Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Offizielle Musikvideos zu Songs

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

In Zeiten von YouTube, Vevo oder MyVideo drängen wieder immer mehr Musikvideos auf den Markt. Zu vielen Veröffentlichungen im Electro-House, EDM und Bigroom Genre gibt es entsprechende Musikclips. In dieser Kategorie findet ihr alle Artikel zu Veröffentlichung, die ein Musikvideo beihalten. Oftmals sind es sogar die kleinen Independent Labels, die teilweise recht aufwendige Clips zu ihren aktuellen Songs drehen. Das ist dann für uns oftmals ein besonderer Grund über dieses Release zu berichten. Aber auch große Künstler wie Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike oder Jan Leyk lassen coole Musikvideos zu ihren neusten Bigroom und Electro-House sowie Deep House Songs produzieren. Im Nachfolgenden gibt es eine Übersicht:  

 

Kygo & Sasha Sloan - I‘ll Wait

Musikvideo: 'Kygo & Sasha Sloan - I‘ll Wait'

"I‘ll Wait" von Kygo & Sasha Sloan. Erst letzte Woche berichteten wir über Kygos aktuellen Hit „Like It Is“, der mit prominenter Unterstützung von Tyga und Zara Larsson inzwischen über 5 Mio. YouTube-Klicks und 15 Mio. Spotify-Plays erreicht hat. Jetzt legt der norwegische EDM-Star rasant nach: Nur sieben Tage später erschien bereits die zweite Single aus dem kommenden Album “Golden“, die auf den Namen “I’ll Wait“ hört. Erfüllt die Nummer,…
Da Tweekaz x Harris & Ford - Moskau

Musikvideo » Da Tweekaz x Harris & Ford - Moskau

"Moskau" von Da Tweekaz x Harris & Ford. Sowohl das norwegische Hardstyle-Duo als auch ihre österreichischen Kollegen sind sich in ihrer Karriere bislang musikalisch für nichts zu schade gewesen (Beste Beispiele: “Jägermeister“, “Hard, Style & Volksmusik“), was sie mit ihrem neuesten Release erneut unter Beweis bestellen: Ihre aktuelle Single “Moskau“ ist ein Cover des erfolgreichen Dauerbrenners von Kult-Band Dschinghis Khan. Da Tweekaz schufen…
Musikvideo » Calmani & Grey - Too Many Chances

Musikvideo » Calmani & Grey - Too Many Chances

"Too Many Chances" von Calmani & Grey. Sie sind seit Jahren als Profis in der EDM-Szene unterwegs, doch jetzt erschien das erste Release auf ihrem eigenen Label: Die Rede ist von Calmani & Grey und ihrem aktuellen Track “Too Many Chances“, welcher am 3.April veröffentlicht worden ist. Auch ein Musikvideo ist bereits online. Zudem befindet sich der hitverdächtige Song bei uns in der DJ-Promotion. Too Many Chances Antonio Calmani und Douglas D.…
Mia Amare feat. Sarah Bird - Take On Me

Mia Amare feat. Sarah Bird - Take On Me

Mia Amare feat. Sarah Bird - Take On Me. Dieser 80er-Welthit läuft noch heutzutage in Heavy Rotation: Das norwegische Trio a-ha läutete gleich mit seiner Debütsingle “Take On Me“ eine beachtliche Karriere ein. Als aktueller Titelsong der täglichen VOX-Sendung “First Dates – Ein Tisch für Zwei“ hat Mia Amares Variante die besten Chancen, ein ähnlich großer Erfolg zu werden. “Take On Me“ läuft zudem in der DJ-Promotion und geht so langsam auf die…
Kygo feat. Zara Larsson & Tyga - Like It Is

Kygo feat. Zara Larsson & Tyga - Like It Is

"Like It Is" von Kygo feat. Zara Larsson & Tyga. Für seine neue Single “Like It Is“, die am 27. März erschienen ist, holte Kygo die schwedische Popsängerin Zara Larsson und den US-Rapper Tyga mit ins Boot, welche ebenfalls mehrere Welthits vorzuweisen haben. Das klingt nach geballter Hitpower, aber kann der Song auch musikalisch überzeugen? Wir haben uns damit intensiver beschäftigt. Like It Is Mit “Like It Is“ möchte Kygo seinen Fans schon mal…
Nicky Romero - Stay

Musikvideo » Nicky Romero - Stay

"Stay" von Nicky Romero. Einer der weniger Artists aus der ersten Reihe der EDM-Szene, der das Genre des Progressive House noch mit anhaltenden Releases unterstützt, ist der niederländische Star-DJ Nicky Romero. Nebenbei versucht er sich jedoch auch immer wieder in anderen Richtungen. Ein Beispiel dafür ist seine aktuelle Single “Stay“, die vor einigen Wochen auf seinem Home-Label Protocol Recordings erschien. Dort hat der “Toulouse“-Produzent…
DJ Kleancut & Odreii - Go Solo

DJ Kleancut & Odreii - Go Solo

"Go Solo" von DJ Kleancut & Odreii. Lust auf heiße Rhythmen? Dann können wir euch “Go Solo“ auf diesem Wege weiterempfehlen. Die neue Single von DJ Kleancut und Odreii erschien am 20. März. Auch ein hochwertiges Musikvideo wurde produziert, welches inzwischen so langsam auf 50.000 YouTube-Klicks zugeht. Uns überrascht das nicht, waren wir in der Redaktion doch sofort begeistert von dem schwungvollen Song. Go Solo DJ Kleancut kann als…
Charming Horses & Lutricia McNeal - Ain’t That Just The Way

Charming Horses & Lutricia McNeal - Ain’t That Just The Way

"Ain’t That Just The Way" von Charming Horses & Lutricia McNeal. 1997 landete Lutricia McNeal gleich mit ihrer Debütsingle “Ain’t That Just The Way“ ihren bis heute größten Hit, der in den internationalen Hitlisten bis an die vordersten Ränge pirschte. Nun erschien am 13. März eine neue Version gemeinsam mit Charming Horses, die beweisen soll, dass der Song bis heute nichts von seiner Magie verloren hat. Die EDM-Variante des Liedes geht…
Kiesza - All Of The Feelings

Musikvideo: 'Kiesza - All Of The Feelings'

"All Of The Feelings" von Kiesza. Die kanadische Singer/Songwriterin Kiesza ist zurück mit frischer Musik. "All Of The Feelings" heißt ihr neuer Song. Na, dann wollen wir mal sehen, ob die Scheibe wirklich so viele Emotionen und Gefühle beinhaltet wie der Titel verheißen lässt. Wir haben uns den Song einmal angehört... "All Of The Feelings" Mit "Hideaway" fing alles an. Kiesza veröffentlichte 2014 mit diesem Track einen Welterfolg, welcher bis…
Katy Perry - Never Worn White

Katy Perry - Never Worn White

"Never Worn White" von Katy Perry. Von ihrer sehr persönlichen Seite offenbart sich der amerikanische Pop-Star in ihrer neuen Single – nicht nur musikalisch. Im dazugehörigen Musikvideo lüftet sie ein Geheimnis: Katy Perry ist schwanger! Dies scheint in der Öffentlichkeit für reges Interesse zu sorgen, denn “Never Worn White“ hat seit seiner Erscheinung über 18 Mio. Klicks bei YouTube und knappe 4 Mio. Spotify-Streams erreicht. Never Worn White…
K-391, Alan Walker & Ahrix - End of Time

K-391, Alan Walker & Ahrix - End of Time

"End of Time" von K-391, Alan Walker & Ahrix. Am 6. März erschien der Track “End of Time“, welcher eine Kollab zwischen den drei EDM-Künstlern K-391, Ahrix und Alan Walker darstellt. Die Single ist übrigens auch der Titelsong der X-Games in Norwegen, die vergangenes Wochenende stattfanden. Bereits nach wenigen Tagen hat der Song sowohl auf Spotify als auch auf YouTube über eine Mio. Streams erreicht. Wir haben uns die Single mal näher angehört…
LODATO - Good

Fröhlicher Dance-Pop: 'LODATO - Good'

"Good" von LODATO. Um Anfang März zu spekulieren, was der nächste Sommerhit werden könnte, ist noch etwas zu früh. “Good“ von LODATO könnte uns aber zumindest den Frühling hinüber begleiten, denn es ist eine fröhliche Dance-Pop Nummer, die perfekt zu einem sonnigen Frühlingstag passt. LODATO Der aus New York stammende DJ, Produzent und Remixer LODATO begleitet uns bereits seit einigen Jahren mit guten Produktionen aus Dance-Pop und House. Am…
Lady Gaga - Stupid Love

Lady Gaga - Stupid Love

"Stupid Love" von Lady Gaga. Sie wurde nach den ersten Leaks im Internet und einigen Spekulationen über das Release-Datum relativ kurzfristig von offizieller Seite angekündigt, ehe sie vergangenen Freitag das Tageslicht erblicken sollte: Die neue Single von Popstar Lady Gaga. Bereits nach wenigen Tagen hat sich “Stupid Love“ zum viralen Hit gemausert mit 20 Mio. Spotify-Streams. Und bei YouTube läuft es durch das abermals aufwendige Musikvideo
Ray Dalton - In My Bones

Kommender Chart-Hit: 'Ray Dalton - In My Bones'

"In My Bones" von Ray Dalton. “In My Bones“ ist die dritte Solosingle des Sänger und Songwriters Ray Dalton. Ein Newcomer ist er trotzdem schon lange nicht mehr, denn er war bereits als Featuregast an mehreren Charthits beteiligt. Auch als Songwriter ist er kein unbekannter. Jetzt ist er mit “In My Bones“ auf dem Weg, auch als Solokünstler durchzustarten. Ray Dalton Die Single mit der Ray Dalton zum ersten Mal in Erscheinung getreten ist, war…
NEZZA - Corazón Frío

