Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Offizielle Musikvideos zu Songs

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

In Zeiten von YouTube, Vevo oder MyVideo drängen wieder immer mehr Musikvideos auf den Markt. Zu vielen Veröffentlichungen im Electro-House, EDM und Bigroom Genre gibt es entsprechende Musikclips. In dieser Kategorie findet ihr alle Artikel zu Veröffentlichung, die ein Musikvideo beihalten. Oftmals sind es sogar die kleinen Independent Labels, die teilweise recht aufwendige Clips zu ihren aktuellen Songs drehen. Das ist dann für uns oftmals ein besonderer Grund über dieses Release zu berichten. Aber auch große Künstler wie Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike oder Jan Leyk lassen coole Musikvideos zu ihren neusten Bigroom und Electro-House sowie Deep House Songs produzieren. Im Nachfolgenden gibt es eine Übersicht:  

 

Cameron Jayne - Bad Girl

Musikvideo » Cameron Jayne - Bad Girl

"Bad Girl" von Cameron Jayne. Auf YouTube ist dieser Track schon ein riesen Hit! In gerade einmal vier Wochen wurde das Musikvideo zu “Bad Girl“ von Cameron Jayne schon weit über 200.000 Mal gesehen. Ob auch uns die am 24. Mai erschienene Debüt-Single des Popsängers überzeugen kann, erfahrt ihr im Folgenden. 70er Jahre Disco & Funk in Kombination mit Pop Popsänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist Cameron Jayne wuchs in einer Kleinstadt mit…
Scatman John & Lou Bega – Scatman & Hatman

Musikvideo » Scatman John & Lou Bega - Scatman & Hatman

"Scatman & Hatman" von Scatman John & Lou Bega. "Scatman (Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop)" ist wohl einer der größten Hits der 90er gewesen. Den meisten sollte der Hit jetzt schon wieder in die Ohren kommen. Nun hat “Mambo No. 5 (a Little Bit of…)“-Interpret Lou Bega gemeinsam mit dem deutschen Produzenten Roland Spremberg an einem Cover zum Hit gearbeitet. Das Cover mit dem Namen “Scatman & Hatman“ erschien am 14. Juni. Was die neue Version des Welthits…
Skytech & DNF – TOUCHING ME

Musikvideo » Skytech & DNF - Touching Me

"TOUCHING ME" von Skytech & DNF. Mit seinem Song „Tiger“ erregte der Pole Skytech im Jahr 2015 internationale Aufmerksamkeit in Form des niederländischen DJs R3HAB, der ihm half diesen Song durch leichte Eingriffe zum Erfolg zu führen. Weitere Songs unter R3HABs Label CYB3RPVNK folgten, wie „Fuego“, „What you do“, „Hyperspace“ oder „Starflight“. Für Skytechs neuen Song „Touching Me“ kommt zum Team – bestehend aus Skytech und CYB3RPVNK – noch DNF…
Katy Perry - Never Really Over

Musikvideo » Katy Perry - Never Really Over

"Never Really Over" von Katy Perry. Katy Perry hat sich nach ihrem letzten Album “Witness,“ welches Hits wie “Chained To The Rhythm“ zu bieten hatte, 2018 musikalisch rar gemacht. Stattdessen war sie in der Jury von “American Idol“ vertreten. Doch vor kurzem meldete sich der Pop-Star mit neuem Material zurück: Mit der Zedd-Kollab “365“ war ihr zwar kein großer Erfolg in den Charts beschert, allerdings sprechen fast 80 Mio. Streams für sich. Katy…
Sunny from the Moon - Savages

Musikvideo » Sunny from the Moon - Savages

"Savages" von Sunny from the Moon. Am 3. Mai erschien die Single “Savages“ von Sunny from the Moon. Der hitverdächtige Track ist uns in der Redaktion sofort aufgefallen. Eine catchy Pop-Melodie trifft auf tanzbare Dubstep-Sounds. Eine ungewöhnliche Kombination, die aber bestens funktioniert und auch sicher bald die Musikwelt aufmischen wird. Auch ein Musikvideo ist gedreht worden. Daher möchten wir euch gerne den Song näher vorstellen. Aber…
The Chainsmokers & Bebe Rexha – Call You Mine

Musikvideo » The Chainsmokers & Bebe Rexha - Call You Mine

"Call You Mine" von The Chainsmokers & Bebe Rexha. Wohl eine der hitverdächtigsten Singles dieser Woche ist die am 31. Mai via Disruptor/Columbia Records erschienene Kollaboration von The Chainsmokers und Bebe Rexha. Der Track, der den Namen “Call You Mine“ trägt, ist, wie auch schon die drei zuletzt erschienenen Singles von The Chainsmokers, Teil ihres noch in diesem Jahr erscheinenden dritten Albums “World War Joy“. Was die hitverdächtige,…
Hardwell feat. Trevor Guthrie - Summer Air

Musikvideo » Hardwell feat. Trevor Guthrie - Summer Air

"Summer Air" von Hardwell feat. Trevor Guthrie. Nachdem er bereits mit „I’m Not Sorry“ eine Future-Bounce-Nummer mit unglaublich starkem Gute-Laune-Faktor ablieferte, folgt nun der Anfang der Woche angekündigte Song „Summer Air“. Dieser knüpft von der Stimmung her direkt an diesem an, ist jedoch komplett anders verpackt. Mit dabei ist Gesang vom „Dreamer“-Sänger Trevor Guthrie. Viele alte bekannte Hardwell-Elemente in neuem Gewand Wenn es heißt…
Flymeon - Randomize

Flymeon veröffentlicht Electro-Tack 'Randomize'

"Randomize" von Flymeon. Am 29. März veröffentlichte Flymeon seine EP “Randomize“, welche mit fünf starken Club-Tracks aufwartet. Der Titelsong, welcher zugleich das Opening der EP darstellt, erschien bereits im Juni letzten Jahres. Da die elektrisierende Nummer allmählich auf die 100.000 Plays bei Spotify zuschreitet, ist sie nach wie vor ein aktuelles Thema. Nun wurde auch ein offizielles Musikvideo zum Track gedreht. Also höchste Zeit, euch…
Sena Kana feat. Wiz Khalifa & Sheppard - Up

Musikvideo » Sena Kana feat. Wiz Khalifa & Sheppard - Up

"Up" von Sena Kana feat. Wiz Khalifa & Sheppard. Am 29. März erschien die Single “Up“, welche gleichzeitig das Debüt der japanischen Newcomerin Sena Kana darstellt. Mit Verstärkung mehrerer hochkarätiger Gaststars, bei denen es sich um keine Geringeren als den Rapper Wiz Khalifa (“See You Again) sowie der australischen Indieband Sheppard (“Geronimo“) handelt, wurde gleich zu Beginn ihrer Karriere ein ohrwurmtauglicher Dance Pop-Track geschaffen,…
Joel Corry - Sorry

UK-Garage House: Joel Corry veröffentlicht 'Sorry'

"Sorry" von Joel Corry. Am 5. April wurde die neue Single “Sorry“ von Joel Corry veröffentlicht. Für den englischen DJ läuft die Sache rund, denn auf Spotify ist der Track nicht mehr weit von einer Mio. Streams entfernt. Auch das offizielle Musikvideo auf YouTube klickt sich tausendfach. Kein Wunder, denn das tanzbare Lied hat echte Hitqualitäten. Zeit also, euch den Song etwas näher vorzustellen mit ein paar Infos zum Artist. Joel Corry - Sorry…
Valentino Khan - Pony

Valentino Khan veröffentlicht Musikvideo zu 'Pony'

"Pony" von Valentino Khan. Vor Kurzem hat Valentino Khan seine neue Single "Pony" veröffentlicht. Die meisten von euch kennen den US-amerikanischen DJ und Produzenten vermutlich von Tracks wie "Lick It", "Pump" oder "Deep Down Low". Mit "Pony" legt er nun eindrucksvoll nach. Dabei greift Valentino Khan auf sein bewährtes Stilmittel zurück. Fetter Electro-House mit einer großen Portion Signature-Sound. Uns gefällt "Pony" so gut, dass wir euch den…
Mike Williams feat. Maia Wright – Wait For You

Musikvideo » Mike Williams feat. Maia Wright - Wait For You

"Wait For You" von Mike Williams feat. Maia Wright. Der niederländische Shooting-Star Mike Williams gehört mittlerweile zu den Aushängeschildern von Spinnin‘ Records. Der Future-Bounce-Artist hat sich in den letzten zwei Jahren in die erste Reihe der EDM-Szene hervorgearbeitet und hat bereits unzählige Erfolgstracks veröffentlicht. Am 03. Mai erschien die neue Single “Wait For You“ mit der Sängerin Maia Wright. Der 22-Jährige weicht dabei etwas…
Reegolito X Jasmine Kara – Cobra Snake

Reegolito X Jasmine Kara - Cobra Snake

"Cobra Snake" von Reegolito X Jasmine Kara. Am 10. Mai wurde “Cobra Snake“ veröffentlicht. Das Duett zwischen Reegolito und Jasmine Kara geht seitdem rasend auf die 50.000 Plays bei Spotify zu, Tendenz steigend. Auch das Musikvideo ist bei YouTube der Renner. Verwundern tut uns das nicht, ist der eingängige Track mit seinen erfrischenden Reggaeton-Sounds wahnsinnig hitverdächtig. Darum möchten wir ihn euch nun unbedingt näher vorstellen. Aber…
Lulu Schmidt - Fire

Musikvideo » Lulu Schmidt - Fire

"Fire" von Lulu Schmidt. Lulu Schmidt hat am 10. Mai ihre neue Single "Fire" veröffentlicht. Der Song hat es in die New Music Friday Playlisten von Deutschland und der Schweiz geschafft; weil der Track auch sonst auf ganzer Linie überzeugen kann, haben wir uns entschlossen, ihn euch an dieser Stelle zu präsentieren. Mit einem aufwendigen, kreativen und professionellen Musikvideo im Gepäck ist "Fire" an den Start gegangen eure Herzen zu erobern.…
MzUki - Elon Musk

Musikvideo » MzUki - Elon Musk

"Elon Musk" von MzUki. Ein Song in dem der kanadisch-US-amerikanischer Unternehmer und Investor Elon Musk thematisiert wird - das klingt spannend und interessant. Wenn dann der Track auch noch mit einem Musikvideo an den Start geht, und auch sonst sehr gut aus den Lautsprechern klingt, hat es unsere Aufmerksamkeit geweckt. Wir haben uns den Rap-Song von MzUki einmal genauer angehört und werfen auch einen Blick auf die Künstlerin dahinter. MzUki…
teamwork., Nina Nesbitt, AJ Mitchell - Afterhours

Musikvideo » teamwork., Nina Nesbitt, AJ Mitchell - Afterhours

"Afterhours" von teamwork., Nina Nesbitt, AJ Mitchell. Am 10. Mai wurde “Afterhours“ veröffentlicht und geht mit großen Schrittten bei Spotify auf eine Million Streams zu. Kein Wunder, haben wir es bei dem Smash-Hit mit einer Super-Kollab zwischen den Produzenten von teamwork. und den aufstrebenden Künstlern Nina Nesbitt und AJ Mitchell zu tun. Uns hat der Track auf jeden Fall sofort fesseln können, daher möchten wir ihn euch hiermit wärmstens…
Marco & Seba - Fire To My Heart

Musikvideo » Marco & Seba - Fire To My Heart

"Fire To My Heart" von Marco & Seba. Am 15. März erschien “Fire To My Heart“ von Marco & Seba. Der Track geht inzwischen locker auf die 50.000 Streams bei Spotify zu, und das heiße Musikvideo wurde bei YouTube auch mehr als 100.000 Mal geklickt, Tendenz steigend. Daher empfiehlt es sich, in den chartverdächtigen Song mal hinein zu hören, wie wir finden und stellen ihn euch inklusive seiner Interpreten etwas näher vor. Fire To My Heart Bei Marco…
DVBBS – GOMF feat. BRIDGE

Musikvideo » DVBBS - GOMF (feat. BRIDGE)

Am dritten Mai erschien der zweite Track von DVBBS in 2019. Die Single trägt den Namen “GOMF“ und wurde auf Ultra Records veröffentlicht. Für “GOMF“ kollaborierte das Duo DVBBS mit BRIDGE. Was uns der Track bietet und ob er uns überzeugen kann, erfahrt ihr im Folgenden. Ein offizielles Musikvideo ist ebenfalls am Start. Eingängige Klänge für den Sommer Zuvor wollen wir jedoch auf die Interpreten eingehen. 2012 gründete sich das kanadische…
R3HAB x Julie Bergan - Don't Give Up on Me Now

Musikvideo » R3HAB x Julie Bergan - Don't Give Up on Me Now

"Don't Give Up on Me Now" von R3HAB x Julie Bergan. Erst kürzlich berichteten wir über R3HABs 2000er-Cover “All Around The World (La La La)“. Seither erschienen mehrere Remixes wie z.B. für Digital Farm Animals oder Sofi Tukker. Mit Sänger Andy Grammer veröffentlichte er den Titelsong “Don't Give Up on Me“ zu dem Film “Five Feet Apart“. Gemeinsam mit dem norwegischen Superstar Julie Bergan, welche in ihrer Heimat große Erfolge feiert und über…
Fiji feat. OLIVIO – Back To Ya

Musikvideo » Fiji feat. OLIVIO - Back To Ya

"Back To Ya" von Fiji feat. OLIVIO. Am 10. Mai erschien die Single “Back To Ya“, welche eine Kooperation zwischen dem dänischen Produzenten-Duo Fiji und Singer-Songwriter OLIVIO darstellt. Zusammen erschufen sie einen erstklassigen Future Pop-Track, der das beste Zeug dazu hat, durch die Decke zu gehen. Wir können von “Back To Ya“ nur schwärmen und legen euch den Song hiermit wärmstens ans Herz. Back To Ya Hinter Fiji stecken Søren Elsborg und…
Karl Wolf feat. Super Sako x Deena x Fito Blanko - Yes

Karl Wolf feat. Super Sako x Deena x Fito Blanko - Yes

"Yes" vonKarl Wolf feat. Super Sako x Deena x Fito Blanko. Karl Wolf veröffentlichte gemeinsam mit Super Sako, Deena und Fito Blanko am 19. April seine neue Single “Yes“. Es sieht ganz danach aus, als würde auch dieser Track ein beachtlicher Hit für den kanadischen Künstler werden: Das Musikvideo, welches auf den Turks & Caicos-Inseln gedreht wurde, geht rasend auf die 300.000 Klicks auf YouTube zu. Verwundern tut uns das nicht, schließlich…
Hardy Caprio - Guten Tag (feat. DigDat)

Musikvideo » Hardy Caprio - Guten Tag (feat. DigDat)

"Guten Tag" von Hardy Caprio feat. DigDat. 2,4 Mio. Streams auf Spotify, 1,9 Mio. Views auf YouTube für das offizielle Musikvideo - das alles in weniger als zwei Wochen. "Guten Tag" von Hardy Caprio ist auf dem zum Hit. Das Feature gibt Rapper DigDat. Der Song ist eine Auskopplung zu dem mit Spannung erwarteten Debütalbum von Hardy Caprio, das diesen Sommer erschienen soll. Nicht nur den Millionen Fans auf Spotify oder YouTube hat "Guten Tag"…
Patrik Jean - Prosecco

Musikvideo » Patrik Jean - Prosecco

"Prosecco" von Patrik Jean. Patrik Jean meldet sich mit einem überraschend fröhlichen Track zurück. Dieser trägt den Namen “Prosecco“ und wurde am dritten Mai veröffentlicht. Was “Prosecco“ von seinen anderen Produktionen unterscheidet und warum es zu dieser Veränderung gekommen ist, erfahrt ihr im Folgenden. Verspielte Melodien in Kombination mit ansprechenden Vocals Patrik Jean ist ein aus Stockholm stammender schwedischer Sänger und…
Kisos - Happily Ever After

Musikviedo » Kisos - Happily Ever After

"Happily Ever After" von Kisos. Auch wenn “Happily Ever After“ schon am 13. Februar releast wurde (wir berichteten), wollen wir euch den Song, anlässlich der Veröffentlichung des Musikvideos, noch einmal genauer vorstellen. Was Kisos uns mit dieser Produktion bieten kann, erfahrt ihr im Folgenden. Trennungs-Lied zum mitfühlen Doch zuvor wollen wir euch noch einige Dinge über Kisos erzählen. Aufgewachsen ist der US-amerikanische Sänger und…
Skytech & Tommy Jayden - Looking At Me

Musikvideo » Skytech & Tommy Jayden - Looking At Me

"Looking At Me" von Skytech & Tommy Jayden. Einen richtig coolen Sound gibt es bei "Looking At Me" auf die Ohren. Neben dem schon etwas länger bekannten DJ Skytech arbeitete auch der niederländische Newcomer Tommy Jayden an der Scheibe mit. Wir wollen euch den Track im Folgenden einmal etwas genauer vorstellen... "Looking At Me" Aus der niederländischen Großstadt Rotterdam kommt einer der aktuell aufstrebenden Namen der EDM-Szene. Tommy Jayden,…
Da Tweekaz - Tweekalution

Musikvideo » Da Tweekaz - Tweekalution

"Tweekalution" von Da Tweekaz. Letztes Jahr feierten sie ihr zehnjähriges Jubiläum, welches noch keinen Grund darstellt, sich auf Lorbeeren auszuruhen, im Gegenteil: Mit ihrem neuesten Track erscheint 2019 bereits der fünfte Release von Da Tweekaz. Erst kürzlich berichten wir über ihren Remix zu, indem sie “Stay“ vom Hands Up-Kollegen Ti-Mo veredelten. Genre-Hits wie dem Vaiana-Cover “How Far I'll Go“ (12 Mio. Spotify-Plays) oder dem…
Judah Life feat. Kevin Rudolf - Good Life

Musikvideo » Judah Life feat. Kevin Rudolf - Good Life

"Good Life" von Judah Life feat. Kevin Rudolf. Am 22. März kam “Good Life“ auf den Markt, welches die Debüt-Single von Judah Life darstellt. Im Doppelpack mit Kevin Rudolf kann der Rapper mit seinem ersten veröffentlichten Song einen Erfolg verzeichnen: Der Track geht ziemlich steil auf die 50.000 Plays bei Spotify zu. Und das verdientermaßen, denn “Good Life“ hat alles, was ein moderner Pop-Song braucht! Good Life Judah Holiday ist ein…
Chase Miles - New Moon

Musikvideo » Chase Miles - New Moon

"New Moon" von Chase Miles. Single Nummer zwei von Chase Miles wurde am 19. April auf seinem eigenem Label veröffentlicht. Was uns der Track mit dem Namen “New Moon“ bietet und ob er uns überzeugen kann, erfahrt ihr wie immer im Folgenden. Mischung aus Future und Progressive House Doch zuvor kommen wir zu Chase Miles. Chase Miles ist ein DJ und Produzent, der zuvor unter einem anderen Künstlernamen arbeitete. Mit bürgerlichem Namen heißt er…
Felin - Woman With A Knife

Felin veröffentlicht 'Woman With A Knife'

"Woman With A Knife" von Felin. Am 26. April erschien Felins neue Single “Woman With A Knife“. Hierzulande ist das schwedische Duo noch relativ unbekannt, was sich allerdings bald ändern konnte: Mit ihrem aktuellen Track wurde eine emotionale Midtempo-Nummer von hohem Kaliber geschaffen, die sich mit internationalen Künstlern messen lassen kann. Diesen Song möchten wir euch hiermit wärmstens ans Herz legen. Woman With A Knife Hinter dem…
Lazard & BK Duke ft. Kyra Pharao & Will Gibbs - 4 o'clock (in the morning)

Musikvideo » Lazard & BK Duke - 4 o'clock (in the morning) (ft. Kyra Pharao & Will Gibbs)

"4 o'clock (in the morning)" von Lazard & BK Duke ft. Kyra Pharao & Will Gibbs. Seit Kurzem haben haben wir die nagelneue Single "4 o'clock (in the morning) (Reloaded)" von Lazard & BK Duke ft. Kyra Pharao & Will Gibbs bei uns in der DJ-Promotion. In den DANCE-CHARTS performt der Song hervorragend und kennt nur einen Weg: nach oben! Da es zu diesem Release sowohl ein Musikvideo, als auch einen extrem starken Klaas Remix gibt, haben wir uns…
Winona Oak - He Don't Love Me

Winona Oak veröffentlicht 'He Don't Love Me'

"He Don't Love Me" von Winona Oak. Eine Viertelmillion Spotify-Streams nach gut einer Woche. Das spricht für sich. Das spricht für die hohe Qualität der neuen Winona Oak-Single "He Don't Love Me". Die schwedische Sängerin hatte mit "Hope", die sie für die The Chainsmokers sang im vergangenen Jahr einen riesigen Hit. Nun geht sie mit ihrer Debüt-Single an den Start. "He Don't Love Me" ist via Warner Music erschienen und hat das Potential ein…
Krigarè - Take On Me

Musikvideo » Krigarè - Take On Me

"Take On Me" von Krigarè. Am 29. März veröffentlichte Krigarè ihre Cover-Version von “Take On Me“. Der wohl berühmteste Song der norwegischen Band a-ha erfährt ein zeitgemäßes Update, welches mit seiner Eigenständigkeit nicht nur begeistert, sondern auch berührt. Der Track ist dabei, auf die 50.000 Streams bei Spotify zuzugehen. Höchste Zeit, euch die Künstlerin näher vorzustellen. Take On Me Krigarè, deren Name im Schwedischen für Kriegerin…
Nando F.V feat. Mendez - Ay Amor

Musikvideo » Nando F.V feat. Mendez - Ay Amor

"Ay Amor" von Nando F.V feat. Mendez. Am 19. April erschien die Debüt-Single von Nando F.V. Für den Song, der den Namen “Ay Amor“ trägt, holte Nando sich mit dem in Chile geborenem Sänger Mendez einen erfahrenen Musiker an die Seite. Was die Nummer kann, erfahrt ihr im Folgenden. Latin Pop für die Radios Doch bevor wir euch “Ay Amor“ genauer vorstellen wollen wir euch noch etwas über Nando F.V und Mendez erzählen. Nando F.V ist ein Mann mit…
Don Diablo ft. Jessie J - Brave

Musikvideo » Don Diablo ft. Jessie J - Brave

"Brave" von Don Diablo ft. Jessie J. 2019 berichteten wir bereits mehrfach über Don Diablos Releases, zuletzt über “You're Not Alone“, welcher mit Popsängerin Kiiara erschien. Nach einem 80er-lastigen VIP Mix und dem Club-Track “Fever“ mit CID zusammen veröffentlicht Don Diablo mit Popsängerin Jessie J aus Großbritannien den Track “Brave“, die nach Abstinenz im Musikbusiness 2018 mit ihrem Sieg bei der chinesischen “X-Factor“-Show Aufmerksamkeit…
Kygo & Rita Ora - Carry On

Musikvideo » Kygo & Rita Ora - Carry On

"Carry On" von Kygo & Rita Ora. Der norwegische Star-DJ und die Pop-Prinzessin Rita Ora liefern uns den Titelsong zum anstehenden Blockbuster-Film “Pokèmon: Meisterdetektiv Pikachu“, welcher auf der Vorlage des gleichnamigen Videospiels aus dem Jahr 2016 basiert und den ersten Trailern nach spaßiges Popcorn-Kino pur verspricht. Das wohl bekannteste Pokèmon Pikachu erhält hierbei seine Stimme und Gesichtsausdrücke per Motion Capture von…
Semitoo - Heaven

Musikvideo » Semitoo - Heaven

"Heaven" von Semitoo. Seit gut drei Wochen befindet sich "Heaven" von Semitoo bei uns in der DJ-Promotion. Seitdem kennt der Track nur einen Weg in Charts: Nach oben! Da mittlerweile auch ein offizielles Musikvideo erschienen ist und auch so der Titel auf ganzer Linie überzeugen kann, haben wir uns entschieden euch "Heaven" von Semitoo einmal mehr ans Herz zu legen. Bevor wir aber einen Blick auf den Song an sich werfen, möchten wir euch Semitoo…
Chill Winston - Medicine (ft. Baluu)

Musikvideo » Chill Winston - Medicine (ft. Baluu)

"Medicine" von Chill Winston feat. Baluu. Dieser Song geht auf YouTube gerade durch die Decke. "Medicine" von Chill Winston und Sänger Baluu ist ein hochmoderner Pop-Song, der durch seine herrausragende Komposition, seinem interessanten Sounddesign und tollen Vocals überzeugen kann. Uns hat "Medicine" stark an "Meet Me" von Mickey Valen erinnert. Und weil wir diesen Song lieben, haben wir auch sofort an der neuen Single von Chill Winston…
TeZaTalks - 4th Season

Musikvideo » TeZaTalks - 4th Season

"4th Season" von TeZaTalks. Am 5. April hat TeZaTalks ihre neue Single "4th Season" samt offiziellem Musikvideo veröffentlicht. Der Pop-Song entpuppt sich dabei als ein echter Ohrwurm. Mit hervorragenden Vocals und einer grandiosen Komposition ausgestattet, versucht der Track in den kommenden Wochen und Monaten die Millionen-Marke an Spotify-Streams zu knacken. Die Chancen dafür stehen ausgesprochen gut. Uns hat "4th Season" so gut gefallen,…
R3HAB x A Touch Of Class - All Around The World (La La La)

R3HAB X A Touch Of Class - All Around The World (La La La)

"All Around The World (La La La)" von R3HAB X A Touch Of Class. R3HAB ist dieses Jahr wieder sehr tüchtig, hat der niederländisch-marokkanische Künstler dieses Jahr bereits mehr als ein Dutzend Releases veröffentlicht. Gemeinsam mit A Touch Of Class erschien am 5. April das Remake zu “All Around The World (La La La)“. Das offizielle Musikvideo hat bei YouTube bislang mehr als 2,2 Mio. Views erreicht, und das zurecht! All Around The World Seit…
David Lei Brandt - Heaven

Musikvideo » David Lei Brandt - Heaven

"Heaven" von David Lei Brandt. Am 15. März wurde die neue Single “Heaven“ von David Lei Brandt veröffentlicht. Bisher konnte der Track mehr als 106.000 Streams bei Spotify landen, das Musikvideo liegt derzeit über 175.00 Klicks. Kein Wunder, ist “Heaven“ doch ein Vorzeigebeispiel dafür, wie man ohrwurmtauglichen Synth-Pop der 80er auch noch heute authentisch produzieren kann- nicht zuletzt durch Davids traumhafte Vocals, die uns musikalisch…
Party Favor & GTA - Work It Out

Musikvideo » Party Favor & GTA - Work It Out

Szene aus dem Musikvideo von "Work It Out". Vor gut drei Wochen haben wir Das haben wir hier bereits getan. Seitdem hat der Trap-Banger über 600k Streams auf Spotify gemacht. Am 28. März wurde dann das offizielles Musikvideo zur Single nachgeschoben. Der geniale Clip wertet den Song noch einmal kräftig auf, so dass wir euch das Musikvideo zur "Party Favor & GTA - Work It Out" an dieser Stelle separat nochmal vorstellen möchten. Work It Out Wir…
NGHTMRE & A$AP Ferg - REDLIGHT

Musikvideo » NGHTMRE & A$AP Ferg - REDLIGHT

"REDLIGHT" von NGHTMRE & A$AP Ferg. Wer sich eingehend mit elektronischer Musik beschäftigt, wird zwangsläufig ein- oder mehrmals über den Namen NGHTMRE gestolpert sein – Tracks wie “Gud Vibrations“, “TTM“, „BANG“, “Street“ oder auch “Need You“ haben sich ihren Weg durch die Festival-Stages dieser Welt gebahnt. Gemeinsam mit Derek Andersen und Scott Land von dem Duo SLANDER bildet NGHTMRE, bürgerlich Tyler Marenyi, die Supergroup GUD VIBRATIONS…
Karate Kactus - SHY feat. FAANGS

Musikvideo » Karate Kactus - SHY (feat. FAANGS)

"SHY" von Karate Kactus feat. FAANGS. Ein Künstler, der sich "Karate Kactus" nennt? Noch dazu sein Debüt-Track? Sollte man sich das anhören? Die Antwort lautet ja! Eindeutig! Mit "SHY" hat der Kanadier vor wenigen Tagen eine hervorragende Single veröffentlicht. Gesungen wird der Track von Sängerin FAANGS. Der Dance-Pop Song geht unter die Haut, zaubert gute Laune und ist ein echter Ohrwurm. Alles Kriterien, die uns dazu bewegt haben, über diesen…
Baby FuzZ - What U Gonna Do 4 Luv

Musikvideo » Baby FuzZ - What U Gonna Do 4 Luv

"What U Gonna Do 4 Luv" von Baby FuzZ. Manchmal kommt es vor, dass Song und Musikvideo - beides - extrem gut gelungen sind. So auch bei "What U Gonna Do 4 Luv" von Baby FuzZ. Der Funky-Pop Track macht sowohl auf der akustischen Seite, als auch auf der visuellen Seite richtig Spaß und gute Laune. Zudem ist er eine gelungene Reminiszenz an die 90er Jahre. Uns hat das Gesamtpaket so gut gefallen, dass wir euch an dieser Stelle das "What U Gonna Do…
Drue de Milo - Psycho Heart

Musikvideo » Drue de Milo - Psycho Heart

"Psycho Heart" von Drue de Milo. Am 14. Februar wurde “Psycho Heart.“ von Druo de Milo veröffentlicht, welches die zweite Single der Newcomerin darstellt. Die pompöse Pop-Ballade ist ein Cover des Rappers nobigdyl., der Song 2018 releaste. Drue de Milo kreierte aus der eingängigen Komposition eine grandiose Pop-Version. Wir möchten euch den hitverdächtigen Song wärmstens ans Herz legen! Psycho Heart Drue de Milo stammt aus New York und begann…
Kane Brown & Becky G - Lost in the middle of Nowhere (Spanish Remix)

Musikvideo » Kane Brown & Becky G - Lost in the middle of Nowhere

"Lost in the middle of Nowhere" von Kane Brown & Becky G. Der amerikanische Countrysänger Kane Brown ist hierzulande eher unbekannt, was sich allerdings bald ändern könnte: Mit Kollegin Becky G veröffentlichte er am 29. März das Duett “Lost in the Middle of Nowhere“. Der Spanish Remix versprüht mit seinen Latin-Sounds Sommerfeeling pur- ein heißer Hittipp, den wir euch näher vorstellen möchten. Vielleicht sogar ein kommender Sommerhit?! Vom…
RL Grime & graves - Arcus

Musikvideo » RL Grime & graves - Arcus

"Arcus" von RL Grime & graves. Am 6. Februar haben RL Grime & graves ihren Track "Arcus" veröffentlicht (wir berichteten). Nun ist das offizielle Musikvideo zum Trap Banger erschienen. Der Clip zum Song ist ein echtes Meisterwerk geworden und ist unter der Regie von Arnaud Bresson entstanden. Wir haben einen Blick auf das Video zu "Arcus" von RL Grime & graves geworfen. Arcus (official video) In unserem Artikel aus dem Februar haben wir bereits…
Dynoro & Ina Wroldsen - Obsessed

Musikvideo » Dynoro & Ina Wroldsen - Obsessed

"Obsessed" von Dynoro & Ina Wroldsen. Sie beide haben letztes Jahr richtig große Welthits geliefert und wollen und legen jetzt nach: Zusammen veröffentlichten DJ und Musikproduzent Dynoro sowie Singer-Songwriterin Ina Wroldsen am 22. März ihre neue Single “Obsessed“, welche die musikalischen Stärken der Künstler in einem erstklassigen Deep House-Song mit Brazilian Bass Elementen gekonnt miteinander vereint! Obsessed Edvinas Pechovskis alias…
Hardy Caprio - Sponsored

Musikvideo » Hardy Caprio - Sponsored

"Sponsored" von Hardy Caprio. Hardy Caprio ist eine Hitmaschine und in England extrem erfolgreich. Mit der Veröffentlichung seiner neuen Single "Sponsored" kommt nun ein weiterer Banger hinzu. Der Rap-Song mit Dance-Elementen wurde samt offiziellem Musikvideo an den Start gebracht. Sowohl auf YouTube als auch auf Spotify performt der Track bisher hervorragend. Gut möglich, dass "Sponsored" in Deutschland auch in die Charts einsteigern wird. Wir…
Manuel Lauren - Still Young

Musikvideo » Manuel Lauren - Still Young

"Still Young" von Manuel Lauren. Der Name Manuel Lauren sollte EDM-Fans ein Begriff sein, immerhin ist der DJ und Produzent seit 2010 bereits aktiv. Am15. März erschien seine nun mehr 8. Single “Still Young“, die seinen melodischen Signature Sound mit angesagten Dance-Sounds zum Besten gibt. Wir haben für euch rein gehört und können die Nummer wärmstens empfehlen! Still Young Schon als Kind bekam der Wiener Künstler Musikunterricht und entdeckte…
Dennis Lloyd - Never Go Back

Musikvideo » Dennis Lloyd - Never Go Back

"Never Go Back" von Dennis Lloyd. "Never Go Back" heißt der neue Song vom israelischen Newcomer Dennis Lloyd. Er hebt sich musikalisch klar von anderen Pop-Songs ab. Wir verraten euch, was der Song kann und was euch erwartet. Das offizielle Musikvideo zur Single ist jetzt erschienen. "Never Go Back" Dennis Lloyd kommt aus der israelischen Stadt Tel Aviv und ist 25 Jahre alt. Seit seiner Schulzeit lernte er Trompete und Gitarre zu spielen und…
Die Ärzte - Abschied

Musikvideo » Die Ärzte - Abschied

"Abschied" von Die Ärzte - Das Video gibt es in zwei Versionen. Die selbsternannte beste Band der Welt ist zurück: Nach dem Buchstabenraten auf ihrer Homepage, das sich mehr als einen Monat hinaus zögerte, ist das Rätsel gelöst: Ihre neue Single hört auf den Namen “Abschied“ und ist zudem ein typischer Ärzte-Song geworden, indem Farin Urlaub den Hauptanteil als Sänger und Songwriter trägt. Kann der neue Track an alte Klassiker anschließen?…
Alan Walker, Sabrina Carpenter & Farruko - On My Way

Musikvideo » Alan Walker, Sabrina Carpenter & Farruko - On My Way

"On My Way" von Alan Walker, Sabrina Carpenter & Farruko. Alan Walker veröffentlichte am 21. März seinen neuen Song “On My Way“ auf Sony Music. Für die Nummer arbeitete der Produzent, der unter anderem den Welthit “Faded“ (über 2,2 Millionen Views auf YouTube) produzierte, mit der Sängerin Sabrina Carpenter und dem Sänger Farruko zusammen. Auch die beiden Sänger sind keine Unbekannten. Sabrina Carpenter und auch Farruko konnten mit eigener Musik…
Ava Max - So Am I

Hit aus den Charts: 'Ava Max - So Am I'

"So Am I" von Ava Max. Vor einiger Zeit berichteten wir über die amerikanische Newcomerin, als “Sweet but Psycho“ die Hitlisten erklimmte und nicht nur hierzulande noch immer in den oberen Chartregionen verweilt. Nun legt Ava Max mit dem Nachfolger “So Am I“ nach, welcher im Mittelfeld in der deutschsprachigen Hitlisten vorzufinden ist und 7 Mio. Spotify-Plays zählen kann- ähnlich wie beim Vorgänger, der in wenigen Wochen zum Megahit avancierte…
Ummet Ozcan x Mo-Do - Eins Zwei

Musikvideo » Ummet Ozcan x Mo-Do - Eins Zwei

"Eins Zwei" voon Ummet Ozcan x Mo-Do. Mit seinem neuesten Song liefert der niederländische DJ und Musikproduzent mit türkischen Wurzeln einen festivaltauglichen Bigroom-Kracher ab und sorgt zugleich für Nostalgie, denn “Eins Zwei“ beruht auf dem bekannten Nummer 1-Hit des italienischen Musikprojekts Mo-Do. Die ID des Tracks war bereits 2017 auf dem Tomorrowland Weekend und beim Amsterdance Dance Event zu hören. Nun gibt es den Club-Banger…
Digital Farm Animals, Danny Ocean - Lookin' For

Musikvideo » Digital Farm Animals feat. Danny Ocean - Lookin' For

"Lookin' For featuring Danny Ocean" von Digital Farm Animals. Am 22. Februar hat Digital Farm Animals seine Single "Lookin' For" veröffentlicht. Das Feature macht der venezolanische Latin-Pop-Sänger und Musikproduzent Danny Ocean. Der Track ist samt offiziellem Musikvideo an den Start gegangen. In der Vergangenheit konnte Digital Farm Animals zahlreiche Hits landen. Kollaborationen mit Cash Cash, Nelly, Sigala, Dragonette, Shaun Frank, R. Kelly,…
P!nk - Walk Me Home

Musikvideo » P!nk - Walk Me Home

"Walk Me Home" von P!nk. Nachdem zwischen ihren letzten beiden Alben fünf Jahre vergangen sind, soll der nächste Longplayer “Hurts 2B Human“ bereits im April 2019 erscheinen. “Walk Me Home“ bietet einen ersten Vorgeschmack und erreichte innerhalb von wenigen Tagen mehr als 3 Mio. Streams auf Spotify. Wir haben für euch rein gehört! Walk Me Home Nächstes Jahr steht P!nk schon 20 Jahre erfolgreich auf der Bühne. 2017 schaffte sie mit “Beautiful…
Ti-Mo - Stay (Da Tweekaz Remix)

Musikvideo » Ti-Mo - Stay (Da Tweekaz Remix)

"Stay" von Ti-Mo im Da Tweekaz Remix. Wenn Da Tweekaz einen neuen Song oder einen neuen Mix am Start haben, darf man sich freuen. Der norwegisches Hardstyle-Duo zählt mittlerweile zu den angesagtesten Acts in der kommerziellen Hardstyle-Szene. Nun haben sie "Stay" des deutschen HandsUp-Urgesteins Ti-Mo geremixt. Der Track ist samt offiziellem Musikvideo am 22. Februar erschienen. Das Original der "Stay" erschien bereits 2017. Warum dieser Remix…
Martin Garrix feat. Bonn - No Sleep

Musikvideo » Martin Garrix feat. Bonn - No Sleep

"No Sleep" von Martin Garrix feat. Bonn. “High On Life” lautete der jüngste Erfolg seitens Martin Garrix. Der Youngster scheint seine Trennung zwischen Club- und Radio-Tracks aufgegeben zu haben. Der Fokus liegt nun auf Singles, die in beiden Bereichen punkten könnten. “No Sleep“ ist das direkte Follow-Up zur Progressive-House-Hymne. Wir sind gespaltener Meinung. „Everybody fuc*ing… turn up the radio?” „Es ist so schwierig, es allen recht zu…
Rat City feat. Isak Heim - Kind Of Love

Musikvideo » Rat City feat. Isak Heim - Kind Of Love

"Kind Of Love" von Rat City feat. Isak Heim. Hinter Rat City steckt ein High-Concept-Audio-Visual-Projekt mit vier Mitgliedern. Das funktioniert bei der Single “Kind Of Love“ mehr als prächtig, denn der Track mit Hitfaktor begeistert mitunter durch das kreative Musikvideo im Cartoon-Outfit. Ein 1A-Package, das wir euch nicht vorenthalten möchten! Kind Of Love Die zwei Hauptinitiatoren von Rat City sind die zwei Musikproduzenten und Songwriter…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Hot Tub Party - No Expectations
DJ Promotion |
Lunchbox Recordings präsentiert:
Master Blaster - Porque te vas
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
John Franklin feat. Shawn Clover - Fade Away
DJ Promotion |
FraBa Music präsentiert:
Brian Ferris - Sunshine
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Slykes & Butch - Forever
DJ Promotion |
Reversed Music präsentiert:
Dieter Bohlen - Brother Louie (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares