Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

In Zeiten von YouTube, Vevo oder MyVideo drängen wieder immer mehr Musikvideos auf den Markt. Zu vielen Veröffentlichungen im Electro-House, EDM und Bigroom Genre gibt es entsprechende Musikclips. In dieser Kategorie findet ihr alle Artikel zu Veröffentlichung, die ein Musikvideo beihalten. Oftmals sind es sogar die kleinen Independent Labels, die teilweise recht aufwendige Clips zu ihren aktuellen Songs drehen. Das ist dann für uns oftmals ein besonderer Grund über dieses Release zu berichten. Aber auch große Künstler wie Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike oder Jan Leyk lassen coole Musikvideos zu ihren neusten Bigroom und Electro-House sowie Deep House Songs produzieren. Im Nachfolgenden gibt es eine Übersicht:  

 

Подробнее на сайте: https://domconstructor.ruhttps://domenter.ruhttps://endconstruction.ruhttps://homestrong.ru https://worknhouse.ruhttps://smartesthouse.ruhttps://constructme.ruhttps://sdelaietosam.ru
https://constructstroi.ruhttps://svoiastroika.ruhttps://houseconstructor.ruhttps://trueconstruction.ru
https://plusconstruct.ruhttps://do-construction.ruhttps://domobuilding.ru
Picco - Selecta

Musikvideo » Picco - Selecta

"Selecta" von Picco Sommerhit! Mit "Selecta" hat Picco vor kurzem ein extrem starkes Reggae,- Latino,- und House-Brett samt Musikvideo veröffentlicht. In den DANCE-CHARTS zündet der Song auch bereits und DJs finden den Titel zur Zeit bei uns im Pool zum kostenlosen Download. Wer auf Musik mit Kraft und Energie steht, sollte unbedingt einen Blick auf "Picco - Selecta" werfen. Selbiges werden wir jetzt auch machen. Selecta DJ Picco steht seit…
Musikvideo » Sean Paul & Major Lazer - Tip Pon It

Musikvideo » Sean Paul & Major Lazer - Tip Pon It

"Tip Pon It" Sean Paul & Major Lazer. Nachdem sich Major Lazer für längere Zeit aus dem Mainstream-Bereich zurückgezogen hatte, melden sie sich jetzt mit der Unterstützung von Rap-Superstar Sean Paul zurück. Am 20. April 2018 erschien die neue Single “Tip Pon It“ via Universal Music. Wir haben uns den Song genauer angeschaut, analysieren die musikalische Ebene und geben anschließend eine Prognose, ob es der Moombathon-Song zum Sommerhit 2018…
Musikvideo » Lucas & Steve - Source

Musikvideo » Lucas & Steve - Source

"Source" von Lucas & Steve. Die beiden Niederländer Lucas de Wert und Steven Jansen haben sich in den letzten zwei Jahren unter dem Künstlernamen Lucas & Steve einen Platz im EDM-Himmel gesichert und sich als fester Bestandteil in der Future-House-Szene etabliert. Spinnin‘ Records hat das Duo für das Projekt “Next Generation” fest eingeplant, bei dem sie zusammen mit weiteren Newcomern wie Mike Williams, Mesto oder LVNDSCAPE in die Fußstapfen…
Steve Aoki & Laidback Luke - It's Time (ft. Bruce Buffer)

Musikvideo » Steve Aoki & Laidback Luke feat. Bruce Buffer - It's Time

Das Markenzeichen des offiziellen Octagon-Ankündigers für UFC-Events - Bruce Buffer - ist der Spruch "It's Time". Ebenso der Songtitel der neuen Single von Steve Aoki und Laidback Luke. Mit einem aufwendigen Musikvideo im Gepäck ist "Steve Aoki & Laidback Luke feat. Bruce Buffer - It's Time" vor wenigen Tagen veröffentlicht worden. It's Time Bruce Buffer (Halbbruder des hierzulande sehr bekannten Michael Buffer) sorgt in "It's Time" für die…
Neptunica - Numb

Musikvideo » Neptunica - Numb

"Numb" von Neptunica. Endlich legt das deutsche Duo nach! Mit “Numb“ veröffentlichen Neptunica ihre Single für den Sommer 2018. Mit gewohntem Trapical-Sound versuchen die beiden, an Erfolge wie “Poseidon“ oder “Foreign Place“ anzuknüpfen. Ob ihnen das gelungen ist bzw. gelingen wird? Bei uns im Artikel erfahrt ihr es. Einen Link zum Song findet ihr ebenfalls unten. Wer sind Neptunica? Neptunica bestehen aus zwei deutschen jungen Herren, die die…
MBP - What We Started

Musikvideo » MBP - What We Started

"What We Started" von MBP. Vor einigen Tagen ist "What We Started" von MBP bei uns in der DJ-Promotion an den Start gegangen. Jetzt gibt es zu dem tollen Song auch ein offizielles Musikvideo. Zusammen mit einem kleinen Interview, das wir mit den beiden DJs und Produzenten geführt haben, wollen wir euch sowohl den Clip, als auch die aktuelle Single ans Herz legen. Freunde guter Musik sind hier genau an der richtigen Adresse. What We Started…
Katja Krasavice - Dicke Lippen

Musikvideo » Katja Krasavice - Dicke Lippen

"Dicke Lippen" von Katja Krasavice. Das freizügige YouTube-Sternchen legt nach. “Doggy“ war ein Riesenerfolg für Katja Krasavice. Wir hoben damals den musikalisch starken Part hervor. Auch bei “Dicke Lippen“ konnte sie es sich natürlich nicht verkneifen, zweideutige Lyrics über den elektronischen Beat zu singen. Ist “Dicke Lippen“ besser oder schwächer als “Doggy“? Bei uns findet ihr eine Analyse und den Song samt Video. Klarer Abstieg “Doggy“…
Alvaro Soler - La Cintura

Musikvideo » Alvaro Soler - La Cintura

"La Cintura" von Alvaro Soler. Alvaro Soler hat sich in den letzten Jahren in der spanischen Latin-Pop-Szene etabliert und kann sich mittlerweile auch mit Größen wie Enrique Iglesias oder Luis Fonsi messen. Nachdem es im letzten Jahren mit einem Sommerhit nicht funktioniert hatte, wurde jetzt ein potenzieller Anwärter auf den Sommerhit 2018 vom Halbspanier ins Rennen geschickt. Am 30. März erschien die brandneue Single “La Cintura“ inklusive…
Sam Feldt & Möwe feat. KARRA - Down For Anything

Musikvideo » Sam Feldt & Möwe feat. KARRA - Down For Anything

"Down For Anything" von Sam Feldt & Möwe feat. KARRA. Sam Feldt kommt mit der nächsten Deep-House-Hymne daher. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Debütalbums “Sunrise“ sowie der Deluxe-Edition “Sunrise To Sunset“ und dem Remix-Pack “After The Sunset“, erschien jetzt die erste Single von Sam Feldt im Jahr 2018. Der Niederländer hat sich mit den beiden Österreichern Mel und Clem, alias Möwe, ins Studio gesetzt und einen Kandidaten für den…
EDX - Anthem

Musikvideo » EDX - Anthem

"Anthem" von EDX. Erst am 26. Januar 2018 hatte EDX seine letzte Single “Jaded“ veröffentlicht und meldet sich bereits zwei Monate später, am 30. März 2018 mit seiner neuen Single “Anthem“ zurück, welche wir heute etwas genauer unter die Lupe nehmen wollen. Anthem Der italienische House-DJ und -Produzent ist bekannt für seine oftmals düsteren, eintönigen, aber dennoch sehr gut und ausgewogen klingenden House-Scheiben. Bereits seit über 15 Jahren…
Alex Zind - More Than Words (feat. Annie Wallflower)

Musikvideo » Alex Zind - More Than Words (feat. Annie Wallflower)

Seit einigen Wochen haben wir mit "More Than Words" von Alex Zind und Sägerin Annie Wallflower eine starke Cover-Version der US-amerikanischen Band Extreme in der DJ-Promotion. Die Neuauflage der Pop-Ballade aus dem Jahr 1991 überzeugt dabei auf ganzer Linie. In ein tolles Deep-House-Gewand gepackt macht es pure Freude, der Produktion zu lauschen. Seit kurzem gibt es auch ein offizielles Lyric-Video zu "More Than Words" von Alex Zind. More Than…
Froidz - Ain't Good 4 Me

Musikvideo » Froidz - Ain't Good 4 Me

"Ain't Good 4 Me" von Froidz. Lust auf richtig gute Musik? Dann jetzt bitte ans Ende dieses Artikels navigieren, den Play-Button klicken und zurücklehnen! FROIDZ veröffentlicht seine neue Single "Ain't Good 4 Me" - eine gefühlvolle Future-Pop Produktion mit Tiefgang und enorm starken Vocals. Der Track, der von der Soul-Sängerin Yu gesungen wird, ging samt offiziellem Musikvideo vor einigen Tagen an den Start. Ain't Good 4 Me Die neue Single von…
Lil Dicky - Freaky Friday feat. Chris Brown

Musikvideo » Lil Dicky - Freaky Friday feat. Chris Brown

"Freaky Friday" von Lil Dicky feat. Chris Brown. Wer wäre nicht gerne für einen Tag in Chris Browns Körper? Der amerikanische Comedy-Rapper Lil Dicky hat schon immer Probleme mit seinem "uncoolen" Comedy-Image gehabt und landete nun dank eines Glückskeks aus dem Chinarestaurant tatsächlich für einen Tag in Chris Browns Körper. So konnte er mal am eigenen Leib einen Tag lang erfahren, wie es ist, ein cooleres Image zu haben. Freaky Friday Die…
Mike Williams - Feels Like Yesterday (feat. Robin Valo)

Musikvideo » Mike Williams - Feels Like Yesterday (feat. Robin Valo)

"Feels Like Yesterday" von Mike Williams feat. Robin Valo. Mike Williams ist weiterhin auf der Überholspur. Der junge Niederländer veröffentlicht zusammen mit Sänger Robin Valo den Song "Feels Like Yesterday" via Spinnin' Records. Der Future-Bounce-DJ- und Produzent gilt als Schüler Tiestos und hat zuletzt mit Tracks wie "Lullaby", "You & I" (den er zusammen mit Dastic veröffentlichte) und "Melody (Tip Of My Tongue" für Aufsehen gesorgt. 2017…
Benjamin Ingrosso - Dance You Off

Musikvideo » Benjamin Ingrosso - Dance You Off

"Dance You Off" von Benjamin Ingrosso. Der Cousin von Superstar Sebastian Ingrosso tritt für Schweden beim Eurovision Song Contest an. Wer den langen Weg des schwedischen ESC-Vorentscheids, das „Melodifestivalen“, für sich entschieden hat, der hat bereits vielfältige Erfahrungen vor Publikum und Jury gesammelt. Das „Melodifestival“ ist mit sechs Shows in sechs schwedischen Städten der meist beachtetste und aufwändigste nationale Vorentscheid…
Vini Vici & Timmy Trumpet - 100 (feat. Symphonic)

Vini Vici & Timmy Trumpet - 100 (feat. Symphonic)

"100" von Vini Vici & Timmy Trumpet feat. Symphonic. Psy-Trance ist abgesagt - Psy ist Trend! Wenn zwei Meister ihres Genres sich zusammenfinden und gemeinsam einen Track veröffentlichen, sollte man die Ohren spitzen. Vini Vici und Timmy Trumpet haben zusammen mit Symphonic den Track "100" samt offiziellem Musikvideo veröffentlicht. Seit einigen Wochen und Monaten geistert der Song bereits in Sets diverser Star-DJs wie Hardwell, W&W oder Dimitri…
Musikvideo » W&W & Groove Coverage - God Is a Girl

Musikvideo » W&W & Groove Coverage - God Is a Girl

"God Is a Girl" von W&W & Groove Coverage. Nach längerer Zeit hauen die Jungs von W&W ihre neue Single raus – und zwar HandsUp! Dieses Genre gilt seit Jahren als tot. Kommt nun das Revival? Ob die Nummer jedoch etwas taugt, wo Kritik anzubringen ist und ob wir mehr dieser Richtung erwarten können, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen. HandsUp HandsUp wird von einigen als kleiner Bruder des Hardstyles gesehen. Hier fehlen aber genaugenommen…
Måns Zelmerlöw - Happyland

Musikvideo » Måns Zelmerlöw - Happyland

"Happyland" von Måns Zelmerlöw. Eine Singleauskopplung aus dem letzten Album “Chameleon“ von 2016 (!), ein dazugehöriges, aufwändiges Video und der Refrain daraus für die Kinder-Schokolade Werbe-Kampagne reicht aus, um Zelmerlöw an die Spitze der Playlists zu katapultieren und sich als Ohrwurm in die Gehörgänge zu fressen – und die Spitze des Erfolgs ist noch lange nicht erreicht. Måns aus der Retorte oder doch voller Worte Als schwedischer…
Jason Derulo - Colors

Musikvideo » Jason Derulo - Colors

"Colors" von Jason Derulo. Schon in WM-Stimmung? Bis zur Fußball-WM 2018 in Russland sind es nur noch ein paar Monate und passend dazu wird es auch einen offiziellen Coca-Cola-Werbesong geben. Dieser kommt in diesem Jahr von Weltstar Jason Derulo und heißt “Colors“. Die Single steht für euch nun ab sofort zum Download oder Streaming bereit und wird euch in Kürze noch öfter begegnen. “Colors“ wird euch nicht nur gut auf die WM 2018 in Russland…
Nicky Jam x J. Balvin - X

Musikvideo » Nicky Jam x J. Balvin - X

"X" von Nicky Jam x J. Balvin. Wenn die Namen Nicky Jam und J. Balvin fallen, ist der Chart-Hit nicht weit entfernt. Mit "X" veröffentlichen die beiden Musiker eine gemeinsame Single, die schon nach wenigen Tagen knapp 100 Millionen Plays auf YouTube verzeichnen kann. Der Reggaeton-Pop-Song beweist einmal mehr, wie angesagt der Latino-Style zur Zeit weltweit ist. "X" hat das Zeug ganz groß zu werden. "X" Nicky Jam wurde 1981 in Boston, USA…
DubVision & Raiden - Keep My Light On

Musikvideo » DubVision & Raiden - Keep My Light On

"Keep My Light On" von DubVision & Raiden. Großes Kino auf STMPD RCRDS! DubVision und Raiden veröffentlichen gemeinsam ihre Single “Keep My Light On“. Der Progressive-House-Track vereint dabei erstmals die drei Künstler und hat echtes Potenzial, auf etlichen Festivals bzw. in deren Aftermovies zu erscheinen. Doch was wurde hier besser gemacht als bei anderen Nummern? Wir erklären es euch in den folgenden Zeilen. DubVision & Raiden DubVision sind…
Headhunterz & Sub Zero Project - Our Church

Musikvideo » Headhunterz & Sub Zero Project - Our Church

"Our Church" von Headhunterz & Sub Zero Project. Meine Damen und Herren, “The Return of The Headhunterz” hat offiziell mit dem heutigen Musikvideo zu ”Our Church“ begonnen! Das morgen erscheinende Album läutet Headhunterz Rückkehr zum Hardstyle ein und bietet uns mit dieser Kollaboration mit Sub Zero Project einen durchaus hörenswerten Vorgeschmack. „This Is Our Church!“ Ganz im Sinne des Titels beginnt die Nummer mit Kirchenglocken. Diese…
Sigala, Paloma Faith - Lullaby

Musikvideo » Sigala, Paloma Faith - Lullaby

Vor wenigen Tagen hat der britische DJ und Produzent Sigala seine neue Single "Lullaby" zusammen mit der Sängerin Paloma Faith veröffentlicht. Der fröhliche Dance-Pop-Song dürfte durchaus Chancen auf gute Chartplatzierungen haben. Wie schon "Easy Love" und "Sweet Lovin'", weist "Lullaby" ein großes Ohrwurmpotential auf. Lullaby Wiegenlied - ein Lied zum Einschlafen. So in etwa die Übersetzung von "Lullaby". Dass es sich bei der neuen…
Bassjackers & Bali Bandits - Are You Randy?

Musikvideo » Bassjackers & Bali Bandits - Are You Randy?

"Are You Randy?" von Bassjackers & Bali Bandits. Die Bassjackers gehören zu den fleißigsten Produzenten der aktuellen EDM-Szene. Die Niederländer haben ihre Arbeit aufgeteilt. Wie sie uns im Interview verrieten, ist Marlon für das DJing und Ralph für das Produzieren verantwortlich. Natürlich erscheinen die Tracks dennoch unter dem gemeinsamen Pseudonym Bassjackers. So wie bei der aktuellen Single “Are You Randy?“, welche am 16. Februar 2018 via…
Michael Schulte - You Let Me Walk Alone

Musikvideo » Michael Schulte - You Let Me Walk Alone

"You Let Me Walk Alone" von Michael Schulte. Michael Schulte für Deutschland! Nun steht endlich der Künstler und der Song fest, welche für uns im Mai in Lissabon an den Start gehen wird. Der aus Buxtehude stammende Michael Schulte konnte die Herzen mit “You Let Me Walk Alone“ erobern und gewann den Vorentscheid bei „Unser Song für Lissabon“. Wer dieses Mal auf eine spektakuläre Single, welche sich aus der Masse abhebt, gehofft hat, wird wieder…
Krewella - Alibi

Musikvideo » Krewella - Alibi

"Alibi" von Krewella. Krewella hat eine neue Single am Start. "Alibi" heißt die neue Scheibe des US-amerikanischen Duos. Im letzten halben Jahr haben die Schwestern Songs unter anderem mit R3HAB, und auch Yellow Claw veröffentlicht. Ihr Stil springt aktuell meist zwischen Trap und Pop hin und her. Was die neue Single kann, erfahrt ihr hier. "Alibi" Krewella hat in den letzten Monaten so einiges herausgebracht. "Another Round" mit den Pegboard…
Diplo feat. DRAM - Look Back

Diplo feat. DRAM - Look Back

"Look Back" von Diplo feat. DRAM. Hit-Produzent Wesley Pentz - besser bekannt unter seinem Künstlernamen Diplo - hat eine neue Solo-Single veröffentlicht. "Look Back" erschien vor wenigen Tagen samt offiziellem Musikvideo. Der melancholische Pop-Song bewegt und hat Tiefgang. Wer auf einen Dancefloor-Filler gehofft hatte, wird leider enttäuscht. Bei "Look Back" handelt es sich um einen nachdenklichen, ruhigeren Laidback-Pop-Song. Dennoch -…
Daddy Yankee - Dura

Musikvideo » Daddy Yankee - Dura

"Dura" von Daddy Yankee. Kommt hier der Sommerhit 2018 auf uns zu? Mit "Dura" von Daddy Yankee ist zumindest ein aussichtsreicher Kandidat im Anmarsch. Der Reggaeton-Song verzeichnet nach vier Wochen über 230 Mio. Plays auf YouTube. In den weltweiten Spotify-Charts ist er soeben in den Top 10 angekommen. Die Zeichen stehen also auf Hit. Ob es ähnlich erfolgreich werden wird, wie "Despacito" 2017, bei der Daddy Yankee ebenfalls involviert war,…
Sean Paul & David Guetta feat. Becky G - Mad Love

Musikvideo » Sean Paul & David Guetta feat. Becky G - Mad Love

"Mad Love" von Sean Paul & David Guetta feat. Becky G. Groovige Dancefloor-Nummer! Wenn sich Sean Paul und David Guetta zusammen ins Studio begeben, kann das eigentlich nur ein Erfolg werden, oder? “Mad Love“ steht ab sofort für euch zum Download und Streaming bereit und ist die neue Single von Sean Paul, David Guetta und Sängerin Becky G. Wer sich an ältere Produktionen des französischen Star DJs erinnert, wird an “Mad Love“ sicherlich Gefallen…
The Chainsmokers - You Owe Me

Musikvideo » The Chainsmokers - You Owe Me

"You Owe Me" von The Chainsmokers. Coole Pop-Nummer! The Chainsmokers touren derzeitig sehr fleißig und veröffentlichen mit “You Owe Me“ schon die nächste Single. “You Owe Me“ könnt ihr nun downloaden oder streamen. Die Single geht ebenso wie “Sick Boy“ sehr vom EDM weg und schließt sich dem Pop an. Vocaltechnisch gibt hier wieder mal die Stimme von Andrew Taggert auf die Ohren. Wer die Scheibe noch nicht kennt, bekommt bei uns alle Infos dazu…
Felix Jaehn feat. Marc E. Bassy & Gucci Mane - Cool

Felix Jaehn feat. Marc E. Bassy & Gucci Mane - Cool

"Cool" von Felix Jaehn feat. Marc E. Bassy & Gucci Mane. Nächste Singleauskopplung! Ab sofort gibt es die nächste Singleauskopplung aus Felix Jaehns kommendem Studioalbum “I“, welches am 16.02. erscheinen wird, auf die Ohren. Die Rede ist von “Cool“, für welche er sich die Künstler Marc E. Bassy und Gucci Mane mit ins Boot geholt hat. Endstanden ist eine sehr groovige EDM-Pop-Nummer, welche euch mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern…
Justin Timberlake - Man of the Woods

Musikvideo » Justin Timberlake - Man of the Woods

"Man of the Woods" von Justin Timberlake. Justin Timberlake ist zur Zeit in aller Munde. Nicht nur, dass er beim 2018er Super Bowl die Halbzeit-Show performen durfte, auch sein neues Album "Man of the Woods", das am 2. Februar veröffentlicht wurde, schlägt Wellen. Nach "Filthy" wurde jetzt die nächste Single aus dem Album ausgekoppelt. Die trägt den selben Namen wir der Longplayer - "Man of the Woods". Produziert wurde der Song von The Neptunes…
Bruno Martini & Zeeba - With Me

Musikvideo » Bruno Martini & Zeeba - With Me

"With Me" von Bruno Martini & Zeeba. Bruno Martini wird nachgesagt, bald einer der ganz Großen zu sein. Zumindest in seiner Heimat Brasilien kann der EDM-DJ bereits auf eine große Fangemeinde zählen. "With Me" heißt seine aktuelle Single. Die Kollaboration mit dem US-Amerikanischen Sänger Zeeba ist eine runde Electro-Pop-Nummer mit leichtem Progressive-House-Touch. Mit Zeeba entstanden auch die beiden bisher größten Hits von Burno Martini,…
Armin van Buuren feat. Conrad Sewell - Sex, Love & Water

Musikvideo » Armin van Buuren feat. Conrad Sewell - Sex, Love & Water

"Sex, Love & Water" von Armin van Buuren feat. Conrad Sewell. Armin van Buuren startet mit einer neuen Single ins Jahr 2018. Der Niederländer präsentiert seit Jahren zwei Seiten von sich. Auf der einen Seite bleibt der Produzent der Trance-Szene treu und veröffentlicht viele Remixe und Tracks in seinem Ursprungsgenre, aber auf der anderen Seite veröffentlicht er regelmäßig einen Mainstream-Song, bei denen Armin van Buuren mit einem zeitgemäßen…
Musikvideo » Justin Timberlake feat. Chris Stapleton - Say Something

Musikvideo » Justin Timberlake feat. Chris Stapleton - Say Something

"Say Something" von Justin Timberlake feat. Chris Stapleton. Nach zweijähriger Stille im musikalischen Bereich meldet sich Justin Timberlake mit einem neuen Studio-Album zurück. Das letzte Album “The 20/20 Experience“ erschien im Jahr 2013 und die letzte Single “Can’t Stop The Feeling“ kommt aus dem Jahr 2016. Das brandneue Album “Man of the Woods“ erscheint am 02. Februar 2018 und bringt einige neue Songs mit. Nach den beiden…
Gestört aber GeiL - Be My Now

Musikvideo » Gestört aber GeiL - Be My Now

"Be My Now" von Gestört aber GeiL. Das deutsche Produzentenduo Gestört aber GeiL gehört aktuell zu den beliebtesten Dance-Pop-Projekten in Deutschland. Zusammen mit den Jungs von Stereoact haben die DJs in den letzten Jahren eine „neue deutsche Welle“ eingeleitet. Dabei kombinieren sie Deep-House-Sounds mit tiefgründigem, deutschen Gesang (LEA, die auch gerade mit "Leiser" eine Charthit am Start hat) und bringen mit es mit der Unterstützung von…
DJ Antoine feat. Armando & Jimmi The Dealer - El Paradiso

Musikvideo » DJ Antoine feat. Armando & Jimmi The Dealer - El Paradiso

"El Paradiso" von DJ Antoine feat. Armando & Jimmi The Dealer. DJ Antoine startet ins Jahr 2018 mit einer neuen Single. In regelmäßigen Abständen von circa drei Monaten veröffentlicht der schweizer Mainstream-DJ. Seine letzte Nummer “I Love Your Smile“ erschien im August 2017. Nun legt der “Welcome To St. Tropez“-Produzent mit einer langersehnten Produktion nach. Der Titel seiner neuen Produktion lautet “El Paradiso“. Wie einige Fans zunächst…
Topic & Ally Brooke - Perfect

Musikvideo » Topic & Ally Brooke - Perfect

"Perfect" von Topic & Ally Brooke Musikalisch ganz große Klasse! Produzent Topic läutet das Jahr mit einem neuen Release seinerseits ein. Seine neue Single “Perfect“ steht ab sofort zum Download und Streaming für euch bereit. Mit an die Seite hat sich der Solinger Sängerin Ally Brooke geholt, welche für sehr starke Vocals sorgt. Ob Hitmaker Topic mit “Perfect“ den nächsten Charterfolg landen kann, erfahrt ihr in unserem Artikel. Einen passenden…
Raiden x YURI (Girls‘ Generation) - Always Find You

Musikvideo » Raiden x YURI (Girls‘ Generation) - Always Find You

"Always Find You" von Raiden x YURI (Girls‘ Generation). Raiden ist einer der vielversprechendsten Neuentdeckungen von Nicky Romero. Der Niederländer promotet den Südkoreaner via seines eigenen Labels Protocol Recordings stark. Nun hat der Newcomer seinen Track “Always Find You“ mit YURI (Girls‘ Generation) veröffentlicht. Dem das Video zugrundeliegenden Budget zufolge scheint das Label-Management von einer potenziellen Top-Nummer auszugehen.…
Zedd feat. Maren Morris & Grey - The Middle

Musikvideo » Zedd feat. Maren Morris & Grey - The Middle

"The Middle" von Zedd feat. Maren Morris & Grey. Darauf haben die Fans eine gefühlte Ewigkeit gewartet. Der deutsch-russische Produzent Zedd meldet sich mit einer neuen Single zurück. Das wurde langsam auch mal Zeit, denn die letzte Single “Get Low“ mit Liam Payne liegt mittlerweile bereits ein halbes Jahr zurück. Im August 2017 kündigte der DJ-Superstar im Interview mit Billboard eine anstehende Single an, die erneut mit dem Duo Grey entstanden…
Robin Schulz & Marc Scibilia - Unforgettable

Musikvideo » Robin Schulz & Marc Scibilia - Unforgettable

"Unforgettable" von Robin Schulz & Marc Scibilia. Robin Schulz meldet sich mit einer neuen Single zurück. Das Jahr 2017 von Robin Schulz war von zahlreichen Highlights geprägt. Das Größte stellte die Veröffentlichung seines dritten Studio-Albums “Uncovered“ dar, wofür der Produzent sogar teilweise seine Tournee verschoben hat. Bis auf den Remix zum Club-Hit “Cola“ von CamelPhat blieb es seitdem ruhig um den Osnabrücker. In das Jahr 2018 startet…
Enrique Iglesias - EL BAÑO ft. Bad Bunny

Musikvideo » Enrique Iglesias feat. Bad Bunny - EL BAÑO

"EL BAÑO" von Enrique Iglesias feat. Bad Bunny. Enrique Iglesias hat die erste Single 2018 veröffentlicht. "EL BAÑO" erschien am 12. Januar und geht mit einem Bad-Bunny-Feature an den Start. Der Titel wandelt voll und ganz auf den stilistischen Spuren einer "Duele el corazón" sowie "Súbeme la Radio" - die letzten großen Hits des spanischen Popmusikers Enrique Iglesias. "EL BAÑO" konnte schon nach wenigen Tagen knapp 50 Mio. Plays auf YouTube…
Picco ft. Lunascope - Broke

Musikvideo » Picco ft. Lunascope - Broke

"Broke" von Picco ft. Lunascope. Picco ist ein alter Hase im Musik-Business und immer gut für einen coolen, neuen Song. In diesem Fall "Broke". Er hat bereits unglaublich viele Singles auf den Markt gehauen und fast alle laufen sehr gut in den DJ-Charts mit. Auch auf Spotify ist nahezu jeder seiner Songs für ein paar 100 000 Streams gut. Der große Hit für Picco blieb jedoch bisher aus, obwohl seine Songs meistens mit Hitelementen, eingängigen…
Alex Zind Girl You Know It´s True 2.0

Musikvideo » Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0

"Girl You Know It´s True 2.0" von Alex Zind feat. Darnell TheArtist. Seit einigen Wochen haben wir "Girl You Know It´s True 2.0" bei uns in der DJ-Promotion. In den DANCE-CHARTS TOP 100 konnte sich der Titel daraufhin sehr gut platzieren. Nun gibt es ein offizielles Musikvideo zur Single. Grund genug für uns, euch den Track noch einmal ans Herz zu legen. Die Coverversion des Milli Vanilli Hits aus dem Jahr 1988 verbindet Elemente des Originals…
Dannic vs. Silvio Ecomo - In No Dip

Musikvideo » Dannic vs. Silvio Ecomo - In No Dip

"In No Dip" von Dannic vs. Silvio Ecomo. Dannic wurde im Zuge des Big-Room-Hypes zu einem der Newcomer der Szene gezählt. Mit Tracks wie “Zenith“, “Solid“ oder auch “Radical“ sicherte er sich einen Platz in den Sets vieler großer DJs. Nicht zuletzt erlangte er Bekanntheit durch seine Kollaboration mit Superstar Hardwell, “Survivors", dessen bester Freund er ist. In den letzten Jahren hat sich Dannics Style jedoch stark verändert. Weg vom Big…
Troye Sivan - My My My!

Musikvideo » Troye Sivan - My My My!

"My My My!" von Troye Sivan. Der australische Sänger, YouTuber, Schauspieler und Alleskönner Troye Sivan hat gerade seinen voraussichtlich nächsten großen Hit veröffentlicht. "My My My!" heißt die Scheibe, startet Klick-technisch sehr gut und klingt auch vielversprechend. Troye Sivan ist nicht nur Sänger, sondern auch sehr erfolgreicher Schauspieler. So kann er bereits Rollen in "X-Men Origins: Wolverine“, sowie eine Hauptrolle in der Filmreihe…
The Chainsmokers - Sick Boy

Musikvideo » The Chainsmokers - Sick Boy

"Sick Boy" von The Chainsmokers. Genialer Pop-Track! Die Chainsmokers eröffnen das Jahr mit dem nächsten Ohrwurm ihrerseits. Die neue Single “Sick Boy“ steht nun zum Streaming und Download für euch bereit. Überraschenderweise ist der Track keine Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album “Memories Do Not Open“. Für „Sick Boy“ hat man sich kein Feature mit ins Boot geholt. Den Vocalpart hat wieder Shooting-Star und Frauenschwarm Andrew Taggert…
Musikvideo » Deepend, Janieck - To Rome

Musikvideo » Deepend, Janieck - To Rome

"To Rome" von Deepend, Janieck "To Rome" wird die letzte Single von Deepend in der ursprünglichen Besetzung sein. Das Deep-House Duo gab Anfang 2018 bekannt, dass es sich trennen würde. Bob van Ratingen steigt aus. Falco van den Aker wird das Projekt solo weiterführen. Mit ihrem Remix zu "Catch & Release" hatten sie 2015 einen europaweiten Nummer-Eins-Hit. Es folgten weitere enorm erfolgreiche Veröffentlichungen wie beispielsweise "Runaways"…
Black Eyed Peas - Street Livin'

Musikvideo » Black Eyed Peas - Street Livin'

"Street Livin'" von Black Eyed Peas Nach einer echten Ewigkeit veröffentlichen die Black Eyed Peas nun ihre neue Single "STREET LIVIN'". So wirklich aktiv waren sie zuletzt vor 8 geschlagenen Jahren, als sie noch eine Single nach der anderen herausbrachten. Abgesehen von ihrer Charity-Nummer "#WHEREISTHELOVE" aus 2016 waren "Rock That Body", "Yesterday" und "The Time (Dirty Bit)" tatsächlich ihre letzten Songs und spätestens bei dieser Info wird…
Bruno Mars feat. Cardi B – Finesse (Remix)

Musikvideo » Bruno Mars feat. Cardi B - Finesse (Remix)

"Finesse (Remix)" von Bruno Mars feat. Cardi B Bruno Mars ist wieder da! Es ist mittlerweile schon eine Weile her, dass der R&B-Sänger in Deutschland einen Mega-Hit gelandet hat. Seinen letzten größeren Hit hatte er mit “24K Magic“ im Herbst 2016. Nun versucht es Bruno Mars mit einer neuen Single. Der Song “Finesse“ von seinem Album “24K Magic“ aus dem Jahr 2016 wurde am 04. Januar 2018 als Neuauflage/Remix mit der Rapperin Cardi B…
NGHTMRE & Dillon Francis - Another Dimension

Musikvieo » NGHTMRE & Dillon Francis - Another Dimension

"Another Dimension" von NGHTMRE & Dillon Francis NGHTMRE und Dillon Francis haben das offizielle Musikvideo zu "Another Dimension" veröffentlicht. Die Single erschien bereits im Dezember 2017 im Rahmen der "NGHTMRE - Pt. 2"-EP. Bei dem Kurzfilm handelt es sich um ein animiertes Werk von Simian Design. Bunte Pastelfarben treffen auf schräge Visuals. Passend zur doch eher weniger harmonisch klingenden Musik werden auch die Bilder immer…
Justin Timberlake - Filthy

Musikvideo » Justin Timberlake - Filthy

"Filthy" von Justin Timberlake Justin Timberlake ist zurück. "Filthy" ist die erste Singleauskopplung aus seinem kommenden Album "Man Of The Woods". Das fünfte Studioalbum des ehemaligen *NSYNC-Stars wird am 2. Februar 2018 erscheinen. "Filthy" liefert bereits jetzt einen kleinen Vorgeschmack. Mit einem spektakulären Musikvideo, das ganz im Stile einer Steve-Jobs-Apple-Keynote gehalten ist, beeindruckt der Ehemann von Schauspielerin Jessica Biel…
Nico Santos - Rooftop

Musikvideo » Nico Santos - Rooftop

Am 28. September 2017 wurde "Rooftop" von Nico Santos digital veröffentlicht. Mitte Januar 2018 ist der Titel bis auf Platz 5 der Deutschen Single Charts geklettert. Ein extremer Erfolg. Am 2. Februar erscheint "Rooftop" dann sogar noch als Audio-CD. Die emotionale Pop-Nummer kommt also an. Warum das so ist, wollen wir in diesem Artikel zu betrachten. Rooftop Nico Wellenbrink alias Nico Santos wurde 1993 in Spanien geboren, besitzt aber deutsche…
Froidz - Easy Lover

Musikvideo » Froidz - Easy Lover

"Easy Lover" von Froidz Froidz ist mit einem neuen Cover zurück, mit “Easy Lover“ haucht der deutsche DJ und Produzent einem Klassiker von Philip Bailey, dem Leadsänger der Band Earth, Wind & Fire, und Phil Collins neues Leben ein. Über das noch recht junge Label Jompsta erschien der Titel bereits am 8. Dezember. Mitten in der kalten Jahreszeit heißt es bei diesem Song: Tanzschuhe auspacken und absteppen. “Easy Lover“ ist eine funkige…
CALEIDESCOPE feat. Nik Felice - Lady [Filatov & Karas RMX]

Musikvideo » CALEIDESCOPE feat. Nik Felice - Lady [Filatov & Karas RMX]

"Lady" von CALEIDESCOPE feat. Nik Felice im Filatov & Karas Remix Seit einigen Tagen haben wir "Lady" von CALEIDESCOPE und Sänger Nik Felice bei uns in der DJ-Promotion. Der Song geht mit einem sehr starken Remix von Filatov & Karas an den Start. Das russische DJ,- und Produzentenduo hatte 2016 mit ihrem Mix zu "Don’t Be So Shy" einen weltweiten Megahit veröffentlicht. Nun legen sie Hand an der neuen Single von CALEIDESCOPE an. Der Track wurde…
Cash Cash & Dashboard Confessional - Belong

Musikvideo » Cash Cash & Dashboard Confessional - Belong

"Belong" von Cash Cash & Dashboard Confessional Die US-amerikanischen Jungs von Cash Cash sind in Deutschland zwar keine Riesenstars, doch in den USA gehören sie zu den größten Stars der Dance-Pop-Szene. Aber auch in hierzulande hat das Trio schon öfter Aufmerksamkeit bekommen. Ihre Singles “Take Me Home” (mit Bebe Rexha) und “Millionaire“ (mit Nelly) erreichten das Mainstream-Publikum. Am 16. Dezember 2017 veröffentlichte Cash Cash zusammen mit…
Janieck - Does It Matter

Musikvideo » Janieck - Does It Matter

"Does It Matter" von Janieck Der niederländische Singer-Songwriter Janieck, wird den Leuten in Deutschland wohl höchstens als Janieck Devy bekannt vorkommen. Der Sänger war in den deutschen Radios über Monate Stammgast. 2015 sang er für Lost Frequencies den Song “Reality“, der den Sommer des Jahres prägte. Diesen Sommer machte er zusammen mit Alle Farben den Song “Little Hollywood“, womit er erneut zahlreich in den Radios zu hören war. Kaum…
Ummet Ozcan x Lucas & Steve - Higher

Musikvideo » Ummet Ozcan x Lucas & Steve - Higher

"Higher" von Ummet Ozcan x Lucas & Steve Spinnin‘ Records versucht zurzeit ihre neue Artist-Generation zu einem festen Bestandteil der Szene zu machen. Lucas & Steve gehören zu den Artists, die es geschafft haben. Die beiden Niederländer sind dieses Jahr im DJ-Mag-Voting eingestiegen und veröffentlichten im Jahr 2017 so viele Singles wie kaum ein anderer Artist. Speziell die Kollaborationen scheinen in diesem Jahr im Vordergrund zu stehen. Ummet…
Musikvideo » ChampionsLeak feat. Radiiio - Fuck The Pain Away

Musikvideo » ChampionsLeak feat. Radiiio - Fuck The Pain Away

"Fuck The Pain Away" von ChampionsLeak feat. Radiiio ChampionsLeak wissen, wie der Hase läuft. Die beiden Produzenten Choukri und Lulou haben schon unzählige Charthits produziert. Nun veröffentlichen die zwei, die etwa an Songs für Namen wie Farid Bang, Kollegah, Haftbefehl, French Montana, Chris Brown oder Udo Lindenberg gearbeitet haben, mit “Fuck The Pain Away“ ihre Debütsingle. Gemeinsam mit Rapper Radiiio entstand eine melancholische…
Housecrusherzzz x Copamore feat. Mikey Shyne - Step Into The Light 2K18

Musikvideo » Housecrusherzzz x Copamore feat. Mikey Shyne - Step Into The Light 2K18

"Step Into The Light 2K18" von Housecrusherzzz x Copamore feat. Mikey Shyne "Step Into The Light 2K18" von Housecrusherzzz x Copamore und Sänger Mikey Shyne schaffte es in der vergangenen Woche als höchster Neueinsteiger in die DANCE-CHARTS TOP 100 einzusteigen. Zu der Bigroom-Nummer gibt es ein kleines, aber feines und ästhetisches Musikvideo. Grund genug für uns den Track einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Zumal es sich bei dem Song um…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey - Winter Ocean
DJ Promotion |
WePlay Music präsentiert:
Alex Zind feat. Virginia Slimm - Needle in the Hay
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
AnyRiad x Gøtborg - All Night
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - High & Dry
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Picco - Selecta
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Karsten Kiessling feat. Zach Alwin - Live it up
DJ Promotion |
RipCue präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 85
The Dome 85
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version