Musikvideo » NEZZA - Corazón Frío

"Corazón Frío" von NEZZA. Die aus Südamerika stammende Nezza hat eine neue Single rausgebracht. Und zwar auf Spanisch! Bisher waren ihre Songs englischsprachig, jetzt probiert sie etwas neues und hofft auf den großen Durchbruch. Wir haben für euch in den Latin-Pop Track reingehört.. Nezza Nezza ist eine kolumbianisch-dominikanische Sängerin, Songwriterin und professionelle Tänzerin. Aufgewachsen ist sie in der Bay Area, ehe sie nach Los Angeles…
Martin Garrix feat. Clinton Kane - Drown

Musikvideo: 'Martin Garrix feat. Clinton Kane - Drown'

"Drown" von Martin Garrix feat. Clinton Kane. Der niederländische Superstar Martin Garrix startet Ende Februar mit seiner ersten Single in das neue Jahr 2020. Als Follow-Up auf sein letztes Progressive-House-Release “Hold On“ mit Matisse & Sadko und Michel Zitron im Dezember des vergangenen Jahres folgt nun eine Nummer, die wiederum er die Pop-Route von Martin Garrix einschlägt. Das neuste Werk “Drown“ erschien zusammen mit dem jungen Sänger…
lau.ra - Sideways

Musikvideo » lau.ra feat. Secania - Sideways

"Sideways" von lau.ra. Dieser Track klingt frisch, innovativ und hochinteressant. "Sideways" von lau.ra ist anders. Uns hat das schnell überzeugt. Wir möchten euch daher sowohl die Künstlerin, als auch ihre aktuelle Single präsentieren. Als Bonbon gibt es ein cooles Musikvideo on top. Unbedingt mal reinschauen! lau.ra lau.ra ist das neue Projekt der Produzentin, DJane und Sängerin Laura Bettinson. Sie stammt ursprünglich aus den Midlands, lebt…
The FatRat feat. Maisy Kay - The Storm

The FatRat feat. Maisy Kay - The Storm

"The Storm" von The FatRat feat. Maisy Kay. Neues vom “EDM Moniker of Göttingen“, wie er auch oft genannt wird: Am 7. Februar veröffentlichte The FatRat seine erste neue Single im Jahr 2020, die auf “The Storm“ hört. Gemeinsam mit Sängerin Maisy Kay entstand ein magischer Track, der die Handschrift des Musikproduzenten trägt und trotzdem neue Einflüsse zulässt. The Storm Über Christian Friedrich Johannes Büttner, so sein bürgerlicher Name,…
Moss feat. ZOË - No Remedy

Musikvideo » Moss feat. ZOË - No Remedy

"No Remedy (feat. ZOË)" von Moss. Bereits am 24. Januar hat Moss zusammen mit Sängerin ZOË den Song "No Remedy" veröffentlicht. Der kommerzielle Future-Bass Track überzeugt auf mehreren Ebenen. Sowohl Sound, Vocals als auch Komposition sind extrem gut gelungen. Wir waren schon nach dem ersten Hören überzeugt und möchten euch "No Remedy" gerne ans Herz legen. Allen voran auch wegen der Sängerin ZOË, über die wir in der Vergangenheit schon öfter…
Supermassive & The Ware feat. Nina - One Night Stand

Supermassive & The Ware feat. Nina - One Night Stand

"One Night Stand" von Supermassive & The Ware feat. Nina. Am 31. Januar erschien der Track “One Night Stand“, welcher eine Kollab zwischen Supermassive und The Ware darstellt. Mit den Vocals von Sängerin Nina im Gepäck, entstand hierbei eine hitverdächtige Deep House-Nummer, die das Warten auf die Sommerzeit verkürzt. Wir möchten euch diesen Ohrwurm nicht länger vorenthalten und legen ihn euch mit unserem Artikel wärmstens ans Herz. One Night…
SEM Music Project - Nobody Cares

Musikvideo » SEM Music Project - Nobody Cares

"Nobody Cares" von SEM Music Project. Am 31. Januar erschien “Nobody Cares“, die zweite Single von SEM Music Project. Mit dem eingängigen und tanzbaren Track konnte nicht nur das Debüt getoppt, sondern auch unsere Redaktion überzeugt werden. Daher möchten wir euch den Song gerne etwas näher vorstellen. Aber wer steckt eigentlich hinter dem SEM Music Project? Nobody Cares Gegründet wurde das SEM Music Project von DJ EMRES und DJ ALPER, die in…
Le Shuuk - Sandmann

Musikvideo » Le Shuuk - Sandmann

"Sandmann" von Le Shuuk. Am 10.01.2020 hatte Le Shuuk die Single „Sandmann“ veröffentlicht. Dies ist zugleich eine Premiere für ihn, es ist die erste deutschsprachige Single, die er veröffentlicht hat. "Sandmann" ist eine Coverversion des Tracks "Bassdusche" von Ziggy X aus dem Jahr 2003. Erschienen ist die Single auf Kontor Records. Wir möchten dies als Anlass nutzen Le Shuuk ein wenig zu beleuchten und euch die Single vorzustellen. Le Shuuk
Gestört aber GeiL - Wünsch dir was

