Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Calmani & Grey - With Every Heartbeat

Neue Songs

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

Подробнее на сайте: https://news720.ruhttps://sidenews.ru
https://newsquick.ru
https://targetnews.ru https://newsnight.ru https://newsmoment.ruhttps://rawnews.ruhttps://newsabc.ru https://newsrecent.ruGo to top of pagehttps://newsaim.ru
https://exactnews.ruhttps://newsinit.ruhttps://bordernews.ruhttps://branchnews.ruhttps://calmnews.ru
Leon Blake feat. Dona - Berlin (Asterio Remix)

Leon Blake feat. Dona - Berlin (Asterio Remix)

"Berlin" von Leon Blake feat. Dona im Asterio Remix. Am 22. Januar erschien der Track “Berlin“ von Leon Blake und der Sängerin Donna. Bisher konnte der Track fast 50.000 Spotify-Plays erreichen, Tendenz steigend. Für den Newcomer eine erfreuliche Nachricht! Nun folgt Nachschlag für alle begeisterten Hörer, denn rund drei Monate erschien nun der Remix von Asterio. Und der kann sich wie das Original hören lassen! Berlin Leon Blake wurde sein…
Sander W. - Red Rover

Sander W. - Red Rover

"Red Rover" von Sander W.. Am 19. April brachte Sander W. seine neue Single “Red Rover“ an den Start. Der EDM-Künstler ist für uns kein Unbekannter mehr, berichteten wir doch erst vor kurzem über seine Album-Tracks “No Sleep“ und “Waiting For Love“ . Der Track gefällt als smarte Deep House-Nummer und bringt uns den Sommer langsam nach Hause! Red Rover Gebürtig heißt der Produzent und DJ aus Belgien Sander Wolfs und veröffentlicht seit mehreren…
Zemyu feat. Holly Bannis - Better Things

Zemyu feat. Holly Bannis - Better Things

"Better Things" von Zemyu feat. Holly Bannis. Am 19. April erschien die neue Single von Zemyu, die gemeinsam mit der Sängerin Holly Bannis aufgenommen wurde. Ein guter Start für die Newcomerin, denn Zemyu ist es bereits gewohnt, ansprechende Vocals in ein zeitgemäßes EDM-Korsett zu kleiden, was auch bei “Better Things“ nichts anders als bisher ausfällt: Mit tanzbarem Piano House und einer griffigen Komposition ist “Better Things“ ein Garant für…
The FatRat & Slaydit - Solitude

The FatRat & Slaydit - Solitude

"Solitude" von The FatRat & Slaydit. The FatRat veröffentlicht unter seinem Pseudonym seit 2011 erfolgreiche Tracks, die mit ohrwurmartigen Melodien und hochwertigen Arrangements einen roten Faden zwischen verschiedensten Stilen spinnen. Das seine neueste Nummer bald erneut Mio. Streams aufweist, ist zu erwarten, denn der Song “Solitude“, welcher gemeinsam mit Newcomer Slaydit erschienen, bewahrt seinen unvergleichbaren Stil, ohne still zu…
Evolix - All My Life

Evolix - All My Life

"All My Life" von Evolix. Am 5. April wurde “All My Life“ von Evolix veröffentlicht. Wie man an den Streaming-Zahlen sieht, kann der Track seine Vorgänger schlagen, Tendenz steigend. Kein Wunder, haben wir hier doch eine erstklassige Future Pop-Produktion vorliegen, die mit ihrer eingängigen Melodie sich sofort im Ohr fest setzt und zwei hervorragende Sängerinnen am Start hat! All My Life Hinter Evolix stecken die Geschwister Alexis und Korina…
Calvo - Let Me Love You (DAZZ Remix)

Calvo - Let Me Love You (DAZZ Remix)

"Let Me Love You" von Calvo - DAZZ Remix. Am 12. April erschien der Remix zur Ende März von Calvo veröffentlichten Single “Let Me Love You“. Bereits zu Anfang des Jahres berichteten wir über den talentierten deutschen Produzenten. Nun folgt nach “Outta Control“ also sein zweiter Release in 2019. Ob uns der Remix genauso wie seine Single “Outta Control“ mitreißen kann, erfahrt ihr im Folgenden. Erfrischender Remix zur Cover-Version vom Klassiker…
JOWST - Everybody Knows.. (WhatNot Remix)

JOWST - Everybody Knows... (WhatNot Remix)

"Everybody Knows..." von JOWST im WhatNot Remix. Anfang des Jahres erschien “Everybody Knows“ von JOWST. Die Pop-Nummer remixte nun WhatNot. Sodass der Remix am 12. April erschien. Ob uns der Remix überzeugen kann, klären wir im Folgenden. Future-House Debüt-Release Doch zunächst kommen wir zu den Interpreten JOWST und WhatNot. JOWST ist ein norwegischer Produzent. Seinen Sitz hat der DJ und Produzent in Oslo. Mit seinen Future Pop Produktionen…
NERVO - Habit (Bodalia Remix)

NERVO - Habit (Bodalia Remix)

"Habit" von NERVO im Bodalia Remix. Über die australischen EDM-Zwillinge NERVO berichteten wir schon des öfteren in der Vergangenheit. Anfang des Jahres erschien die einschlägige Single “Habit“, die mit Ohrwurm-Refrain und stampfenden Future Pop-Beats bereits mehr als eine halbe Mio. Streams bei Spotify erreichte, Tendenz steigend. Am 19. April wurde ein fettes Remix-Paket mit sieben unterschiedlichen Varianten veröffentlicht. Neben Remixes von…
Jaxx & Vega vs. SEEQ - Soundcontrol

Jaxx & Vega vs. SEEQ - Soundcontrol

"Soundcontrol" von Jaxx & Vega vs. SEEQ. Pünktlich zum Start der Festival-Saison liefern uns die Jungs von Jaxx & Vega gemeinsam mit dem aufstrebenden Münchner Produzenten SEEQ mit ihrer Kollaboration “Soundcontrol“ auf Dimitri Vegas & Like Mikes Label SMASH THE HOUSE eine Peaktime-Waffe allererster Güte – Bigroom made in Germany! In nicht einmal einer Woche schafften sie den Sprung bis auf Platz 4 der Beatport-Bigroom-Charts – und vielleicht…
Teletanko - Everybody House

Teletanko - Everybody House

"Everybody House" von Teletanko. Interesse an EDM im Stile von Jauz, JOYRYDE oder EPHWURD? Dann dürfte "Everybody House" genau das Richtige für dich sein. Der Track wurde vor Kurzem veröffentlicht und könnte sich als echte Waffe für alle Club-DJs entpuppen. Bass-House trifft hier auf Future-House. Garniert wird das Ganze mit einer sehr bekannten Vocal. Uns hat die Produktion des kanadischen Produzenten Teletanko schnell begeistert. Im Rahmen…
Machine Drivers - One Day (feat. Mikalyn)

Machine Drivers - One Day (feat. Mikalyn)

"One Day" von Machine Drivers feat. Mikalyn. Wie gut ist dieser Track bitte? Episch! Extrem gute Vocals auf einem hervorragenden Tech-House-Beat. Das ist "One Day" von Machine Drivers und Sängerin Mikalyn, die hier das Feature gibt. Der Song wurde bereits am 12. April via REVEN BEATS veröffentlicht. Wer auf raue elektronische Musik steht, ist hier an der richtigen Adresse. "One Day" überzeugt auf ganzer Line. Wir wollen euch die neue Single von…
Fancy Cars x Caroline Kole - Feel Alive

Fancy Cars x Caroline Kole - Feel Alive

"Feel Alive" von Fancy Cars x Caroline Kole. Es fällt gar nicht leicht "Feel Alive" von Fancy Cars x Caroline Kole einem Genre zuzuordnen. Ein bisschen Future House, ein bisschen Bass House, eine Prise Pop und eich Hauch Electro-House. Der Track ist eine interessante Mischung diverser Stile. Garniert wird er mit einer tollen Vocal von Sängerin Caroline Kole. Uns hat der Track schnell begeistert. Diese Begeisterung möchten wir im Rahmen dieses…
VOWED & Benwah - Slavic Shake

VOWED & Benwah - Slavic Shake

"Slavic Shake" von VOWED & Benwah. Lust auf eine Runde Tech House? Dann haben wir hier eine echte Perle für dich. "Slavic Shake" von VOWED & Benwah wurde am 12. April veröffentlicht und ist ein echtes Brett. In den letzten Wochen und Monaten haben wir bereits öfter über VOWED berichtet. Bei "Slavic Shake" hat er sich mit dem jungen Produzenten Benwah zusammengetan. Wir möchten euch mit diesem Artikel den Track gerne ans Herz legen. Slavic Shake…
MAGIC! - Rude (ARCANDO & Oddcube Remix)

MAGIC! - Rude (ARCANDO & Oddcube Remix)

"Rude" von MAGIC! im ARCANDO & Oddcube Remix. Vor wenigen Tagen haben ARCANDO & Oddcube einen inoffiziellen Remix zum MAGIC!-Hit "Rude" (600 Mio. Streams auf Spotify) via Trap City veröffentlicht. Obwohl es zahlreiche Remixe, Bootlegs und MashUps zu diesem Thema gibt, hat es uns dieser Remix ganz besonders angetan. Er verleiht der "Rude" nicht nur einen komplett neuen Spin, nein, er schafft sogar einen Mehrwert. Das sehen auch die Leute da…
Wiwek - Fascinate Me

Wiwek & Conner Boatman - Fascinate Me

Vor gut einem Monat haben wir an dieser Stelle noch über eine Wiwek-Single ("Curious") berichtet. Genau wie dieser Track befindet sich auch "Fascinate Me" auf dem frischen Album "Cycles". Zusammen mit Conner Boatman hat Wiwek eine interessante, aber auch leicht verrückte Pop-Single an den Start gebracht. Wir haben uns den Album-Track einmal genauer angehört und sagen euch, warum es sich auch für euch lohnt einmal reinzuhören. Fascinate Me Wiweks…
Notalike & Axiver - Heart

Notalike & Axiver - Heart

"Heart" von Notalike & Axiver. Das Label Panthers Groove aus England steht seit langem für hochwertigen EDM. Dies beweist es einmal mehr mit "Heart" von Notalike & Axiver. Der Track wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht und bietet feinste Groove-House Unterhaltung. Gerade für Club-DJs, aber auch für Festival-Artists könnte sich dieser Track als eine echte musikalische Waffe entpuppen. Wir haben uns "Heart" von Notalike & Axiver einmal genauer…
Aaron Taos - Dazed & Amused

Aaron Taos - Dazed & Amused

"Dazed & Amused" von Aaron Taos. Manchmal darf es auch ein bisschen Pop-Rock sein. Allen voran dann, wenn es sich um einen waschechten Ohrwurm handelt. Am 6. März hat der Musiker Aaron Taos sein neues Album "Birthday Boy" veröffentlicht. Unter den 10 Tracks befindet sich unter anderem der Song "Dazed & Amused". Uns eben dieser hat uns so gut gefallen, dass wir ihn euch an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Dazed & Amused Ok, zugegeben,…
ItaloBrothers - Games

ItaloBrothers - Games

"Games" von ItaloBrothers. Auch im 13. Jahr sind die ItaloBrothers nicht aus der EDM-Szene wegzudenken. Das deutsche Quartett hat am 12. April eine neue Single veröffentlicht, die sich gut in ihre bisherige Diskografie einfügt mit der nötigen stilistischen Weiterentwicklung: “Games“ geht mit seiner Ohrwurm-Melodie sofort ins Ohr und bietet einen fesselnden Mix aus verschiedenen Dance-Genres. Uns hat der Track sofort überzeugt, deswegen möchten…
P!nk feat. Cash Cash - Can We Pretend

P!nk feat. Cash Cash - Can We Pretend

"Can We Pretend" von P!nk feat. Cash Cash. Die amerikanische Musik-Größe P!nk, welche für ihren eingängigen Rockpop bekannt ist, veröffentlichte am 11. April ihre neue Single “Can We Pretend“. Diese geht als radiotauglicher Dance-Track mit der Unterstützung von Cash Cash an den Start, die bereits in der Vergangenheit Songs der Sängerin remixten und sich dieses Mal für die Produktion verantwortlich zeichnen. Nach wenigen Tagen hat “Can We…
Blasterjaxx - Children of Today

Blasterjaxx - Children of Today

"Children of Today" von Blasterjaxx. Nachdem im März 2019 die erste Single-Auskopplung „Superfriends“ aus dem kommenden Studioalbum des niederländischen Duos Blasterjaxx erschien, folgt nun am 19. April 2018 die zweite Single „Children of Today“. Wer bereits einen Vorgeschmack erhalten wollte, konnte den Song bereits bei Slam.fm oder in der jüngsten Hardwell-On-Air-Folge in voller Länge hören. Auch hier bewegen sie sich wieder in einem für sie…
Claye - Murda

Claye - Murda

"Murda" von Claye. Am 5. April hat Claye seine neue Single "Murda" veröffentlicht. Der Pop-Song ist ein echter Ohrwurm und überzeugt durch seine hervorragenden Komposition und einprägsamen Vocals. Dass Claye Musik im Blut hat, hat er oft beweisen. Unter anderem als Songwriter für Stars wie Sean Paul und Aloe Blacc. Nun möchte er als Solo-Artist durchstarten. Mit "Murda" hat er ein heißes Eisen im Feuer, so dass es ihm gelingen kann, voll…
Andrea Consoli & Mouse - Nothing Comes Close

Andrea Consoli & Mouse - Nothing Comes Close

"Nothing Comes Close" von Andrea Consoli & Mouse. Am 12. April erschien das Ergebnis der Zusammenarbeit von Andrea Consoli und Mouse. Mit “Nothing Comes Close“ kreierten die Beiden eine hochwertige EDM-Produktion, angereichert mit Rock-Elementen und einer poppigen Komposition mit dem zauberhaften Gesang von Mouse, welcher sich sofort in den Gehörgängen fest krallt. Eine ungewöhnliche Kombination aus verschiedenen Genres, die uns schnell…
Myah Sky - Attention (Smokin' Jack Hill Remix)

Myah Sky - Attention (Smokin' Jack Hill Remix)

"Attention" von Myah Sky im Smokin' Jack Hill Remix. Gemeinsam mit DJ und Produzent Smokin' Jack Hill veröffentlichte Myah Sky am 29. März eine Coverversion von Charlie Puths Megahit “Attention“ aus dem Jahr 2017, die für die Tanzflächen der Welt wie gemacht ist. Mit Myahs zauberhaftem Gesang haben wir einen erstklassigen Piano House-Track vorliegen, den wir euch wärmstens ans Herz legen möchten! Attention Die aus Italien stammende Sängerin mit…
Dave Till & Codice feat. Tiffy - Nobody

Dave Till & Codice feat. Tiffy - Nobody

"Nobody" von Dave Till & Codice feat. Tiffy. Am 29. März wurde “Nobody“ veröffentlicht, eine Kollabo von Dave Till und Codice, die in der Vergangenheit bereits mehrere Songs zusammen veröffentlichten. Nun folgt der fünfte Kollab-Track: “ Nobody“ ist ein erstklassiger Future Pop-Track mit Trap-Anleihen und hat uns nicht zuletzt durch die Stimme der Vocalistin Tiffy sofort verzaubert! Nobody Dave Till ist seit vielen Jahren ein bedeutender Teil…
Accuface - Millenium Bug (Remastered)

Accuface - Millenium Bug (Remastered)

"Millenium Bug (Remastered)" von Accuface. Zurück in die Zukunft! Nach exakt 20 Jahren erblickt der Original Mix von einem von Accuface's wohl legendärsten Tracks zum ersten Mal offiziell das Licht der Welt! "Millenium Bug" ist nicht nur zurück in voller Länge und in einer fetten, neu gemasterten Version - das Release beinhaltet noch weiter bisher unveröffentlichte "Accuface-Perlen". Millenium Bug Die originale Version von "Millenium Bug" wurde…
Sebastián Javier - Manicomio

Sebastián Javier - Manicomio

"Manicomio" von Sebastián Javier. Am 22. März hat Sebastián Javier seine Debüt-Single "Manicomio" veröffentlicht. Mittlerweile hat der Latino-Song eine Viertelmillion Streams auf Spotify erreicht. Der riecht ein bisschen nach Sommerhit. Im Rahmen dieses Artikels möchten wir euch neben dem Song auch den Künstler vorstellen. Hierzulande kennt ihn quasi noch niemand, aber in seiner Heimat ist er bereits ein Star, der mit Jungs wie Justin Bieber…
Thoby - The Night

Thoby - The Night

"The Night" von Thoby. Am 12. April hat DJ und Produzent Thoby seine neue Single "The Night" veröffentlicht. Der Future House Track kann dabei auf ganzer Linie überzeugen. Coole Harmonien, eine sehr gute Hookline und eine hervorragende Vocal. Mit diesen Zutaten hat der Däne Thoby seinen Song produziert. Uns hat das Ergebnis schnell überzeugt, so dass wir uns entschlossen haben "The Night" euch an dieser Stelle zu präsentieren. Zunächst werfen…
Edo Ferregamo & Cayenne Noluck - Common People

Edo Ferregamo & Cayenne Noluck - Common People

"Common People" von Edo Ferregamo & Cayenne Noluck. Bereits am 25. Januar wurde die Debütsingle “Common People“ von Edo Ferregamo veröffentlicht. Unterstützung hält der italienische Künstler vom Rapper Cayenne Noluck. Mit einer Mischung aus akustischen Sounds, Dancefloor-Elementen und den urbanen Gesangspassagen seines Gast-Features hat Edo Ferregamo mit seiner ersten Veröffentlichung einen hochwertigen Start ins Musik-Business hingelegt, der…
Jordan Parker - Beauty in Motion

Jordan Parker - Beauty in Motion

"Beauty in Motion" von Jordan Parker. Am 11. April veröffentlichte Jordan Parker seine neue Single “Beauty in Motion“. Die Ballade wirkt nicht nur romantisch und sommerlich zugleich, sondern lädt auch zum Tanzen ein mit ihrer reizvollen Mischung aus Pop, Funk, R'n'B und einer Brise Latin. Definitiv ein hitverdächtiger Track, wenn es nach uns geht. Daher möchten wir euch den Song gerne näher vorstellen. Beauty in Motin Der amerikanische Künstler…
Geri Der Klostertaler - Glück mit Sahne

Geri Der Klostertaler - Glück mit Sahne

"Glück mit Sahne" von Geri Der Klostertaler. Seit einigen Wochen haben wir "Glück mit Sahne" von Geri Der Klostertaler bei uns in der DJ-Promotion. Seitdem kennt der Song in den DANCE-CHARTS nur eine Richtung: Steil nach oben. Woche für Woche klettert der Party-Track in den Charts. Grund genug für uns noch einmal einen Blick auf diesen Titel zu werfen und euch "Glück mit Sahne" ans Herz zu legen. Zuvor möchten wir euch aber den Artist…
John Bounce - Love You

John Bounce - Love You

"Love You" von John Bounce. John Bounce meldet sich zurück! Mit "Love You" hat der Schweizer Produzent vor wenigen Tagen seine neuste Single via Blanco y Negro veröffentlicht. Der House-Track überzeugt dabei mit coolen Vibes und jede Menge Drive. Wer auf moderne Club-Tracks steht, ist hier an der richtigen Adresse. Uns hat diese Single schnell überzeugt, so dass wir sie euch gerne ans Herz legen möchten. Zuvor stellen wir euch aber John Bounce…
Twin Theory - Clean

Twin Theory - Clean

"Clean" von Twin Theory. Am 31. März erschien der mittlerweile dritte Track von Twin Theory. Das Stück trägt den Namen “Clean“ und ist eine Produktion, die, genau wie seine anderen Produktionen, ohne die Hilfe eines anderen Artist entstand. Ob uns der Song überzeugen kann, erfahrt ihr im Folgenden. Ruhiger, aber durchaus tanzbarer Future Bass Doch zunächst wollen wir auf Twin Theory selbst eingehen. Twin Theorie ist ein Produzent aus den USA,…
Con Cousins - Cannibals

Con Cousins - Cannibals

"Cannibals" von Con Cousins. “Cannibals“ lautet der Titel der Debüt-Single von Con Cousins. Das Debüt der Gruppe konnte uns so sehr begeistern, dass wir es euch auf keinen Fall vor enthalten möchten. Dance-Pop zum Entspannen Doch bevor wir genauer auf die Debüt-Single von Con Cousins eingehen, wollen wir euch verraten, wer sich hinter dem Namen Con Cousins versteckt. Con Cousins ist ein geheimes Produzentenkollektiv aus Schweden. Ihren Sitz hat…
SM1LO & Kastra feat. Katja Glieson - Love Like This ( Maff Boothroyds & Deep Matters Remix)

SM1LO & Kastra feat. Katja Glieson - Love Like This (Maff Boothroyds & Deep Matters Remix)

"Love Like This" im Maff Boothroyds & Deep Matters Remix. Erst im Februar berichteten wir euch über “Love Like This“ von SM1LO & Kastra, der als eingängige Tropical Pop-Nummer mit traumhaften Vocals von Katja Glieson überzeugen konnte. Nun erschienen am 5. Februar zwei Remixes, welche mit der Qualität des Originals locker mithält: Neben dem gelungenen Future Pop-Remix von HtPkt wurde zudem eine Bearbeitung von Maff Boothroyd und Deep Matter…
Trilane & Loris Cimino feat. David Shane - Still Think Of You

Trilane & Loris Cimino feat. David Shane - Still Think Of You

"Still Think Of You" von Trilane & Loris Cimino feat. David Shane. Am 5. April erschien die Single “Still Think Of You“ von Trilane und Loris Cimino, gemeinsam mit dem Vocalisten David Shane auf. Die Zusammenarbeit der drei Künstler ist mehr als geglückt, denn durch zeitgemäße Dance-Sounds und den Gänsehaut-Vocals von David Shane führen Trilane und Loris Cimino die Zukunft des Progressive House sorglos weiter. Uns hat es der Track sofort…
Molly Marrs - Vente Conmigo

Molly Marrs - Vente Conmigo

"Vente Conmigo" von Molly Marrs. Erst im Februar berichteten wir über die Single “All Of Me“ der Newcomerin, die neben ihrer außergewöhnlichen Stimme mit der ungewöhnlichen Mischung aus R'n'B und EDM die Herzen der Musikfans höher schlagen ließ. Nun erschien bereits kurze Zeit darauf am 12. April der neue Release von Molly Mars: “Vente Conmigo“ lässt aufs Neue Genregrenzen verschwimmen und begeistert mit der Kombination aus heißen Latin-Rhythmen…
Nurko X Cherney X Elle Vee - Naked Soul

Nurko X Cherney X Elle Vee - Naked Soul

"Naked Soul" von Nurko X Cherney X Elle Vee. Zum erneuten Mal tut sich der EDM-Künstler Nurko mit Sängerin Elle Vee zusammen: Nach der Kollab-Single “Million Birds“ im vergangenen Jahr folgt nun gemeinsam mit dem Kollegen Cherney der Release von “Naked Soul“, welcher am 6. April erschien. Heraus gekommen ist eine erstklassige Melodic Dubstep-Nummer, mit der das Dreiergespann voll am Puls der Zeit liegt! Naked Soul Nurko ist ein amerikanischer…
Ikigai - Rise Of A Ryuu

Ikigai - Rise Of A Ryuu

"Rise Of A Ryuu" von Ikigai. Am 5. April wurde “Rise Of A Ryuu“ von Ikigai veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die Debüt-Single des Musikprojekts. Sowohl im Artwork wie auch im Sound Design verwenden die Macher die asiatische Kultur und bringen sie uns auf eine moderne Weise näher: “Rise Of A Ryuu“ ist eine Kombination aus explosiven Bigroom-Klänngen und asiatischen Sounds, die uns sofort begeistern konnte. Rise Of A Ryuu Über das Projekt…
OASEZ feat. Loé - Tonight

OASEZ feat. Loé - Tonight

"Tonight" von OASEZ feat. Loé. Das EDM-Duo OASEZ ist noch recht neu in der Szene und hat mit "Clues" bisher eine einzige Single veröffentlicht. Nun kommt deren neuer Track "Tonight" heraus. Wir haben ihn uns für euch einmal angehört. Tonight Über SoundCloud haben sie sich kennengelernt und verööfentlichen seitem als OASEZ Musik: Markus Bergström aus Schweden und Clayton De Souza aus Südafrika. Sie haben bereits Remixe für Bogeous oder Oliver…
Jetfire & Mutiny feat Kris Kiss - MAD

Jetfire x Mutiny feat. Kris Kiss - MAD

"MAD" von Jetfire & Mutiny feat Kris Kiss. Am 12. April haben Jetfire zusammen mit Mutiny und Kris Kiss den Track "MAD" veröffentlicht. Sie Single ist ein echter Club,- und Festival-Banger. Das kommt nicht von ungefähr! Über Jetfire haben wir in den letzten Monaten und Jahren des Öfteren berichtet. Zuletzt im November 2018 mit "Million Diamonds". Viele hochkarätige Produktion haben sie in ihrer Discografie stehen. Dabei zeigt sich das…
7YFN feat. GIVVEN - Sign

7YFN feat. GIVVEN - Sign

"Sign" von 7YFN feat. GIVVEN. Am 5. April erschien die Single “Sign“ von 7YFN gemeinsam mit dem Vocalisten GIVVEN. Schon mit seinem Debüt beweist der Wiener Künstler sein Gespür für einen fesselnden Pop-Sound, welcher mit seinem tanzbaren Live-Sound und der Stimme des Gastsängers glänzen kann. Wir haben die Nummer sofort ins Herz geschlossen und möchten euch gerne darüber berichten. Sign Hinter 7YFN steckt der österreichische Musiker Sebastian…
Sebastian Park - Brass Cartel

Sebastian Park - Brass Cartel

"Brass Cartel" von Sebastian Park. Von Sebastian Park war in den letzten Monaten auf unserer Homepage bereits öfters die Rede, da der EDM-Künstler einen hochkarätigen Track nach dem anderen veröffentlicht. Mit “Brass Cartel“ erschien am 12. März ein ordentliches Bigroom-Brett, das mit seinen heißen Tribal-Elementen die Clubs und Festivals zum Kochen bringen wird! Brass Cartel Zuletzt berichteten wir über “Crazy About You“ sowie “You Make Me“,…
EMMA WALL - Bittersweet

EMMA WALL - Bittersweet

"Bittersweet" von EMMA WALL. In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass wir über Newcomer aus Schweden berichten- dem Land, welches für erstklassigen Popmusik-Export bekannt ist. Nun liegt uns ein weiterer hitverdächtiger Song vor: EMMA WALL veröffentlichte am 5. April ihre Single “Bittersweet“. Uns konnte der prägnante Future Pop-Track sofort überzeugen, deswegen möchten wir ihn euch näher vorstellen. Bittersweet Mit fünfzehn Jahren zog EMMA…
Avicii & Aloe Blacc - SOS

Avicii & Aloe Blacc - SOS

"SOS" von Avicii & Aloe Blacc. Da ist das Ding! Nachdem nun schon länger bekannt war, dass nach Aviciis Tod im vergangenen Jahr auch posthum noch Musik des schwedischen Masterminds erscheinen würde, war es in der vergangenen Nacht nun endlich so weit: Mit “SOS” erschien in der Nacht vom 10. auf den 11. April die erste Singleauskopplung des für den 6. Juni erwarteten ersten Nachlass-Albums mit dem klingenden Titel “TIM”. Ob die Single etwas kann,…
Jubilee - The Garden

Jubilee - The Garden

"The Garden" von Jubilee. Lust auf entspannte, elektronische Pop-Musik mit einer großen Portion Tropical-Vibes? Dann könnte "The Garden" von Jubilee genau der richtige Song für dich sein! Mit starken Vocals im Gepäck, schafft es die Komposition schon nach wenigen Takten zu überzeugen. Die hochwertige Produktion kann dabei auf vielen Ebenen überzeugen. Grund genug für uns euch diesen Song einmal genauer vorzustellen. "The Garden" von Jubilee hat…
Franke - Kids (Zack Martino Remix)

Franke - Kids (Zack Martino Remix)

Am 14. Februar hat Franke eine EP namens "Internet Heartbreak" veröffentlicht. Auf dieser EP war unter anderem der Song "Kids" vertreten. Eine wunderschöne moderne Pop-Ballade. Am 29. März wurde der Zack Martino Remix zur "Kids" veröffentlicht. Er gibt dem Original einen komplett neuen Spin. Mehr Tempo, mehr Drive und mehr Energie. Uns hat diese neue Version der "Kids" so gut gefallen, dass wir sie an dieser Stelle gerne präsentieren möchten.…
Lena - Only Love, L

Lena - Only Love, L » [Album Review]

"Only Love, L" das neue Album von Lena. Vier Jahre dauerte es, bis der Nachfolger zu “Crystal Sky“ erscheinen sollte, nun ist es soweit und Lenas fünftes Album “Ony Love, L“ ist am Start. Die Vorab-Singles “Thank You“ (14 Mio. Streams) und “Don't Lie To Me“ laufen seit längerer Zeit heiß auf Rotation, jetzt folgt hitverdächtiger Nachschub. Wir haben uns die Platte genauer angehört. Only Love, L Lena Meyer-Landrut, die 2010 mit “Satellite“ den…
Sr. Lebrón - Cuéntale

Sr. Lebrón - Cuéntale

"Cuéntale" von Sr. Lebrón. Am 28. März hat Sr. Lebrón sein neue Single "Cuéntale" veröffentlicht. Der Urban-Song lebt von seiner interessanten, dichten Atmosphäre, seinen tollen Vocals und der hohen Produktionsqualität. Wer auf Latin-Beats steht, sollte sich diesen Track unbedingt anschauen. Wir waren schnell begeistert und haben uns entschlossen euch diesen Song ans Herz zu legen. Zuvor wollen wir euch aber Sr. Lebrón vorstellen. Wer ist dieser…
DJ Kadel - Si se nos da

DJ Kadel - Si se nos da

"Si se nos da" von DJ Kadel. Kommt hier ein potentieller Sommerhit auf uns zu? Gut möglich! "Si se nos da" von DJ Kadel hat das Zeug richtig erfolgreich zu werden in diesem Jahr. Starke Vocals, gute Vibes und ein hervorragender Latin-Beat - mit diesen Zutaten hat der kubanische Musiker DJ Kadel seine neuste Single produziert. Uns hat der Track so gut gefallen, dass wir ihn im Rahmen dieses Artikel gerne vorstellen möchten. Zunächst werfen wir…
W&W vs. Nicky Romero - Ups & Downs

W&W vs. Nicky Romero - Ups & Downs

"Ups & Downs" von W&W vs. Nicky Romero. Gerade erst Premiere gefeiert und schon „Ups & Downs“ in den Startlöchern. Hierbei handelt es sich um eine Nummer, die aus dem Hause zweier gänzlich unterschiedlicher Musikwelten stammt, hinter der sich zum einen die in letzter Zeit viel mit Psytrance und Happy Hardcore experimentierenden W&W, und zum anderen einer der gefragtesten Progressive-House-DJs, Nicky Romero verbergen. Was dabei wohl rauskommen…
Sôra - Unchained

Sôra - Unchained

"Unchained" von Sôra. Sängerin Sôra hat am 29. März ihre neue Single "Unchained" veröffentlicht. Der Commercial Pop-Song ist eine Produktion auf höchstem Niveau. DJs, die in Clubs Black Music bzw. R 'n' B spielen, sollten diesen Song auf jeden Fall in ihrer Library haben - ein echter Floorfiller, wenn es auch mal langsame Beats sein dürfen. Aus diesem Grund möchten wir euch den Titel gerne ans Herz legen und im Rahmen dessen auch die Künstlerin…
MONTAE X. - sweet dreaming

MONTAE X. - sweet dreaming

"sweet dreaming" von MONTAE X. Der kanadische Rapper MONTAE X. veröffentlichte am 29. März seine neue Single "sweet dreaming". Wer auf Musik im Stile von Jaden Smith, J Cole oder XXXTENTACION steht, ist hier an der richtige musikalischen Adresse. Ein modernes Instrumental und sehr gute Raps - mit diesen Zutaten ist "sweet dreaming" ausgestattet. Uns hat dieser Track so gut gefallen, dass wir ihn euch an dieser Stelle präsentieren möchten. sweet…
TRXD - Sleep

TRXD - Sleep

"Sleep" von TRXD. Gute Musik muss nicht immer Uptempo sein. Mit "Sleep" beweist das Produzenten-Duo TRXD dies eindrucksvoll. Der Future-Pop Song wurde am 29. März via Sony Music veröffentlicht und performt auf Spotify sehr gut. Gesungen wird "Sleep" von der Norwegerin Caroline Ailin, die unter anderem Dua Lipas Welthit "New Rules" mitgeschrieben hat. Uns hat diese Produktion so gut gefallen, dass wir sie euch an dieser Stelle gerne präsentieren…
Newclaess & Matluck - Wherever We Are

Newclaess & Matluck - Wherever We Are

"Wherever We Are" von Newclaess & Matluck. “Wherever We Are“ lautet der Titel der neusten Single von Matluck und dem Produzenten-Duo Newclaess. Der Song erschien am 5. April und konnte uns so sehr begeistern, dass wir ihn euch im Folgenden genauer vorstellen möchten. Charakteristische Glocken in Kombination mit erstklassigem Gesang Doch zunächst einmal wollen wir auf die Interpreten der Produktion eingehen. Newclaess ist ein aus dem Süden…
DallasK, Nicky Romero & XYLØ - Sometimes

DallasK, Nicky Romero & XYLØ - Sometimes

"Sometimes" von DallasK, Nicky Romero & XYLØ. Am 29. März erschien der vierte Song des Jahres von Nicky Romero. Für den Track mit dem Namen “Sometimes“ kollaborierte der Niederländer mit den beiden in Los Angeles ansässigen Musikern DallasK und XYLØ. Ob uns auch das vierte Release Romeros in 2019 überzeugen kann, erfahrt ihr im Folgenden. Sanfte, ruhige Melodien in Kombination mit angenehmen Vocals Kurz vor seinem Auftritt auf der Mainstage des…
David Pietras feat. Nino Lucarelli - Remedy

David Pietras feat. Nino Lucarelli - Remedy

"Remedy" von David Pietras feat. Nino Lucarell. David Pietras kehrt mit seiner neuen Single “Remedy“ auf Protocol Recordings zurück. Für die am 29. März erschienene Nummer arbeitete der Schwede mit dem Sänger und Produzenten Nino Lucarelli zusammen. Die Progressive-House Scheibe konnte uns so sehr überzeugen, dass wir sie euch im Folgenden gerne genauer vorstellen möchten. Vielversprechende Kollaboration mit gewünschtem Erfolg Doch zuvor…
Scooter & Xillions - Rave Teacher (Somebody Like Me)

Scooter & Xillions - Rave Teacher (Somebody Like Me)

"Rave Teacher (Somebody Like Me)" von Scooter & Xillions. Auch nach 26 Jahren ist Scooter nicht aus der Dance-Szene wegzudenken. Allein zu ihren Tourneen kommende Tausende von Fans. Nachdem im vergangenen Jahr kein neuer Track erschien, ist die musikalische Funkstille mit “Rave Teacher (Somebody Like Me)“ beendet, das gemeinsam mit den Kollegen von Xillions erscheint. Der Track bringt den beliebten Scooter-Sound in die Neuzeit! Rave Teacher…
Gryffin & SLANDER feat. Calle Lehmann - All You Need To Know

Gryffin & SLANDER feat. Calle Lehmann - All You Need To Know

"All You Need To Know" von Gryffin & SLANDER feat. Calle Lehmann. Für den Release der Single “All You Need To Know“, welche am 29. März veröffentlicht wurde, hat sich Gryffin mit dem DJ-Duo SLANDER zusammen getan. Und diese Kombination kommt sehr gut an: Nach einer Woche konnte der Track bereits über 1,5 Mio. Streams bei Spotify erreichen. Ein Grund mehr, euch darüber zu berichten. All You Need To Know Über Gryffin haben wir vor einiger Zeit…
Cooper & Gatlin - Like You (Frank Pole Remix)

Cooper & Gatlin - Like You (Frank Pole Remix)

"Like You" von Cooper & Gatlin im Frank Pole Remix. Ursprünglich erschien die Single “Like You“ bereits Anfang Februar, in der Cooper & Gatlin einen echten Ohrwurm präsentierten. Machte der Song bereits im Original gute Laune, so wurde am 29. März der Frank Pole Remix des Tracks veröffentlicht, der mit sattem Future Pop eine fette EDM-Produktion abliefert. Wir möchten euch den Song wärmstens ans Herz legen. Like You Bei Cooper und Gatlin Green…
Tim Gartz - Universe

Tim Gartz - Universe

"Universe" von Tim Gartz. Am 22. März veröffentlichte der schwedische DJ und Musikproduzent Tim Gartz eine neue Single: “Universe“ zeigt mit treibendem Progressive House das volle Potenzial des Ausnahmekünstlers. Wir sind von der Nummer so angetan, dass wir sie euch unbedingt näher vorstellen wollen. Universe Der Künstler aus Sollentuna bei Stockholm begann als Teenager, daheim seine ersten Tracks zu produzieren. Drei Jahre später erschien…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Jason D3an - Catch the Light
DJ Promotion |
Fadersport Records präsentiert:
Max The Sax - Disco Sax Inferno
DJ Promotion |
Max The Sax Records präsentiert:
Nico Hein - Unexpected [Album]
DJ Promotion |
Soundatraq präsentiert:
techMOUSE - Pushing On
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
2TRONIC - Light Up My Fire
DJ Promotion |
ADM Soundworks präsentiert:
On TV - Dancing on the Moon
DJ Promotion |
ADM Soundworks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares