Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

Подробнее на сайте: https://news720.ruhttps://sidenews.ru
https://newsquick.ru
https://targetnews.ru https://newsnight.ru https://newsmoment.ruhttps://rawnews.ruhttps://newsabc.ru https://newsrecent.ruGo to top of pagehttps://newsaim.ru
https://exactnews.ruhttps://newsinit.ruhttps://bordernews.ruhttps://branchnews.ruhttps://calmnews.ru
Dannic & Teamworx - NRG

Dannic & Teamworx - NRG

"NRG" von Dannic & Teamworx. Hardwells bester Freund meldet sich zurück. Mit “NRG“ veröffentlichen die drei Niederländer einen Track für die kommende Festival-Saison. Dannic scheint momentan – wie viele EDM-Künstler – permanent zwischen dem kommerziellen und puren EDM-Sound zu schwanken. Jüngst wurde diese Beobachtung durch die Gründung eines Sub-Labels seitens Revealed Recordings (wir berichteten) bestätigt, auf dessen Mutter-Label Dannic
Timbo - Sorry, I'm a F**king DJ

Timbo - Sorry, I'm a F**king DJ

Bigroom is not dead! Warum das so ist, beweist Timbo mit "Sorry, I'm a F**king DJ" eindrucksvoll. Die aktuelle Single des deutschen Produzenten und DJ ist in dieser Woche von 0 auf Platz 1 den Bigroom EDM Charts geschossen. Und das nicht ohne Grund. Dieses EDM-Brett geht steil nach vorne. Ohne Kompromisse - einfach straight forward. Genau das, was man zuletzt allgemein im Genre evtl. vermissen lassen hat. Sorry, I'm a F**king DJ Der aus dem…
Angel Flukes & SOS Project - Magic

Angel Flukes & SOS Project - Magic

"Magic" von Angel Flukes & SOS Project. Der höchste Neueinsteiger in den DANCE-CHARTS TOP 100 diese Woche ist "Magic" von Angel Flukes & SOS Project. Der Gute-Laune-Song ist eine interessante Mischung aus Deep-House, Pop und Commercial Dance. Mit der Stimme von Angel Flukes ist eine überaus überzeugende Single an den Start gegangen. Nicht zuletzt, weil die Sängerin 2016 das RTL Supertalent gewinnen konnte. Kommt hier ein Sommerhit auf uns zu?…
Hardwell & Steve Aoki feat. Kris Kiss - Anthem

Hardwell & Steve Aoki feat. Kris Kiss - Anthem

Hardwell und Steve Aoki haben eine gemeinsame Single namen "Anthem" veröffentlicht. Der lupenreine Bigroom-Track ist mit Vocals von Kris Kiss ausgestattet und erschien vor wenigen Tagen auf DIM MAK, dem Label Aokis. Wer auf klassischen Bigroom-EDM steht und auch sonst Fan der älteren Hardwell-Tracks ist, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Anthem Über Hardwell und Steve Aoki braucht man nicht mehr viele Worte verlieren. Beide Künstler zählen…
Bassjackers - The Riddle

Bassjackers - The Riddle

"The Riddle" von Bassjackers. Cover-Versionen von Nik Kershaws "The Riddle" gibt es viele. Mit der Neuauflage von den Bassjackers ist jetzt eine weitere hinzugekommen. Stilistisch bewegt sich der Track im Big-Room-Genre. Schon nach dem ersten Hören fallen viele negative Aspekte bei dieser Version des "The Riddle" Themas auf. Grund genug den Song an dieser Stelle einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. The Riddle Als letztes Sample der "The…
Lexy & K-Paul - peilSCHNARTEN

Lexy & K-Paul - peilSCHNARTEN » [Album Review]

"peilSCHNARTEN" von Lexy & K-Paul. Wie der Titel, so die Musik - das DJ-Duo Lexy & K-Paul hat Anfang April sein Album “peilSCHNARTEN“ veröffentlicht. Die beiden Berliner sind nicht nur richtige Urgesteine in Sachen Elektro- und Clubmusik, sondern auch Pioniere des sogenannten “Technolectros“. Dieser spezielle Sound wird in ihren 14 neuen Tracks erneut auf besondere Art und Weise definiert. Im Folgenden haben wir für euch alle genauen Infos zur…
Thirty Seconds To Mars - AMERICA

Thirty Seconds To Mars - AMERICA » [Album Review]

"AMERICA" von Thirty Seconds To Mars. Endlich ein neues Album, darauf haben Fans Jahre lang gewartet. Seit der Veröffentlichung am 06. April ist “AMERICA“ in aller Munde. Sogar die EDM-Acts Zedd und Yellow Claw haben am Album mitgewirkt. AMERICA Die Freude bei den Fans ist groß. Denn fünf Jahre liegt das letzte Album “Love Lust Faith + Dreams (2013)“ der US-Amerikanischen Alternative-Band Thirty Seconds To Mars oder auch 30STM inzwischen zurück.…
Chad Cooper & Robaer - Wonderwall (feat. Emelie Cyréus)

Chad Cooper & Robaer - Wonderwall (feat. Emelie Cyréus)

"Wonderwall (feat. Emelie Cyréus)" von Chad Cooper & Robaer. Cover-Versionen der "Wonderwall" von Oasis gibt es viele. Es braucht schon eine besondere, innovative Interpretation, um aufzufallen. Chad Cooper & Robaer gelingt dieses Kunststück. Gemeinsam mit Sängerin Emelie Cyréus veröffentlichten sie vor Kurzem ihre Version von "Wonderwall". Ein gefühlvoller Pop-Song mit Elementen des Love-Trap ist das Ergebnis, der bereits Support von…
Le Shuuk, Max Lean - Stop (feat. TOSH)

Le Shuuk, Max Lean - Stop (feat. TOSH)

"Stop (feat. TOSH)" von Le Shuuk, Max Lean. Ein neuer Stern am Label-Himmel. Vor einigen Tagen wurde "Stop" von Le Shuuk, Max Lean feat. TOSH auf dem neu gegründeten Label AESTHETE veröffentlicht. Der Future-Pop-Song ist nicht nur ein bezaubernder Ohrwurm, nein, er hat auch durchaus Chancen auf sehr gute Platzierungen in den Charts. Schon wenige Tage nach seinem Release verzeichnet "Stop" viele Tausend Plays auf Spotify sowie Airplays auf…
Ed Sheeran - Candle In The Wind (2018 Version)

Ed Sheeran - Candle In The Wind (2018 Version)

"Candle In The Wind (2018 Version)" von Ed Sheeran. Pop-Superstar Ed Sheeran covert den Klassiker "Candle In The Wind" und veröffentlicht den Song in einer 2018er-Version. Elton John und Bernie Taupin komponierten und schrieben den Titel im Jahr 1973. 1997 - im Zuge des tödlichen Unfalls ihrer Freundin Diana, Princess of Wales - wurde "Candle In The Wind" zu einem weltweiten Hit und ist bis heute die meistverkaufte Single aller Zeiten. Alle…
Calmani & Grey, Tavengo, Leonail feat. Rhea Raj & Nitro - Hurricane

Calmani & Grey, Tavengo, Leonail feat. Rhea Raj & Nitro - Hurricane

"Hurricane" von Calmani & Grey, Tavengo, Leonail feat. Rhea Raj & Nitro. Viele Künstler haben sich zusammengetan, um “Hurricane“ zu produzieren (seit einiger Zeit auch hier in der DJ-Promotion). Viele, das sind das deutsche Duo Calmani & Grey, die ebenfalls deutschen Produzenten Tavengo sowie Leonail und als Vokalisten Reha Raj mit Rapper Nitro. Bei dieser erfrischenden Single erwarten uns neben einer Original Version im Moombahton-Stil ein…
Jauz & DJ Snake - Gassed Up

Jauz & DJ Snake - Gassed Up

"Gassed Up" von Jauz & DJ Snake. Brett! Jauz & DJ Snake haben sich zusammen ins Studio begeben und ihre neue Single “Gassed Up“ geschraubt. Der Track steht ab sofort für euch zum Download und Streaming bereit. Wer auf eine radiotaugliche und weichgespülte Single hofft, wird hier definitiv enttäuscht werden. “Gassed Up“ ist extrem Druckvoll und knüpft nahtlos an den Festival-Sound der beiden Künstler an. Wer auf fette Bass House Klänge steht und…
Calvin Harris & Dua Lipa - One Kiss

Calvin Harris & Dua Lipa - One Kiss

"One Kiss" von Calvin Harris & Dua Lipa. Was ein Brett! Weltstar und DJ Calvin Harris hat sich nun Dua Lipa geschnappt und mit ihr seine neue Single “One Kiss“ aufgenommen. Das, worauf viele Fans von Calvin Harris gewartet haben, wurde nun endlich wieder erfüllt. Der schottische Producer ist zum EDM zurückgekehrt und das moderner als je zuvor. Mit der britischen Durchstarterin Dua Lipa hat sich Calvin Harris für “One Kiss“ einmal mehr ein…
Dimitri Vegas & Like Mike vs. Vini Vici feat. Cherrymoon Trax - The House Of House

Dimitri Vegas & Like Mike vs. Vini Vici feat. Cherrymoon Trax - The House Of House

"The House Of House" von Dimitri Vegas & Like Mike vs. Vini Vici feat. Cherrymoon Trax. Das belgische DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike legt im Jahr 2018 so richtig los. Die erste Single hieß “Slow Down“ mit Quintino, Boef, Ronnie Flex, Ali B und I Am Aisha und wurde in den Niederlanden und Belgien zu einem Mainstream-Hit. Kurz darauf folgte mit “Patser Bounce” eine lang ersehnte Tetris-ID mit Quintino. Jetzt schicken die Belgier die dritte…
Flo Rida - Sweet Sensation

Flo Rida - Sweet Sensation

"Sweet Sensation" von Flo Rida. Der letzte Chart-Hit vom US-amerikanischen Star-Rapper Flo Rida liegt mittlerweile schon einige Jahre zurück. Mit “My House“ war das 2015 das letzte Mal der Fall für den Megastar der 2010er-Jahre. Die Veröffentlichungen der letzten Jahre floppten allesamt sang und klanglos. “Dancer“, “Hola“ oder “Cake“ waren potenzielle Chart-Stürmer, die aber alle nicht zünden wollten. Im Jahr 2018 will sich Flo Rida zurück in…
Martin Garrix & LOOPERS - GAME OVER

Martin Garrix & LOOPERS - GAME OVER

Neues aus dem Hause Garrix! Endlich veröffentlicht Martin Garrix gemeinsam mit LOOPERS die ID “GAME OVER“. Bekannt war die Nummer unter anderem durch ein Mashup mit “Animals“, welches in den Sets des 21-Jährigen regelmäßig gespielt wurde. Nach circa einem halben Jahr folgt nun die Veröffentlichung. Interessant dabei ist, dass wir nach längerer Zeit Mal wieder einen sehr aggressiven Sound vom “In The Name of Love“-Produzenten hören. Ob das ein…
Ofenbach vs. Lack Of Afro feat. Max and Herbal T - PARTY

Ofenbach vs. Lack Of Afro feat. Max and Herbal T - PARTY

"PARTY" von Ofenbach vs. Lack Of Afro feat. Max and Herbal T. Power aus Frankreich! Das französische Produzenten-Duo Ofenbach mausert sich mehr und mehr zur Hitmaschine im kommerziellen Bereich. Nun wurde ihre neue Single “PARTY“ veröffentlicht. Unterstützung gibt es hier von Max and Herbal T. Mitproduziert wurde “PARTY“ von Lack Of Afro. Ofenbach sind bisher für ihren sehr gängigen und interessanten Sound bekannt. Wer hier keine Lust bekommt,…
Tiësto - I Like It Loud (EP)

Tiësto - I Like It Loud (EP)

"I Like It Loud (EP)" von Tiësto. Die niederländische DJ-Ikone Tiësto gehört zu den Produzenten, die sich mittlerweile von einem Signatursound gelöst haben und sich in vielen verschiedenen Genres versuchen. Was man auch von den andauernden Genre-Wechseln halten mag, die Anzahl an Veröffentlichungen von Tiësto ist beeindruckend. Im Jahr 2018 blieb es bislang relativ ruhig um den 49-Jährigen. Bis auf eine fragwürdige Vocal-Version der…
Tom & Jame feat. Alice Berg - Never Look Back

Tom & Jame feat. Alice Berg - Never Look Back

"Never Look Back" von Tom & Jame feat. Alice Berg. Tom & Jame gehen back to the roots? Das Duo veröffentlicht mit EDM-Sängerin Alice Berg ihre neue Single “Never Look Back“ via Hardwells Label, Revealed Recordings. Die Nummer offenbart alle Facetten des Doppelpacks und fasst ebenso gut die Entwicklungen der Szene in den letzten Jahren zusammen. Was genau wir an “Never Look Back“ so interessant finden, erklären wir euch im Folgenden. Big Room,…
Oliver Heldens - King Kong (HI-LO Touch)

Oliver Heldens - King Kong (HI-LO Touch)

"King Kong" von Oliver Heldens - im HI-LO Touch. Oliver Heldens veröffentlicht “King Kong“ im HI-LO Touch. Dass hinter letzterem dieselbe Person steckt, sollte kein Geheimnis mehr sein. Nach längerer gefühlten Ideenlosigkeit ist diesmal wieder eine starke Nummer am Start, die Erinnerungen an die Hochphase des Deep House/Future House hochkommen lässt. Werfen wir Mal einen genaueren Blick auf “King Kong“! HI-LO Ernstzunehmend betreibt Oliver…
Shawn Mendes - In My Blood

Shawn Mendes - In My Blood

"In My Blood" von Shawn Mendes. Mehr Gefühl geht wohl kaum! Schmusesänger und Frauenschwarm Shawn Mendes meldet sich nach kürzerer Verschnaufspause mit seiner neuen Single “In My Blood“ zurück. Die Single steht ab sofort für euch zum Streaming und Download bereit. Der kanadische Sänger und Songwriter knüpft mit “In My Blood“ an seine sehr starken letzten Veröffentlichungen an und vertraut weiterhin auf ruhige Töne und Klänge. Die Single könnte…
Alle Farben feat. RHODES - H.O.L.Y.

Alle Farben feat. RHODES - H.O.L.Y.

"H.O.L.Y." von Alle Farben feat. RHODES. Alle Farben veröffentlicht eine neue Single! Der Mann, der sich regelmäßig für einen Dauerohrwurm verantwortlich zeigt, ist definitiv DJ und Produzent Alle Farben. Nun meldet sich der Berliner mit seiner neuen Single “H.O.L.Y.“ zurück. Die Single ist in Zusammenarbeit mit Sänger RHODES entstanden, welcher bereits mit Felix Jaehn kollaborierte. “H.O.L.Y.“ wird euch optimal auf die hoffentlich bald…
Zonderling - Nightcall (feat. Kye Stones)

Zonderling - Nightcall (feat. Kye Stones)

"Nightcall" von Zonderling - feat. Kye Stones. Das niederländische Duo Zonderling hat in den vergangenen Jahren in der EDM-Szene enorme Wellen geschlagen. Ihr unvergleichlicher Sound verhalf ihnen schnell zu ziemlich großer Beliebtheit. Einige Monate nach der Veröffentlichung der Single “Crazy“ zusammen mit Lost Frequencies, welche mittlerweile über 30 Millionen Streams auf Spotify sammeln konnte, kam nun vor wenigen Tagen eine neue Single…
Sophie Francis feat. Laurell - Get Over It

Sophie Francis feat. Laurell - Get Over It

"Get Over It" von Sophie Francis feat. Laurell. Die Niederländerin Sophie Francis ist aktuell einer der hoffnungsvollen Newcomer der EDM-Szene. Sie ist unter anderem auf Spinnin' Records unter Vertrag. Ihre neue Single kam jedoch auf Smash The House, dem Label von Dimitri Vegas & Like Mike, heraus. Was die kann, erfahrt ihr jetzt hier. Newcomerin Weibliche DJ's gibt es aktuell eher weniger in der EDM-Szene. Zu den Bekannteren gehört jetzt schon…
David Guetta & Sia - Flames

David Guetta & Sia - Flames

"Flames" vonDavid Guetta & Sia. Wenn sich zwei Künstler aus unterschiedlichen Genres gut kennen, dann sind es David Guetta und Sia. Nach vier bekannten Tracks folgt nun schon wieder eine Kollaboration. Wird sie an den Erfolg von “Titanium“ anknüpfen können? Geht sie überhaupt in eine ähnliche Richtung? Das und mehr wollen wir in den nächsten Zeilen beleuchten. Das Erfolgsduo Wenn man einen Track von David Guetta als Radio-Zuhörer kennen sollte,…
Sia - Magic

Sia - Magic

"Magic" von Sia. Sia ist längst keine Unbekannte mehr in den weltweiten Charts. Mit Tracks wie "Cheap Thrills", "Chandelier", "Titanium" mit David Guetta oder kürzlich "Dusk Till Dawn" mit Zayn hat sie sich längst weltweit einen Namen gemacht. Nun erschien die neue Scheibe der australischen Sängerin und Songwriterin. Diese gehört zum offiziellen Soundtrack des Disney-Films "Das Zeiträtsel" (engl.: A Wrinkle in Time). Die Nummer schauen wir uns…
Dannic feat. INNA - Stay

Dannic feat. INNA - Stay

"Stay" von Dannic feat. INNA. Im August 2017 hat Danic via Video-Chat eine Kollaboration mit der Sängerin INNA angekündigt. Am 9. März 2018 war es dann soweit - "Dannic feat. INNA - Stay" erschien via Spinnin' Records. Der Song ist eine ruhige, aber auch hitverdächtige Dance-Pop Nummer, die mit den Vocals der rumänische Sängerin schnell zu einem Ohrwurm wird. Dannic-Fans müssen sich auf einen Sound einstellen, der maximal weit entfernt vom…
Netta - TOY

Israels Beitrag zum Eurovision Songcontest

"TOY" von Netta - Israels Beitrag zum Eurovision Songcontest. Mit ihrem eigenwilligen Musikstil und Style fiel die 25-jährige „One-Woman-Show“ bereits früh in der casting-artigen israelischen Show „The Next Star for Eurovision 2018“ auf. Doch nicht nur ihre Maße, die bei GNTM ungewöhnlich wären, und ihre schrillen Outfits sind anders, vielmehr verströmt sie musikalisches Charisma auf der Bühne, das alle anderen Mitstreiter in den Schatten…
The Chainsmokers - Everybody Hates Me

The Chainsmokers - Everybody Hates Me

"Everybody Hates Me" von The Chainsmokers. The Chainsmokers legen schon wieder nach! The Chainsmokers veröffentlichen derzeit sehr fleißig. Nun steht schon ihre nächste Single “Everybody Hates Me“ zum Download und Streaming für euch bereit. “Everybody Hates Me“ wurde bereits in einigen ihres Sets auf globaler Tournee gespielt. Wer wieder eine reine Pop-Nummer mit minimalen elektronischen Einflüssen erwartet, wird dieses Mal des Besseren belehrt.…
Kygo feat. Miguel - Remind Me To Forget

Kygo feat. Miguel - Remind Me To Forget

"Remind Me To Forget" von Kygo feat. Miguel. Wunderbarer Sound! Kygo legt schon wieder nach und hat nun seine neue Single “Remind Me To Forget“ veröffentlicht. Via Facebook kündigte der er die Scheibe schon seit längerem an. Endstanden ist “Remind Me To Forget“ in Zusammenarbeit mit Sänger Miguel. Wer auf eine stilistische Veränderung des norwegischen DJs und Produzenten hofft, wird hier leider enttäuscht. Zu erwarten ist wieder mal ein…
Klingande feat. Krishane - Rebel Yell

Klingande feat. Krishane - Rebel Yell

"Rebel Yell" von Klingande feat. Krishane. Klingande sind zurück. Mit "Rebel Yell" veröffentlicht das französische Musikprojekt seine neuste Single gemeinsam mit Sänger Krishane. Der poppige Deep-House Track überzeugt. Mit einer großen Portion Melodic-Flair, markanten Vocals und jeder Menge Tanzbarkeit soll der Song an Erfolge von "Jubel" oder "RIVA (Restart the Game)" anknüpfen. Ob das gelingen kann, wollen wir in diesem Artikel kurz…
LIZOT feat. Filip Martin - Hide Another You

LIZOT feat. Filip Martin - Hide Another You

"Hide Another You" von LIZOT feat. Filip Martin. Am 9. März 2018 haben LIZOT eine neue Single veröffentlicht. "Hide Another You" lautet der Titel des Deep-House-, Pop- und Club-Tracks. Gesungen wird der Song von Filip Martin. Neben den hervorragenden Vocals erwartet den Hörer eine interessante Mischung diverser Genres, die zusammen sowohl eine tolle Komposition, als auch Produktion ergeben. "Hide Another You" kann ebenso gut im Club…
What So Not - Not All The Beautiful Things Things

What So Not - Not All The Beautiful Things » [Album Review]

"Not All The Beautiful Things" von What So Not. Lange hat What So Not seine Fans warten lassen, nun ist es soweit: Mit "Not All The Beautiful Things" erscheint das Debüt-Album des australischen Future-Bass-Superstars. What So Not hat für das Album einige hochkarätige Kollaborationen aufgenommen. So findet man auf dem Album etwa Skrillex, Toto, San Holo, Dyro oder auch Slumberjack. Vor Release erschienen mit "Be Ok Again", "Stuck in Orbit" und…
Marshmello feat. Leah Culver - Fly

Marshmello feat. Leah Culver - Fly

"Fly" von Marshmello feat. Leah Culver. Releasemaschine! Der wohl fleißigste Produzent derzeit ist definitiv Marshmello. Schon wieder gibt es ein neues Release für euch auf die Ohren. “Fly“ heißt seine neue Single und wurde auf seinem eigenen Label veröffentlicht. Tatkräftige Vocal-Unterstützung bekommt Marshmello dieses Mal von Sängerin Leah Culver. Wer wieder eine Pop-Nummer mit Potenzial zum Charthit erwartet, wird auf dem völlig falschen Fuß…
Danny Avila & The Vamps feat. Machine Gun Kelly - Too Good to Be True

Danny Avila & The Vamps feat. Machine Gun Kelly - Too Good to Be True

"Too Good to Be True" von Danny Avila & The Vamps feat. Machine Gun Kelly. Danny Avila holte sich The Vamps und Machine Gun Kelly ins Boot, um seinen neuen Track ”Too Good to Be True” zu produzieren. Erneut findet beim Spanier also ein Genre-Wechsel statt. Bedingt durch die Teilnahme der Gruppe The Vamps ist klar, dass es sich hierbei um Future Bass handelt. Was der Titel auf dem Kasten hat und wie die Chancen auf Erfolg stehen, erfahrt ihr im…
Maurice West & SaberZ - Rhythm Of The Night

Maurice West & SaberZ - Rhythm Of The Night

"Rhythm Of The Night" von Maurice West & SaberZ. Via Mainstage Music, dem Label des Duos W&W, veröffentlichte Maurice West gemeinsam mit SaberZ ein Remake des gleichnamigen Hits “Rhythm Of The Night“. Bei dieser Konstellation erwartet uns vor allem eins: Big-Room-Feuerwerk. Insbesondere Ersterer ist in diesem Festival-Genre bekannt. Doch was taugt die Nummer? Kleiner Spoiler: Einiges! “Rhythm Of The Night“ – Schon wieder?! Als der Teaser zu…
ALMA feat. Tove Styrke - Good Vibes

ALMA feat. Tove Styrke - Good Vibes

"Good Vibes" von ALMA feat. Tove Styrke. ALMA ist immer für einen Hit gut. Mit "Good Vibes" könnte nun ein weiterer Charterfolg hinzukommen. Der Song ist einer von sechs Produktionen, die auf dem neuen ALMA-Mini-Album "Heavy Rules Mixtape" vertreten sind. Mit Tove Stryke hat sich die finnische Musikerin, Sängerin und Songwriterin ALMA eine sehr gute Verstärkung ins Boot geholt - gemeinsam lassen sie "Good Vibes" zu einem echten Ohrwurm werden.…
feat. Krysta Youngs

YELLOW NERDS - Fire & Water (feat. Krysta Youngs)

"Fire & Water" von YELLOW NERDS feat. Krysta Youngs. Newcomer-Support! YELLOW NERDS veröffentlichen ihre Debüt-Single "Fire & Water" zusammen mit Sängerin Krysta Youngs. Die Trap-Nummer überzeugt dabei auf ganzer Linie und weiß mit ordentlich Druck aus den Lautsprechern zu dröhnen. Das Interessante an "Fire & Water" ist seine Vielfältigkeit. Trap als Oberbegriff, falls man den Titel in ein Genre einordnen muss - aber viele weitere Genres haben…
Jon Sine - Stay

Jon Sine feat. Gavin Beach - Stay

"Stay" von Jon Sine. Jon Sine veröffentlicht mit "Stay" seine neuste Single. Der gefühlvolle Deep-House-Track schallt mit Vocals von Gavin Beach aus den Lautsprechern und überzeugt schon nach wenigen Takten. Sowieso sollte man Jon Sine auf dem Schirm haben. Der Düsseldorfer DJ und Produzent zählt zu den Talentiertesten seines Fachs. Mit mehreren Millionen Plays auf Spotify und zahlreichen Veröffentlichungen im Deep-House-Bereich baut er seine…
Kav Verhouzer feat. Lawrie Martin - Love into Gold

Kav Verhouzer feat. Lawrie Martin - Love into Gold

"Love into Gold" von Kav Verhouzer feat. Lawrie Martin. Kav Verhouzer releast mit "Love Into Gold" eine Electro-Pop-Single, die gemeinsam mit dem britischen Sänger und Songwriter Lawrie Martin entstanden ist. Damit bewegt sich auch der Holländer, der mit dem Tropical House bekannt geworden ist ein Stück weit, wenn auch nicht viel, von seinem ursprünglichen Genre weg. An der Produktion von "Love Into Gold" haben neben Kav Verhouzer und Lawrie…
Ortzy feat. Andreas Stone - Press Repeat

Ortzy feat. Andreas Stone - Press Repeat

"Press Repeat" von Ortzy feat. Andreas Stone. Lange hat sich Ortzy nur auf das Projekt HIIO konzentriert. Nachdem er und sein Partner Nico Hamuy vor etwa einem Jahr ihre Zeit als Duo für beendet erklärt hatten, folgte nun die erste Solosingle von Ortzy nach der Trennung. "Press Repeat" ist eine Zusammenarbeit mit Andreas Stone und ist im Gegensatz zu den HIIO-Produktionen nicht etwa Progressive House, sondern stattdessen enthusiastischer Future…
Logic & Marshmello - Everyday

Logic & Marshmello - Everyday

"Everyday" vonLogic & Marshmello. Hip-Hop trifft auf Electro! Die geballte Ladung USA-Power liefern euch nun Rapper Logic und Marshmello. Zusammen veröffentlichen die beiden die Nummer “Everyday“. Die Single steht ab sofort zum Download und Streaming für euch bereit. Releasemaschine Marshmello hat derzeit anscheinend sehr viel Lust, die Charts weiterhin aufzumischen und setzt mit “Everyday“ ein nächstes Ausrufzeichen. Wer wissen möchte, wie der…
Big Boi - All Night (feat. LunchMoney Lewis)

Big Boi - All Night (feat. LunchMoney Lewis)

"All Night" von Big Boi feat. LunchMoney Lewis. Bereits vor über einem halben Jahr erschien mit “Boomiverse“ das dritte Studio-Album des US-amerikanischen Rappers Big Boi. Relevante Chartplatzierungen konnte Big Boi mit seinem Album bislang nicht einfahren, aber es scheint so, als könne zumindest einer der Albumtracks doch noch zu einem kommerziellen Erfolg werden. Kaum ein Lied überfällt einen in deutschen Radios aktuell in ähnlicher Form wie…
Cash Cash feat. Nikki Vianna - Jewel

Cash Cash feat. Nikki Vianna - Jewel

"Jewel" von Cash Cash feat. Nikki Vianna. Das Dance-Pop-Trio Cash Cash ist in Deutschland zwar noch nicht allzu bekannt, doch in den USA gehören die Jungs zu den beliebtesten EDM-Acts überhaupt. In den letzten Jahren hat das Trio eine große Entwicklung durchgemacht. Über den Pop-Rock und verschiedenen House-Genres haben sie sich spätestens seit 2017 im Future-Pop-Bereich festgesetzt. Die drei Musiker gehören zu den begabtesten…
MICAR – Secrets

MICAR - Secrets

"Secrets" von MICAR. Am Freitag, 23.02. erscheint der neue Track "Secrets" von MICAR. Es ist die erste Single gemeinsam mit dem Major-Label „Warner Music Germany“, bei dem er derzeit sehr gefeaturet wird. Wir konnten den Song bereits hören und waren gespannt, in welche Richtung sich MICAR entwickeln würde. 2017 lief für MICAR ausgesprochen erfolgreich. Mit dem Goldstatus seiner Single “Burden Down" und 29 Millionen Streams auf Spotify war er…
DJ Snake - Magenta Riddim

DJ Snake - Magenta Riddim

"Magenta Riddim" von DJ Snake. DJ Snake meldet sich mit einer brandneuen Produktion zurück. “Magenta Riddim“ heißt die Nummer und knüpft an den typischen Style älterer Produktionen des Franzosen an. Wer auf eine poppige Radio-Nummer hofft, wird hier etwas enttäuscht. Mit einer rhythmisch genialen Dance-Floor-Single, wartet hier eine orientalische Bombe auf euch. “Magenta Riddim“ wird in kürze zum Download und Streaming für euch bereits stehen.…
KSHMR feat. Sidnie Tipton - House Of Cards

KSHMR feat. Sidnie Tipton - House Of Cards

"House Of Cards" von KSHMR feat. Sidnie Tipton. Zwei Monate hat es gedauert bis der amerikanisch-indische Produzent KSHMR in das Jahr 2018 mit der ersten Single gestartet ist. Der 29-Jährige hat in der letzten Woche des vergangenen Jahres seine Single “Shiva“ mit Marnik und The Golden Army veröffentlicht. Am 16. Februar 2018 meldete sich KSHMR mit der langersehnten Nummer “House Of Cards“ via Dharma Music zurück. Der neue Track zählt zwar nicht…
Saavan - Like Fire

Saavan - Like Fire

"Like Fire" von Saavan. Saavan veröffentlichen mit "Like Fire" ihre erste Single nach dem Release ihrer erfolgreichen Debüt-EP "Slow" im letzten Jahr. Genau wie schon die EP ist auch "Like Fire" über das französische Label Yunizon Records erschienen. Das Indie-Label gilt als profiliert im Bereich jener ruhigen, experimentellen und doch irgendwie kommerziellen Future-Pop-Musik, in der auch "Like Fire" eingeordnet werden kann. Saavan haben den…
R3HAB & Lia Marie Johnson - The Wave

Musikvideo » R3HAB & Lia Marie Johnson - The Wave

"The Wave" von R3HAB & Lia Marie Johnson. Jetzt gibt es sommerliche Sounds für euch. R3HAB hat erst vor zwei Wochen die letzte Single zusammen mit Mike Williams veröffentlicht. "Lullaby" hieß sie und war eine für R3HAB untypische Future-Bounce-Nummer. Ob er sich mit der neuen Single wieder auf bekanntem Boden bewegt und was "The Wave" kann, erfahrt ihr hier. "The Wave" R3HAB hat sich über die Jahre musikalisch stark verändert. Trotzdem hat er,…
Illenium & Kill The Noise feat. Mako - Don't Give Up On Me

Illenium & Kill The Noise feat. Mako - Don't Give Up On Me

"Don't Give Up On Me" von Illenium & Kill The Noise feat. Mako. Wenn Illenium, Kill The Noise und Mako zusammen in einem Titel stehen, ist musikalisch höchstes Niveau garantiert. Illenium, der gerade erst sein neues Album "Awake" herausgebracht hat, ist für seine innovativen Future-Bass/Trap-Songs bekannt, Kill The Noise gilt als einer der Größen im Dubstep-Genre und Sänger Mako durfte schon mit Steve Angello oder auch Sander Van Doorn…
BLYNE feat. James Chatburn - Waste Time

BLYNE feat. James Chatburn - Waste Time

"Waste Time" von BLYNE feat. James Chatburn. Das Berliner Duo BLYNE veröffentlicht mit "Waste Time" eine Zusammenarbeit mit dem australischen Sänger James Chatburn. Der Track erscheint auf dem Label Majestic Casual, das insbesondere auch durch seinen YouTube-Kanal bekannt geworden ist. "Waste Time" regt zum Entspannen an, BLYNE mischen Einflüsse aus Chillstep, R&B und Electro Pop zu einem harmonischen Gesamtwerk, James Chatburn überzeugt mit…
The Swoons - Lost

The Swoons - Lost

"Lost" von The Swoons. The Swoons überraschten Ende 2016 mit "Sabre" die Blogosphäre, als sie mit "Sabre" einen Achtungserfolg mit einer Menge an Support erreichten. Nun folgt mit "Lost" eine weitere Single zwischen Indie Electro und Future Pop. Das Release ist gleichzeitig ein Vorbote für eine kommende Debüt-EP, an der die multinationale Band gerade arbeitet. Die Veröffentlichung soll noch in diesem Jahr folgen. Wer sind The Swoons? The Swoons…
Die Fantastischen Vier - Tunnel

Die Fantastischen Vier - Tunnel

"Tunnel" von den Fanta 4. Am 16. Februar haben die Fantastischen Vier das Jahr 2018 musikalisch begrüßt. Der Pop-Song namens "Tunnel" besitzt einige elektronische Anleihen und könnte definitiv was für die Single-Charts sein. Die zweite Auskopplung aus dem kommenden Album "Captain Fantastic", das am 27. April erscheinen wird, thematisiert zwar den Untergrund, dürfte aber auch im Mainstream stattfinden. Warum das so ist, wollen wir euch in diesem…
Jennifer Lopez - Us

Jennifer Lopez - Us

"Us" von Jennifer Lopez. Jennifer Lopez startet mit einer neuen Single ins Jahr 2018. Der US-amerikanische Superstar hat seit längerer Zeit schon keinen nennenswerten Chart-Erfolg mehr gelandet. Ihre letzten beiden Singles “Amor, Amor, Amor“ und “Ni Tú Ni Yo“ floppten zumindest in den internationalen Single-Charts. Der letzte Welthit von J.Lo war “Ain’t Your Mama“ im Sommer 2016. In einem ähnlichen Uptempo-Dance-Pop-Style versucht es die…
Charming Horses feat. Jano - How Will I Know

Charming Horses feat. Jano - How Will I Know

"How Will I Know" von Charming Horses feat. Jano. Charming Horses veröffentlichen eine Deep-House-Cover-Version des 80er-Jahre-Hits "How Will I Know" von Whitney Houston. Zusammen mit Sängerin Jano ist der Song via Armada Music/ The Beared Man erschienen. Wer auf gefühlvolle Musik steht oder gar ein Fans des Originals ist, sollte unbedingt reinhören. Es lohnt sich! How Will I Know Also Whitney Houston 1985 "How Will I Know" veröffentlichte,…
STEEL - Try

STEEL - Try

"Try" von STEEL. Heute, am 16.02., veröffentlicht STEEL seine erste Single “Try“. Der deutsche DJ und Produzent legt hier mit einem Debüt vor, wie es wohl nur die wenigsten Produzenten zu Beginn getan haben. Warum ihr “Try“ definitiv mal anhören solltet und wieso dieser Track ein starker erster Anlauf ist, erfahrt ihr im Folgenden. “Try“ Mit ruhigen Gitarren-Klängen und sanften Beats werden wir in den Song eingeführt. Dabei erreichen uns fast…
Izo FitzRoy - Say Something (incl. Animist Remix)

Izo FitzRoy - Say Something (incl. Animist Remix)

"Say Something" von Izo FitzRoy. Izo FitzRoy veröffentlicht mit "Say Something" eine kraftvolle Blues-Single. Teil der EP ist auch der Animist Remix, eine schön groovige Variante, die irgendwo zwischen Classic House und UK Deep House einzuordnen ist. Das Release erscheint auf dem britischen Indie-Label Jalapeno Records - das Funk-Imprint ist die Heimat von Kraak & Smaak, hat in der Vergangenheit aber auch bereits Titel von Künstlern wie Eric…
Afrojack feat. Stanaj - Bed Of Roses

Afrojack - Bed Of Roses (feat. Stanaj)

"Bed Of Roses" von Afrojack und Sänger Stanaj. Am 14. Februar 2018 - passend zum Valentinstag - hat Afrojack zusammen mit Sänger Stanaj den Song "Bed of Roses" veröffentlicht. Die Future-Pop-Ballade wurde via Wall Recordings, dem eigenen Label Afrojacks, und Armada/ Kontor Records veröffentlicht. "Bed of Roses" sind durchaus Hitchancen einzuräumen; auch wenn kein Major-Label hinter der Veröffentlichung steht. Der Titel eignet sich sowohl für die…
Scott Harris Regime feat. Kris Kiss - We Were Young

Scott Harris Regime feat. Kris Kiss - We Were Young

"We Were Young" von Scott Harris Regime feat. Kris Kiss. "We Were Young" heißt die aktuelle Single von US-Newcomer Scott Harris Regime und dem in der EDM-Szene bereits gut bekannten Sänger Kris Kiss. Der leicht melancholische, aber dennoch durchaus positiv gestimmte Song lässt die grauen Wintertage ein wenig farbenfroher werden und zeigt erneut, dass Scott Harris Regime neben Progressive House auch Future Pop produzieren kann. Scott Harris…
David Guetta, Martin Garrix & Brooks - Like I Do

David Guetta, Martin Garrix & Brooks - Like I Do

"Like I Do" vonDavid Guetta, Martin Garrix & Brooks. Kraftvolle Nummer! Martin Garrix und David Guetta scheinen auf den Geschmack gekommen zu sein. In den Startlöchern - VÖ am 22. Februar 2018 - steht ihre neue Single “Like I Do“, für welche sie sich Durchstarter Brooks mit an die Seite geholt haben. Für Martin Garrix und David Guetta ist es die bereits zweite Zusammenarbeit kurz nacheinander. “Like I Do“ war erst kürzlich in einigen Sets von…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey - Winter Ocean
DJ Promotion |
WePlay Music präsentiert:
Alex Zind feat. Virginia Slimm - Needle in the Hay
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
AnyRiad x Gøtborg - All Night
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - High & Dry
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Picco - Selecta
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Karsten Kiessling feat. Zach Alwin - Live it up
DJ Promotion |
RipCue präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 85
The Dome 85
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version