Musikvideo » Gestört aber GeiL - Wünsch dir was

"Wünsch dir was" von Gestört aber GeiL. EDM mit deutschsprachigen Texten – geht das gut? Ja klar - wie wir es bestens am Beispiel von Gestört aber GeiL hören können. Für das neue Jahr haben die Jungs den nächsten Hit für uns schon parat: Mit “Wünsch dir was“ bringen sie einen Kult-Hit der Toten Hosen im neuen Gewand auf die Tanzflächen der Republik zurück! Wünsch dir was Dieses Jahr häuft sich das 10. Jahr, in dem das DJ-Duo bereits unterwegs…
Robin Schulz feat. Alida – In Your Eyes

Robin Schulz feat. Alida - In Your Eyes

"In Your Eyes" von Robin Schulz feat. Alida. Nachdem einer der bekanntesten Promis Osnabrücks sich im zurückliegenden Jahr eher rar gemacht hat, erschien am 10. Januar ein musikalisches Lebenszeichen von Robin Schulz: Die neue Single “In Your Eyes“ mit Sängerin Alida ist draußen und ist auf dem besten Weg, sich nahtlos zu einer Reihe seiner Hit-Diskographie hinzuzufügen. Was bietet der Dance-Track musikalisch? Wir haben für euch mal genauer rein…
Becky Hill feat. Shift Key - Better Off Without You

Becky Hill feat. Shift Key - Better Off Without You

"Better Off Without You" von Becky Hill feat. Shift Key. Becky Hill ist inzwischen eine anerkannte Pop-Größe, mit einer hörbaren Liebe für zeitgemäße Dance-Tunes. Bevor sie im März an ausverkauften Veranstaltungsorten in England ihre beliebten Hits zum Besten gibt, erscheint als Teaser gemeinsam mit Shift K3y “Better Off Without You“. Der eingängige Commercial House-Track ist bei Spotify nach wenigen Tagen nicht mehr weit von einer Mio. Streams
ALEX ZIND - LEMONADE

Musikvideo » ALEX ZIND - LEMONADE

Seit einigen Wochen haben wir "Lemonade" von DJ und Produzent Alex Zind bei uns in der DJ-Promotion. Kurz vor Weihnachten ist ein offizielles Musikvideo zum Song erschienen, das wir euch an dieser Stelle gerne an Herz legen möchten. "Lemonade" ist ein echter Ohrwurm und performt auf Spotify hervorragend. Ein Grund mehr sich dieses Release einmal genauer anzuschauen. Alex Zind Alex Zind zählt aktuell zu den vielversprechendsten und…
Julie Bergan & Seeb - Kiss Somebody

Musikvideo » Julie Bergan & Seeb - Kiss Somebody

"Kiss Somebody" von Julie Bergan & Seeb. Am 3. Januar erschien die Single “Kiss Somebody“, welche eine Zusammenarbeit des norwegischen Electro-Duos Seeb und Sängerin Julie Bergan darstellt. Bei Spotify hat der Track innerhalb weniger Tage über eine halbe Mio. Streams erreicht, auch das dazugehörige Musikvideo kann bislang über 30.000 Klicks auf YouTube zählen. Wir haben uns den Song mal genauer angehört, um ihn euch vorstellen zu können. Kiss…
Sofia Carson, R3HAB - I Luv U

Musikvideo » Sofia Carson, R3HAB - I Luv U

"I Luv U" von Sofia Carson, R3HAB. R3hab ist einem in zweierlei Hinsicht bekannt, zum einen für seine Masse an Song-Produktionen, zum anderen aber auch für seine Vielfältigkeit. Neben Dance-Hymnen wie “All Around The World (La La La)“ oder “Lullaby“ und Festival-Sound wie bei “Alive“, produziert der Niederländer auch regelmäßig Dance-Pop. Die im vergangenen Monat erschienene Single “Flames“ mit dem ehemaligen One Direction- Sänger Zayn oder der…
Scooter - Which Light Switch Is Which

Musikvideo » Scooter - Which Light Switch Is Which?

Scooter - Which Light Switch Is Which? Es ist die 4. Single im sechsten Bandkapitel ihrer Bandgeschichte: Mit “Which Light Switch Is Which?“ liefern Scooter kurz vor Jahresende ihren Fans nicht nur musikalischen Fan-Service, sondern auch einen Teaser auf die Europatournee im kommenden Jahr. Which Light Switch Is Which? Mit dem Gewinn von Sebastian Schilde als drittes Bandmitglied haben sich Scooter musikalisch auf ihre Stärken zurück besinnt:…
Patricia Zavala feat. BUDU - Loca Crazy

Musikvideo » Patricia Zavala feat. BUDU - Loca Crazy

"Loca Crazy" von Patricia Zavala und BUDU. Hitverdächtiger Latin-Pop aus Venezuela - das haben wir noch nicht oft hier gehabt. Das soll sich jetzt ändern. Mit "Loca Crazy" haben Patricia Zavala und BUDU ein echtes Brett veröffentlicht. Starke Vocals in Kombination mit einem treibenden Moombahton Beat. Das zieht und macht Spaß. Allen voran sollte das auf dem Dancefloor bestens funktionieren. Wir haben reingeschaut, bzw. auch einen Blick auf das…
Braaten & Chrit Leaf - Burn

Musikvideo » Braaten & Chrit Leaf - Burn

"Burn" von Braaten & Chrit Leaf. Braaten & Chrit Leaf treffen mit ihrer neuesten Single ‚Burn‘ genau ins Schwarze. Die energiereiche Dance-Nummer verwendet gekonnt Future-House-Elemente und kombiniert diese mit einem eingängigen Vocal, um so in den Köpfen der Zuhörer zu bleiben. Außerdem ging erst kürzlich das offizielle Musikvideo der Single an den Start. Braaten & Chrit Leaf – Burn Die beiden Norweger Martin Braten und Christopher Asheim…
The Chainsmokers - Push My Luck

Musikvideo » The Chainsmokers - Push My Luck

"Push My Luck" von The Chainsmokers. Nach ihrer zuletzt erschienenen Future Bass Hymne „Takeaway” zusammen mit Illenium sind The Chainsmokers zurück mit einer gefühlvollen Pop Single, welche in ein überraschendes Finale gipfelt. Ihre neue Pop Ballade bringt alles mit, um in den kommenden Wochen wieder in jedem Radio rauf und runter gehört zu werden. The Chainsmokers Das aus den USA stammende DJ & Produzenten Duo, bestehend aus Drew Taggert und…
Felix Cartal - Right Now

Musikvideo » Felix Cartal - Right Now

"Right Now" von Felix Cartal. Dieser Song ist etwas Besonderes. "Right Now" von Felix Cartal wurde vor einigen Tagen veröffentlicht. Das Musikvideo transportiert eine motivierende Botschaft und solle Menschen dadurch helfen, sie anspornen. Mehr als 30 Stars wie beispielsweise Zedd, Steve Aoki, Galantis oder Kaskade spielen mit und haben kurze Auftritte und kommen auch zu Wort. Grund genug für uns einmal den Song und das Video genauer unter die…
Skytech - Saturday Night

Musikvideo » Skytech - Saturday Night

"Saturday Night" von Skytech. Mit „Saturday Night“ veröffentlicht Skytech den nächsten Track ganz in seinem Stil. Es ist, wie der Titel schon sagt, eine Nummer für den perfekten Samstag im Club oder auf dem Festival. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern „Open Your Mind“ und „Expedition“, klingt die neue Single wieder nach feinsten Big Room und erinnert einen gleich wieder an seine Festivalhits gemeinsam mit R3hab, auf dessen Label Cyb3rpvnk auch…
R3HAB - All Comes Back To You

Musikvideo » R3HAB - All Comes Back To You

"All Comes Back To You" von R3HAB. R3HAB gehört auch in diesem Jahr zu den fleißigsten Produzenten der Szene. Wohl kaum ein DJ kann momentan auch nur ansatzweise so viele Hochkaräter, wie der Niederländer produzieren. Nun hat er am 25. Oktober via CYB3RPVNK seinen nächsten potenziellen Hit veröffentlicht. Was die Nummer, die den Namen “All Comes Back To You“ trägt, kann, erfahrt ihr wie immer bei uns. Starker Future Bounce mit Message Was für…
Glidesonic - Energy

Musikvideo » Glidesonic - Energy

"Energy" von Glidesonic. Am 13. September erschien “Energy“ und ist zudem in unserer DJ-Promo bemustert. Der hitverdächtige EDM-Track von Glidesonic lässt uns seither nicht los. Daher möchten wir euch den Song gerne näher vorstellen. Aber wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Projekt? Energy Das ist eine nicht ganz einfache Frage. Die einen meinen, hinter Glidesonic steckt eine britische Band. In der Öffentlichkeit stehen allerdings drei…
Tiësto & Mabel - God Is A Dancer

Musikvideo » Tiësto & Mabel - God Is A Dancer

"God Is A Dancer" von Tiësto & Mabel. Diese Konstellation klingt nach einem Erfolg: Star-DJ Tiësto hat sich mit Sängerin Mabel zusammen getan, die international derzeit voll am Durchstarten ist. Heraus kam dabei die Single “God Is A Dancer“. Nur wenige Tage nach den Release-Datum zählt der Song bereits über 2 Mio. Spotify-Streams. Auch das hochwertige Musikvideo mit aufwendigen Choreographien ist nicht mehr weit von einer Mio. Streams entfernt.…
Jan Böhmermann veröffentlicht neuen Song

Jan Böhmermann veröffentlicht neuen Song

POL1Z1STENS0HN - herz und faust und zwinkerzwinker. Der POL1Z1STENS0HN ist wieder zurück. Unter seinem Rapper-Alias veröffentlichte Satiriker und Late-Night-Moderator Jan Böhmermann bereits drei Songs. Der vierte feierte am Donnerstagabend in seiner Sendung "Neo Magazin Royale" auf ZDFneo Premiere. "Herz und Faust und Zwinkerzwinker" heißt der neue Track. Wir haben uns die Nummer einmal genauer angeschaut... "Herz und Faust und Zwinkerzwinker"…
Professor Green - Got It All

Musikvideo » Professor Green - Got It All

"Got It All" von Professor Green. Der eine oder andere mag den Namen "Professor Green" bereits von unserer Webseite her kennen. Ende 2018 haben wir über "Photographs" berichtete, die der Engländer zusammen mit Rag'n'Bone Man veröffentlicht hat. Nun hat Professor Green eine EP namens "M.O.T.H." an den Start gebracht. Darauf ist der Track "Got It All" zu finden, der es uns ganz besonders angetan hat, und den wir im Rahmen dieses Artikel…
Musikvideo » Kaleo Riot - Robot Heart

Musikvideo » Kaleo Riot - Robot Heart

"Robot Heart" von Kaleo Riot. Am 30. August erschien die Debüt-Single vom talentierten, deutschen Produzenten Kaleo Riot. Der Track, der den Namen “Robot Heart“ trägt, wurde via Lit Bit veröffentlicht. Ein passenden Musikvideo, das ihr euch unter dem Artikel anschauen könnt, wurde zeitgleich auch releast. Was das Debüt des 24-Jährigen kann, wer sich hinter dem Alias Kaleo Riot versteckt und vieles mehr, erfahrt ihr im Folgenden. Future House für…
Party Favor feat. Salvatore Ganacci - Wasabi

Party Favor feat. Salvatore Ganacci - Wasabi

"Wasabi" von Party Favor feat. Salvatore Ganacci. Der King of Festival-Trap ist zurück mit neuer Musik! Diesmal jedoch nicht mit Festival-Trap. Der US-Amerikaner Party Favor veröffentlichte im April dieses Jahres sein Debüt-Studioalbum "Layers". Daraus erscheint nun die Single "Wasabi" als Single-Auskopplung. Der Track entstand in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Produzenten und DJ Salvatore Ganacci, welcher für seine mehr als…
NYLA, Paul Secondi & Monarques - We Can Believe In

Musikvideo » NYLA, Paul Secondi & Monarques - We Can Believe In

NYLA, Paul Secondi & Monarques - We Can Believe In. Vor wenigen Tagen wurde "We Can Believe In" von NYLA, Paul Secondi & Monarques samt offiziellem Musikvideo auf Kontor Records veröffentlicht. Der Dance-Pop Track bringt euch sicher in den Herbst 2019. Gute Laune und coole Vibes sind das Markenzeichen des Songs. Warum uns der Track so gut gefallen hat, wollen euch im Nachfolgenden erläutern. We Can Believe In NYLA alias Lace' Nailah Thorbourne…
Hardwell - Retrograde

Musikvideo zu Hardwells 'Retrograde'

"Retrograde" von Hardwell. Am 16. August veröffentlichte Hardwell seine neue Single “Retrograde“. Der Track wurde vom Superstar-DJ bereits im vergangenen Jahr auf Festivals wie dem Tomorrowland und dem Brooklyn Mirage gespielt. Freunde der härteren Club-Sounds dürfen sich freuen, denn hiermit kehrt Hardwell back to the roots! Retrograde Dieses Jahr hat der niederländische DJ und Produzent einige Releases auf den Markt gebracht: “Being Alive“…
LUMI!X & Gabry Ponte – Monster (Robin Schulz Remix)

LUMI!X & Gabry Ponte - Monster (Robin Schulz Remix)

"Monster" von LUMI!X & Gabry Ponte im Robin Schulz Remix. Mit so einem gigantischen Erfolg hätte kaum einer gerechnet: Spätestens seinem offiziellen Release im April ist der Dance-Track “Monster“ von LUM!X und Gabry Ponte im Aufwind und kann bislang über 14 Mio. Spotify-Streams zählen. Auch die deutschen Charts hat der Song inzwischen erobert. Nun erschien am 16. August ein Remix von Star-DJ Robin Schulz inklusive Video, welches im altmodischen…
Cascada - Like The Way I Do

Musikvideo » Cascada - Like The Way I Do

"Like The Way I Do" von Cascada. Mit “Like The Way I Do“ wurde am 16. August nach über einem Jahr musikalischer Funkstille die neue Single des erfolgreichen Dance-Exports Cascada veröffentlicht - inklusive dem dazugehörigen Musikvideo, das derzeit auf 50.000 Klicks zugeht. Knüpft der Song qualitativ an ihre Hits an? Wir haben für euch reingehört. Like The Way I Do Mit Cascada verbindet man die Präsenz der Sängerin Natalie Horler und Welthits wie…
Musikvideo » The Chainsmokers & Illenium feat. Lennon Stella - Takeaway

Musikvideo » The Chainsmokers & Illenium feat. Lennon Stella - Takeaway

"Takeaway" von The Chainsmokers & Illenium feat. Lennon Stella. The Chainsmokers haben sich in den letzten vier Jahren enorm entwickelt. Seit ihren Future-Bass-Welthits “Don’t Let Me Down“ und “Closer“ sind die US-Amerikaner immer mehr in den Pop-Bereich eingestiegen. Zwar verspricht der massive Erfolg für sie, doch EDM-Fans vermissen den alten Future-Bass-Style, mit dem die beiden die Szene aufgemischt haben. Für diese Fans haben The…
KILATE TESLA & Puri - Besame

Musikvideo » KILATE TESLA & Puri - Besame

"Besame" von KILATE TESLA & Puri. Via ARTSOUNDS erschien am 19. Juli “Besame“. Die spanische Single ist eine Kollaboration von Puri und KILATE TESLA. Wir haben die Nummer für euch unter die Lupe genommen und erzählen euch im Folgenden inwiefern sie uns überzeugen kann. Latin-Pop fürs Radio Doch bevor wir genauer auf den Track eingehen wollen wir euch KILATE TESLA und Puri noch einmal genauer vorstellen. KILATE TESLA ist ein in Curacao geborener…
Jason Derulo feat. Farruko - Mamacita

Musikvideo » Jason Derulo feat. Farruko - Mamacita

"Mamacita" von Jason Derulo feat. Farruko. Dieser Weltstar hat bereits zahlreiche internationale Top-Erfolge auf seinem Konto, und das könnte der nächste sein: Seine neue Single “Mamacita“ hat wie immer typische Hit-Faktoren vorliegen und erreichte mit der Unterstützung von Farruko in kurzer Zeit bereits über 6 Mio. Spotify-Streams und 7 Mio. YouTube-Klicks. Mamacita Mit “Colors“ als Coca-Cola-Song zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft (auf…
TAYRI - Red Flags

Musikvideo » TAYRI - Red Flags

"Red Flags" von TAYRI. Am 30. Juni erschien die Single “Red Flags“ von TAYRI, welche gleichzeitig das Debüt des Newcomers darstellt. Das Musikvideo geht auf YouTube bereits auf 20.000 Klicks zu, Tendenz steigend. Für uns kein Wunder, liegt der Song voll am Puls der Zeit mit seiner Mischung aus Pop und EDM. Red Flags Tayri Omri ist ein wahres Multi-Talent, denn neben der Musikproduktion ist er als Songwriter und Schlagzeuger mit mehreren…
GATTÜSO x Damon Sharpe - When In Rome

GATTÜSO x Damon Sharpe - When In Rome

"When In Rome" von GATTÜSO x Damon Sharpe. Diese Sounds lassen den Sommer ertönen – mit “When in Rome“ haben wir einen erstklassigen Dance-Track vorliegen. Daher ist es keine Überraschung, dass der Track von GATTÜSO und Damon Sharpe bei Spotify derzeit nicht weit von 200.000 Streams entfernt ist. Höchste Zeit also, euch die Nummer näher vorzustellen. When in Rome Über GATTÜSO haben wir erst vor kurzem berichtet, im Zuge des Single-Releases von…
Evie Irie - Bitter

Musikvideo » Evie Irie - Bitter

"Bitter" von Evie Irie. Am 28. Juni brachte Evie Irie ihre Debüt-EP “5 Weeks In LA“ heraus. Die erste Singleauskopplung “Bitter“ ist derzeit auf dem Weg, ein echter Hit zu werden und geht auf eine halbe Mio. Spotify-Plays zu. Wundern tut uns das nicht, geht die knallige Rockpop-Nummer ohne Umwege ins Ohr. Höchste Zeit, euch den Song näher vorzustellen. Bitter Evie Irie ist 16 Jahre alt und stammt aus Sydney, der Hauptstadt von New South Wales in…
Sound Of Legend - All That She Wants

Ace Of Base-Cover: 'Sound Of Legend - All That She Wants'

"All That She Wants" von Sound Of Legend. Die Cover-Veteranen von Sound Of Legend haben sich den nächsten Klassiker vorgenommen, um ihn zeitgemäß zu veredeln: Am 28. Juni erschien “All That She Wants“, ein 90s-Cover des größten Ace Of Base-Hits. Dabei weiß das Trio aus Frankreich mit musikalischen Überraschungen zu überzeugen, aber hört und lest selbst! All That She Wants Erst im Februar berichteten wir über Sound of Legend im Rahmen des…
Lupid - Happy End

Deutsch-Pop: Lupid veröffentlichen 'Happy End'

"Happy End" von Lupid. Am 21. Juni erschien “ Happy End“ von Lupid und geht bereits auf die 50.000 Plays bei Spotify zu. Verwundern tut uns das nicht, haben wir hier doch eine berührende Midtempo-Nummer vorliegen, die direkt ins Herz geht. Wir möchten euch die Ballade daher wärmstens ans Herz legen. Aber wer sind Lupid eigentlich? Happy End Lupid besteht aus den Mitgliedern Patrick, Markus und Tobias. Die drei Freunde kennen sich schon aus ihrer…
Light Years Away feat. Trevor Douglas - I Need You Now

Musikvideo » Light Years Away feat. Trevor Douglas - I Need You Now

"I Need You Now" von Light Years Away feat. Trevor Douglas. Neue Töne von Light Years Away! Am 21. Juni erschien ihre aktuelle Single “I Need You Now“, an welcher erneut Sänger Trevor Douglas mitwirkte. Wir können euch den hitverdächtigen Song nur wärmstens empfehlen. I Need You Now Über das französische Dance-Duo berichteten wir im Lauf der letzten Monate bereits einige Male, im Zuge der Single-Releases von “Tough Love“ sowie “Hands In The…
Lucas Brontk - Womaback

Musikvideo » Lucas Brontk - Womaback

"Womaback" von Lucas Brontk. Am 1. März wurde "Womaback" von Lucas Brontk via Robbins Entertainment veröffentlicht. Bis dato konnte der Produzent mehr als eine halbe Million Streams auf Spotify erreichen. Nun wurde ein offizielles Musikvideo zur Single releast. Der G-House Banger bekommt so die Aufmerksamkeit, die er verdient. Der Track ist ein echtes Genre-Highlight und dürfte alle Fans des hochwertigen G-House glücklich stimmen. Auch uns…
Lindsey Stirling - Underground

Musikvideo » Lindsey Stirling - Underground

"Underground" von Lindsey Stirling. Lindsey Stirling gehört wohl zu den bekanntesten Geigerinnen der Welt. Nun veröffentlicht sie die zweite Single in 2019. Das Stück trägt den Namen “Underground“ und wurde am 21. Juni via BMG Rights Management releast. Die Nummer gefällt uns so gut, dass wir sie euch im Folgenden gerne genauer vorstellen möchten. Vorgeschmack auf das im Herbst erscheinende Album “Artemis“ Lindsey Stirling gehört wohl zu den…
Nicky Romero, StadiumX feat. Sam Martin - Love You Forever

Nicky Romero, StadiumX feat. Sam Martin - Love You Forever

"Love You Forever" von Nicky Romero, StadiumX feat. Sam Martin. Am 21. Juni erschien via Protocol Recordings “Love You Forever“ vom Label Chef persönlich. Dafür kollaborierte Romero mit dem ungarischen Produzenten-Duo Stadiumx, das bereits für den Hit “Rise“ mit Romero zusammenarbeitete. Ebenfalls Teil der Kollaboration ist Sänger Sam Martin. Was das vielversprechende Release aber wirklich kann, erfahrt ihr im Folgenden. Mittlerweile wurde…
Cameron Jayne - Bad Girl

Musikvideo » Cameron Jayne - Bad Girl

"Bad Girl" von Cameron Jayne. Auf YouTube ist dieser Track schon ein riesen Hit! In gerade einmal vier Wochen wurde das Musikvideo zu “Bad Girl“ von Cameron Jayne schon weit über 200.000 Mal gesehen. Ob auch uns die am 24. Mai erschienene Debüt-Single des Popsängers überzeugen kann, erfahrt ihr im Folgenden. 70er Jahre Disco & Funk in Kombination mit Pop Popsänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist Cameron Jayne wuchs in einer Kleinstadt mit…
Scatman John & Lou Bega – Scatman & Hatman

Musikvideo » Scatman John & Lou Bega - Scatman & Hatman

"Scatman & Hatman" von Scatman John & Lou Bega. "Scatman (Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop)" ist wohl einer der größten Hits der 90er gewesen. Den meisten sollte der Hit jetzt schon wieder in die Ohren kommen. Nun hat “Mambo No. 5 (a Little Bit of…)“-Interpret Lou Bega gemeinsam mit dem deutschen Produzenten Roland Spremberg an einem Cover zum Hit gearbeitet. Das Cover mit dem Namen “Scatman & Hatman“ erschien am 14. Juni. Was die neue Version des Welthits…
Skytech & DNF – TOUCHING ME

Musikvideo » Skytech & DNF - Touching Me

"TOUCHING ME" von Skytech & DNF. Mit seinem Song „Tiger“ erregte der Pole Skytech im Jahr 2015 internationale Aufmerksamkeit in Form des niederländischen DJs R3HAB, der ihm half diesen Song durch leichte Eingriffe zum Erfolg zu führen. Weitere Songs unter R3HABs Label CYB3RPVNK folgten, wie „Fuego“, „What you do“, „Hyperspace“ oder „Starflight“. Für Skytechs neuen Song „Touching Me“ kommt zum Team – bestehend aus Skytech und CYB3RPVNK – noch DNF…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
FSDW - Fading Like a Flower
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Andy LaToggo - Shimmy Shake
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
B.Infinite - Love Is a Passion
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Alex Megane - 2 Times
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Andrew Spencer - West Coast
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares