Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Offizielle Musikvideos zu Songs

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

In Zeiten von YouTube, Vevo oder MyVideo drängen wieder immer mehr Musikvideos auf den Markt. Zu vielen Veröffentlichungen im Electro-House, EDM und Bigroom Genre gibt es entsprechende Musikclips. In dieser Kategorie findet ihr alle Artikel zu Veröffentlichung, die ein Musikvideo beihalten. Oftmals sind es sogar die kleinen Independent Labels, die teilweise recht aufwendige Clips zu ihren aktuellen Songs drehen. Das ist dann für uns oftmals ein besonderer Grund über dieses Release zu berichten. Aber auch große Künstler wie Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike oder Jan Leyk lassen coole Musikvideos zu ihren neusten Bigroom und Electro-House sowie Deep House Songs produzieren. Im Nachfolgenden gibt es eine Übersicht:  

 

Glidesonic - Energy

Musikvideo » Glidesonic - Energy

"Energy" von Glidesonic. Am 13. September erschien “Energy“ und ist zudem in unserer DJ-Promo bemustert. Der hitverdächtige EDM-Track von Glidesonic lässt uns seither nicht los. Daher möchten wir euch den Song gerne näher vorstellen. Aber wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Projekt? Energy Das ist eine nicht ganz einfache Frage. Die einen meinen, hinter Glidesonic steckt eine britische Band. In der Öffentlichkeit stehen allerdings drei…
Tiësto & Mabel - God Is A Dancer

Musikvideo » Tiësto & Mabel - God Is A Dancer

"God Is A Dancer" von Tiësto & Mabel. Diese Konstellation klingt nach einem Erfolg: Star-DJ Tiësto hat sich mit Sängerin Mabel zusammen getan, die international derzeit voll am Durchstarten ist. Heraus kam dabei die Single “God Is A Dancer“. Nur wenige Tage nach den Release-Datum zählt der Song bereits über 2 Mio. Spotify-Streams. Auch das hochwertige Musikvideo mit aufwendigen Choreographien ist nicht mehr weit von einer Mio. Streams entfernt.…
Jan Böhmermann veröffentlicht neuen Song

Jan Böhmermann veröffentlicht neuen Song

POL1Z1STENS0HN - herz und faust und zwinkerzwinker. Der POL1Z1STENS0HN ist wieder zurück. Unter seinem Rapper-Alias veröffentlichte Satiriker und Late-Night-Moderator Jan Böhmermann bereits drei Songs. Der vierte feierte am Donnerstagabend in seiner Sendung "Neo Magazin Royale" auf ZDFneo Premiere. "Herz und Faust und Zwinkerzwinker" heißt der neue Track. Wir haben uns die Nummer einmal genauer angeschaut... "Herz und Faust und Zwinkerzwinker"…
Professor Green - Got It All

Musikvideo » Professor Green - Got It All

"Got It All" von Professor Green. Der eine oder andere mag den Namen "Professor Green" bereits von unserer Webseite her kennen. Ende 2018 haben wir über "Photographs" berichtete, die der Engländer zusammen mit Rag'n'Bone Man veröffentlicht hat. Nun hat Professor Green eine EP namens "M.O.T.H." an den Start gebracht. Darauf ist der Track "Got It All" zu finden, der es uns ganz besonders angetan hat, und den wir im Rahmen dieses Artikel…
Musikvideo » Kaleo Riot - Robot Heart

Musikvideo » Kaleo Riot - Robot Heart

"Robot Heart" von Kaleo Riot. Am 30. August erschien die Debüt-Single vom talentierten, deutschen Produzenten Kaleo Riot. Der Track, der den Namen “Robot Heart“ trägt, wurde via Lit Bit veröffentlicht. Ein passenden Musikvideo, das ihr euch unter dem Artikel anschauen könnt, wurde zeitgleich auch releast. Was das Debüt des 24-Jährigen kann, wer sich hinter dem Alias Kaleo Riot versteckt und vieles mehr, erfahrt ihr im Folgenden. Future House für…
Party Favor feat. Salvatore Ganacci - Wasabi

Party Favor feat. Salvatore Ganacci - Wasabi

"Wasabi" von Party Favor feat. Salvatore Ganacci. Der King of Festival-Trap ist zurück mit neuer Musik! Diesmal jedoch nicht mit Festival-Trap. Der US-Amerikaner Party Favor veröffentlichte im April dieses Jahres sein Debüt-Studioalbum "Layers". Daraus erscheint nun die Single "Wasabi" als Single-Auskopplung. Der Track entstand in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Produzenten und DJ Salvatore Ganacci, welcher für seine mehr als…
NYLA, Paul Secondi & Monarques - We Can Believe In

Musikvideo » NYLA, Paul Secondi & Monarques - We Can Believe In

NYLA, Paul Secondi & Monarques - We Can Believe In. Vor wenigen Tagen wurde "We Can Believe In" von NYLA, Paul Secondi & Monarques samt offiziellem Musikvideo auf Kontor Records veröffentlicht. Der Dance-Pop Track bringt euch sicher in den Herbst 2019. Gute Laune und coole Vibes sind das Markenzeichen des Songs. Warum uns der Track so gut gefallen hat, wollen euch im Nachfolgenden erläutern. We Can Believe In NYLA alias Lace' Nailah Thorbourne…
Hardwell - Retrograde

Musikvideo zu Hardwells 'Retrograde'

"Retrograde" von Hardwell. Am 16. August veröffentlichte Hardwell seine neue Single “Retrograde“. Der Track wurde vom Superstar-DJ bereits im vergangenen Jahr auf Festivals wie dem Tomorrowland und dem Brooklyn Mirage gespielt. Freunde der härteren Club-Sounds dürfen sich freuen, denn hiermit kehrt Hardwell back to the roots! Retrograde Dieses Jahr hat der niederländische DJ und Produzent einige Releases auf den Markt gebracht: “Being Alive“…
LUMI!X & Gabry Ponte – Monster (Robin Schulz Remix)

LUMI!X & Gabry Ponte - Monster (Robin Schulz Remix)

"Monster" von LUMI!X & Gabry Ponte im Robin Schulz Remix. Mit so einem gigantischen Erfolg hätte kaum einer gerechnet: Spätestens seinem offiziellen Release im April ist der Dance-Track “Monster“ von LUM!X und Gabry Ponte im Aufwind und kann bislang über 14 Mio. Spotify-Streams zählen. Auch die deutschen Charts hat der Song inzwischen erobert. Nun erschien am 16. August ein Remix von Star-DJ Robin Schulz inklusive Video, welches im altmodischen…
Cascada - Like The Way I Do

Musikvideo » Cascada - Like The Way I Do

"Like The Way I Do" von Cascada. Mit “Like The Way I Do“ wurde am 16. August nach über einem Jahr musikalischer Funkstille die neue Single des erfolgreichen Dance-Exports Cascada veröffentlicht - inklusive dem dazugehörigen Musikvideo, das derzeit auf 50.000 Klicks zugeht. Knüpft der Song qualitativ an ihre Hits an? Wir haben für euch reingehört. Like The Way I Do Mit Cascada verbindet man die Präsenz der Sängerin Natalie Horler und Welthits wie…
Musikvideo » The Chainsmokers & Illenium feat. Lennon Stella - Takeaway

Musikvideo » The Chainsmokers & Illenium feat. Lennon Stella - Takeaway

"Takeaway" von The Chainsmokers & Illenium feat. Lennon Stella. The Chainsmokers haben sich in den letzten vier Jahren enorm entwickelt. Seit ihren Future-Bass-Welthits “Don’t Let Me Down“ und “Closer“ sind die US-Amerikaner immer mehr in den Pop-Bereich eingestiegen. Zwar verspricht der massive Erfolg für sie, doch EDM-Fans vermissen den alten Future-Bass-Style, mit dem die beiden die Szene aufgemischt haben. Für diese Fans haben The…
KILATE TESLA & Puri - Besame

Musikvideo » KILATE TESLA & Puri - Besame

"Besame" von KILATE TESLA & Puri. Via ARTSOUNDS erschien am 19. Juli “Besame“. Die spanische Single ist eine Kollaboration von Puri und KILATE TESLA. Wir haben die Nummer für euch unter die Lupe genommen und erzählen euch im Folgenden inwiefern sie uns überzeugen kann. Latin-Pop fürs Radio Doch bevor wir genauer auf den Track eingehen wollen wir euch KILATE TESLA und Puri noch einmal genauer vorstellen. KILATE TESLA ist ein in Curacao geborener…
Jason Derulo feat. Farruko - Mamacita

Musikvideo » Jason Derulo feat. Farruko - Mamacita

"Mamacita" von Jason Derulo feat. Farruko. Dieser Weltstar hat bereits zahlreiche internationale Top-Erfolge auf seinem Konto, und das könnte der nächste sein: Seine neue Single “Mamacita“ hat wie immer typische Hit-Faktoren vorliegen und erreichte mit der Unterstützung von Farruko in kurzer Zeit bereits über 6 Mio. Spotify-Streams und 7 Mio. YouTube-Klicks. Mamacita Mit “Colors“ als Coca-Cola-Song zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft (auf…
TAYRI - Red Flags

Musikvideo » TAYRI - Red Flags

"Red Flags" von TAYRI. Am 30. Juni erschien die Single “Red Flags“ von TAYRI, welche gleichzeitig das Debüt des Newcomers darstellt. Das Musikvideo geht auf YouTube bereits auf 20.000 Klicks zu, Tendenz steigend. Für uns kein Wunder, liegt der Song voll am Puls der Zeit mit seiner Mischung aus Pop und EDM. Red Flags Tayri Omri ist ein wahres Multi-Talent, denn neben der Musikproduktion ist er als Songwriter und Schlagzeuger mit mehreren…
GATTÜSO x Damon Sharpe - When In Rome

GATTÜSO x Damon Sharpe - When In Rome

"When In Rome" von GATTÜSO x Damon Sharpe. Diese Sounds lassen den Sommer ertönen – mit “When in Rome“ haben wir einen erstklassigen Dance-Track vorliegen. Daher ist es keine Überraschung, dass der Track von GATTÜSO und Damon Sharpe bei Spotify derzeit nicht weit von 200.000 Streams entfernt ist. Höchste Zeit also, euch die Nummer näher vorzustellen. When in Rome Über GATTÜSO haben wir erst vor kurzem berichtet, im Zuge des Single-Releases von…
Evie Irie - Bitter

Musikvideo » Evie Irie - Bitter

"Bitter" von Evie Irie. Am 28. Juni brachte Evie Irie ihre Debüt-EP “5 Weeks In LA“ heraus. Die erste Singleauskopplung “Bitter“ ist derzeit auf dem Weg, ein echter Hit zu werden und geht auf eine halbe Mio. Spotify-Plays zu. Wundern tut uns das nicht, geht die knallige Rockpop-Nummer ohne Umwege ins Ohr. Höchste Zeit, euch den Song näher vorzustellen. Bitter Evie Irie ist 16 Jahre alt und stammt aus Sydney, der Hauptstadt von New South Wales in…
Sound Of Legend - All That She Wants

Ace Of Base-Cover: 'Sound Of Legend - All That She Wants'

"All That She Wants" von Sound Of Legend. Die Cover-Veteranen von Sound Of Legend haben sich den nächsten Klassiker vorgenommen, um ihn zeitgemäß zu veredeln: Am 28. Juni erschien “All That She Wants“, ein 90s-Cover des größten Ace Of Base-Hits. Dabei weiß das Trio aus Frankreich mit musikalischen Überraschungen zu überzeugen, aber hört und lest selbst! All That She Wants Erst im Februar berichteten wir über Sound of Legend im Rahmen des…
Lupid - Happy End

Deutsch-Pop: Lupid veröffentlichen 'Happy End'

"Happy End" von Lupid. Am 21. Juni erschien “ Happy End“ von Lupid und geht bereits auf die 50.000 Plays bei Spotify zu. Verwundern tut uns das nicht, haben wir hier doch eine berührende Midtempo-Nummer vorliegen, die direkt ins Herz geht. Wir möchten euch die Ballade daher wärmstens ans Herz legen. Aber wer sind Lupid eigentlich? Happy End Lupid besteht aus den Mitgliedern Patrick, Markus und Tobias. Die drei Freunde kennen sich schon aus ihrer…
Light Years Away feat. Trevor Douglas - I Need You Now

Musikvideo » Light Years Away feat. Trevor Douglas - I Need You Now

"I Need You Now" von Light Years Away feat. Trevor Douglas. Neue Töne von Light Years Away! Am 21. Juni erschien ihre aktuelle Single “I Need You Now“, an welcher erneut Sänger Trevor Douglas mitwirkte. Wir können euch den hitverdächtigen Song nur wärmstens empfehlen. I Need You Now Über das französische Dance-Duo berichteten wir im Lauf der letzten Monate bereits einige Male, im Zuge der Single-Releases von “Tough Love“ sowie “Hands In The…
Lucas Brontk - Womaback

Musikvideo » Lucas Brontk - Womaback

"Womaback" von Lucas Brontk. Am 1. März wurde "Womaback" von Lucas Brontk via Robbins Entertainment veröffentlicht. Bis dato konnte der Produzent mehr als eine halbe Million Streams auf Spotify erreichen. Nun wurde ein offizielles Musikvideo zur Single releast. Der G-House Banger bekommt so die Aufmerksamkeit, die er verdient. Der Track ist ein echtes Genre-Highlight und dürfte alle Fans des hochwertigen G-House glücklich stimmen. Auch uns…
Lindsey Stirling - Underground

Musikvideo » Lindsey Stirling - Underground

"Underground" von Lindsey Stirling. Lindsey Stirling gehört wohl zu den bekanntesten Geigerinnen der Welt. Nun veröffentlicht sie die zweite Single in 2019. Das Stück trägt den Namen “Underground“ und wurde am 21. Juni via BMG Rights Management releast. Die Nummer gefällt uns so gut, dass wir sie euch im Folgenden gerne genauer vorstellen möchten. Vorgeschmack auf das im Herbst erscheinende Album “Artemis“ Lindsey Stirling gehört wohl zu den…
Nicky Romero, StadiumX feat. Sam Martin - Love You Forever

Nicky Romero, StadiumX feat. Sam Martin - Love You Forever

"Love You Forever" von Nicky Romero, StadiumX feat. Sam Martin. Am 21. Juni erschien via Protocol Recordings “Love You Forever“ vom Label Chef persönlich. Dafür kollaborierte Romero mit dem ungarischen Produzenten-Duo Stadiumx, das bereits für den Hit “Rise“ mit Romero zusammenarbeitete. Ebenfalls Teil der Kollaboration ist Sänger Sam Martin. Was das vielversprechende Release aber wirklich kann, erfahrt ihr im Folgenden. Mittlerweile wurde…
Cameron Jayne - Bad Girl

Musikvideo » Cameron Jayne - Bad Girl

"Bad Girl" von Cameron Jayne. Auf YouTube ist dieser Track schon ein riesen Hit! In gerade einmal vier Wochen wurde das Musikvideo zu “Bad Girl“ von Cameron Jayne schon weit über 200.000 Mal gesehen. Ob auch uns die am 24. Mai erschienene Debüt-Single des Popsängers überzeugen kann, erfahrt ihr im Folgenden. 70er Jahre Disco & Funk in Kombination mit Pop Popsänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist Cameron Jayne wuchs in einer Kleinstadt mit…
Scatman John & Lou Bega – Scatman & Hatman

Musikvideo » Scatman John & Lou Bega - Scatman & Hatman

"Scatman & Hatman" von Scatman John & Lou Bega. "Scatman (Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop)" ist wohl einer der größten Hits der 90er gewesen. Den meisten sollte der Hit jetzt schon wieder in die Ohren kommen. Nun hat “Mambo No. 5 (a Little Bit of…)“-Interpret Lou Bega gemeinsam mit dem deutschen Produzenten Roland Spremberg an einem Cover zum Hit gearbeitet. Das Cover mit dem Namen “Scatman & Hatman“ erschien am 14. Juni. Was die neue Version des Welthits…
Skytech & DNF – TOUCHING ME

Musikvideo » Skytech & DNF - Touching Me

"TOUCHING ME" von Skytech & DNF. Mit seinem Song „Tiger“ erregte der Pole Skytech im Jahr 2015 internationale Aufmerksamkeit in Form des niederländischen DJs R3HAB, der ihm half diesen Song durch leichte Eingriffe zum Erfolg zu führen. Weitere Songs unter R3HABs Label CYB3RPVNK folgten, wie „Fuego“, „What you do“, „Hyperspace“ oder „Starflight“. Für Skytechs neuen Song „Touching Me“ kommt zum Team – bestehend aus Skytech und CYB3RPVNK – noch DNF…
Katy Perry - Never Really Over

Musikvideo » Katy Perry - Never Really Over

"Never Really Over" von Katy Perry. Katy Perry hat sich nach ihrem letzten Album “Witness,“ welches Hits wie “Chained To The Rhythm“ zu bieten hatte, 2018 musikalisch rar gemacht. Stattdessen war sie in der Jury von “American Idol“ vertreten. Doch vor kurzem meldete sich der Pop-Star mit neuem Material zurück: Mit der Zedd-Kollab “365“ war ihr zwar kein großer Erfolg in den Charts beschert, allerdings sprechen fast 80 Mio. Streams für sich. Katy…
Sunny from the Moon - Savages

Musikvideo » Sunny from the Moon - Savages

"Savages" von Sunny from the Moon. Am 3. Mai erschien die Single “Savages“ von Sunny from the Moon. Der hitverdächtige Track ist uns in der Redaktion sofort aufgefallen. Eine catchy Pop-Melodie trifft auf tanzbare Dubstep-Sounds. Eine ungewöhnliche Kombination, die aber bestens funktioniert und auch sicher bald die Musikwelt aufmischen wird. Auch ein Musikvideo ist gedreht worden. Daher möchten wir euch gerne den Song näher vorstellen. Aber…
The Chainsmokers & Bebe Rexha – Call You Mine

Musikvideo » The Chainsmokers & Bebe Rexha - Call You Mine

"Call You Mine" von The Chainsmokers & Bebe Rexha. Wohl eine der hitverdächtigsten Singles dieser Woche ist die am 31. Mai via Disruptor/Columbia Records erschienene Kollaboration von The Chainsmokers und Bebe Rexha. Der Track, der den Namen “Call You Mine“ trägt, ist, wie auch schon die drei zuletzt erschienenen Singles von The Chainsmokers, Teil ihres noch in diesem Jahr erscheinenden dritten Albums “World War Joy“. Was die hitverdächtige,…
Hardwell feat. Trevor Guthrie - Summer Air

Musikvideo » Hardwell feat. Trevor Guthrie - Summer Air

"Summer Air" von Hardwell feat. Trevor Guthrie. Nachdem er bereits mit „I’m Not Sorry“ eine Future-Bounce-Nummer mit unglaublich starkem Gute-Laune-Faktor ablieferte, folgt nun der Anfang der Woche angekündigte Song „Summer Air“. Dieser knüpft von der Stimmung her direkt an diesem an, ist jedoch komplett anders verpackt. Mit dabei ist Gesang vom „Dreamer“-Sänger Trevor Guthrie. Viele alte bekannte Hardwell-Elemente in neuem Gewand Wenn es heißt…
Flymeon - Randomize

Flymeon veröffentlicht Electro-Tack 'Randomize'

"Randomize" von Flymeon. Am 29. März veröffentlichte Flymeon seine EP “Randomize“, welche mit fünf starken Club-Tracks aufwartet. Der Titelsong, welcher zugleich das Opening der EP darstellt, erschien bereits im Juni letzten Jahres. Da die elektrisierende Nummer allmählich auf die 100.000 Plays bei Spotify zuschreitet, ist sie nach wie vor ein aktuelles Thema. Nun wurde auch ein offizielles Musikvideo zum Track gedreht. Also höchste Zeit, euch…
Sena Kana feat. Wiz Khalifa & Sheppard - Up

Musikvideo » Sena Kana feat. Wiz Khalifa & Sheppard - Up

"Up" von Sena Kana feat. Wiz Khalifa & Sheppard. Am 29. März erschien die Single “Up“, welche gleichzeitig das Debüt der japanischen Newcomerin Sena Kana darstellt. Mit Verstärkung mehrerer hochkarätiger Gaststars, bei denen es sich um keine Geringeren als den Rapper Wiz Khalifa (“See You Again) sowie der australischen Indieband Sheppard (“Geronimo“) handelt, wurde gleich zu Beginn ihrer Karriere ein ohrwurmtauglicher Dance Pop-Track geschaffen,…
Joel Corry - Sorry

UK-Garage House: Joel Corry veröffentlicht 'Sorry'

"Sorry" von Joel Corry. Am 5. April wurde die neue Single “Sorry“ von Joel Corry veröffentlicht. Für den englischen DJ läuft die Sache rund, denn auf Spotify ist der Track nicht mehr weit von einer Mio. Streams entfernt. Auch das offizielle Musikvideo auf YouTube klickt sich tausendfach. Kein Wunder, denn das tanzbare Lied hat echte Hitqualitäten. Zeit also, euch den Song etwas näher vorzustellen mit ein paar Infos zum Artist. Joel Corry - Sorry…
Valentino Khan - Pony

Valentino Khan veröffentlicht Musikvideo zu 'Pony'

"Pony" von Valentino Khan. Vor Kurzem hat Valentino Khan seine neue Single "Pony" veröffentlicht. Die meisten von euch kennen den US-amerikanischen DJ und Produzenten vermutlich von Tracks wie "Lick It", "Pump" oder "Deep Down Low". Mit "Pony" legt er nun eindrucksvoll nach. Dabei greift Valentino Khan auf sein bewährtes Stilmittel zurück. Fetter Electro-House mit einer großen Portion Signature-Sound. Uns gefällt "Pony" so gut, dass wir euch den…
Mike Williams feat. Maia Wright – Wait For You

Musikvideo » Mike Williams feat. Maia Wright - Wait For You

"Wait For You" von Mike Williams feat. Maia Wright. Der niederländische Shooting-Star Mike Williams gehört mittlerweile zu den Aushängeschildern von Spinnin‘ Records. Der Future-Bounce-Artist hat sich in den letzten zwei Jahren in die erste Reihe der EDM-Szene hervorgearbeitet und hat bereits unzählige Erfolgstracks veröffentlicht. Am 03. Mai erschien die neue Single “Wait For You“ mit der Sängerin Maia Wright. Der 22-Jährige weicht dabei etwas…
Reegolito X Jasmine Kara – Cobra Snake

Reegolito X Jasmine Kara - Cobra Snake

"Cobra Snake" von Reegolito X Jasmine Kara. Am 10. Mai wurde “Cobra Snake“ veröffentlicht. Das Duett zwischen Reegolito und Jasmine Kara geht seitdem rasend auf die 50.000 Plays bei Spotify zu, Tendenz steigend. Auch das Musikvideo ist bei YouTube der Renner. Verwundern tut uns das nicht, ist der eingängige Track mit seinen erfrischenden Reggaeton-Sounds wahnsinnig hitverdächtig. Darum möchten wir ihn euch nun unbedingt näher vorstellen. Aber…
Lulu Schmidt - Fire

Musikvideo » Lulu Schmidt - Fire

"Fire" von Lulu Schmidt. Lulu Schmidt hat am 10. Mai ihre neue Single "Fire" veröffentlicht. Der Song hat es in die New Music Friday Playlisten von Deutschland und der Schweiz geschafft; weil der Track auch sonst auf ganzer Linie überzeugen kann, haben wir uns entschlossen, ihn euch an dieser Stelle zu präsentieren. Mit einem aufwendigen, kreativen und professionellen Musikvideo im Gepäck ist "Fire" an den Start gegangen eure Herzen zu erobern.…
MzUki - Elon Musk

Musikvideo » MzUki - Elon Musk

"Elon Musk" von MzUki. Ein Song in dem der kanadisch-US-amerikanischer Unternehmer und Investor Elon Musk thematisiert wird - das klingt spannend und interessant. Wenn dann der Track auch noch mit einem Musikvideo an den Start geht, und auch sonst sehr gut aus den Lautsprechern klingt, hat es unsere Aufmerksamkeit geweckt. Wir haben uns den Rap-Song von MzUki einmal genauer angehört und werfen auch einen Blick auf die Künstlerin dahinter. MzUki…
teamwork., Nina Nesbitt, AJ Mitchell - Afterhours

Musikvideo » teamwork., Nina Nesbitt, AJ Mitchell - Afterhours

"Afterhours" von teamwork., Nina Nesbitt, AJ Mitchell. Am 10. Mai wurde “Afterhours“ veröffentlicht und geht mit großen Schrittten bei Spotify auf eine Million Streams zu. Kein Wunder, haben wir es bei dem Smash-Hit mit einer Super-Kollab zwischen den Produzenten von teamwork. und den aufstrebenden Künstlern Nina Nesbitt und AJ Mitchell zu tun. Uns hat der Track auf jeden Fall sofort fesseln können, daher möchten wir ihn euch hiermit wärmstens…
Marco & Seba - Fire To My Heart

Musikvideo » Marco & Seba - Fire To My Heart

"Fire To My Heart" von Marco & Seba. Am 15. März erschien “Fire To My Heart“ von Marco & Seba. Der Track geht inzwischen locker auf die 50.000 Streams bei Spotify zu, und das heiße Musikvideo wurde bei YouTube auch mehr als 100.000 Mal geklickt, Tendenz steigend. Daher empfiehlt es sich, in den chartverdächtigen Song mal hinein zu hören, wie wir finden und stellen ihn euch inklusive seiner Interpreten etwas näher vor. Fire To My Heart Bei Marco…
DVBBS – GOMF feat. BRIDGE

Musikvideo » DVBBS - GOMF (feat. BRIDGE)

Am dritten Mai erschien der zweite Track von DVBBS in 2019. Die Single trägt den Namen “GOMF“ und wurde auf Ultra Records veröffentlicht. Für “GOMF“ kollaborierte das Duo DVBBS mit BRIDGE. Was uns der Track bietet und ob er uns überzeugen kann, erfahrt ihr im Folgenden. Ein offizielles Musikvideo ist ebenfalls am Start. Eingängige Klänge für den Sommer Zuvor wollen wir jedoch auf die Interpreten eingehen. 2012 gründete sich das kanadische…
R3HAB x Julie Bergan - Don't Give Up on Me Now

Musikvideo » R3HAB x Julie Bergan - Don't Give Up on Me Now

"Don't Give Up on Me Now" von R3HAB x Julie Bergan. Erst kürzlich berichteten wir über R3HABs 2000er-Cover “All Around The World (La La La)“. Seither erschienen mehrere Remixes wie z.B. für Digital Farm Animals oder Sofi Tukker. Mit Sänger Andy Grammer veröffentlichte er den Titelsong “Don't Give Up on Me“ zu dem Film “Five Feet Apart“. Gemeinsam mit dem norwegischen Superstar Julie Bergan, welche in ihrer Heimat große Erfolge feiert und über…
Fiji feat. OLIVIO – Back To Ya

Musikvideo » Fiji feat. OLIVIO - Back To Ya

"Back To Ya" von Fiji feat. OLIVIO. Am 10. Mai erschien die Single “Back To Ya“, welche eine Kooperation zwischen dem dänischen Produzenten-Duo Fiji und Singer-Songwriter OLIVIO darstellt. Zusammen erschufen sie einen erstklassigen Future Pop-Track, der das beste Zeug dazu hat, durch die Decke zu gehen. Wir können von “Back To Ya“ nur schwärmen und legen euch den Song hiermit wärmstens ans Herz. Back To Ya Hinter Fiji stecken Søren Elsborg und…
Karl Wolf feat. Super Sako x Deena x Fito Blanko - Yes

Karl Wolf feat. Super Sako x Deena x Fito Blanko - Yes

"Yes" vonKarl Wolf feat. Super Sako x Deena x Fito Blanko. Karl Wolf veröffentlichte gemeinsam mit Super Sako, Deena und Fito Blanko am 19. April seine neue Single “Yes“. Es sieht ganz danach aus, als würde auch dieser Track ein beachtlicher Hit für den kanadischen Künstler werden: Das Musikvideo, welches auf den Turks & Caicos-Inseln gedreht wurde, geht rasend auf die 300.000 Klicks auf YouTube zu. Verwundern tut uns das nicht, schließlich…
Hardy Caprio - Guten Tag (feat. DigDat)

Musikvideo » Hardy Caprio - Guten Tag (feat. DigDat)

"Guten Tag" von Hardy Caprio feat. DigDat. 2,4 Mio. Streams auf Spotify, 1,9 Mio. Views auf YouTube für das offizielle Musikvideo - das alles in weniger als zwei Wochen. "Guten Tag" von Hardy Caprio ist auf dem zum Hit. Das Feature gibt Rapper DigDat. Der Song ist eine Auskopplung zu dem mit Spannung erwarteten Debütalbum von Hardy Caprio, das diesen Sommer erschienen soll. Nicht nur den Millionen Fans auf Spotify oder YouTube hat "Guten Tag"…
Patrik Jean - Prosecco

Musikvideo » Patrik Jean - Prosecco

"Prosecco" von Patrik Jean. Patrik Jean meldet sich mit einem überraschend fröhlichen Track zurück. Dieser trägt den Namen “Prosecco“ und wurde am dritten Mai veröffentlicht. Was “Prosecco“ von seinen anderen Produktionen unterscheidet und warum es zu dieser Veränderung gekommen ist, erfahrt ihr im Folgenden. Verspielte Melodien in Kombination mit ansprechenden Vocals Patrik Jean ist ein aus Stockholm stammender schwedischer Sänger und…
Kisos - Happily Ever After

Musikviedo » Kisos - Happily Ever After

"Happily Ever After" von Kisos. Auch wenn “Happily Ever After“ schon am 13. Februar releast wurde (wir berichteten), wollen wir euch den Song, anlässlich der Veröffentlichung des Musikvideos, noch einmal genauer vorstellen. Was Kisos uns mit dieser Produktion bieten kann, erfahrt ihr im Folgenden. Trennungs-Lied zum mitfühlen Doch zuvor wollen wir euch noch einige Dinge über Kisos erzählen. Aufgewachsen ist der US-amerikanische Sänger und…
Skytech & Tommy Jayden - Looking At Me

Musikvideo » Skytech & Tommy Jayden - Looking At Me

"Looking At Me" von Skytech & Tommy Jayden. Einen richtig coolen Sound gibt es bei "Looking At Me" auf die Ohren. Neben dem schon etwas länger bekannten DJ Skytech arbeitete auch der niederländische Newcomer Tommy Jayden an der Scheibe mit. Wir wollen euch den Track im Folgenden einmal etwas genauer vorstellen... "Looking At Me" Aus der niederländischen Großstadt Rotterdam kommt einer der aktuell aufstrebenden Namen der EDM-Szene. Tommy Jayden,…
Da Tweekaz - Tweekalution

Musikvideo » Da Tweekaz - Tweekalution

"Tweekalution" von Da Tweekaz. Letztes Jahr feierten sie ihr zehnjähriges Jubiläum, welches noch keinen Grund darstellt, sich auf Lorbeeren auszuruhen, im Gegenteil: Mit ihrem neuesten Track erscheint 2019 bereits der fünfte Release von Da Tweekaz. Erst kürzlich berichten wir über ihren Remix zu, indem sie “Stay“ vom Hands Up-Kollegen Ti-Mo veredelten. Genre-Hits wie dem Vaiana-Cover “How Far I'll Go“ (12 Mio. Spotify-Plays) oder dem…
Judah Life feat. Kevin Rudolf - Good Life

Musikvideo » Judah Life feat. Kevin Rudolf - Good Life

"Good Life" von Judah Life feat. Kevin Rudolf. Am 22. März kam “Good Life“ auf den Markt, welches die Debüt-Single von Judah Life darstellt. Im Doppelpack mit Kevin Rudolf kann der Rapper mit seinem ersten veröffentlichten Song einen Erfolg verzeichnen: Der Track geht ziemlich steil auf die 50.000 Plays bei Spotify zu. Und das verdientermaßen, denn “Good Life“ hat alles, was ein moderner Pop-Song braucht! Good Life Judah Holiday ist ein…
Chase Miles - New Moon

Musikvideo » Chase Miles - New Moon

"New Moon" von Chase Miles. Single Nummer zwei von Chase Miles wurde am 19. April auf seinem eigenem Label veröffentlicht. Was uns der Track mit dem Namen “New Moon“ bietet und ob er uns überzeugen kann, erfahrt ihr wie immer im Folgenden. Mischung aus Future und Progressive House Doch zuvor kommen wir zu Chase Miles. Chase Miles ist ein DJ und Produzent, der zuvor unter einem anderen Künstlernamen arbeitete. Mit bürgerlichem Namen heißt er…
Felin - Woman With A Knife

Felin veröffentlicht 'Woman With A Knife'

"Woman With A Knife" von Felin. Am 26. April erschien Felins neue Single “Woman With A Knife“. Hierzulande ist das schwedische Duo noch relativ unbekannt, was sich allerdings bald ändern konnte: Mit ihrem aktuellen Track wurde eine emotionale Midtempo-Nummer von hohem Kaliber geschaffen, die sich mit internationalen Künstlern messen lassen kann. Diesen Song möchten wir euch hiermit wärmstens ans Herz legen. Woman With A Knife Hinter dem…
Lazard & BK Duke ft. Kyra Pharao & Will Gibbs - 4 o'clock (in the morning)

Musikvideo » Lazard & BK Duke - 4 o'clock (in the morning) (ft. Kyra Pharao & Will Gibbs)

"4 o'clock (in the morning)" von Lazard & BK Duke ft. Kyra Pharao & Will Gibbs. Seit Kurzem haben haben wir die nagelneue Single "4 o'clock (in the morning) (Reloaded)" von Lazard & BK Duke ft. Kyra Pharao & Will Gibbs bei uns in der DJ-Promotion. In den DANCE-CHARTS performt der Song hervorragend und kennt nur einen Weg: nach oben! Da es zu diesem Release sowohl ein Musikvideo, als auch einen extrem starken Klaas Remix gibt, haben wir uns…
Winona Oak - He Don't Love Me

Winona Oak veröffentlicht 'He Don't Love Me'

"He Don't Love Me" von Winona Oak. Eine Viertelmillion Spotify-Streams nach gut einer Woche. Das spricht für sich. Das spricht für die hohe Qualität der neuen Winona Oak-Single "He Don't Love Me". Die schwedische Sängerin hatte mit "Hope", die sie für die The Chainsmokers sang im vergangenen Jahr einen riesigen Hit. Nun geht sie mit ihrer Debüt-Single an den Start. "He Don't Love Me" ist via Warner Music erschienen und hat das Potential ein…
Krigarè - Take On Me

Musikvideo » Krigarè - Take On Me

"Take On Me" von Krigarè. Am 29. März veröffentlichte Krigarè ihre Cover-Version von “Take On Me“. Der wohl berühmteste Song der norwegischen Band a-ha erfährt ein zeitgemäßes Update, welches mit seiner Eigenständigkeit nicht nur begeistert, sondern auch berührt. Der Track ist dabei, auf die 50.000 Streams bei Spotify zuzugehen. Höchste Zeit, euch die Künstlerin näher vorzustellen. Take On Me Krigarè, deren Name im Schwedischen für Kriegerin…
Nando F.V feat. Mendez - Ay Amor

Musikvideo » Nando F.V feat. Mendez - Ay Amor

"Ay Amor" von Nando F.V feat. Mendez. Am 19. April erschien die Debüt-Single von Nando F.V. Für den Song, der den Namen “Ay Amor“ trägt, holte Nando sich mit dem in Chile geborenem Sänger Mendez einen erfahrenen Musiker an die Seite. Was die Nummer kann, erfahrt ihr im Folgenden. Latin Pop für die Radios Doch bevor wir euch “Ay Amor“ genauer vorstellen wollen wir euch noch etwas über Nando F.V und Mendez erzählen. Nando F.V ist ein Mann mit…
Don Diablo ft. Jessie J - Brave

Musikvideo » Don Diablo ft. Jessie J - Brave

"Brave" von Don Diablo ft. Jessie J. 2019 berichteten wir bereits mehrfach über Don Diablos Releases, zuletzt über “You're Not Alone“, welcher mit Popsängerin Kiiara erschien. Nach einem 80er-lastigen VIP Mix und dem Club-Track “Fever“ mit CID zusammen veröffentlicht Don Diablo mit Popsängerin Jessie J aus Großbritannien den Track “Brave“, die nach Abstinenz im Musikbusiness 2018 mit ihrem Sieg bei der chinesischen “X-Factor“-Show Aufmerksamkeit…
Kygo & Rita Ora - Carry On

Musikvideo » Kygo & Rita Ora - Carry On

"Carry On" von Kygo & Rita Ora. Der norwegische Star-DJ und die Pop-Prinzessin Rita Ora liefern uns den Titelsong zum anstehenden Blockbuster-Film “Pokèmon: Meisterdetektiv Pikachu“, welcher auf der Vorlage des gleichnamigen Videospiels aus dem Jahr 2016 basiert und den ersten Trailern nach spaßiges Popcorn-Kino pur verspricht. Das wohl bekannteste Pokèmon Pikachu erhält hierbei seine Stimme und Gesichtsausdrücke per Motion Capture von…
Semitoo - Heaven

Musikvideo » Semitoo - Heaven

"Heaven" von Semitoo. Seit gut drei Wochen befindet sich "Heaven" von Semitoo bei uns in der DJ-Promotion. Seitdem kennt der Track nur einen Weg in Charts: Nach oben! Da mittlerweile auch ein offizielles Musikvideo erschienen ist und auch so der Titel auf ganzer Linie überzeugen kann, haben wir uns entschieden euch "Heaven" von Semitoo einmal mehr ans Herz zu legen. Bevor wir aber einen Blick auf den Song an sich werfen, möchten wir euch Semitoo…
Chill Winston - Medicine (ft. Baluu)

Musikvideo » Chill Winston - Medicine (ft. Baluu)

"Medicine" von Chill Winston feat. Baluu. Dieser Song geht auf YouTube gerade durch die Decke. "Medicine" von Chill Winston und Sänger Baluu ist ein hochmoderner Pop-Song, der durch seine herrausragende Komposition, seinem interessanten Sounddesign und tollen Vocals überzeugen kann. Uns hat "Medicine" stark an "Meet Me" von Mickey Valen erinnert. Und weil wir diesen Song lieben, haben wir auch sofort an der neuen Single von Chill Winston…
TeZaTalks - 4th Season

Musikvideo » TeZaTalks - 4th Season

"4th Season" von TeZaTalks. Am 5. April hat TeZaTalks ihre neue Single "4th Season" samt offiziellem Musikvideo veröffentlicht. Der Pop-Song entpuppt sich dabei als ein echter Ohrwurm. Mit hervorragenden Vocals und einer grandiosen Komposition ausgestattet, versucht der Track in den kommenden Wochen und Monaten die Millionen-Marke an Spotify-Streams zu knacken. Die Chancen dafür stehen ausgesprochen gut. Uns hat "4th Season" so gut gefallen,…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Charts
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Clubgroovers - Warriors of Love 2019
DJ Promotion |
Pulsive Recordings präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares