Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neue Songs - Tracks, die gerade veröffentlicht wurden

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

David Guetta & Martin Solveig - Thing For You (Don Diablo Remix)

David Guetta & Martin Solveig - Thing For You (Don Diablo Remix)

"Thing For You" von David Guetta & Martin Solveig im Don Diablo Remix. Als die Gerüchte um eine erste mögliche Kollaboration der französischen Star-DJs David Guetta und Martin Solveig lauter wurden, konnten die Fans den Track kaum noch erwarten. Während ihrer Residenz auf Ibiza arbeiteten die beiden Produzenten an dem Track “Thing For You“ und veröffentlichten diesen am 12. Juli 2019 auf FFRR (Label von Pete Tong). Die Sounds von Guetta und…
Oli Harper - Disappear

Oli Harper - Disappear

"Disappear" von Oli Harper. Am 26. Juli wurde die aktuelle Single “Disappear“ von Oli Harper veröffentlicht. Wie gewohnt liefert uns der Musikproduzent feinste Dance-Tunes, mit einem Hauch Melancholie und schönen Pop-Melodien versehen. Wir möchten euch den Track daher nun etwas näher vorstellen. Disappear Oli Harper ist ein Künstler aus dem britischen Bristol und interessierte sich schon seit Kindertagen für Musik. Daher war es nur eine Frage…
Askling – Next To You

Future-Pop auf höchstem Niveau: 'Askling - Next To You'

"Next To You" von Askling. Am 16. August erschien “Next To You“, die neue Single von Sängerin Askling. Nach nur wenigen Tagen geht der Track schon auf 50.000 Streams auf Spotify zu. Unserer Meinung nach kein Wunder, besitzt der Future Pop-Song doch einige Hitfaktoren und daher legen wir ihn euch hiermit wärmstens ans Herz. Next To You Über Emma Askling berichten wir nicht zum ersten Mal: Bereits im Juni begeisterte uns Davais Dance-Version ihres…
Defunk x Woofax - Need That

Defunk x Woofax veröffentlichen 'Need That'

"Need That" von Defunk x Woofax. Defunk und Woofax haben das Beste aus der Funk- und Bass-Welt zusammengeführt und in "Need That" zusammengefasst, einem mitreißenden, clubtauglichen Midtempo-Stück, das die Massen sicher erfreuen wird. Need That Der Kanadier Logan Anderson, besser bekannt unter seinem Künstler-Alias Defunk, hat sich vor allem durch seine Live-Keyboard-Bassmusik in der EDM-Szene einen Namen gemacht. Mit seiner einzigartigen…
ONEDUO - Human (ft. Anthony Flammia)

ONEDUO - Human (ft. Anthony Flammia)

"Human" von ONEDUO feat. Anthony Flammia. ONEDUO sind zurück! Diesmal mit einer kräftigen Dance Pop Nummer die sich „Human“ nennt. Zusammen mit dem Sänger Anthony Flammia veröffentlichten sie am 09.08. einen Chart-tauglichen Track der uns vom ersten Beat an begeistert hat. Wir wollten euch „Human“ nicht vorenthalten und stellen ihn euch hier vor. „He's only Human, She's only Human“ Die beiden NewYorker Mike Scimeca und Steve Georgilis, die sich…
Kush Kush - I'm Blue

I'm Blue - Kush Kush veröffentlichen Eiffel 65 Cover

"I'm Blue" von Kush Kush. Dabadee Dabadei! Wer kennt diesen Klassiker nicht, im Original von Eiffel 65 welches im Jahre 1999 veröffentlicht wurde, ein dickes Muss auf jeder guten Party. Das dachten sich auch Kush Kush die diesen Klassiker neu interpretiert und am 09.08. veröffentlicht haben. Kush Kush - I'm Blue Am 19.01. haben wir euch Kush Kush schon einmal vorgestellt, hier nochmal die Short Facts zusammengefasst: Das bayerische DJ- und…
Moksi & Chace - Doorman

Moksi & Chace veröffentlichen 'Doorman'

"Doorman" von Moksi & Chace. Am 2. August erschien das Album “The Return of House Music“ von Moksi. Nach einer Vielzahl von Singles und einigen EP's beweist das Duo auch auf dem Longplayer, was sie musikalisch drauf haben. Uns ist dabei besonders “Doorman“ aufgefallen. Der hitverdächtige Track steuert inzwischen auf 100.000 Spotify-Streams zu - höchste Zeit, euch den Song näher vorzustellen. Doorman Bereits öfters berichten wir über Diego und…
Lindsey Stirling feat. Elle King - The Upside

Lindsey Stirling feat. Elle King - The Upside

"The Upside" von Lindsey Stirling feat. Elle King. Am 2. August erschien “The Upside“. Hierbei handelt es sich um eine hochkarätige Kollab zwischen Star-Violinistin Lindsey Stirling und Singer-Songwriterin Elle King. Der Track hat bereits jetzt bei Spotify bald eine halbe Million Streams erreicht, was uns nicht weiter wundert! The Upside Es ist noch gar nicht so lange her, da berichteten wir über “The Underground“ von Lindey Stirling. Bislang…
Discrete feat. Angel - Trippin' Bout You

Discrete feat. Angel - Trippin' Bout You

"Trippin' Bout You" von Discrete feat. Angel. Am 5. Juli wurde “Trippin' Bout You“ von Discrete und ANGEL veröffentlicht. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die melodiöse Uptempo-Nummer nicht mehr weit von einer halben Mio. Streams auf Spotify erreicht. Für uns keine Überraschung, ist der hitverdächtige Track doch eine Empfehlung unsererseits mit einem Artikel darüber wert. Trippin' Bout You Über Discrete berichten wir nicht das erste Mal, denn bereits…
Masello - Who Am I

Progressive House - Masello veröffentlicht 'Who Am I'

"Who Am I" von Masello. Am 2. August erschien “Who Am I“ von Masello, welches gleichzeitig die erste Single des Produzenten darstellt. Gleich mit seinem Debüt kann der norwegische Künstler überzeugen, denn hier haben wir es mit einem eingängigen Progressive House-Track zu tun, der sofort ins Ohr geht. Who Am I Hinter Masello steckt der 32-jährige EDM-Produzent Ole Thomas Bryn, welcher aus Moi stammt, einer Kleinstadt im südlichen Norwegen. Mit…
Darius x Finlay & Adam Bü feat. Max Laundry - Possible (Phil Praise Summer Remix)

Darius x Finlay & Adam Bü feat. Max Laundry - Possible (Phil Praise Summer Remix)

"Possible" von Darius x Finlay & Adam Bü feat. Max Laundry im Phil Praise Summer Remix. Im März 2019 erschien von Darius & Finlay die Single “Possible“. Inzwischen hat der Song fast 5 Mio. Spotify-Streams erreicht. Neben Shany hat für die Summer Edition Phil Praise Hand angelegt und eine sommerliche Variante kreiert. Possible (Phil Praise Summer Remix) Darius & Finlay sind schon alte Hasen in der Dance-Szene. Das österreichische Produzenten- und…
Digital Farm Animals - Drowning (ft. Franklin and Sorona)

Digital Farm Animals - Drowning (ft. Franklin and Sorona)

"Drowning" von Digital Farm Animals feat. Franklin and Sorona. Am 02.08. hat das Trio um Franklin, Sorana und Digital Farm Animals den Track „Drowning“ veröffentlicht, der im Vocal-Dance-Bereich angesiedelt ist und diesen bereichert. Der Track überzeugt mit wunderbaren Vocals, die hervorragend mit den Deep House-Elementen harmonieren. Dies soll auch als Anlass gelten das Trio kurz vorzustellen. Franklin Franklin ist ein absoluter…
Stephan Tosh & LGHTR - Dark Jupiter

Stephan Tosh & LGHTR - Dark Jupiter

Am 2. August haben Stephan Tosh und LGHTR ihren gemeinsamen Track "Dark Jupiter" veröffentlicht. Der Track ist ein echter Progressive House-Banger. Viel Energie und eine starke Hookline sind die Kernelemente von "Dark Jupiter". Uns hat der Track sofort gefallen, so dass wir ihn euch an dieser Stelle gerne ans Herz legen möchten. Zunächst werfen wir noch einen Blick auf die beteiligten Artists. Wer sind Stephan Tosh & LGHTR eigentlich? Dark…
Vandelux - Know Some (Michael Prado Remix)

Vandelux - Know Some (Michael Prado Remix)

"Know Some" von Michael Prado Remix. Am 1. August erschien "Know Some" von Vandelux im Michael Prado Remix. Das Original ist eine Woche vorher veröffentlicht worden. Uns hat dieser Remix so gut gefallen, dass wir uns entschlossen haben, euch diesen Mix genauer vorzustellen. Aktueller Deep-House mit einer hervorragenden Stimmung und Atmosphäre wartet hier auf dich. Know Some (Michael Prado Remix) Evan White alias Vandelux ist ein Vollblutmusiker…
Durante - Evaporate (feat. PaulWentz)

Durante - Evaporate (feat. PaulWentz)

"Evaporate" von feat. PaulWentz. Vor wenigen Tagen hat der DJ und Produzent Durante seine neue EP "Evapoarte" veröffentlicht. Das zwei Tracks starke Werk umfasst die Songs "Once Again" und gleichnamige Single "Evaporate", die wir im Rahmen dieses Artikel besprechen wollten. Hier erwartet euch feinster Tech-House, der mit einer großen Portion Deep-House und Ibiza-Feeling garniert ist. Wir haben uns sofort in den Song verliebt und möchten ihn euch…
Shockline feat. Malina Stark - Say It All

Shockline feat. Malina Stark - Say It All

"Say It All" von Shockline feat. Malina Stark. Falls ihr auf melodiösen Future Pop steht, seid ihr hier genau richtig: “Say It All“ von Shockline geht nicht nur ins Ohr, sondern ist zudem durch seine entspannte Atmosphäre bestens zum Chillen geeignet. Diesen Track, welcher am 2. August erschien, möchten wir euch daher nicht länger vorenthalten. Say It All Das deutsche Produzentenduo besteht seit 2011. In jenem Jahr wurde auch der erste Track…
Juanes feat. Alessia Cara - Querer Mejor (Salda Remix)

Juanes feat. Alessia Cara - Querer Mejor (Salda Remix)

Ende Mai erschien “Querer Mejor“ von Juanes und Alessia Cara. Ist das Star-Duett bereits im Original ein romantischer Hit (28 Mio. Klicks auf YouTube), so setzt DJ und Musikproduzent Salda mit seinem erstklassigen Remix musikalisch noch eine Schippe drauf! Querer Mejor (Salda Remix) Der kolumbianische Singer-Songwriter Juanes eroberte 2006 mit seinem Sommerhit “La Camisa Negra“ die internationalen Hitlisten. In den USA ist er Dauergast in den…
John Lynx ft. Alina Renae - I'll Be There

John Lynx ft. Alina Renae - I'll Be There

"I'll Be There" von John Lynx ft. Alina Renae. So stellt man sich EDM auf der Höhe der Zeit vor: Mit der Unterstützung von Sängerin Alina Rae überzeugt John Lynx auf seiner neuen Single “I'll Be There“ auf voller Linie. Wir sind von dem Track dermaßen angetan, so dass wir ihn euch hiermit wärmstens ans Herz legen möchten. I'll Be There Über John Lynx berichten wir nicht das erste Mal: Bereits im November vergangenen Jahres stellten wir euch…
Abel Romez - Weak

Feinster Club-Sound: 'Abel Romez - Weak'

"Weak" von Abel Romez. Wer auf eingängige wie auch clubtaugliche House-Tracks steht, wird diesen Song lieben: Mit “Weak“ folgt nun ein Release von Abel Romez, das die musikalischen Fähigkeiten des DJ’s und Produzenten vollwertig zum Ausdruck bringt. Daher stellen wir euch die Single begeistert näher vor. Abel Romez - Weak Bereits in seiner Teenagerzeit fing der Duisburger Künstler mit dem Auflegen an und sammelte die kommenden Jahren bei…
LÉON - You And I (R3HAB Remix)

LÉON - You And I (R3HAB Remix)

"You And I" von LÉON im R3HAB Remix. Beinahe 18 Millionen Mal wurde das am 1. Februar erschiene Lied schon auf Spotify gestreamt. Nun hat R3HAB ein Remix zu LÉONs “You And I“ veröffentlicht. Inwiefern sich der am 2. August veröffentlichte Mix vom Original unterscheidet und ob der Signatur-Sound R3HABs zu erkennen ist, erfahrt ihr wie immer bei uns. Original mit elektronischen Einflüssen aufgefrischt R3HAB gehört wohl zu den fleißigsten…
STVCKS & Lukas Vane - I Don’t Wanna Be

STVCKS & Lukas Vane - I Don’t Wanna Be

Via Strange Fruits erschien am 2. August “I Don’t Wanna Be“ von STVCKS. Zuletzt berichteten wir anlässlich eines gemeinsamen Remixes mit GSPR zu Ryan Ribacks “Kinder Eyes“ über die beiden Niederländer Bas Goosen und Stefan Schonewille, aus denen sich das Duo zusammensetzt. Für die Nummer arbeitete das niederländische Produzenten-Duo mit Lukas Vane zusammen. Was die Kollaboration kann und wer sich hinter den Pseudonymen STVCKS und Lukas Vane…
R3HAB vs. Vini Vici ft. Pangea & Dego - Alive

R3HAB vs. Vini Vici feat. Pangea & Dego - Alive

"Alive" von R3HAB vs. Vini Vici ft. Pangea & Dego. Am 02. August 2019 veröffentlichten R3HAB und Vini Vici in Zusammenarbeit mit DEGO & Pangea den Track "Alive“, der von den Namen her viel verspricht. Wir haben hereingehört und fassen hier für euch zusammen. Ein später Sommerhit oder eine zukünftige Festivalhymne Egal was es wird, Vini Vici und R3HAB haben sich mächtig ins Zeug gelegt einen Song zu kreieren, der auf jeden Fall im Ohr bleibt. Die…
Don Diablo startet neues Projekt ‘CITIZEN X’ mit Jay Alvarrez

Don Diablo startet neues Projekt ‘CITIZEN X’ mit Jay Alvarrez

Dass Don Diablo gerne mit anderen Produzenten zusammenarbeitet, sieht man an den zahlreichen Kollaborationen mit anderen Musikern, doch bislang war der Niederländer ausschließlich als Solo-Künstler unterwegs. Nach dem gemeinsamen Track mit Steve Aoki “What We Started“ in 2015 hatten die Fans Hoffnung, dass mit dem US-Amerikaner vielleicht ein dauerhaftes Projekt entstanden könnte. Daraus wurde jedoch nichts. Beim diesjährigen Tomorrowland
Sommer 2019: Das sind die Sommer-Songs der Star-DJs (Teil 2)

Sommer 2019: Das sind die Sommer-Songs der Star-DJs (Teil 2)

Sommer-Songs der Star-DJs (Teil 2) | Bild: Balaton Sound Festival. Der Sommer 2019 ist in vollem Gange. Auch wenn das Wetter in Deutschland momentan nicht so mitspielt, wie wir es uns wünschen würden, haben die bekanntesten Produzenten auch in diesem Jahr wieder einige potenzielle Sommer-Hits an den Start gebracht. In der letzten Woche haben wir euch bereits die Sommer-Songs von einigen Star-Produzenten wie David Guetta, DJ Snake und Robin…
NOTD & SHY Martin - Keep You Mine

NOTD & SHY Martin - Keep You Mine

"Keep You Mine" von NOTD & SHY Martin. “Keep You Mine“ nennt sich der neue Song des schwedischen Produzenten-Duos NOTD. Für die Nummer, die am 2. August via Universal Music erschien, arbeitete NOTD mit SHY Martin zusammen. Im Folgenden wollen wir euch zeigen, was die vielversprechende Kollaboration wirklich kann. Dance-Pop fürs Radio Doch zuallererst wollen wir euch erzählen, wer hinter den Namen NOTD und SHY Martin steckt. NOTD ist wie bereits…
Bassboy - Down For Me

UK Bassline House: Bassboy veröffentlicht 'Down For Me'

"Down For Me" von Bassboy. Am 30. Juli hat Bassboy seine neue Single "Down For Me" veröffentlicht. Der Track bietet feinstes UK Bassline-Feeling, garniert das Ganze mit Elementen anderes Genres und zaubert so ein überaus cooles und frisches musikalisches Erlebnis. Wir möchten euch sowohl Artist als auch Song an dieser Stelle präsentieren. Bassboy - Down For Me Abdullah Hunter alias Bassboy kommt aus Birmingham (England). In der dortigen…
SHIGAKI : MARZZANO - Every Little Thing

SHIGAKI : MARZZANO - Every Little Thing

"Every Little Thing" von SHIGAKI : MARZZANO. Vor wenigen Tagen haben SHIGAKI : MARZZANO ihren neuen Tech House-Track "Every Little Thing" via Taturana Records veröffentlicht. Das DJ und Produzenten-Duo hat mit dem Track ein echt starken Vertreter seines Genres veröffentlicht. Wir haben uns schnell in "Every Little Thing" verliebt, so dass wir uns entschlossen haben, euch dieses Release ans Herz zu legen. Every Little Thing So richtig viel wissen…
Gryffin & Carly Rae Jepsen - OMG

Gryffin & Carly Rae Jepsen - OMG

"OMG" von Gryffin & Carly Rae Jepsen. Am 31. Juli erschien “OMG“ via Darkroom. Für den Song arbeitete der US-amerikanische Produzent Gryffin mit dem Pop-Star Carly Rae Jepsen zusammen. Was die vielversprechende Kollaboration wirklich kann, erfahrt ihr wie immer bei uns. Dance-Pop mit eingängigen Vocals Doch zuvor wollen wir noch kurz auf die beiden Interpreten eingehen. Dan Griffith alias Gryffin war bereits in seiner Kindheit sehr musikalisch.…
MOTi, Lovespeake & Project.M - Was It Love

MOTi, Lovespeake & Project.M - Was It Love

"Was It Love" von MOTi, Lovespeake & Project.M. MOTi hat sich in den letzten Jahren wohl zu einem der bekanntesten Future-House-Artists der Welt entwickelt. In diesem Jahr ist beinahe jede Woche ein neues Lied von ihm zu hören gewesen. Nun erschien am 2. August “Was It Love“ mit Lovespeake und Project.M. Die via ZEROCOOL veröffentlichte Nummer gefällt uns so gut, dass wir sie euch im Folgenden gerne genauer vorstellen möchten. Typische MOTi…
Iversoon & Alex Daf feat. Dee Dee - Forever 2019

Iversoon & Alex Daf feat. Dee Dee - Forever 2019

"Forever 2019" von Iversoon & Alex Daf feat. Dee Dee. 2002 erschien “Forever“ vom belgischen Dance-Projekt Dee Dee. Der Vocaltrance-Hit wurde international ein Erfolg und stieg sogar in die oberen Regionen der deutschen Singlecharts ein. Nun brachten Iversoon & Alex Daf gemeinsam mit der Originalsängerin am 26. Juli eine zeitgemäße Neuauflage heraus, die es in sich hat! Forever 2019 Iversoon und Alex Daf sind keine Unbekannten mehr in der Szene:…
Lauv & Anne-Marie – fuck, i’m lonely

Lauv & Anne-Marie - f*ck, i'm lonely

"fuck, i’m lonely" vonLauv & Anne-Marie. Anlässlich der Veröffentlichung der dritten Staffel von “Tote Mädchen lügen nicht“ haben sich der 24-jährige Lauv und die Britin Anne-Marie zusammengetan. Die vielversprechende Nummer trägt den Namen “fuck, i’m lonely“ und wurde am 2. August releast. Was der Song, der übrigens auch von Lauv produziert wurde, wirklich kann, erfahrt ihr wie immer bei uns. Vielversprechende Kollaboration mit erwartetem…
3 Are Legend & W&W - Khaleesi

Big Room EDM: '3 Are Legend & W&W - Khaleesi'

"Khaleesi" von 3 Are Legend & W&W. Dass die belgischen Brüder Dimitri Vegas & Like Mike und der US-amerikanische DJ Steve Aoki gute Freunde sind, sollte kein Geheimnis sein. Seit 2015 haben sie sogar ein gemeinsames Projekt namens „3 Are Legend“, mit dem sie als Trio auf großen Festivals auftreten und vereinzelt auch Tracks veröffentlichen. Die Fans warteten jahrelang auf die ID “Komodo“, die als vergessen galt und von Steve Aoki kürzlich beim…
Jayden feat. Jake Reese - With You

Jayden feat. Jake Reese - With You

"With You" von Jayden feat. Jake Reese. Am 26. Juli erschien die aktuelle Single von Jayden und ist auf dem besten Wege, einen ähnlichen Erfolg wie der Vorgänger einzuschlagen: Das Musikvideo von “With You“ hat in wenigen Tagen über 1,5 Millionen Klicks auf YouTube erreicht. Daher legen wir euch die Kollab mit Jake Reese hiermit wärmstens ans Herz. With You Bereits die Debüt-Single “This Time“ entwickelte sich zum Überraschungshit: Gemeinsam mit…
Nutrium - Dis ya

Tech House: Nutrium veröffentlicht 'Dis ya'

Tech House im Stile von Fisher? Kein Problem! "Dis ya" von Nutrium präsentiert euch genau das! Der Track wurde vor rund vier Wochen via Desert Sounds veröffentlicht und jetzt erst von uns entdeckt. Es hat nicht lange gedauert, bis wir uns in den Track verliebt haben. Groove wird hier groß geschrieben. Aus diesem Grund möchten wir euch an dieser Stelle sowohl den Artist, als auch den Song vorstellen. Nutrium - Dis ya Jordan Gilby alias Nutrium…
The Avener feat. Tiwayo - Wild

The Avener feat. Tiwayo - Wild

"Wild" von The Avener feat. Tiwayo. Nachdem er sich 2018 rar gemacht hat, bringt The Avener mit sommerlichen Tunes uns erneut zum Schwitzen: Gemeinsam mit Vocalist Tiwayo erschien am 26. Juli “Wild“. Auf Spotify hat der Track mit verschiedenen Einflüssen bereits über als 120.000 Streams erreicht. Das klingt nach einem Hit! Wild In den vergangenen Jahren kam man an The Avener nicht vorbei, wenn man sich mit aktueller Musik beschäftigt. Der…
Miles & Miles feat. Lothar Atwell - Girl from Rio

Miles & Miles feat. Lothar Atwell - Girl from Rio

"Girl from Rio" von Miles & Miles feat. Lothar Atwell. Am 26. Juli erschien die neue Single “Girl from Rio“ von Miles & Miles, gemeinsam mit Lothar Atwell. Für uns klingt der Track ganz klar nach einem potenziellen Sommerhit, den wir euch an dieser Stelle nicht länger vorenthalten möchten. Girl from Rio Über Miles & Miles berichten wir nicht zum ersten Mal, denn bereits “Lovers“ hatte es uns im März angetan. Inzwischen geht die Future…
JES - Let Him Go (Gozzi Remix)

Passengers Cover: 'JES - Let Him Go (Gozzi Remix)'

"Let Him Go" von JES im Gozzi Remix. Im Februar 2019 erschien das Passenger-Cover “Let Him Go“ von JES, welches inzwischen auf 200.000 Spotify-Plays zurast. Nun wurde ein Remix für die Tanzflächen der Welt veröffentlicht, für den sich DJ Gozzi verantwortlich zeichnet. Seine dancefloortaugliche Variante, die sich voll am Puls der Zeit bewegt, möchten wir euch wärmstens empfehlen. Let Him Go (Gozzi Remix) Über die New Yorker Sängerin haben wir in…
Winona Oak – He Don't Love Me (Gaullin Remix)

Winona Oak - He Don't Love Me (Gaullin Remix)

"He Don't Love Me" von Winona Oak im Gaullin Remix. Ende April erschien “He Don't Love Me“ von Winona Oak (Wir berichteten). Die melancholische Electro Pop-Ballade zählt bislang über 2 Mio. Streams bei Spotify. Am 19. Juli erschienen, geht die Dancefloor-Variante von Hit-Produzent Gaullin auf 50.000 Spotify-Plays zu. Unbedingt reinhören! He Don't Love Me (Gaullin Remix) Winona Oak ist eine aufstrebende Künstlerin, die in Schweden groß geworden…
Felix Cartal feat. Veronica - Over It

Melodic House: 'Felix Cartal feat. Veronica - Over It'

"Over It" von Felix Cartal feat. Veronica. Diesem Mann gelingt ein Hit nach dem anderen: Erst am 19. Juli veröffentlicht, kann Felix Cartals neue Single “Over It“ bereits jetzt mehr als eine halbe Mio. Streams auf Spotify verbuchen. Mit fein geschliffenen Houseklängen und Veronicas edlen Vocals im Gepäck ist mal wieder ein erstklassiger Dance-Track entstanden. Over It Über Felix Cartal haben wir schon öfters berichtet, zuletzt im Rahmen des…
RYOKER & Nino Lucarelli - CLOSE TO ME

RYOKER & Nino Lucarelli - CLOSE TO ME

"CLOSE TO ME" von RYOKER & Nino Lucarelli. Am 26. Juli erschien “CLOSE TO ME“ via LoveStyle Records. Die Nummer ist eine Kollaboration vom Produzenten RYOKER und dem US-Amerikaner Nino Lucarelli, der sowohl produzieren als auch singen kann. Vor kurzem berichteten wir noch aufgrund von “Remedy“, einem Track auf dem er gefeaturet war, über den Musiker. Wie uns die neue Nummer der beiden Talente gefällt, erfahrt ihr im Folgenden. Innovative,…
Bravo & Col3man - Losing Daylight

Bravo & Col3man - Losing Daylight

"Losing Daylight" von Bravo & Col3man. Bereits im Oktober letzten Jahres konnte uns Sänger Bravo mit seinem Lied “Open Letter“ begeistern. Nun erschien am 28. Juli eine Kollaboration mit dem Produzenten Col3man. Die Nummer, die übrigens den Namen “Losing Day Light“ trägt, begeistert uns so sehr, dass wir sie euch im Folgenden gerne genauer vorstellen möchten. Herzzerreißende Vocals in Kombination mit traurigem Pfeifen Doch zuvor wollen wir noch…
Tomorrowland 2019: Das sind die neuen Songs der Star-DJs (Teil 2)

Tomorrowland 2019: Das sind die neuen Songs der Star-DJs (Teil 2)

Am vergangenen Wochenende berichteten wir bereits über die neuen IDs der Star-DJs. Auch in der zweiten Woche war das Line-Up des größten EDM-Events der Welt mit den bekanntesten DJs der Szene gefüllt. Die Stimmung in der Festival-Hochburg war erneut grandios und so spielten die Produzenten auf dem Tomorrowland eine Menge neuer, unveröffentlichter Tracks. Wir haben uns die Sets angehört und die neuen Songs der Stars für euch unter die Lupe…
Carnage feat. Nazaar - Blitzkrieg

Hard Dance: 'Carnage feat. Nazaar - Blitzkrieg'

"Blitzkrieg" von Carnage feat. Nazaar. Am 24. Juli erschien die neue Single “Blitzkrieg“ von Carnage, bei welcher er mit dem Kollegen Naazar zusammenarbeitete. Der Hard Dance-Track geht zurzeit auf 100.000 Plays bei Spotify zu, was uns bei dem Hit-Potenzial nicht verwundert. Daher möchten wir euch die Nummer wärmstens ans Herz legen und stellen sie euch etwas näher vor. Blitzkrieg Im Lauf der letzten Jahre haben wir bereits öfters über Carnage…
Ariane – American Movie

Moderne Pop-Musik: 'Ariane - American Movie'

"American Movie" von Ariane. Hier haben wir es mit einer außergewöhnlichen Künstlerin zu tun: Ariane hat ihre neue Single “American Movie“ auf den Markt gebracht. Neben ihrer einzigartigen Stimme führt sie ihren schnörkellosen Pop-Sound weiter. Wir legen euch die Nummer daher wärmstens ans Herz. American Movie Ariane Gabriel hat sowohl französische wie auch amerikanische Wurzeln in sich und wuchs in Paris auf. Schon in jungen Jahren wirkte sie…
Kuyano - Take Me Out

Kuyano veröffentlicht Future House-Banger 'Take Me Out'

"Take Me Out" von Kuyano. Am 26. Juli hat Kuyano seine neue Single "Take Me Out" via 120dB Records veröffentlicht. Der Future House-Track überzeugt dabei mit seinem tollen Sound, guten Vocals und jeder Menge positiver Vibes, die hier transportiert werden. Uns hat der Track sehr schnell überzeugt, so dass wir ihn euch gerne ans Herz legen möchten. Bevor wir aber einen Blick auf den Track an sich werfen, wollen wir schauen wer hinter dem Artist…
Sommer-Songs der Star-DJs

Sommer 2019: Das sind die Sommer-Songs der Star-DJs (Teil 1)

Sommer-Songs der Star-DJs | Bild: Balaton Sound Festival. Der Sommer 2019 ist momentan in vollem Gange. Einer der besten Tricks, um sich von den äußerst heißen Temperaturen abzulenken, ist angemessene Musik. Die meisten DJs in der Szene veröffentlichen zum Sommer hin mindestens einen sommerlichen Dance-Song, der in den Sommermonaten die Spotify-Playlisten dominieren soll. Die Mischung der Sommer-Songs reicht dabei von Mainstream-Musikern wie…
Mason - Soul Down

Fetter House mit Groove: Mason veröffentlicht 'Soul Down'

"Soul Down" von Mason. Vor gut zwei Wochen hat Produzent und DJ Mason seine "Amphibia" EP veröffentlicht. Auf dem sieben Tracks starken Mini-Album ist unter anderem der Song "Soul Down" zu finden. Schon nach dem ersten Hören hat uns der Track überzeugt. Wir möchten euch Rahmen dieses Artikels sowohl die "Soul Down" als auch den Artist dahinter ans Herz legen. Mason - Soul Down Erwähnt man Mason, muss man im selben Atemzug seinen großen Chart-Hit…
Valentino Khan & Diplo - JustYourSoul

Tech House: 'Valentino Khan & Diplo - JustYourSoul'

"JustYourSoul" von Valentino Khan & Diplo. Bereits am 12. Juli haben Valentino Khan & Diplo ihre gemeinsame Single "JustYourSoul" veröffentlicht. Der Tech House Track ist ein cooles DJ-Tool und dürfte bestens in angesagten Clubs performen. Beide Produzenten betonen dabei wie viel Spaß ihnen die Zusammenarbeit gemacht hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. "JustYourSoul" ist ein überaus cooler Genre-Vertreter geworden. Wir haben reingehört.…
Reece Lemonius - I´m Done

Dance-Pop: 'Reece Lemonius - I´m Done'

"I´m Done" von Reece Lemonius. Auf der Suche nach guter Musik? Dann haben wir eine Empfehlung für dich: "I´m Done" von Reece Lemonius wurde vor einigen Tagen veröffentlicht und hat das Potential ganz groß zu werden. Der Dance Pop-Song überzeugt durch starke Vocals, einer sehr guten Komposition und vielen positiven Vibes. Uns hat der Ohrwurm schnell überzeugt. Reece Lemonius - I´m Done Reece Lemonius kommt aus London (England). Einige von euch…
Franchise - Rock Your Body

Justin Timberlake-Cover: 'Franchise - Rock Your Body'

"Rock Your Body" von Franchise. Am 15. Juli hat Franchise sein Justin Timberlake-Cover "Rock Your Body" veröffentlicht. Das Thema wird dabei in einen coolen House-Track transportiert; bekommt einen völlig neuen Flip. Wer den Kult-Track aus dem Jahr 2003 in einem spielbaren und frischen Soundgewand haben möchte, sollte sich diese Version von Franchise unbedingt einmal genauer anschauen. Wir haben das auch getan. Franchise - Rock Your Body Als…
Sam Berson - Pressure

Starke Vocals: Sam Berson veröffentlicht 'Pressure'

"Pressure" von Sam Berson. Am 19. Juli veröffentlichte Sam Berson seine aktuelle Single “Pressure“. Der Track ist nicht nur eingängig, sondern geht auch in die Beine. Inzwischen bewegt sich die House-Nummer auf 50.000 Spotify-Plays zu. Daher ist es längst an der Zeit, euch “Pressure“ und den Interpreten dahinter näher vorzustellen. Pressure Seit einigen Jahren gehört Sam Berson, der aus dem englischen Leeds stammt, zum festen Bestandteil der…
Yung 'n Usls - How We Do

Future-House mit Hitfaktor: 'Yung 'n Usls - How We Do'

"How We Do" von Yung 'n Usls. Euch kommt der Name von Yung 'n Usls bekannt vor? Kein Wunder, denn erst im März berichteten wir über das vielversprechende Duo im Zuge ihrer Single “One Night“. Der neue Track “How We Do“ erschien am 12. Juli und lässt sich mit seinen Vorgängern musikalisch kaum vergleichen. Bei Spotify hat der tanzbare Song bereits einen Lauf auf 20.000 Streams, Tendenz steigend! How We Do Die beiden Mitglieder Alban und Christian…
Lost Terra - Stronger

Dance-Pop mit Atmosphäre: 'Lost Terra - Stronger'

"Stronger" von Lost Terra. Wenn man den Titel „Stronger“ hört denkt man vermutlich erst an die Tracks von Kanye West, TheFatRat oder von The Score, aber nicht an den Titel von Lost Terra. Dieser muss sich erst vor den anderen Tracks behaupten und sich von eben jenen hervorheben. Lost Terra - Stronger Nach „Mountains“ und „Nothing Ever Happens“ erscheint nun ein weiterer Track von Chase Martinez, dem Freigeist hinter Lost Terra. Meistens…
David Guetta & MORTEN feat. Aloe Blacc - Never Be Alone

David Guetta & MORTEN feat. Aloe Blacc - Never Be Alone

"Never Be Alone" von David Guetta & MORTEN feat. Aloe Blacc. Die französische Hit-Maschine David Guetta steht üblicherweise sinnbildlich für die Vermischung der Grenzen von Pop- und Dance-Musik. Zum einen tritt Guetta als Headliner auf den größten EDM-Festivals der Welt auf. Zum anderen stürmt der Franzose mit seinen Pop-Songs die weltweiten Single-Charts. Mit der neuen Single widmet sich David Guetta auch musikalisch seiner Liebe zur…
Don Diablo feat. KiFi - The Same Way

Don Diablo feat. KiFi - The Same Way

"The Same Way" von Don Diablo feat. KiFi. Der niederländische Future-House-Produzent hat mit einer kleinen Verspätung seinen persönlichen Sommer-Song beigesteuert. In den letzten Monaten war der Labelbesitzer mit den Releases von “The Rhythm“ und “Brave“ sowie den Remixen zu “Ellie Goulding – Sixteen“ und “Zara Larsson – All The Time“ extrem fleißig. Jetzt legt er eine weitere Single nach, auf die sich die Fans in den sozialen Netzwerken enorm…
Antoine Cara feat. Weldon - Half Life

Sommer-Sound: 'Antoine Cara feat. Weldon - Half Life'

"Half Life" von Antoine Cara feat. Weldon. Fehlt euch noch ein Song für eure Sommer-Playlist? Aufgepasst, hier haben wir Nachschub für euch! Antoine Cara bringt Musik-Fans mit seiner neuen Single “Half Life“ zum Kochen. Die zeitgemäße Dance-Nummer hat es uns auf Anhieb angetan. Daher möchten wir euch den hitverdächtigen Track gerne näher vorstellen. Half Life Antoine Cara ist ein DJ und Musikproduzent, der in Frankreich aufgewachsen ist.…
Electro-Pop mit deutschen Vocals: 'HILLA - Kein Mittelmaß'

Electro-Pop mit deutschen Vocals: 'HILLA - Kein Mittelmaß'

"Kein Mittelmaß" von HILLA. Deutscher Electro-Pop ist seit einigen Jahren total angesagt. HILLA liegt daher mit ihrer Debüt-Single “Kein Mittelmaß“ voll am Puls der Zeit. Da wir von dem Track in der Redaktion sofort begeistert waren, möchten wir ihn euch hiermit wärmstens ans Herz legen. Kein Mittelmaß Hinter dem Pseudonym verbirgt sich die deutsche Singer-Songwriterin Melanie Lokotsch aus Nürnberg. Auch wenn dies ihr erster Solo-Release unter…
DJ Antoine feat. Craig Smart - Good Vibes [Good Feeling] (Mad Mark & Paolo Ortelli Remix)

DJ Antoine feat. Craig Smart - Good Vibes [Good Feeling] (Mad Mark & Paolo Ortelli Remix)

"Good Vibes [Good Feeling]" von DJ Antoine feat. Craig Smart im Mad Mark & Paolo Ortelli Remix. Am 10. Mai hat DJ Antoine zusammen mit Sänger Craig Smart den Track "Good Vibes [Good Feeling]" veröffentlicht. Vor wenigen Tagen wurde der Mad Mark & Paolo Ortelli Remix nachgeschoben. Wem das (gute) Original zu poppig, zu kommerziell, zu langsam ist, dürfte seine Freude mit dem neuen Remix haben. Wir waren schon nach dem ersten Hören begeistert und…
ALM feat. Sofree & Luzmira Zerpa - Le Canto

ALM feat. Sofree & Luzmira Zerpa - Le Canto

"Le Canto" von ALM feat. Sofree & Luzmira Zerpa. Vor wenigen Tagen ist "Le Canto" von ALM feat. Sofree & Luzmira Zerpa erschienen. Der Latin Pop-Song hat das Potential richtig erfolgreich zu werden. Gute Vibes und den nötigen Hitfaktor bringt diese Single mit sich. Wir waren schnell überzeugt und möchten euch im Rahmen dieses Artikel den Song ans Herz legen. Le Canto Adrien Lammoglia alias ALM ist ein Musikproduzent aus Montpellier, Frankreich.…
Styline X Mr. Sid X Dave Ruthwell - READY FOR THE BEAT

Styline X Mr. Sid X Dave Ruthwell - READY FOR THE BEAT

"READY FOR THE BEAT" von Styline X Mr. Sid X Dave Ruthwell. Am 12. Juli wurde "READY FOR THE BEAT" von Styline X Mr. Sid X Dave Ruthwell via Protocol Recordings, dem Label Nicky Romeros, veröffentlicht. Bei diesem Release handelt es sich um eine Multi-Kulti-Kollaboration: Styline kommt aus Deutschland, Mr. Sid aus den Niederlanden und Dave Ruthwell aus Venezuela. Wir haben uns den Track einmal genauer angehört. READY FOR THE BEAT Bereits Anfang…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Semitoo - Paradise
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
K.I.C.E. - Sprudelhex
DJ Promotion |
transcode records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares