Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Offizielle Musikvideos zu Songs

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

In Zeiten von YouTube, Vevo oder MyVideo drängen wieder immer mehr Musikvideos auf den Markt. Zu vielen Veröffentlichungen im Electro-House, EDM und Bigroom Genre gibt es entsprechende Musikclips. In dieser Kategorie findet ihr alle Artikel zu Veröffentlichung, die ein Musikvideo beihalten. Oftmals sind es sogar die kleinen Independent Labels, die teilweise recht aufwendige Clips zu ihren aktuellen Songs drehen. Das ist dann für uns oftmals ein besonderer Grund über dieses Release zu berichten. Aber auch große Künstler wie Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike oder Jan Leyk lassen coole Musikvideos zu ihren neusten Bigroom und Electro-House sowie Deep House Songs produzieren. Im Nachfolgenden gibt es eine Übersicht:  

 

Dennis Lloyd - Alien

Musikvideo: 'Dennis Lloyd - Alien'

"Alien" von Dennis Lloyd. 2018 hat Dennis Lloyd mit seiner Single “Nevermind“ einen großen Hit gelandet. Bei der Single hat er neben den Vocals auch die Instrumente selber eingespielt, den Text selber geschrieben und das Ganze mit einem Deep-House-Beat verzaubert. Nun über 2 Jahre später meldet er sich mit “Alien“ nach seinem Erfolgskonzept zurück. Dennis Lloyd Dennis Lloyd heißt eigentlich Nir Tibor und kommt aus der israelischen Hauptstadt Tel…
Becky Hill & Sigala - Heaven On My Mind

Musikvideo: 'Becky Hill & Sigala - Heaven On My Mind'

"Heaven On My Mind" von Becky Hill & Sigala. Dass die Beiden musikalisch auf einer Wellenlänge sind, haben sie im vergangenen Jahr mit “Wish You Well“ (über 100 Mio. Spotify-Plays) eindrucksvoll bewiesen. Nun ist die Zeit für eine erneute Zusammenarbeit gekommen, denn am 25. Juni veröffentlichten Becky Hil & Sigala ihre gemeinsame Single “Heaven On My Mind“. Das dazugehörige Musikvideo schreitet inzwischen auf eine Mio. YouTube-Klicks zu.…
Bodybangers & LIZOT feat. byMIA - Mad Love

Bodybangers & LIZOT feat. byMIA - Mad Love

"Mad Love" von Bodybangers & LIZOT feat. byMIA. Ihr könnt von Slap House derzeit nicht genug bekommen? Dann möchten wir euch einen erstklassigen Dance-Tune des schwer angesagten Subgenres hiermit wärmstens ans Herz legen: Am 19. Juni wurde die Single “Mad Love“ veröffentlicht, welche eine Zusammenarbeit zwischen den Bodybangers und LIZOT darstellt. Gesanglich unterstützt von byMIA ist der hitverdächtige Track nach wenigen Tagen nicht mehr weit…
Robin Schulz & Wes - Alane

Musikvideo: 'Robin Schulz & Wes - Alane'

"Alane" von Robin Schulz & Wes. Vor Kurzem gründete Robin Schulz sein eigenes Label "Mentalo Music", welches mit Warner Music Central und Spinnin´ starke Kooperationspartner an seiner Seite hat. Mit der Debüt-Single "Winona Oak & Robin Schulz-Oxygen" legte er kürzlich für sich und seine Plattenfirma eine echte Punktlandung hin. Heute erscheint "Robin Schulz & Wes-Alane" und zu wetten gilt, das Original dürften viele von uns noch in guter…
Lucce - Lola’s Theme

Musikvideo: 'Lucce - Lola’s Theme'

"Lola’s Theme" von Lucce. Im Jahr 2004 landete das britische House-Duo The Shapeshifters mit der Vocal-Version von “Lola’s Theme“ ihren bis heute größten Hit – unter anderem Platz 1 in den einheimischen Charts sowie Top-Positionen in den Hitlisten anderer Länder. Nun hat der Ohrwurm eine zeitgenössische Aufbereitung bekommen, und zwar durch Lucce, der seine Coverversion am 5. Juni veröffentlichte. Das Musikvideo geht inzwischen auf 50.000…
LIZOT & Holy Molly & Alex Parker - Back to her

LIZOT & Holy Molly & Alex Parker - Back to her

"Back to her" von LIZOT & Holy Molly & Alex Parker. Der vor knapp einer Woche erschienene Song von den Musikern Lizot, Holy Molly und Alex Parker bringt mit seinem Refrain ,,Dam dam da di da da“ ein großes Potenzial mit sich um in den Top Charts der Clubsounds zu landen. LIZOT & Holy Molly & Alex Parker Das Duo aus der deutschen DJ Szene bestehend aus Max Kleinschmidt und Jan Sievers bringen Songs raus, die nicht nur der breiten Masse gefallen,…
Marcus Layton - Fairytale Gone Bad

Marcus Layton - Fairytale Gone Bad

"Fairytale Gone Bad" von Marcus Layton. Mit ihrer dritten Single war der finnischen Rockband Sunrise Avenue im Jahr 2006 der erste große Erfolg gegönnt, denn “Fairytale Gone Bad“ platzierte sich in den deutschsprachigen Ländern in den Top 3 der Charts. Marcus Layton hat den Rockpop-Hit nun zeitgemäß neu aufgelegt, was die Musikfans zu schätzen wissen: Inzwischen ist der Track nicht mehr weit von 250.000 Spotify-Plays und 60.000 YouTube-Klicks…
Sound of Legend - When The Beat Drops Out

Sound of Legend - When The Beat Drops Out

"When The Beat Drops Out" von Sound of Legend. Mit diesem Song erreichte Marlon Roudette die Spitzenposition der deutschen Charts sowie hohe Platzierungen in mehreren Ländern: “When The Beat Drops Out“ ist bis heute der erfolgreichste Song des britischen Singer-Songwriters. Nun war es mal an der Zeit, den Ohrwurm in ein zeitgemäßes EDM-Gewand zu packen – das dachten sich auch die Macher von Sound of Legend und veröffentlichten am 5. Juni ihre…
Musikvideo: R3HAB, TINI & Reik - Bésame (I Need You)

Musikvideo: 'R3HAB, TINI & Reik - Bésame (I Need You)'

"Bésame (I Need You)" von R3HAB, TINI & Reik. R3hab gehört seit Jahren zu den fleißigsten Produzenten der EDM-Szene und so ist es auch kein Wunder, dass er am letzten Freitag, den 5. Juni, seine x-te Single im Jahr 2020 veröffentlichte. Gemeinsam mit TINI und Reik erschien nämlich “Bésame (I Need You)“. Seine typischen futuristischen Dance-Pop-Klänge schlägt er in der Nummer jedoch nicht an. Wie sich die neue Single des Niederländers mit…
SICKOTOY x INNA x TAG - VKTM

Musikvideo: 'SICKOTOY x INNA x TAG - VKTM'

"VKTM" von SICKOTOY x INNA x TAG. “Cola Song“-Sängerin INNA meldet sich zurück. Gemeinsam mit dem Produzenten SICKOTOY und dem neugegründeten Projekt TAG hat die Rumänien am 29. Mai via Global Records “VKTM“ veröffentlicht. Wie uns die vielsprechende Kollaboration gefällt, wer sich hinter den Namen SICKOTOY und TAG versteckt und was INNA bisher in diesem Jahr releast hat, erfahrt ihr im Folgenden. VKTM – Interessante Genre-Kombinationen Wir…
Scooter x Finch Asozial - Bassdrum

Musikvideo: 'Scooter x Finch Asozial - Bassdrum'

"Bassdrum" von Scooter x Finch Asozial. Der Scooterman ist ran gegangen! Wir haben es herbeigesehen und jetzt ist es so weit. Scooter haben Finchi's Wunsch nach einer gemeinsamen Collab erhöht und liefern mit "Bassdrum" eine drückende und exzessive Zusammenarbeit. Ob der am Freitag den 05.06. erschienene Track, den Ansprüchen beider Künstler gerecht werden kann, beantworten wir euch in diesem Artikel. Scooter x Finch Asozial Es ist so weit, die…
Cécile Nordegg – Bisou Bisou (Ayosha Remix)

Musikvideo: 'Cécile Nordegg - Bisou Bisou (Ayosha Remix)'

"Bisou Bisou" von Cécile Nordegg im Ayosha Remix. Frisch aus unserer DJ-Promo erreicht euch heute ein energischer Electro-House-Track. Der deutsche Produzent Ayosha hat sich die Single Bisou Bisou der französischen Sängerin Cécile Nordegg geschnappt und ihr einen fetten Remix verpasst, der sich hören und sehen lassen kann! Das zugehörige Video wurde binnen kurzer Zeit auf YouTube schon über 20000 Mal geklickt. Bevor wir allerdings noch mehr über…
Lady Gaga & Ariana Grande – Rain On Me

Musikvideo: 'Lady Gaga & Ariana Grande - Rain On Me'

"Rain On Me" von Lady Gaga & Ariana Grande. Mehr als 37 Mio. Spotify-Plays und über 60 Mio. YouTube-Aufrufe für das Musikvideo nach einer knappen Woche: Von wem kann hier die Rede sein? Richtig, von zwei weiblichen Größen des Mainstreams, die gemeinsam um die Wette singen und tanzen: Lady Gaga und Ariana Grande veröffentlichten am 22. Mai ihre Duett-Single “Rain On Me“. Doch ist die Masse an Klicks auch gerechtfertigt? Haben wir es hier mit…
DIE Sirs feat. Bruno & Pascal - Seife

DIE Sirs feat. Bruno & Pascal - Seife

"Seife" von DIE Sirs feat. Bruno & Pascal. DIE Sirs feat. Bruno & Pascal haben vor einigen Wochen den Song "Seife" veröffentlicht. Der deutschsprachige Electro-House Track greift das Corona-Thema auf und transportiert dabei jede Menge Humor im Text. Uns hat das nicht nur zum Lachen gebracht, sondern auch nachhaltig überzeugt. Aus diesem Grund möchten wir euch den Song aus Österreich gerne ans Herz legen. Ein cooler Track, der den aktuellen…
Achtabahn x Wincent Weiss - So Gut

Musikvideo: 'Achtabahn x Wincent Weiss - So Gut'

"So Gut" von Achtabahn x Wincent Weiss. Diese Collab riecht nach Erfolg: Das Erfolgsduo Achtabahn hat zusammen mit Deutschpop-Sänger Wincent Weiss am 15. Mai die gemeinsame Single “So Gut“ veröffentlicht. Nach kurzer Zeit geht der Track inzwischen auf eine Mio. Streams bei Spotify zu. Für uns kein Wunder, ist die hitverdächtige Nummer von Anfang bis Ende ein Hörgenuss. Wir möchten sie euch daher gerne näher vorstellen und euch wie gewohnt etwas…
Michel Reno - Le Hardstyle

Musikvideo: 'Michel Reno - Le Hardstyle'

"Le Hardstyle" von Michel Reno. Hardstyle-Fans aufgepasst! Frisch aus unserer DJ-Promotion kommt ein echtes Brett auf euch zu – „Le Hardstyle“ von Michel Reno. Der Track greift auf witzige Art und Weise die französische Liebe für den Hardstyle und seine besondere Rolle in der französischen Geschichte auf – und das natürlich in Kombination mit donnernden Kicks und aggressiven Hardstyle-Leads! Diese Single ist nichts für schwache Nerven – aber…
Martin Garrix feat. John Martin - Higher Ground

Martin Garrix feat. John Martin - Higher Ground

"Higher Ground" von Martin Garrix feat. John Martin. Anlässlich seines 24. Geburtstags veröffentlichte Martin Garrix seinen neuen Track “Higher Ground“. Für den Gesang hat sich der niederländische Star-DJ Sänger John Martin ins Studio geholt, der einer der beliebtesten Sänger in der EDM-Szene ist. Die über sein eigenes Label STMPD Records erschienene Produktion hat unserer Meinung großes Potential. Warum wir dieser Meinung sind und was Martin…
Fire Dancer - Pamela

Musikvideo: 'Fire Dancer - Pamela'

"Pamela" von Fire Dancer. Ein düsterer Song, der zum Tanzen im Off-Peak Chill-Out einlädt. Und so lange das noch nicht möglich ist, Anlage aufdrehen, Augen zu und mit Oberkörper und Armen zu den 75 BPM bewegen, damit man im Kopf einfach entspannt weggebeamt wird. Titelmelodie zu einem Buch Hängen geblieben bin ich bei dem Song, da er mich mit einer klaren und doch verruchten Stimme von Pamela sofort erreicht. Das Gimmick ist jedoch, dass der…
Drenchill feat. Indiiana – Forever Summer

Musikvideo: 'Drenchill feat. Indiiana - Forever Summer'

Drenchill feat. Indiiana – Forever Summer. Wenn ihr auf aktuelle EDM-Sounds mit einer musikalischen Sommerbrise steht, dann seid ihr hier nun genau richtig: Am 8. Mai erschien die Single “Forever Summer“, wofür Drenchill bereits zum vierten Mal mit Indiiana zusammen arbeitete. Inzwischen schreitet der Song sowohl bei Spotify als auch bei YouTube jeweils auf 100.000 Aufrufe zu. “Forever Summer“ ist bei uns übrigens aktuell in der DJ-Promotion.…
Schlimmer Finger - Hausarrest

Schlimmer Finger - Hausarrest

"Hausarrest" von Schlimmer Finger. Ein Track, der sich mit der aktuellen Corona-Krise befasst - davon gibt es viele. Aber einige davon können auch richtig was. "Hausarrest" von Schlimmer Finger fällt in diese Kategorie. Der Electro-Track ist samt Musikvideo vor wenigen Tagen veröffentlicht worden. Coolness und Fun stehen hier im Mittelpunkt. Wir hatten unseren Spaß mit dem Song und möchten ihn euch daher allzu gerne ans Herz legen. Schlimmer…
Pablo Garcia - Right Away

Musikvideo: 'Pablo Garcia - Right Away'

"Right Away" von Pablo Garcia. Es gibt inzwischen mehrere Acts und Künstler aus Rumänien, die mit originellen und innovativen Dance-Sounds nicht nur in ihrer Heimat, sondern auch international bereits für Furore gesorgt haben, INNA ist da nur ein Beispiel von vielen. Pablo Garcia könnte bald dazu gehören: Am 26. April wurde das Musikvideo seiner Single “Right Away“ veröffentlicht. Inzwischen geht der Song auf eine halbe Mio. YouTube-Klicks zu.…
Musikvideo » Glasperlenspiel - Immer da

Musikvideo » Glasperlenspiel - Immer da

"Immer da" von Glasperlenspiel. Momentan sind Slap House-Produktionen nicht wegzudenken. Daher ist es kein Wunder, dass auch die deutsche Musik-Szene sich dieser Welle annimmt. Das Duo Glasperlenspiel gehört dabei zu den ersten prominenten Vertretern, die mit ihrer Single “Immer Da“ dieses musikalische Experiment wagen. Unserer Meinung nach ist das erstaunlich gut gelungen, daher möchten wir euch gerne mehr über den Track erzählen, der sich dem…
Semitoo & Marc Korn - The Melody

Musikvideo: 'Semitoo & Marc Korn - The Melody'

"The Melody" von Semitoo & Marc Korn. Semitoo und Marc Korn haben sich erneut zusammengetan. Diesmal haben sich die erfahrenen Produzenten eine ikonische Melodie vorgenommen, um daraus einen zeitgemäßen Slap-House-Track zu zaubern. „The Melody“ ist in der Bodybangers Edit extrem catchy geworden und kann mit satten Basslines und einer Hookline zum Mitsingen voll überzeugen. Mehr zu den Interpreten, dem Track und wo ihr diese Melodie schon mal…
Kygo feat. Zak Abel - Freedom

Kygo feat. Zak Abel - Freedom

"Freedom" von Kygo feat. Zak Abel. In den zurückliegenden Wochen haben wir euch über Kygos neue Singles, die aus seinem kommenden Album “Golden“ stammen, informiert und diese rezensiert. Am 17. April folgte bereits der dritte neue Track, auf dem Sänger Zak Abel sich für die Vocals verantwortlich zeichnet. Bislang hat “Freedom“ über 4 Mio. Spotify-Plays und 1,6 Mio. für das Musikvideo auf YouTube erreicht. Inwiefern unterscheidet sich der Song…
Sam Smith & Demi Lovato - I‘m Ready

Sam Smith & Demi Lovato - I‘m Ready

Diese Zusammenarbeit lässt das Herz von Musikfans höher schlagen: Am 17. April veröffentlichten Sam Smith und Demi Lovato gemeinsam die Single “I’m Ready“. Nach nur wenigen Tagen zählt der Song mehr als 10 Mio. Spotify-Plays sowie über 18 Mio. YouTube-Klicks für das sehenswerte Queer Olympics-Musikvideo. Sam Smith & Demi Lovato Für Sam Smith ist es bereits die fünfte Auskopplung aus dem angekündigtem Album. Sein fünfter Longplayer, auf dem sich…
Dawilk – Me & You

Kommerzieller Future-House: 'Dawilk - Me & You'

"Me & You" von Dawilk. Wenn ihr auf kraftvollen, innovativen House steht, solltet ihr euch diesen Track nicht entgehen lassen: Am 18. April erschien die neue Single von Dawilk, die auf den Titel “Me & You“ hört. Unsere Redaktion war schon beim Reinhören sofort von dem Song begeistert, haben wir es doch hier mit einer hitverdächtigen EDM-Nummer zu tun. Daher möchten wir euch “Me & You“ wärmstens ans Herz legen. Me & You Hinter Dawilk steckt ein…
Kiesza - Crave

Musikvideo: 'Kiesza - Crave'

"Crave" von Kiesza. Fans der rothaarigen Sängerin werden sich freuen, denn am vergangenen Freitag erschien Kieszas neue Single “Crave“ auf ihrem eigenen Label Zebra Spirit Tribe. Hierbei führt sie ihren unverkennbaren und doch aufgefrischten Stil fort. Inzwischen ist der eingängige Track nicht mehr weit von 100.000 Streams bei Spotify entfernt. Wir legen euch die Nummer hiermit wärmstens ans Herz. Mittlerweile ist übrigens auch ein offizielles…
Kygo & Sasha Sloan - I‘ll Wait

Musikvideo: 'Kygo & Sasha Sloan - I‘ll Wait'

"I‘ll Wait" von Kygo & Sasha Sloan. Erst letzte Woche berichteten wir über Kygos aktuellen Hit „Like It Is“, der mit prominenter Unterstützung von Tyga und Zara Larsson inzwischen über 5 Mio. YouTube-Klicks und 15 Mio. Spotify-Plays erreicht hat. Jetzt legt der norwegische EDM-Star rasant nach: Nur sieben Tage später erschien bereits die zweite Single aus dem kommenden Album “Golden“, die auf den Namen “I’ll Wait“ hört. Erfüllt die Nummer,…
Da Tweekaz x Harris & Ford - Moskau

Musikvideo » Da Tweekaz x Harris & Ford - Moskau

"Moskau" von Da Tweekaz x Harris & Ford. Sowohl das norwegische Hardstyle-Duo als auch ihre österreichischen Kollegen sind sich in ihrer Karriere bislang musikalisch für nichts zu schade gewesen (Beste Beispiele: “Jägermeister“, “Hard, Style & Volksmusik“), was sie mit ihrem neuesten Release erneut unter Beweis bestellen: Ihre aktuelle Single “Moskau“ ist ein Cover des erfolgreichen Dauerbrenners von Kult-Band Dschinghis Khan. Da Tweekaz schufen…
Musikvideo » Calmani & Grey - Too Many Chances

Musikvideo » Calmani & Grey - Too Many Chances

"Too Many Chances" von Calmani & Grey. Sie sind seit Jahren als Profis in der EDM-Szene unterwegs, doch jetzt erschien das erste Release auf ihrem eigenen Label: Die Rede ist von Calmani & Grey und ihrem aktuellen Track “Too Many Chances“, welcher am 3.April veröffentlicht worden ist. Auch ein Musikvideo ist bereits online. Zudem befindet sich der hitverdächtige Song bei uns in der DJ-Promotion. Too Many Chances Antonio Calmani und Douglas D.…
Mia Amare feat. Sarah Bird - Take On Me

Mia Amare feat. Sarah Bird - Take On Me

Mia Amare feat. Sarah Bird - Take On Me. Dieser 80er-Welthit läuft noch heutzutage in Heavy Rotation: Das norwegische Trio a-ha läutete gleich mit seiner Debütsingle “Take On Me“ eine beachtliche Karriere ein. Als aktueller Titelsong der täglichen VOX-Sendung “First Dates – Ein Tisch für Zwei“ hat Mia Amares Variante die besten Chancen, ein ähnlich großer Erfolg zu werden. “Take On Me“ läuft zudem in der DJ-Promotion und geht so langsam auf die…
Kygo feat. Zara Larsson & Tyga - Like It Is

Kygo feat. Zara Larsson & Tyga - Like It Is

"Like It Is" von Kygo feat. Zara Larsson & Tyga. Für seine neue Single “Like It Is“, die am 27. März erschienen ist, holte Kygo die schwedische Popsängerin Zara Larsson und den US-Rapper Tyga mit ins Boot, welche ebenfalls mehrere Welthits vorzuweisen haben. Das klingt nach geballter Hitpower, aber kann der Song auch musikalisch überzeugen? Wir haben uns damit intensiver beschäftigt. Like It Is Mit “Like It Is“ möchte Kygo seinen Fans schon mal…
Nicky Romero - Stay

Musikvideo » Nicky Romero - Stay

"Stay" von Nicky Romero. Einer der weniger Artists aus der ersten Reihe der EDM-Szene, der das Genre des Progressive House noch mit anhaltenden Releases unterstützt, ist der niederländische Star-DJ Nicky Romero. Nebenbei versucht er sich jedoch auch immer wieder in anderen Richtungen. Ein Beispiel dafür ist seine aktuelle Single “Stay“, die vor einigen Wochen auf seinem Home-Label Protocol Recordings erschien. Dort hat der “Toulouse“-Produzent…
DJ Kleancut & Odreii - Go Solo

DJ Kleancut & Odreii - Go Solo

"Go Solo" von DJ Kleancut & Odreii. Lust auf heiße Rhythmen? Dann können wir euch “Go Solo“ auf diesem Wege weiterempfehlen. Die neue Single von DJ Kleancut und Odreii erschien am 20. März. Auch ein hochwertiges Musikvideo wurde produziert, welches inzwischen so langsam auf 50.000 YouTube-Klicks zugeht. Uns überrascht das nicht, waren wir in der Redaktion doch sofort begeistert von dem schwungvollen Song. Go Solo DJ Kleancut kann als…
Charming Horses & Lutricia McNeal - Ain’t That Just The Way

Charming Horses & Lutricia McNeal - Ain’t That Just The Way

"Ain’t That Just The Way" von Charming Horses & Lutricia McNeal. 1997 landete Lutricia McNeal gleich mit ihrer Debütsingle “Ain’t That Just The Way“ ihren bis heute größten Hit, der in den internationalen Hitlisten bis an die vordersten Ränge pirschte. Nun erschien am 13. März eine neue Version gemeinsam mit Charming Horses, die beweisen soll, dass der Song bis heute nichts von seiner Magie verloren hat. Die EDM-Variante des Liedes geht…
Felix Jaehn feat. GASHI & FAANGS - SICKO

Felix Jaehn feat. GASHI & FAANGS - SICKO

"SICKO" von Felix Jaehn feat. GASHI & FAANGS. Felix Jaehn meldet sich mit Single Nummer zwei im Jahr 2020 zurück. In seiner neuen Nummer, die am 13. März via Universal Music erschien, zeigt sich der deutsche Erfolgsproduzent von einer anderen Seite. Mehr zu “SICKO“ erfahrt ihr im Folgenden. Das offizielle Musikvideo zum Song findest du am Ende dieses Artikels. Düsteres Pop-Dance-Crossover Der deutsche DJ und Produzent Felix Jaehn gehört schon…
Kiesza - All Of The Feelings

Musikvideo: 'Kiesza - All Of The Feelings'

"All Of The Feelings" von Kiesza. Die kanadische Singer/Songwriterin Kiesza ist zurück mit frischer Musik. "All Of The Feelings" heißt ihr neuer Song. Na, dann wollen wir mal sehen, ob die Scheibe wirklich so viele Emotionen und Gefühle beinhaltet wie der Titel verheißen lässt. Wir haben uns den Song einmal angehört... "All Of The Feelings" Mit "Hideaway" fing alles an. Kiesza veröffentlichte 2014 mit diesem Track einen Welterfolg, welcher bis…
Katy Perry - Never Worn White

Katy Perry - Never Worn White

"Never Worn White" von Katy Perry. Von ihrer sehr persönlichen Seite offenbart sich der amerikanische Pop-Star in ihrer neuen Single – nicht nur musikalisch. Im dazugehörigen Musikvideo lüftet sie ein Geheimnis: Katy Perry ist schwanger! Dies scheint in der Öffentlichkeit für reges Interesse zu sorgen, denn “Never Worn White“ hat seit seiner Erscheinung über 18 Mio. Klicks bei YouTube und knappe 4 Mio. Spotify-Streams erreicht. Never Worn White…
K-391, Alan Walker & Ahrix - End of Time

K-391, Alan Walker & Ahrix - End of Time

"End of Time" von K-391, Alan Walker & Ahrix. Am 6. März erschien der Track “End of Time“, welcher eine Kollab zwischen den drei EDM-Künstlern K-391, Ahrix und Alan Walker darstellt. Die Single ist übrigens auch der Titelsong der X-Games in Norwegen, die vergangenes Wochenende stattfanden. Bereits nach wenigen Tagen hat der Song sowohl auf Spotify als auch auf YouTube über eine Mio. Streams erreicht. Wir haben uns die Single mal näher angehört…
LODATO - Good

Fröhlicher Dance-Pop: 'LODATO - Good'

"Good" von LODATO. Um Anfang März zu spekulieren, was der nächste Sommerhit werden könnte, ist noch etwas zu früh. “Good“ von LODATO könnte uns aber zumindest den Frühling hinüber begleiten, denn es ist eine fröhliche Dance-Pop Nummer, die perfekt zu einem sonnigen Frühlingstag passt. LODATO Der aus New York stammende DJ, Produzent und Remixer LODATO begleitet uns bereits seit einigen Jahren mit guten Produktionen aus Dance-Pop und House. Am…
Lady Gaga - Stupid Love

Lady Gaga - Stupid Love

"Stupid Love" von Lady Gaga. Sie wurde nach den ersten Leaks im Internet und einigen Spekulationen über das Release-Datum relativ kurzfristig von offizieller Seite angekündigt, ehe sie vergangenen Freitag das Tageslicht erblicken sollte: Die neue Single von Popstar Lady Gaga. Bereits nach wenigen Tagen hat sich “Stupid Love“ zum viralen Hit gemausert mit 20 Mio. Spotify-Streams. Und bei YouTube läuft es durch das abermals aufwendige Musikvideo…
Ray Dalton - In My Bones

Kommender Chart-Hit: 'Ray Dalton - In My Bones'

"In My Bones" von Ray Dalton. “In My Bones“ ist die dritte Solosingle des Sänger und Songwriters Ray Dalton. Ein Newcomer ist er trotzdem schon lange nicht mehr, denn er war bereits als Featuregast an mehreren Charthits beteiligt. Auch als Songwriter ist er kein unbekannter. Jetzt ist er mit “In My Bones“ auf dem Weg, auch als Solokünstler durchzustarten. Ray Dalton Die Single mit der Ray Dalton zum ersten Mal in Erscheinung getreten ist, war…
NEZZA - Corazón Frío

Musikvideo » NEZZA - Corazón Frío

"Corazón Frío" von NEZZA. Die aus Südamerika stammende Nezza hat eine neue Single rausgebracht. Und zwar auf Spanisch! Bisher waren ihre Songs englischsprachig, jetzt probiert sie etwas neues und hofft auf den großen Durchbruch. Wir haben für euch in den Latin-Pop Track reingehört.. Nezza Nezza ist eine kolumbianisch-dominikanische Sängerin, Songwriterin und professionelle Tänzerin. Aufgewachsen ist sie in der Bay Area, ehe sie nach Los Angeles…
Martin Garrix feat. Clinton Kane - Drown

Musikvideo: 'Martin Garrix feat. Clinton Kane - Drown'

"Drown" von Martin Garrix feat. Clinton Kane. Der niederländische Superstar Martin Garrix startet Ende Februar mit seiner ersten Single in das neue Jahr 2020. Als Follow-Up auf sein letztes Progressive-House-Release “Hold On“ mit Matisse & Sadko und Michel Zitron im Dezember des vergangenen Jahres folgt nun eine Nummer, die wiederum er die Pop-Route von Martin Garrix einschlägt. Das neuste Werk “Drown“ erschien zusammen mit dem jungen Sänger…
lau.ra - Sideways

Musikvideo » lau.ra feat. Secania - Sideways

"Sideways" von lau.ra. Dieser Track klingt frisch, innovativ und hochinteressant. "Sideways" von lau.ra ist anders. Uns hat das schnell überzeugt. Wir möchten euch daher sowohl die Künstlerin, als auch ihre aktuelle Single präsentieren. Als Bonbon gibt es ein cooles Musikvideo on top. Unbedingt mal reinschauen! lau.ra lau.ra ist das neue Projekt der Produzentin, DJane und Sängerin Laura Bettinson. Sie stammt ursprünglich aus den Midlands, lebt…
The FatRat feat. Maisy Kay - The Storm

The FatRat feat. Maisy Kay - The Storm

"The Storm" von The FatRat feat. Maisy Kay. Neues vom “EDM Moniker of Göttingen“, wie er auch oft genannt wird: Am 7. Februar veröffentlichte The FatRat seine erste neue Single im Jahr 2020, die auf “The Storm“ hört. Gemeinsam mit Sängerin Maisy Kay entstand ein magischer Track, der die Handschrift des Musikproduzenten trägt und trotzdem neue Einflüsse zulässt. The Storm Über Christian Friedrich Johannes Büttner, so sein bürgerlicher Name,…
Moss feat. ZOË - No Remedy

Musikvideo » Moss feat. ZOË - No Remedy

"No Remedy (feat. ZOË)" von Moss. Bereits am 24. Januar hat Moss zusammen mit Sängerin ZOË den Song "No Remedy" veröffentlicht. Der kommerzielle Future-Bass Track überzeugt auf mehreren Ebenen. Sowohl Sound, Vocals als auch Komposition sind extrem gut gelungen. Wir waren schon nach dem ersten Hören überzeugt und möchten euch "No Remedy" gerne ans Herz legen. Allen voran auch wegen der Sängerin ZOË, über die wir in der Vergangenheit schon öfter…
Supermassive & The Ware feat. Nina - One Night Stand

Supermassive & The Ware feat. Nina - One Night Stand

"One Night Stand" von Supermassive & The Ware feat. Nina. Am 31. Januar erschien der Track “One Night Stand“, welcher eine Kollab zwischen Supermassive und The Ware darstellt. Mit den Vocals von Sängerin Nina im Gepäck, entstand hierbei eine hitverdächtige Deep House-Nummer, die das Warten auf die Sommerzeit verkürzt. Wir möchten euch diesen Ohrwurm nicht länger vorenthalten und legen ihn euch mit unserem Artikel wärmstens ans Herz. One Night…
SEM Music Project - Nobody Cares

Musikvideo » SEM Music Project - Nobody Cares

"Nobody Cares" von SEM Music Project. Am 31. Januar erschien “Nobody Cares“, die zweite Single von SEM Music Project. Mit dem eingängigen und tanzbaren Track konnte nicht nur das Debüt getoppt, sondern auch unsere Redaktion überzeugt werden. Daher möchten wir euch den Song gerne etwas näher vorstellen. Aber wer steckt eigentlich hinter dem SEM Music Project? Nobody Cares Gegründet wurde das SEM Music Project von DJ EMRES und DJ ALPER, die in…
Le Shuuk - Sandmann

Musikvideo » Le Shuuk - Sandmann

"Sandmann" von Le Shuuk. Am 10.01.2020 hatte Le Shuuk die Single „Sandmann“ veröffentlicht. Dies ist zugleich eine Premiere für ihn, es ist die erste deutschsprachige Single, die er veröffentlicht hat. "Sandmann" ist eine Coverversion des Tracks "Bassdusche" von Ziggy X aus dem Jahr 2003. Erschienen ist die Single auf Kontor Records. Wir möchten dies als Anlass nutzen Le Shuuk ein wenig zu beleuchten und euch die Single vorzustellen. Le Shuuk
Gestört aber GeiL - Wünsch dir was

Musikvideo » Gestört aber GeiL - Wünsch dir was

"Wünsch dir was" von Gestört aber GeiL. EDM mit deutschsprachigen Texten – geht das gut? Ja klar - wie wir es bestens am Beispiel von Gestört aber GeiL hören können. Für das neue Jahr haben die Jungs den nächsten Hit für uns schon parat: Mit “Wünsch dir was“ bringen sie einen Kult-Hit der Toten Hosen im neuen Gewand auf die Tanzflächen der Republik zurück! Wünsch dir was Dieses Jahr häuft sich das 10. Jahr, in dem das DJ-Duo bereits unterwegs…
Robin Schulz feat. Alida – In Your Eyes

Robin Schulz feat. Alida - In Your Eyes

"In Your Eyes" von Robin Schulz feat. Alida. Nachdem einer der bekanntesten Promis Osnabrücks sich im zurückliegenden Jahr eher rar gemacht hat, erschien am 10. Januar ein musikalisches Lebenszeichen von Robin Schulz: Die neue Single “In Your Eyes“ mit Sängerin Alida ist draußen und ist auf dem besten Weg, sich nahtlos zu einer Reihe seiner Hit-Diskographie hinzuzufügen. Was bietet der Dance-Track musikalisch? Wir haben für euch mal genauer rein…
Becky Hill feat. Shift Key - Better Off Without You

Becky Hill feat. Shift Key - Better Off Without You

"Better Off Without You" von Becky Hill feat. Shift Key. Becky Hill ist inzwischen eine anerkannte Pop-Größe, mit einer hörbaren Liebe für zeitgemäße Dance-Tunes. Bevor sie im März an ausverkauften Veranstaltungsorten in England ihre beliebten Hits zum Besten gibt, erscheint als Teaser gemeinsam mit Shift K3y “Better Off Without You“. Der eingängige Commercial House-Track ist bei Spotify nach wenigen Tagen nicht mehr weit von einer Mio. Streams
ALEX ZIND - LEMONADE

Musikvideo » ALEX ZIND - LEMONADE

Seit einigen Wochen haben wir "Lemonade" von DJ und Produzent Alex Zind bei uns in der DJ-Promotion. Kurz vor Weihnachten ist ein offizielles Musikvideo zum Song erschienen, das wir euch an dieser Stelle gerne an Herz legen möchten. "Lemonade" ist ein echter Ohrwurm und performt auf Spotify hervorragend. Ein Grund mehr sich dieses Release einmal genauer anzuschauen. Alex Zind Alex Zind zählt aktuell zu den vielversprechendsten und…
Julie Bergan & Seeb - Kiss Somebody

Musikvideo » Julie Bergan & Seeb - Kiss Somebody

"Kiss Somebody" von Julie Bergan & Seeb. Am 3. Januar erschien die Single “Kiss Somebody“, welche eine Zusammenarbeit des norwegischen Electro-Duos Seeb und Sängerin Julie Bergan darstellt. Bei Spotify hat der Track innerhalb weniger Tage über eine halbe Mio. Streams erreicht, auch das dazugehörige Musikvideo kann bislang über 30.000 Klicks auf YouTube zählen. Wir haben uns den Song mal genauer angehört, um ihn euch vorstellen zu können. Kiss…
Sofia Carson, R3HAB - I Luv U

Musikvideo » Sofia Carson, R3HAB - I Luv U

"I Luv U" von Sofia Carson, R3HAB. R3hab ist einem in zweierlei Hinsicht bekannt, zum einen für seine Masse an Song-Produktionen, zum anderen aber auch für seine Vielfältigkeit. Neben Dance-Hymnen wie “All Around The World (La La La)“ oder “Lullaby“ und Festival-Sound wie bei “Alive“, produziert der Niederländer auch regelmäßig Dance-Pop. Die im vergangenen Monat erschienene Single “Flames“ mit dem ehemaligen One Direction- Sänger Zayn oder der…
Scooter - Which Light Switch Is Which

Musikvideo » Scooter - Which Light Switch Is Which?

Scooter - Which Light Switch Is Which? Es ist die 4. Single im sechsten Bandkapitel ihrer Bandgeschichte: Mit “Which Light Switch Is Which?“ liefern Scooter kurz vor Jahresende ihren Fans nicht nur musikalischen Fan-Service, sondern auch einen Teaser auf die Europatournee im kommenden Jahr. Which Light Switch Is Which? Mit dem Gewinn von Sebastian Schilde als drittes Bandmitglied haben sich Scooter musikalisch auf ihre Stärken zurück besinnt:…
Patricia Zavala feat. BUDU - Loca Crazy

Musikvideo » Patricia Zavala feat. BUDU - Loca Crazy

"Loca Crazy" von Patricia Zavala und BUDU. Hitverdächtiger Latin-Pop aus Venezuela - das haben wir noch nicht oft hier gehabt. Das soll sich jetzt ändern. Mit "Loca Crazy" haben Patricia Zavala und BUDU ein echtes Brett veröffentlicht. Starke Vocals in Kombination mit einem treibenden Moombahton Beat. Das zieht und macht Spaß. Allen voran sollte das auf dem Dancefloor bestens funktionieren. Wir haben reingeschaut, bzw. auch einen Blick auf das…
Braaten & Chrit Leaf - Burn

Musikvideo » Braaten & Chrit Leaf - Burn

"Burn" von Braaten & Chrit Leaf. Braaten & Chrit Leaf treffen mit ihrer neuesten Single ‚Burn‘ genau ins Schwarze. Die energiereiche Dance-Nummer verwendet gekonnt Future-House-Elemente und kombiniert diese mit einem eingängigen Vocal, um so in den Köpfen der Zuhörer zu bleiben. Außerdem ging erst kürzlich das offizielle Musikvideo der Single an den Start. Braaten & Chrit Leaf – Burn Die beiden Norweger Martin Braten und Christopher Asheim…
The Chainsmokers - Push My Luck

Musikvideo » The Chainsmokers - Push My Luck

"Push My Luck" von The Chainsmokers. Nach ihrer zuletzt erschienenen Future Bass Hymne „Takeaway” zusammen mit Illenium sind The Chainsmokers zurück mit einer gefühlvollen Pop Single, welche in ein überraschendes Finale gipfelt. Ihre neue Pop Ballade bringt alles mit, um in den kommenden Wochen wieder in jedem Radio rauf und runter gehört zu werden. The Chainsmokers Das aus den USA stammende DJ & Produzenten Duo, bestehend aus Drew Taggert und…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify