessa & Grimaldo - Cry Guy

Neu in der DJ-Promo: Tessa & Grimaldo - Cry Guy

"Cry Guy" von Tessa & Grimaldo - neu in der DJ-Promotion. Mit ihrer neuen Single „Cry Guy“ ist Tessa & Grimaldo ein innovativer Mix aus House, Funk und eingängigen Pop-Vocals gelungen. Der Track geht gut nach vorne und bleibt im Ohr. Support bekommt der Release mit Remixen von CJ Stone und Blaikz. .embed-container .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed
Jason D3an - Coming Home

Neu in der DJ-Promo: Jason D3an - Coming Home

"Coming Home" von Jason D3an. Nach der letzten Erfolgssingle „Feel Better“, die in allen relevanten Dancecharts in den oberen Rängen mitspielte, hat sich Jason wieder ins Studio geschwungen und ein sensationelles musikalisches Meisterwerk gezaubert. „Coming Home“ heisst diese Trap-Pop Nummer und zuhause fühlt man sich auch, wenn man ihrer lieblichen Stimme lauscht und auf dem Groove tanzt. Ein starkes Paket, bestehend aus dem Club Mix und…
Munéz - Island

Neu in der DJ-Promo: Munéz - Island

"Island" von Munéz - neu in der DJ-Promo. Munéz hat dieses Jahr einige Singles veröffentlicht. Nun veröffentlich er eine Hardstyle Single der Extraklasse, "Island" heißt die neue Single. Einzigartige Melodie, satte Drops und eine schön, sanfte aber auch druckvolle Stimme runden das ganze ab. Lass euch verführen in eine geheimnisvolle Welt seiner Musik. .embed-container .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed
DJ Quicksilver pres. Base Unique - Always on My Mind (The Remixes)

Neu in der DJ-Promo: DJ Quicksilver pres. Base Unique - Always on My Mind (The Remixes)

"Always on My Mind (The Remixes)" von DJ Quicksilver pres. Base Unique. Even though DJ Quicksilver has been producing inernational Dance Hits like “Bellissima“, “Free“ and “Ameno“ for over 24 years now, he still is one of the most booked and searched for DJ´s of europe's 90s parties. Following this theme the next “Dream DanceCompilation number 88 is going to be released, featuring CD3 completely mixed by DJ Quicksilver as a special Trance…
Mosby & Stinson feat. Chuck Roberts - Let There Be House

Neu in der DJ-Promo: Mosby & Stinson feat. Chuck Roberts - Let There Be House

"Let There Be House" von Mosby & Stinson feat. Chuck Roberts. Mosby & Stinson release "Let There Be House (feat. Chuck Roberts)". The legendary "My House" speech is probably known to every fan of electronic music. In an epic electro house banger, Mosby & Stinson open the year 2020. .embed-container .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed
Natixx X Lyonbrotherz - Different Ways

Neu in der DJ-Promo: Natixx X Lyonbrotherz - Different Ways

"Different Ways" von Natixx X Lyonbrotherz. Natixx and Lyonbrotherz are back with a new collaboration on League of Lyons. Harmonic sounds and powerful kicks combined with male vocals in the break. "Different Ways" a song that convinces by listening.
Alan Walker

Alan Walker – Das waren seine Tracks 2019

Superstar Alan Walker. Der Superstar-DJ und Produzent, der vor mehr als vier Jahren durch seinen Welthit “Faded“ international bekannt wurde, hat auch in diesem Jahr durch einige Single-Releases von sich hören lassen. Dabei legte er sich nicht nur auf sein bisheriges Sounddesign fest, sondern ließ zeitgenössische Elemente einfließen – ob das immer gelang, haben wir hier ausführlich kommentiert: Wir schauen musikalisch mit euch auf seine…
BlackBonez - So Fresh

Neu in der DJ-Promo: BlackBonez - So Fresh

"So Fresh" von BlackBonez - neu in der DJ-Promo. SO FRESH ist die neue Single von BLACKBONEZ! Nach seinen letzten Singles mit Andrew Spencer, Sunny Marleen oder auch Alex M. sowie Remixe für Calmani & Grey, Mike Candys, Lizot, Le Shuuk, Max Lean, Anduschus, Jean Elan, Blaikz, Lazard, Dune & Loona - veröffentlicht BlackBonez nun zum Jahresende noch einen echten Club Banger! Demnach bekommt Ihr mit „So Fresh“ noch einen ordentlichen Track, welcher…
Blaikz - Lies

Neu in der DJ-Promo: Blaikz - Lies

"Lies" von Blaikz - neu in der DJ-Promotion. Der Mental Madness Künstler ‘Blaikz‘ veröffentlicht zum Jahresende noch eine sehr schöne und gefühlvolle Pop-Nummer mit dem Titel „Lies“ auf dem Label KnightVision von Warner Music. In Zusammenarbeit mit seinem Label wurde der Song somit für eine Kooperation weiterverdealt. Ebenfalls auf KnightVision folgt am Freitag, dem 24.01.2020 der Club Mix zur Single ‘Lies‘, welcher exklusiv an Heiligabend als…
John Franklin feat. Shawn Clover - Wild Child

Neu in der DJ-Promo: John Franklin feat. Shawn Clover - Wild Child

"Wild Child" von John Franklin feat. Shawn Clover. John Franklin präsentiert gemeinsam mit Shawn Clover die neue Single “ WILD CHILD“. Dieser Track hat einen massiven Beat und coole old school Sound Elemente. Mit diesem Song liefert John Franklin einen grossartigen, energiegeladenen Multi-Genre-Track, perfekt für anspruchsvolle Ohren! .embed-container .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed
Florian Bunke - Konfettiregen (Harry Kohrt Remix)

Neu in der DJ-Promo: Florian Bunke - Konfettiregen (Harry Kohrt Remix)

"Konfettiregen" von Florian Bunke im Harry Kohrt Remix. Der Kieler Songwriter Florian Bunke hat nach seinem erfolgreichen ersten Album „Endlich Unendlich“ nun die erste Single „Konfettiregen“ aus seinem kommenden zweiten Album vorab veröffentlicht. Als Unterstützung holte er sich keinen geringeren als die norddeutsche DJ-Legende Harry Kohrt. Daraus entstanden ist dieser Remix. Eine tanzbare positive und mitreißende Nummer, die jetzt schon ihre…
Brian Ferris - Halt deine Fresse und Tanz!

Neu in der DJ-Promo: Brian Ferris - Halt deine Fresse und Tanz!

"Halt deine Fresse und Tanz!" von Brian Ferris. "Halt Deine Fresse Und Tanz!" ist eine klare Tanzansage, DIE Antwort auf alle Fragen geht voll auf die Zwölf. Die Tracks knallen und der Release kommt mit einem fetten Remix-Paket. Brian Ferris hat kein Genre ausgelassen und liefert frischen Stoff aus den Richtungen Hardstyle und Tekk, Techno, House, Minimal und den karnevalistischen Party Mix für Apres Ski und ausgelassene Malle Feiereien. In…
Alex Zind - Lemonade

Neu in der DJ-Promo: Alex Zind - Lemonade

"Lemonade" von Alex Zind - neu in der DJ-Promotion. Mit „Lemonade“ veröffentlicht Alex Zind kurz vor Weihnachten nochmal ein richtiges Brett. Eine Mischung aus Deep House und coolen Club-Sounds zeichnen diesen Track aus. Man könnte sagen: „Lemonade“ bewegt sich am Puls der Zeit und ist ein echter Floorfiller zur Peaktime. Alex Zind kombiniert diverse Hit-Element und lässt die Musik für sich sprechen. Ab dem 20. Dezember 2019 auf Spoitfy und…
ALM feat. Wonsville - Dance Along the Line

Neu in der DJ-Promo: ALM feat. Wonsville - Dance Along the Line

"Dance Along the Line" von ALM feat. Wonsville. Since 2010, ALM released more than 10 Hip Hop albums. In 2019, he had started to produce dance-oriented singles with Hip Hop, Neo Soul, House, Afro Beat... influences. Dance Along the Line is a new amazing Afro House collaboration, fully produced by himself and featuring the Cameroonian rising star Wonsville. Let's stop everything and bounce with DATL! .embed-container .embed-container iframe,…
Scotty - Children (2K20)

Neu in der DJ-Promo: Scotty - Children (2K20)

"Children (2K20)" von Scotty - neu in der DJ-Promotion. Scotty muß man nicht mehr vorstellen: Millionen streams downloads und verkaufte Cds sprechen für sich. dazu immer wieder neue einfach geile Versionen von Hits wie "The Black Pearl", "Braveheart" und nicht zuletzt von CHILDREN. Die neuen Mixe bringen den Klassiker ultimativ zurück in die Charts und der Videoclip tut sein Übriges - einfach Hammer!
VYT - Bouf Baff

Neu in der DJ-Promo: VYT - Bouf Baff

"Bouf Baff" von VYT - neu in der DJ-Promotion. Nach dem monströsen Sound von Klakk legt VYT jetzt mit Bouf Baff nach. Sucht man im Urban Dictionary nach Bouf Baff, findet man dort: Synonym für heißen & feuchten Sex. Das spiegelt sich in dieser Moombahton Bombe von VYT wieder. Kurzes Vorspiel, langer Build-Up und dann kommt der gewaltige Drop. Der Track nimmt die Clubgänger wieder auf eine Reise der eher ungewöhnlichen Sounds. Animalisch…
Anstandslos & Durchgeknallt & Georg Stengel - Ich brauch dich nicht

Neu in der DJ-Promo: Anstandslos & Durchgeknallt & Georg Stengel - Ich brauch dich nicht

"Ich brauch dich nicht" von Anstandslos & Durchgeknallt & Georg Stengel. Mit ihren Hits „Ohne Dich“ (20 Mio Streams), „Liebficken“ (16 Mio Streams) & „Holterdiepolter“ (12 Mio Streams) an Bord, rocken sie Woche für Woche die Bühnen Deutschlands! Darunter Festivals wie Sonne Mond Sterne, Sputnik Springbreak (Mainstage), Helene Beach Festival, uvm. Für ihre am 06.12. erscheinende neue ANSTANDSLOS & DURCHGEKNALLT Single „Ich brauch dich nicht“…
Geri Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz

Neu in der DJ-Promo: Geri Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz

"A Pflaster fürs Herz" von Geri Der Klostertaler - neu in der DJ-Promo. Freunde volkstümlicher Partyhits können sich freuen: Das neue Album “A Pflaster fürs Herz” des österreichischen Volksmusik- und Schlagerstars GERI der Klostertaler bringt mit einem Mix aus volkstümlichem Partysound und modernen Rock/Pop-Elementen einmal mehr Stimmung pur auf jeder Party! Der “stolze Lederhosenträger” und Vollblutmusiker GERI bleibt mit „A Pflaster fürs Herz“…
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan

Neu in der DJ-Promo: Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan

"Herz aus Porzellan" von Glücksmoment & Elaine Winter. ELAINE WINTER vielen bekannt von ihren Himbeere!s Singles wie „Nur ein Wort 2k18“ , „Honigmund“ , „Mädchen 2k19“ , „Perfekte Welle 2.0“ oder „Brauseherzen“ und GLÜCKSMOMENT , die zur Zeit mit ihren tanzbaren Mixen von „Vincent“ & „We´re going to Ibiza“ sowohl in den Dance Charts als auch in den Diskotheken für Partystimmung sorgen ; überraschen uns hier mit einem sehr schönen melancholischen…
IOI - Break It Down

Neu in der DJ-Promo: IOI - Break It Down

"Break It Down" von IOI - neu in der DJ-Promotion. „What if we would just sit back and enjoy watching it all go down? When it's raining fire to the sound of applause, in times when uncrowned kings turn everything into disaster. But perhaps it's just about showing how unthinkable that scenario would be.“ (IOI) .embed-container .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed
Talstrasse 3-5 - Zu wenig Alkohol

Neu in der DJ-Promo: Talstrasse 3-5 - Zu wenig Alkohol

"Zu wenig Alkohol" von Talstrasse 3-5 - neu in der DJ-Promo. In der Talstrasse ist wieder einmal die Hölle los: Paule und Robbe haben nix mehr zu trinken. Doch der Plan „Mucke an, Drink bestellen und den Alltag vergessen“ geht auch dieses mal wieder voll auf. Die Talstrasse 3-5 koppelt aus ihrem neuen Album „UTZENHAUSEN“, den alten SOUNDLOVERZ „Run-Away“ Klassiker aus, den sich schon ALEX C und BANGBROS erfolgreich auf die Fahne geschrieben…
James Tennant - Rock da House 2019

Neu in der DJ-Promo: James Tennant - Rock da House 2019

"Rock da House 2019" von James Tennant - neu in der DJ-Promo. DJ/Producer James Tennant has revived the club anthem ‘Rock Da House’, a huge hit on dancefloors back in the 90’s - originally by the legendary DJ’ Tall Paul. A track synonymous with the era of the super-clubs, ‘Rock da House’ was on high-rotation and a guaranteed floor filler. It also hit number 11 on the UK charts, and was remixed by high profile names such as Freddie Le Grand.…
Pengwin Ft. Kenny Brock - Never

Neu in der DJ-Promo: Pengwin Ft. Kenny Brock - Never

"Never" von Pengwin Ft. Kenny Brock. Hot & Fresh! Pengwin is back with a new release on League of Lyons. A track that combines creativity, passion and club sound. "I´m never giving up!" with this line the singer Kenny Brock is setting a clear statement and leads into a bouncy hook with powerful synthesizers that are well known from Progressive House. "Pengwin Ft. Kenny Brock - Never" is definitely something different and just the beginning.
Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)

Neu in der DJ-Promo: Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)

"A Neverending Dream (The Remixes)" von Watergate - neu in der DJ-Promo. Watergate ist ein Dance-Projekt, dass Ende der 90er von den Produzenten David Haid und Tommaso De Donatis gegründet wurde. Es gab nur 4 Veröffentlichungen, die sich alle in den Verkaufscharts platzieren konnten. Der größte Hit war eine Coverversionen des Filmkomponisten Ryuichi Sakamoto. Watergate haben mit ihrer Version von "Merry Christmas Mr. Lawrence (Heart of Asia)"…
To5z - Rising

Neu in der DJ-Promo: To5z - Rising

"Rising" von To5z - neu in der DJ-Promotion. Frankfurt based Producer , Painter & DJ TO5Z is closing the year with an especially soulful number called "Rising". This gospel-esque song is powerful but restrained and comes with a great package of four surprising remixes by TO5Z`s Frankfurt-connection including Toni Rios, Sascha Dive, and Chasing Kurt. In his own „Chicago Mix“ TO5Z went even more classic and created a moving feel-good vibe around…
Nina-Sofie Berghammer - Ni’n’B

Neu in der DJ-Promo: Nina-Sofie Berghammer - Ni’n’B

"Ni’n’B" von Nina-Sofie Berghammer - neu in der DJ-Promotion. Nina-Sofie Berghammer bestätigte 2019 wieder eindrucksvoll ihr breitgefächertes musikalisches Interesse und Talent bestätigt. Die junge Oberösterreicherin fühlt sich mit ihrer Violine stilistisch in Klassik, Pop und Neue Musik wohl und hatte auch in diesem Jahr wieder verschiedenartige Highlights: Orchesterkonzerte als Solistin, Gastauftritt bei den Symphoniacs, Liveperformance im ORF…
Cats on Bricks feat. Nomfusi - The Boxer

Neu in der DJ-Promo: Cats on Bricks feat. Nomfusi - The Boxer

"The Boxer" von Cats on Bricks feat. Nomfusi. After the singles FEEL GOOD and IN MY BRAIN, CATS ON BRICKS aka DJ Karsten Kiessling and Guido Heuber were on tour around the world this summer. Gigs in Miami (Ultra Music Festival), London (Elrow Town), Ibiza (H ï Tenerife (Le Club), Linz (Krone Festival) or the Pacha in Munich flank the highlights. CATS ON BRICKS are a guarantee for cool gigs, great vibes and full locations Before the start of the…
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown

Neu in der DJ-Promo: Music P & Marque Aurel - Deep Downtown

"Deep Downtown" von Music P & Marque Aurel - neu in der DJ-Promotion. Music P & Marque Aurel once again prove their wide range of house music skills as producers and prepared this gem for every DJ set, that’s aimed to get people moving. "Deep Downtown" is an ode to Deep House music in the form of a peak time banger. The catchy sing-along vocals accompanied by a driving bass line and a jumpy synth with LFO synth-pad magic in the break, make this…
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith

Neu in der DJ-Promo: Alex M. vs. Blackbonez - True Faith

"True Faith" von Alex M. vs. Blackbonez - neu in der DJ-Promo. Für ihre erste gemeinsame Single “TRUE FAITH“ haben sich Mental Madness Urgestein Alex M. und Mr. BlackBonez, ebenfalls langjähriger Hit Lieferant und der Produzent hinter unzähligen Releases sowie Hit-Remixen, zusammengetan. Herausgekommen ist eine fantastische Neuinterpretation des New Order Klassikers. Mit einem großen Remix Paket von u.a. Blaikz, Silverstar und The Nation werden…
Van Tronberg - Unstable

Neu in der DJ-Promo: Van Tronberg - Unstable

German DJ and producer Van Tronberg releases his second EP on VTMusic: "Unstable". With "Fusion", the first EP on his label, this talented newcomer acted out his strengths: Uncompromising, impulsive Techno from another dimension. "Unstable" advances in those dark depths even further. Minimalistic, unconventional sound full of energy to shock the dancefloors!
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)

Neu in der DJ-Promo: Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)

"Rewind" von Alex Zind feat. Farisha im Deep House Edit. Alex Zind zählt aktuell zu den vielversprechendsten und talentiertesten Dance-Produzenten des Landes. Seit 2016 veröffentlicht er regelmäßig Musik. Dabei bewegt er sich stets im Dance & Pop-Segment. Dass seine Musik ankommt, belegen nicht nur seine Streamingzahlen auf Spotify, auch zhalreiche TV,- und Live-Auftritte (u.a. beim ZDF-Fernsehgarten) sprechen für sich. Alex Zinds Musik wird…
DJ The Wave - You're So Basic

Neu in der DJ-Promo: DJ The Wave - You're So Basic

"You're So Basic" von DJ The Wave - neu in der DJ-Promo. DJ THE WAVE: Geboren im schönen Österreich, merkte schon in jungen Jahren, dass es ihm zur Musik hinzog und so war es icht verwunderlich, dass er bereits nach seiner Lehre zum Chemielaboranten, den Job an den Nagel hängte und sein Hobby zum Beruf machte. Ab 1995 spielte er als „DJ Mike Space“ in den ersten angesagten Discotheken und machte sich schnell einen Namen in der Szene.1997, nach 2…
Sunset Project - Storm

Neu in der DJ-Promo: Sunset Project - Storm

"Storm" von Sunset Project - neu in der DJ-Promotion. Up tot he next! Nachdem Mr. SUNSET PROJECT vor wenigen Wochen seine Festival-Anthem „DAYBREAK“ veröffentlichte, steht nun schon die nächste Single als absoluter Charts-Anwärter in den Startlöchern. Der Euphoric Hardstyle Track „STORM“ besticht durch eine einprägsame Melodie und großartige Vocals. PRIMETIME-HIT! .embed-container .embed-container iframe, .embed-container object,…
Semitoo, Marc Korn & Marc Crown - Hit The Light

Neu in der DJ-Promo: Semitoo, Marc Korn & Marc Crown - Hit The Light

"Hit The Light" von Semitoo, Marc Korn & Marc Crown - neu in der DJ-Promo. This time Semitoo stars alongside Marc Korn & Marc Crown and they came up with theirnew bigroom shuffle bomb. Feel the groove and hit the light!!! .embed-container .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed
Natixx - Harmony

Neu in der DJ-Promo: Natixx - Harmony

"Harmony" von Natixx. Pumpende Kicks und melodische Leads, welche zum Takt bouncen, so releasen Natixx ihren neuen Song „Harmony“ über das Label League of Lyons. Sowohl Drop als auch Break überzeugen mit viel Liebe zum Detail, sodass der Song auch nach mehrmaligen hören noch interessant und unerforscht bleibt. Ein perfektes Zusammenspiel aus verschiedenen Instrumenten, machen diesen Song zu einem Muss in Clubs und auf Festivals.
Stereoact feat. Vanessa Mai - Ja Nein Vielleicht

Neu in der DJ-Promo: Stereoact feat. Vanessa Mai - Ja Nein Vielleicht

"Ja Nein Vielleicht" von Stereoact feat. Vanessa Mai - neu in der DJ-Promo. Die Vielfältigkeit des menschlichen Daseins und die Gestaltungs-Möglichkeiten, die sich aufgrund unserer täglichen Entscheidungen ergeben, lassen sich wohl kaum besser auf den Punkt bringen als mit dem Titel der brandneuen Stereoact-Single. So deckt „Ja Nein Vielleicht“ natürlich auch das gesamte Spektrum an Alternativen ab, die sich in punkto Abendgestaltung bieten –…
William Hawk - Sunrise (2K20)

Neu in der DJ-Promo: William Hawk - Sunrise (2K20)

"Sunrise (2K20)" von William Hawk. William Hawk war jahrelang einer der etablierten und weltweit erfolgreichen Trance Heroes auf dem fairlight label (Mario Lopez, Marc van Linden, Shaun Baker und viele mehr). Einer seiner größten Erfolge kurz nach dem Millenium kommt jetzt zurück in die Clubs mit fantastischen Mixen aus Finnland von Diode Entropy und von Jay Frog.
Daniele Mastracci feat. Allegra Lusini - Quiero Cantar

Neu in der DJ-Promo: Daniele Mastracci feat. Allegra Lusini - Quiero Cantar

"Quiero Cantar" von Daniele Mastracci feat. Allegra Lusini. Quiero Cantar, it is a surreal song, where the sounds follow one another and chase each other to create a mantra. The repetitiveness of the drums and the incessant sequence of the guitar make the song colorful, iridescent. The song is composed of emotions, where impulsive and full of love voices remind of distant places, dormant flavors. The sub-forest is composed of a slight graft of…
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back

Neu in der DJ-Promo: Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back

"Take Me Back" von Calmani & Grey feat. ONIVA - neu in der DJ-Promo! Seit vielen Jahren ist das DJ,- und Produzenten-Duo Calmani & Grey in der Szene unterwegs. Mit zahlreichen Releases wie „To The Moon And Back“, „Tattoo“ oder ihrer letzten Single „With Every Heartbeat” konnten sie Millionen Streams auf Spotify generieren. Als DJ-Act spielten sie zusammen mit Stars wie Axwell /\ Ingrooso, DJ Snake, Armin van Buuren, Deorro, Martin Jensen, Mike…
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge

Neu in der DJ-Promo: Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge

"Schmetterlinge" von Rockstroh & Sean Finn - neu in der DJ-Promo. „Ich habe Schmetterlinge im Bauch die fliegen... sie fliegen den ganzen Tag... sie fliegen die ganze Nacht…“. Wer erlebt dieses wohl schönste aller Gefühle nicht gerne selbst? Das dachten sich auch ROCKSTROH und SEAN FINN, zwei der bekanntesten DJ-/Producer der deutschen Dance-Szene, als sie sich dazu entschlossen erstmals eine gemeinsame Single mit dem Titel „SCHMETTERLINGE“ zu…
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19

Neu in der DJ-Promo: DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19

"In the Shadows 2k19" von DJ Gollum & A. Spencer - neu in der DJ-Promo. DJ Gollum & A. Spencer did a fantastic rework of the 90s Track of The Rasmus "In The Shadows". They produced a huge Clubburner, which will be celebrated by the crowd! This track is already played by the most popular Radio-Stations in Germany. DJ Gollum & A. Spencer are on the way to Rock the Clubs !!!! After the 2k8 release the two buddies refreshed this track in a 2019…
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4

Neu in der DJ-Promo: Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4

"Anthem #4" von Floorfilla x Phatt Lenny - neu in der DJ-Promo. Floorfilla's "Anthem #4" originally hit European sales charts in 2000, expanding his already impressive fanbase to a worldwide phenomenon. For the latest 2019 rework on his classic release, the Italian producer combined his musical skills with Germany's shooting star Phatt Lenny, creator of several highly acclaimed bootlegs und singles like "The Phone" or "Round And Round". The…
Stockanotti - Amore Musica

Neu in der DJ-Promo: Stockanotti - Amore Musica

"Amore Musica" von Stockanotti - neu in der DJ-Promotion. Leidenschaft. Freiheit. Liebe – und Musik! Dafür steht Daniel Stock alias Stockanotti wie kein anderer. Noch nie hat er diese Eigenschaften mit so viel Leichtigkeit verbunden, wie in seinem neuen Italo-Dance-Pop-Song »Amore Musica«. Der frische Beat, das Piano und die italienischen Vocals holen das schönste Sonnenfeeling in unseren Herbst – und mit ihm das Gefühl verliebt ins Leben und…
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post

Neu in der DJ-Promo: Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post

"I schick dir mei Herz mit der Post" von Geri Der Klostertaler - neu in der DJ-Promo. “I schick dir mei Herz mit der Post” heißt die schwungvolle neue Single des österreichischen Volksmusik- und Schlagerstars GERI der Klostertaler. Mit einem typischen Mix aus volkstümlichem Partysound und modernen Rock/Pop-Elementen garantiert der „stolze Lederhosenträger” GERI auch mit seinem neuesten Hit für Partyspaß und jede Menge (Hütten)-Gaudi. „I schick…
Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine

Neu in der DJ-Promo: Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine

"Sunshine" von Arnold Palmer & CJ Stone - neu in der DJ-Promotion. The Bootleg of the Year 2019 !!! Now it`s official! Arnold Palmer & Cj Stone – Sunshine (Original : Dr. Motte & Westbam) Big early support by a lot of VIP Djs (for example „Djs from Mars“) and Radio Stations (Sunshine Live, Fantasy Dance Fm, 54House.fm ...) The Track is already listed in the Top 10 of all German Dance-Charts. Are you ready for the biggest comeback in 2019? Let…
Clubgroovers - Warriors of Love 2019

Neu in der DJ-Promo: Clubgroovers - Warriors of Love 2019

"Warriors of Love 2019" von Clubgroovers - neu in der DJ-Promotion. In 2005 the Clubgroovers released "Warriors of Love". The track was part of the Rob Mayth Remix at the Future Trance. Now the Clubgroovers have produced a 2019 version of their dance classic. Fresh Future Bounce Sound is waiting for you. A Dan Winter Remix will be released soon. .embed-container .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed
DJ Mr. T - Paradise

Neu in der DJ-Promo: DJ Mr. T - Paradise

"Paradise" von DJ Mr. T - neu in der DJ-Promotion. Die neue Single „Paradise“ ist eine Inspiration von DJ Mr. T raus an die Welt. „Kämpft weiter, arbeitet hart und glaubt an eure Träume, sie werden wahr.“ .embed-container .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed
Ollin Kan & Callum McBride - How Can I Miss You

Neu in der DJ-Promo: Ollin Kan & Callum McBride - How Can I Miss You

"How Can I Miss You" von Ollin Kan & Callum McBride. For How Can I Miss You Belgian / Mexican Melodic House Producer Ollin Kan Teamed Up Together With The Talented Uk Based Producer Callum Mcbride. He Is A Rising Star On The Electronic Music Horizon With Remixes Reaching Even The Likes Of Billboard ! Combining Both Of Their Sounds They Created A Blend Of Indie Guitars, A Very Catchy Violin Line, Groovy Bassline With Poppy Vocals And Topped It…
Alex Zind - Save Your Fantasies

Neu in der DJ-Promo: Alex Zind - Save Your Fantasies

"Save Your Fantasies" von Alex Zind - neu in der DJ-Promotion. Alex Zind ist mittlerweile eine feste Größe im Dance & Popbereich: Zahlreiche Radio, TV- und Liveauftritte (u.a. 2 Mal im ZDF-Fernsehgarten in dieser Saison), sowie viele hunderttausend Streams und hohe Platzierungen in den Dance-Charts sorgen für viel Wirbel und Aufmerksamkeit. Nun ist seine neue Single am Start, die am 04. Oktober 2019 veröffentlicht wird: SAVE YOUR FANTASIES – das…
Beat Dragons - Future

Neu in der DJ-Promo: Beat Dragons - Future

"Future" von Beat Dragons. The Frankfurt-based producer duo ADM Soundworks is launching Beat Dragons, a new cool electronic dance music project. "FUTURE" is the first release and equipped with great modern synthesizer sounds and a strong female voice. It fits perfectly onto the next party playlist in the club and is built in the right way to party at electronic dance music festivals. The lyrics are about the current time spirit for more…
MS Project & Michael Scholz - Don't Let Me Down (In Manhatten)

Neu in der DJ-Promo: MS Project & Michael Scholz - Don't Let Me Down (In Manhatten)

"Don't Let Me Down (In Manhatten)" von MS Project & Michael Scholz. MS PROJECT totals almost 2 million plays on Soundcloud and views on Youtube and the singles regularly rank in the Top 30 charts in Europe. The last single "Make my day" was Top 20 in France Here is the new single "Do not let me down (in Manhattan)" from their album released last June, one of the most playlisted tracks by the people. This title, written and composed by Johann…
SUNSET PROJECT - Daybreak

Neu in der DJ-Promo: SUNSET PROJECT - Daybreak

"Daybreak" von SUNSET PROJECT - neu in der DJ-Promotion. Nach Single-Hits wie "Welcome Back", "Partyfreaks" und "Nessaja" und Remixen wie "Hände nach oben" oder "Stampfen (Nachgeladen)", die bei Spotify die Millionenschwelle knackten, präsentiert der Musikproduzent und Deejay Sunset Project nun ein Festivalbrett, welches auch die Hymne des am heutigen 20.09. stattfindenden E:SENS FESTIVAL ist und damit definitiv in jede Hardstyle Playlist passt.…
ELIJAH - Bei dir

Neu in der DJ-Promo: ELIJAH - Bei dir

"Bei dir" von ELIJAH - neu in der DJ-Promotion. RAP MEETS POP: ELIJAH IST GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN Der Sohn aus Mannheim sind wieder da: Und dieses Mal nicht nur mit neuem musikalischen Output in Form einer neuen Single „Bei Dir“. Der Solokünstler Steven Elijah startet nach seiner EP Federleicht ''Federleicht'' richtig durch. Als ELIJAH war er Supportact vor Max Giesinger und LEA und der US-amerikanischen Rockband The Hooters. Nucht nur das im…
Dimi Dynamite - Cat Lady

Neu in der DJ-Promo: Dimi Dynamite - Cat Lady

"Cat Lady" von Dimi Dynamite - neu in der DJ-Promo. Cat Lady - die neue funky und groovige Single von Dimi Dynamite. Jetzt in Streaming und Download Stores weltweit! .embed-container .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back

Neu in der DJ-Promo: B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back

"Come Back" von B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo. 3 Jahre, 16 Singles, 56 Tracks, 46 Compilations, B. Infinite & Chris Cowley weisen eine beeindruckende Diskografie und Vita auf: „BILLBOARD” Artists, „Traxsource” und „Beatport” - Chartbreaker, DJ`s/Producer/Songwriter und Composer/Sänger mit fünf No.1 Hits in den Jahren 2017/2018. Dieses Mal sind die beiden wieder im Namen ihrer großen Leidenschaft unterwegs: Disco! Unterstützung…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
B.Infinite - Stand
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Jon Thomas - Underappreciated
DJ Promotion |
Black Lemon Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Cry Guy
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares