Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Musikvideos

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

In Zeiten von YouTube, Vevo oder MyVideo drängen wieder immer mehr Musikvideos auf den Markt. Zu vielen Veröffentlichungen im Electro-House, EDM und Bigroom Genre gibt es entsprechende Musikclips. In dieser Kategorie findet ihr alle Artikel zu Veröffentlichung, die ein Musikvideo beihalten. Oftmals sind es sogar die kleinen Independent Labels, die teilweise recht aufwendige Clips zu ihren aktuellen Songs drehen. Das ist dann für uns oftmals ein besonderer Grund über dieses Release zu berichten. Aber auch große Künstler wie Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike oder Jan Leyk lassen coole Musikvideos zu ihren neusten Bigroom und Electro-House sowie Deep House Songs produzieren. Im Nachfolgenden gibt es eine Übersicht:  

 

Подробнее на сайте: https://domconstructor.ruhttps://domenter.ruhttps://endconstruction.ruhttps://homestrong.ru https://worknhouse.ruhttps://smartesthouse.ruhttps://constructme.ruhttps://sdelaietosam.ru
https://constructstroi.ruhttps://svoiastroika.ruhttps://houseconstructor.ruhttps://trueconstruction.ru
https://plusconstruct.ruhttps://do-construction.ruhttps://domobuilding.ru
Martin Garrix feat. Bonn - No Sleep

Musikvideo » Martin Garrix feat. Bonn - No Sleep

"No Sleep" von Martin Garrix feat. Bonn. “High On Life” lautete der jüngste Erfolg seitens Martin Garrix. Der Youngster scheint seine Trennung zwischen Club- und Radio-Tracks aufgegeben zu haben. Der Fokus liegt nun auf Singles, die in beiden Bereichen punkten könnten. “No Sleep“ ist das direkte Follow-Up zur Progressive-House-Hymne. Wir sind gespaltener Meinung. „Everybody fuc*ing… turn up the radio?” „Es ist so schwierig, es allen recht zu…
Rat City feat. Isak Heim - Kind Of Love

Musikvideo » Rat City feat. Isak Heim - Kind Of Love

"Kind Of Love" von Rat City feat. Isak Heim. Hinter Rat City steckt ein High-Concept-Audio-Visual-Projekt mit vier Mitgliedern. Das funktioniert bei der Single “Kind Of Love“ mehr als prächtig, denn der Track mit Hitfaktor begeistert mitunter durch das kreative Musikvideo im Cartoon-Outfit. Ein 1A-Package, das wir euch nicht vorenthalten möchten! Kind Of Love Die zwei Hauptinitiatoren von Rat City sind die zwei Musikproduzenten und Songwriter…
Kezar - (Tell Me) It's Not Love

Kezar - (Tell Me) It's Not Love

"(Tell Me) It's Not Love" von Kezar. Der Kopf hinter dem neuen Musikprojekt Kezar ist der amerikanische Singer-Songwriter Jack Mosbacher. Mit seiner Debüt-Single “(Tell Me) It's Not Love“ präsentiert er eine reizvolle Mischung aus verschiedenen Genres und zeigt sein unglaubliches Gesangstalent. Ein gelungenes Musikvideo mit dem Schwerpunkt auf Choreographie ist bereits online. Höchste Zeit also, Kezar mal näher unter die Lupe zu nehmen! (Tell…
Chase Keller - Running feat. Jacob Aaron

Musikvideo » Chase Keller - Running (feat. Jacob Aaron)

"Running" von Chase Keller feat. Jacob Aaron. Lust auf Gute-Laune-Musik? Dann könnte "Running" von Chase Keller und Sänger Jacob Aaron genau der richtige Song für dich sein. Das Lied ist am 15. Februar samt offiziellem Musikvideo erschienen. Was zunächst als R&B-Song beginnt, entpuppt sich schnell als Commercial-House-Bombe, ganz im Stile einer Sigala-Produktion. Das hat auch der große britischen Radiosender BBC so gesehen und "Running" dort…
D47 - Your Love Was Mine

Musikvideo » D47 - Your Love Was Mine

"Your Love Was Mine" von D47. Radiotauglichen Nachschub gibt es von einem deutschen Produzenten. Der vielseitige Musiker D47 hat jetzt seinen neuen Song "Your Love Was Mine" herausgebracht, der vom Stil her an große erfolgreiche Tracks von Robin Schulz, Lost Frequencies oder Felix Jaehn erinnert. Wir haben uns die Nummer angehört... Your Love Was Mine D47 ist sowohl deutscher als auch spanischer Abstammung und begann im Alter von 14 Jahren mit…
R3HAB & Icona Pop - This Is How We Party

Musikvideo » R3HAB & Icona Pop - This Is How We Party

"This Is How We Party" von R3HAB & Icona Pop. Der niederländisch-marokkanische Produzent R3HAB gehört ohne Zweifel zu den fleißigsten Musikern der EDM-Szene. Das zeigte sich spätestens im Jahr 2018, als pro Monat zwei bis drei Tracks des Produzenten erschienen. Diese Linie zieht sich auch ins neue Jahr hinein. R3HAB hatte bereits sechs Releases innerhalb von sechs Wochen. Der neuste Track des Niederländers heißt “This Is How We Party“ und…
Tina DeCara - Solo

Musikvideo » Tina DeCara - Solo

"Solo" von Tina DeCara. Am 07. Dezember 2018 hat Tina DeCara ihre Single "Solo" veröffentlicht. Der Track hat bereits 300k Streams auf Spotify erreicht. Am 13. Februar 2019 wurde nun das offizielle Musikvideo online gestellt. Der Pop-Song kommt an und wird auch von Spotify supportet: In der New Music Friday Playlist fand der Track bereits seinen Platz. In Ländern wie USA, Kanada, Schweden, Deutschland und Australien schaffte "Solo" es in die…
Musikvideo » Dimitri Vegas & Like Mike feat. Era Istrefi - Selfish

Musikvideo » Dimitri Vegas & Like Mike feat. Era Istrefi - Selfish

"Selfish" von Dimitri Vegas & Like Mike feat. Era Istrefi. Das belgische DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike hat im Jahr 2019 bereits zwei Singles am Start gehabt. Den Startschuss setzen sie mit dem Festival-Kracher “Repeat After Me“ mit Armin van Buuren und W&W. Im Februar folgte “Daar Gaat Ze (Nooit Verdiend)“ mit Frenna für die belgischen Single-Charts. Jetzt legt das Duo mit der nächsten Mainstream-Single nach. Am 15. Februar 2019 erschien die…
Armin van Buuren feat. Bonnie McKee - Lonely For You

Musikvideo » Armin van Buuren feat. Bonnie McKee - Lonely For You

"Lonely For You" von Armin van Buuren feat. Bonnie McKee. Einst hat er mit Trancemusik die Welt erobert, inzwischen hat Star-DJ Armin van Buuren sich auch auf massentaugliche Genres abgestimmt. Seine neue Single “Lonely For You“ mit Singer-Songwriterin Bonnie McKee überrascht nun als romantischer Popsong inklusive Drum 'n' Bass-Feeling! Lonely For You Seit seinem internationalen Psytrance-Hit “Blah Blah Blah“ hat Armin Van Buuren weitere Singles…
Dua Lipa - Swan Song

Musikvideo » Dua Lipa - Swan Song

"Swan Song" von Dua Lipa. Die britische Sängerin Dua Lipa hat sich in den letzten Jahren zu einer der besten Pop-Sängerinnen der Welt entwickelt und kürzlich mit einem doppelten Grammy-Gewinn in den Kategorien beste Dance-Aufnahme (“Electricity“ mit Diplo) und beste neue Künstlerin ihre junge Karriere vorerst gekrönt. Parallel stürmt sie zurzeit die Single-Charts mit ihrem aktuellen Song “Swan Song“, der am 24. Januar 2019 via Universal Music…
Orpheo feat. Voer - Wimpern

Musikvideo » Orpheo feat. Voer - Wimpern

"Wimpern" von Orpheo feat. Voer. "Rapper sind Dichter und Denker"- ob diese These wirklich zutrifft, wissen wir nicht. Aber wir wissen, dass die aktuelle EP von Orpheo diesen Titel trägt. Auf der fünf Songs starken EP gibt es unter anderem den Song "Wimpern", der samt Musikvideo vor einigen Tagen veröffentlicht wurde. Auf YouTube performt der Track bereits hervorragend. Das liegt sicher auch am hohen Ohrwurmfaktor, den "Wimpern" mitbringt. Uns…
Darude feat. Sebastian Rejman - Release Me

Musikvideo » Darude feat. Sebastian Rejman - Release Me

"Release Me" von Darude feat. Sebastian Rejman. Er hat weitaus mehr drauf als seinen größten Hit „Sandstorm“ zu kopieren, das hat er schon mehrfach bewiesen. Zusammen mit Vocalist Sebastian Rejman veröffentlicht der finnische DJ Darude seine neue Single „Release Me“, die als extrem eingängiger EDM-Track durch das abwechslungsreiche Sounddesign sowie den tollen Vocals gefällt und Chancen auf den Eurovision Song Contest hat! Release Me 2015 kehrte…
Ramz - Hold You Down

Musikvideo » Ramz - Hold You Down

"Hold You Down" von Ramz. Ramz ist wohl einer der bekanntesten Newcomer der letzten Jahre. Mit seiner Debütsingle “Barking“ hat er bereits einen Welthit veröffentlicht. Nun versucht er mit seiner neuen Nummer “Hold You Down“, die am 07. Februar auf Universal Music erschienen ist, an diesen Erfolg anknüpfen, ob ihm das gelingt, klären wir im Folgenden. Chilliger Hip-Hop vom Engländer Vor etwas mehr als einem Jahr besuchte Ramone Rochester alias…
Mark J - How You Feel

Musikvideo » Mark J - How You Feel

"How You Feel" von Mark J. Am 08. Februar wurde "How You Feel" von Mark J samt offiziellem Musikvideo veröffentlicht. Der Track erinnert an Titel von Post Malone oder Drake - ist aber von einem gebürtigen Norweger gesungen. Damit "How You Feel" erscheinen konnte, musste Mark J einiges an Anstrengungen auf sich nehmen. Wer als Newcomer so viel Liebe und Einsatz zeigt, ist auf dem richtigen Weg. Auch deshalb möchten wir an dieser Stelle den Song,…
Two Alone - Ravers

Musikvideo » Two Alone - Ravers

"Ravers" von Two Alone. Lust auf ein fettes Tech House Brett? Dann könnte "Ravers" von Two Alone genau das Richtige für dich sein. Der Track ist samt Musikvideo vor Kurzem an den Start gegangen. Star-DJs wie Hardwell und Tocadisco haben "Ravers" bereits gespielt. Das Produzenten-Duo steht für einen extrem guten und klaren Sound. Tech House auf höchstem Niveau. Auch uns hat die Single überzeugt, so dass wir sie an dieser Stelle gerne präsentieren…
Soulé - Love tonight

Musikvideo » Soulé feat. C Cane - Love Tonight

"Love tonight" von Soulé. Mehr als 111.000 Streams in drei Tagen! Die neue Single "Love Tonight" von Soulé läuft bestens auf Spotify. Mit einem offiziellen Musikvideo im Gepäck wurde der Commercial Pop-Song vor wenigen Tagen veröffentlicht. Die aus Irland stammende Sängerin ist eine richtige Durchstarterin. Bereits zwei Mal wurde sie für den RTE Music Choice Award nominiert. Nicht zuletzt weil ihre Vocal-Performance hervorragend gut ist. So auch…
Jarreau Vandal - What You Saying? ft. TĀLĀ

Musikvideo » Jarreau Vandal ft. TĀLĀ - What You Saying?

"What You Saying?" von Jarreau Vandal feat. TĀLĀ. Am 29. Januar ist das offizielle Musikvideo zur "What You Saying?" von Jarreau Vandal feat. TĀLĀ online gegangen. Der Song selber ist bereits im September 2018 veröffentlicht worden. Wer auf Future-Pop steht, ist hier an der richtigen Adresse. "What You Saying" ist im Rahmen des "Anthology" Mixtapes - ein vollwertiges Album mit insgesamt 13 Tacks - an den Start gegangen. Der Niederländische…
Liam Summers - Should've known better

Liam Summers - Should've known better (Feat. Lucas Marx & Gael Boom)

"Should've known better" von Liam Summers. Am 1. Februar hat Liam Summers seine neue Dance-Pop-Single "Should've known better" veröffentlicht. Der Song ist mit einem professionellen Musikvideo an den Start gegangen. Vielleicht ist der Titel sogar was für die Radios. Ein gutes Songwriting, eine coole Topline, die ins Ohr geht und eine sehr hohe Produktionsqualität zeichnen "Should've known better" aus. Lucas Marx und Gael Boom geben bei dieser…
INTERSECTION - Twisted

Musikvideo » INTERSECTION - Twisted

"Twisted" von INTERSECTION. "Twisted" von INTERSECTION wurde am 26. Januar veröffentlicht. Der Track ist ein moderner Pop-Song, der durch sein tolles Songwriting und den hervorragenden Vocals überzeugen kann. Er bringt viel Potential mit, um sogar ein echter Radiohit zu werden. "Twisted" ist die vierte Single der japanisch-amerikanische Boy-Band, der sich erst im Herbst 2018 gegründet hat. Jeder Song hat bisher sehr gut auf Spotify und YouTube…
Victoria - Want It Back

Musikvideo » Victoria - Want It Back

"Want It Back" von Victoria. Die norwegische „Idol“-Teilnehmerin Victoria hat ihre Single „Want It Back“ am Start, und kann mit einer eingängigen Nummer überzeugen, die einerseits bestens für den Mainstream geeignet ist und dennoch ausgefallen klingt. Newcomerin aus Norwegen Bereits kurz nachdem Victoria auf der Welt war, erkannten die Eltern ihr Gesangstalent. Erste Bekanntheit erlangte sie 2016 durch ihre Teilnahme an der norwegischen…
Seven Lions & SLANDER & Dabin feat. Dylan Matthew – First Time (Acoustic)

Musikvideo » Seven Lions & SLANDER & Dabin feat. Dylan Matthew - First Time (Acoustic)

"First Time (Acoustic)" von Seven Lions & SLANDER & Dabin feat. Dylan Matthew. Zum Ende des Jahres 2018 kollaborierten die Seven Lions mit SLANDER und Dabin um ihre Single “First Time“ zu veröffentlichen. Dylan Matthew, der Vocalist des Originals, steht in der am 18. Januar erschienen Akustik Version im Fokus. Ob uns diese Version des Tracks auch überzeugen kann, klären wir im Folgenden. Anderer Fokus als im Original Mit ihrem neuen Lied…
What So Not - We Can Be Friends ft Herizen

What So Not - We Can Be Friends (feat. Herizen)

"We Can Be Friends ft Herizen" von What So Not. Future-Pop trifft auf Trap. Die interessante Kombination bringt uns der Australier What So Not mit "We Can Be Friends". Gesungen wird der Song, der am 22. Januar erschienen ist, von Herizen. Geschrieben haben die beiden Musiker den Titel in einen Songwriter-Camp in Nicaragua. Schon jetzt steht so gut wie fest, dass "We Can Be Friends" viele Millionen Streams machen wird. Fast jede Produktion von…
R3HAB - BAD!

Musikvideo » R3HAB – BAD!

"BAD!" von R3HAB. Am 18. Januar erschien etwas ganz Neues von R3HAB. Die Nummer trägt den Namen “BAD!“ und wurde auf dem eigenen Label des Niederländers veröffentlicht. Ob uns die neue Seite des Produzenten auch gefällt, klären wir in diesem Artikel. Ganz andere Seite von R3HAB R3HAB sollte eigentlich jedem EDM-Fan ein Begriff sein. In den letzten sieben Jahren hat er sich langsam in der Spitze der größten Produzenten weltweit etabliert. Im…
James TW - You & Me

Musikvideo » James TW - You & Me

"You & Me" von James TW. Einst startete er mit 12 Jahren seinen Youtube-Channel, inzwischen hat der britische Singer-Songwriter sich mit gefühlvollen Popsongs einen Namen gemacht. Hierzulande fehlt James TW noch der große Hit, was sich mit „You & Me“ ändern könnte! You & Me James Taylor-Watts, der nach dem Lieblingsmusiker seiner Eltern benannt worden ist, wuchs in einer Musikerfamilie auf und sprang für die Hochzeitsband seines Vaters als…
Tiffany Alvord - I’ll Never Be Your Girlfriend

Musikvideo » Tiffany Alvord - I’ll Never Be Your Girlfriend

"I’ll Never Be Your Girlfriend" von Tiffany Alvord. “I’ll Never Be Your Girlfriend” lautet der Name der Nummer, die wir in diesem Artikel thematisieren möchten. Sie wurde zwar bereits am 9. November des letzten Jahres veröffentlicht, erreichte uns aber erst vor kurzem. Ob uns der Track überzeugen kann, klären wir im Folgenden. Fröhlicher Pop auf hohem Niveau Tiffany Alvord ist eine Sängerin und Songwriterin aus Kalifornien. Sie ist in erster…
Vicetone feat. Matt Wertz - Fences

Musikvideo » Vicetone feat. Matt Wertz - Fences

"Fences" von Vicetone feat. Matt Wertz. Vicetone sind vor allem durch ihre ausgefallenen Progressive-House-Produktionen bekannt, auch wenn sie sich gerne an anderen Stilrichtungen ausprobieren. Die neue Single „Fences“ mit Gastsänger Matt Wertz ist etwas poppiger ausgefallen, aber nicht weniger gelungen! Fences Das niederländische DJ-Duo kann bereits auf eine Vielzahl von Releases zurück blicken. Bereits seit 2012 produzieren Ruben Den Boer und…
James Morrison feat. Joss Stone - My Love Goes On

Musikvideo » James Morrison feat. Joss Stone - My Love Goes On

"My Love Goes On" von James Morrison feat. Joss Stone. James Morrison und Joss Stone sind für ihre eingängigen Soulsongs bekannt und stammen beide aus Großbritannien. Daher war es längst an der Zeit, ein Duett zu veröffentlichen. Da „My Love Goes On“ vor Power nur so strotzt und sofort ins Ohr geht, wollen wir ihn euch nun unbedingt näher vorstellen! My Love Goes On Bereits ein weiteres Duett von James Morrison erreichte 2008 die Spitze der…
DAZZ - Outta Control

Musikvideo » DAZZ - Outta Control

"Outta Control" von DAZZ. Am 18. Januar erschien die erste Nummer des Jahres von DAZZ. Der auf Kontor Records veröffentlichte Song gefällt uns so gut, dass wir ihn euch im Folgendem genauer vorstellen möchten. House mit starken Vocals DAZZ nimmt einen auf eine wilde Reise durch verschiedene Styles von House Musik. Er ist für seine Fähigkeit bekannt House mit Elementen von Rock, Techno, Hip Hop, Funk und Soul zu verbinden. Sein treibender Motor…
257ers feat. Captain Jack - Akk & Feel It

Musikvideo » 257ers feat. Captain Jack - Akk & Feel It

"Akk & Feel It" von 257ers feat. Captain Jack. Die 257ers sind eigentlich im Hip Hop zuhause, probieren sich aber immer wieder gerne an anderen Genres aus, diesmal mit der Unterstützung von Captain Jack: „Akk & Feel It“ ist eine spaßige Ode an die Neunziger. Weiterer Vorgeschmack aufs neue Album Seit 2005 ist die Essener Combo unter ihrem Bandnamen unterwegs, der jahrelang ihrer früheren Graffiti-Crew diente. Zu Beginn noch zu dritt,…
I Am Nova - Gotta Be You

Musikvideo » I Am Nova - Gotta Be You

"Gotta Be You" von I Am Nova. Am 4. Januar hat das schwedische Projekt I Am Nova seine neue Single "Gotta Be You" als Musikvideo auf YouTube und als Audio auf Spotify veröffentlicht. Leider ist der Titel auf der Streaming-Plattform in Deutschland nicht verfügbar. Das macht aber nicht - wir besprechen den Song trotzdem. Allen voran, da es sich hierbei und einen Ohrwurm par excellence handelt. Mit einem hochwertigen und lustigen Videoclip im…
Kush Kush - SloMo

Musikvieo » Kush Kush - SloMo

"SloMo" von Kush Kush. Kush Kush sind zurück. Am 18. Januar haben die Jungs mit den Masken ihre neue Single "SloMo" samt offiziellem Musikvideo veröffentlicht. Der Song ist ihre erste Eigenkomposition, nachdem sie zuvor mit den Coverversionen "Fight Back With Love Tonight" und "Sweet & Bitter" enorme Erfolge feiern konnten. "SloMo" ist ein Ohrwurm par excellence. Der Pop-Song ist mit einem fetten Trap-Beat ausgestattet. Dabei zeigt der Track…
Peyton List - Dance 'Til We Die

Musikvideo » Peyton List - Dance 'Til We Die

"Dance 'Til We Die" von Peyton List. Am 9. Januar ist "Dance 'Til We Die" von Peyton List erschienen. Der Track ist Titelsong des Films "Anthem of a Teenage Prophet". Sängerin und Schauspielerin Peyton List ist allen voran in den USA bekannt. Sie kann 13,7 Mio. Follower auf Instagram verzeichnen. In "Anthem of a Teenage Prophet" spielt sie die Hauptrolle und steuert auch den Soundtrack zum Film bei. In dem Coming of Age Movie sind auch Cameron…
D47- Just Stars

Musikvideo » D47 - Just Stars

"Just Stars" von D47. Habt ihr auch im Winter immer noch nicht genug von tropischen Klängen, die von der Copacabana und Senoritas erzählen? Dann könnte euch „Just Stars“ von D47 durchaus gefallen. Wir haben in den Track des Newcomers rein gehört und können ihn jetzt bereits wärmstens empfehlen! Produktiver Newcomer Der 26-jährige Nachwuchskünstler aus Düsseldorf, der gebürtig Roberto Richter heißt und als Sänger, Songwriter und Musikproduzent…
Snuzy52 - Hungrig auf Jagd

Musikvideo » Snuzy52 - Hungrig auf Jagd

"Hungrig auf Jagd" von Snuzy52. Premiere auf Dance-Charts. Wir haben bisher noch nicht über Deutschrap geschrieben. Aber das Genre ist nunmehr Trend und da wollen wir an dieser Stelle einen kleinen Exkurs wagen. Wobei der nachfolgende Song eigentlich jede Menge Dance-Vibes mit sich bringt und eigentlich kein waschechter Deutschrap-Song ist. Wie dem aus sei, wir möchten euch an dieser Stelle "Hungrig auf Jagd" von Snuzy52 vorstellen. Ein Track,…
AnDel - One Night

Musikvideo » AnDel - One Night

"One Night" von AnDel. Manchmal bleiben großartige Songs unentdeckt. Das möchten wir ändern. Besonders in diesem Fall. "One Night" von AnDel ist so ein Kandidat. Der Song wurde im Oktober 2018 veröffentlicht, ein offizielles Musikvideo ist etwas später an den Start gegangen. Es ist die Debüt-Single von AnDel. Der Pop-Song überzeugt durch eine sehr starke Vocal-Performance und einer tollen Atmosphäre. Zudem hat der Track noch eine tiefere…
Madison Mars x Lucas & Steve - Lunar

Musikvideo » Madison Mars x Lucas & Steve - Lunar

"Lunar" von Madison Mars x Lucas & Steve. Zum Start in das neue Jahr 2019 hat das niederländische Label Spinnin‘ Records einen „Future Hits“-Mix in den sozialen Medien geteilt, der ausschließlich aktuelle und anstehende Label-Releases umfasst. Zu diesen Tracks gehörte auch die neue Single “Lunar“ vom estnischen Produzenten Madison Mars und dem niederländischen Future-House-Duo Lucas & Steve. Es ist nach der Collab “Stardust“ im Jahr 2017 die…
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right

Musikvideo » Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right

"It Ain't Right" von Uplink & J.J.Hansen. Seit ca. drei Wochen haben wir "It Ain't Right" von Uplink bei uns in der DJ-Promotion. Der Track steigt von Woche zu Woche in unseren Charts. Grund genug euch den Titel einmal mehr ans Herzu zu legen, auch weil viele von euch das offizielle Musikvideo zur Single vielleicht noch nicht gesehen haben. Der entspannte House-Song überzeugt durch seine hohe Produktionsqualität, einer starken Topline und macht…
Jayden - This Time (feat. Celine Farach & Matluck)

Jayden - This Time (feat. Celine Farach & Matluck)

"This Time" von Jayden feat. Celine Farach & Matluck. Was für ein Song! Am 28. Dezember hat Jayden zusammen mit Celine Farach und Matluck seine Debüt-Single "This Time" veröffentlicht. Nach einer Woche hat das offizielle Musikvideo zum Song bereits 1,5 Mio. Views. Auch auf Spotify performt der Track enorm gut. Jayden, dessen Markenzeichen eine Pandamaske ist, gehört zur Mates-Familie, die in Italien besonders populär ist. Mit 250k…
Desmeon & AlexisBlade - Another Soul (feat. Scott Stephenson)

Musikvideo » Desmeon & AlexisBlade - Another Soul (feat. Scott Stephenson)

"Another Soul" von Desmeon & AlexisBlade feat. Scott Stephenson. Guter Dubstep gefällig? Dann dürfen wir dir "Another Soul" von Desmeon & AlexisBlade und Sänger Scott Stephenson ans Herz legen. Der Track ist eine echte Genre-Empfehlung und ist im Rahmen einer 12 Stücke umfassenden LP namens "Nonstop To Nowhere" am 28. Dezember 2018 erschienen. Zum Song gibt es auch ein offizielles Musikvideo, das qualitativ mit der Musik auf Augenhöhe liegt. Wir…
Musikvideo » ILIRA - Get off my D!ck

Musikvideo » ILIRA - Get off my D!ck

"Get off my D!ck" von LIRA. ILIRA hat vor wenigen Tagen das offizielle Musikvideo zu ihrer neuen Single "Get off my D!ck" veröffentlicht. Auch auf Spoitfy ist der Dance-Pop Song seit dem 14. Dezember verfügbar. Aktuell hat die Sängerin zusammen mit Alle Farben den Charthit "Fading" am Start. "Get off my D!ck" eine Gute-Laune-Produktion, die durch starke Vocals und eine hervorragende Komposition überzeugen kann. Uns hat das Lied sehr gut…
MountBlaq - Sandstorm

MountBlaq - Sandstorm

"Sandstorm" von MountBlaq. Big Room never dies! Unter diesem Motto agiert auch MountBlaq und veröffentlicht am 17. Dezember "Sandstorm". Um eines vorweg zu nehmen: nein, es ist kein Darude-Cover. Vielmehr ist der Song eine eigenständige, klassische und waschechte Big Room Bombe, die mit Elementen des Jungle-Room spielt. Aber auch eine Prise Hardstyle kann man wahrnehmen. Wer auf der Suche nach Festival-Musik ist, wir hier definitiv fündig.…
sunniLong - Raining (feat. Stacccs)

Musikvideo » sunniLong - Raining (feat. Stacccs)

"Raining" von sunniLong feat. Stacccs. Manchmal darf es auch Rap sein! "Raining" von sunniLong und Rapper Stacccs ist ein Track, den man nicht verpassen sollte, wenn man auf gut-gemachten Rap steht. Der warme, coole, aber auch sehr melodische Track ist eine kanadische Co-Produktion und hat uns schnell in seinen Bann gezogen. Am 7. Dezember ist "Raining" samt offiziellem Musikvideo an den Start gegangen. Raining (feat. Stacccs) Long Nguyen alias…
Felix Cartal - Mood

Musikvideo » Felix Cartal - Mood

"Mood" von Felix Cartal. Kommt hier ein Hit auf uns zu? Das offizielle Musikvideo zur "Mood" von Felix Cartal wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Der Song erschien erstmals im Mai 2018 auf dem Album "Next Season". Im Oktober wurde die Single ausgekoppelt und zählt bis dato 2,4 Mio. Streams. Am 11. Dezember ist das offizielle Musikvideo zur "Mood" von Felix Cartal auf YouTube an den Start gegangen. Einen Tag später dann noch ein Remix-Bundle.…
The Chainsmokers feat. Winona Oak - Hope

Musikvideo » The Chainsmokers feat. Winona Oak - Hope

"Hope" von The Chainsmokers feat. Winona Oak. Vor ungefähr einem Monat erschien der letzte Song der US-amerikanischen DJs Andrew Taggart und Alex Pall, die unter dem Namen The Chainsmokers bekannt geworden sind und nun schon seit über sechs Jahren zusammenarbeiten. Am 14. Dezember erschien der Track “Hope“ in Zusammenarbeit mit der noch eher unbekannten Sängerin Winona Oak, die gebürtig aus Stockholm stammt und ihren großen Durchbruch bisher…
Professor Green, Rag'n'Bone Man - Photographs

Musikvideo » Professor Green x Rag'n'Bone Man - Photographs

"Photographs" von Professor Green x Rag'n'Bone Man. Zur "Photographs" von Professor Green und Rag'n'Bone Man gibt es jetzt ein offizielles Musikvideo. Gut einem Monat nach Veröffentlichung der Single ist der Clip online gegangen. Er transportiert die Musik kongenial mit seinen Bildern. Das Thema "Photographs" wird hier wunderbar aufgegriffen. Und sowieso ist der Song extrem stark. Ein Titel für die Charts. Man darf gespannt sein, ob sich der…
Møme - Sail Away ft. Ricky Ducati

Musikvideo » Møme - Sail Away (feat. Ricky Ducati)

"Sail Away" von Møme feat. Ricky Ducati. Der französische Produzent und Musiker Møme hat am 23. November seine neue Single "Sail Away" veröffentlicht. Bis dato hat der Song gut 1,3 Mio. Streams gemacht. Tendenz steigend. Ein Grund dafür ist auch das offizielle Musikvideo zum Song. Der Midnight to Monaco-Sänger Ricky Ducati sorgt für das Feature bei diesem Release. Am 14. Dezember erscheint die neue EP "Møment I.", auf der "Sail Away" auch…
Krestovsky - Smoke Weed

Musikvideo » Krestovsky - Smoke Weed

"Smoke Weed" von Krestovsky. Der Preis für das beste Musikvideo 2018 geht an...Krestovsky für "Smoke Weed". Zumindest wenn es nach unserer Jury-Wertung geht. Der Electro-House Track, der zum Clip gehört ist aber nicht minder schlecht. Vielleicht gewinnt er keinen Grammy, aber ist eine überaus gute Produktion. Im Zusammenspielt mit dem offiziellen Video ergibt sich aber ein besonderes Highlight für alle Fans des Verrückten und Durchgeknallten.…
Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Musikvideo » Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

"Return to Desire" (Don’t Love Me Just Love Me) von Glidesonic. Seit einigen Wochen haben wir "Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)" von Glidesonic bei uns in der DJ-Promotion. Der Song steigt von Woche zu Woche in unseren Top 100 Charts. Mit dem Space Rodeo Remix ist vor Kurzem ein weiterer Mix zum Song in unseren Pool gegangen. Er wird in Kürze auch auf Spotify verfügbar sein. Auf YouTube performt das offizielle Video zum Song sehr…
Nick Martin & LOVRA - Always On My Mind

Musikvideo » Nick Martin & LOVRA - Always On My Mind

"Always On My Mind" von Nick Martin & LOVRA. Bei vielen Dingen kategorisieren wir. Wir sprechen von „winterlicher Atmosphäre“ oder „sommerlicher Frische“. Genauso verhält es sich bei der Musik. Hören wir einen Song, lässt er sich normalerweise gut in eine Jahreszeit einordnen, woraus dann letztendlich oft auch das Release-Datum resultiert. Bei “Always On My Mind“ von Nick Martin und LOVRA ist das allerdings gar nicht der Fall. Wieso sich Kontor…
Shy FX Roll The Dice feat. Stamina MC Lily Allen

Musikvideo » Shy FX - Roll The Dice feat. Stamina MC & Lily Allen

"Roll The Dice" von Shy FX feat. Stamina MC & Lily Allen. Lust auf ein bisschen Pop mit Drum & Bass oder auch Jungle-Reggae? Dann könnte "Roll The Dice" von Shy FX genau das Richtige für dich sein. Der Track hat ein hochkarätiges Feature von Stamina MC & Lily Allen. Am 26. November ist der Track erschienen und konnte seit dem eine Viertelmillion Streams machen. Am 29.11. ist dann auch das offizielle Musikvideo zum Song an den Start gegangen. Wir…
Chersea - I Can't Be You

Musikvideo » Chersea - I Can't Be You

"I Can't Be You" von Chersea. Zur "I Can't Be You" von Chersea gibt es jetzt ein offizielles Musikvideo. Der Song wurde bereits Ende September veröffentlicht und performt seitdem auf Spoitfy sehr gut. Dass nun ein Clip zum Song nachgeschoben wird, ist eine logische Konsequenz. Steckt in dem Lied doch sehr viel Potential. Eine größere Reichweite wird helfen, die Single von Chersea bekannter zu machen. Auch wir geben unseren Support und möchten…
CNCO, Meghan Trainor, Sean Paul - Hey DJ

Musikvideo » CNCO, Meghan Trainor, Sean Paul - Hey DJ

"Hey DJ" von CNCO, Meghan Trainor, Sean Paul. Die Boygroup CNCO findet langsam Gefallen daran, ihre Singles neu aufzuwärmen: Nach dem internationalen Erfolg von „Reaggaeton Lento“ (Remix) ist jetzt „Hey DJ“ nochmal an der Reihe. Dieses Mal wurden statt dem damaligen Duettpartner Yandel Sängerin Meghan Trainor und Dancehall - Artist Sean Paul als Gesangspartner ausgewählt - eine ungewöhnliche und reizvolle Konstellation. Hey DJ CNCO wurden 2015…
Party Favor - Blame (feat. Naïka)

Musikvideo » Party Favor - Blame (feat. Naïka)

"Blame (feat. Naïka)" von Party Favor. Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir über Party Favor und seine Single "Blame" berichtet. Nun ist das offizielle Musikvideo zur Single veröffentlicht worden. Während der Song bereits am 16. November an den Start ging, wurde das Clip zum Song am 27.11. auf YouTube hochgeladen. Genau wie der Song an sich, überzeugt auch das Video zur Single. Blame (feat. Naïka) Wir wollen an dieser Stelle den Song…
Ava Max - Sweet but Psycho

Der Megahit "Ava Max - Sweet but Psycho"

"Sweet but Psycho" von Ava Max. Erfolgreiche Künstler schaffen es oft, mit neuen Songs in kürzester Zeit Millionen Streams und Verkäufe zu erreichen – andere hingegen katapultieren sich in einem interessant verlaufenden Chartrun auf die vordersten Ränge. Letzteres ist bei der Newcomerin Ava Max eingetreten – ihre Single „Sweet but Psycho“ kletterte innerhalb von einem Monat an die Spitze der deutschen Charts, an der sich seit Monaten fast nur…
Stacey Kaniuk - Baby Wants to Dance

Musikvideo » Stacey Kaniuk - Baby Wants to Dance

"Baby Wants to Dance" von Stacey Kaniuk. 80er Jahre Style, eine Prise Funk und als Sahnehäubchen Dance-Pop - das sind die Zutaten mit der "Baby Wants to Dance" von Stacey Kaniuk gemacht wurde. Der Song wurde am 14. November veröffentlicht und überzeugt auf ganzer Line. Als Bonus ist auch ein offizielles Musikvideo an den Start gegangen. Uns hat das Lied so gut gefallen, dass wir euch den Titel mit diesem Artikel vorstellen möchten. Baby Wants to…
Model Man - Ketones

Musikvideo » Model Man - Ketones

"Ketones" von Model Man. Am 21. November ist die neue Single "Ketones" von den Model Man erschienen. Das offizielle Video zum Song ist heute auf YouTube veröffentlicht worden. Der Deep-House Track überzeugt durch seine hohe Qualität und dichte Atmosphäre. Nach ihrer Debüt-Single "Alone", ist "Ketones" nun die zweite Nummer, die an den Start geht. Ketones Die Brüder Mark und Rob Brandon aus England haben vor gar nicht all zu langer Zeit ihr…
Robin Schulz feat. Erika Sinola - Speechless

Musikvideo » Robin Schulz feat. Erika Sinola - Speechless

"Speechless" von Robin Schulz feat. Erika Sinola. Eine Schaffenspause kennt er wohl nicht: Der aus Osnabrück stammende Robin Schulz veröffentlicht nach kürzlichen Erfolgen nun seine neue Single, die er mit der finnischen Sängerin Erika Sirola aufgenommen hat, die hierzulande noch unbekannt ist. Dies könnte sich ändern, denn „Speechless“ hat das Zeug zum nächsten Hit! Speechless Über mangelnden Erfolg kann sich der 31-jährige DJ und Produzent…
BRYN feat. Dreezy - Drunk & Wavey

BRYN feat. Dreezy - Drunk & Wavey

"Drunk & Wavey" von BRYN feat. Dreezy. Am 9. November ist die neue Single "Drunk & Wavey" von BRYN via Universal Music erschienen. Die 18-jährige Rapperin aus Süd-London hat sich mit Dreezy Verstärkung ins Boot geholt. Seit 2017 arbeitet BRYN an ihrer Karriere und genau so lange erlebt sie einen kometenhaften Aufstieg. Im Sommer diesen Jahres spielte sie auf auf Festivals zusammen mit Ski Mask the Slump God, AJ Tracey und Lady Leshurr. Mit…
Anne-Marie & James Arthur - Rewrite The Stars

Musikvideo » Anne-Marie & James Arthur - Rewrite The Stars

"Rewrite The Stars" von Anne-Marie & James Arthur. Für das Album “The Greatest Showman – Reimagined“ haben bereits die verschiedensten Stars, wie P!nk oder Panic! At The Disco, ihre liebsten Songs aus dem Musicalfilm gecovert. Für das Cover des Songs “Rewrite The Stars“ haben sich zwei Pop-Stars aus Großbritannien zusammengetan. Der eine ist der 30jährige James Arthur, der durch die Castingshow The X Factor bekannt wurde. 2012 gewann er nämlich…
Backstreet Boys - Chances

Musikvideo » Backstreet Boys - Chances

"Chances" von Backstreet Boys. Die erfolgreichste Boygroup der Welt kehrt zurück! Die Backstreet Boys haben sowohl ein neues Album wie auch eine Welttournee für 2019 angekündigt. Nun wird die 2. Vorabsingle „Chances“ veröffentlicht. Backstreet's Back alright Seit März 2017 treten Nick, Brian, Howie, AJ und Kevin in Las Vegas auf, wo sie in 80 Shows ihre Entertainer - Fähigkeiten unter Beweis stellen. Bevor der Tourneezirkus rund um den Globus im…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andrew Spencer - Together
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Discey - Ashram (2k19 Remastered)
DJ Promotion |
Ibiza-Unique präsentiert:
Fox Blanco - VR
DJ Promotion |
Columbia präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808 (Remixes)
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Topic feat. Mougleta - Talk To Me
DJ Promotion |
23HOURS präsentiert:
Blaikz feat. Luc - White Roses
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares