Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

Подробнее на сайте: https://news720.ruhttps://sidenews.ru
https://newsquick.ru
https://targetnews.ru https://newsnight.ru https://newsmoment.ruhttps://rawnews.ruhttps://newsabc.ru https://newsrecent.ruGo to top of pagehttps://newsaim.ru
https://exactnews.ruhttps://newsinit.ruhttps://bordernews.ruhttps://branchnews.ruhttps://calmnews.ru
Saavan - Like Fire

Saavan - Like Fire

"Like Fire" von Saavan. Saavan veröffentlichen mit "Like Fire" ihre erste Single nach dem Release ihrer erfolgreichen Debüt-EP "Slow" im letzten Jahr. Genau wie auch schon die EP ist auch "Like Fire" über das französische Label Yunizon Records erschienen. Das Indie-Label gilt als profiliert im Bereich jener ruhigen, experimentellen und doch irgendwie kommerziellen Future-Pop-Musik, in der auch "Like Fire" eingeordnet werden kann. Saavan haben…
R3HAB & Lia Marie Johnson - The Wave

Musikvideo » R3HAB & Lia Marie Johnson - The Wave

"The Wave" von R3HAB & Lia Marie Johnson. Jetzt gibt es sommerliche Sounds für euch. R3HAB hat erst vor zwei Wochen die letzte Single zusammen mit Mike Williams veröffentlicht. "Lullaby" hieß sie und war eine, für R3HAB untypische, Future Bounce-Nummer. Ob er sich mit der neuen Single wieder auf bekanntem Boden bewegt und was "The Wave" kann, erfahrt ihr hier. "The Wave" R3HAB hat sich über die Jahre musikalisch stark verändert. Trotzdem hat er,…
Illenium & Kill The Noise feat. Mako - Don't Give Up On Me

Illenium & Kill The Noise feat. Mako - Don't Give Up On Me

"Don't Give Up On Me" von Illenium & Kill The Noise feat. Mako. Wenn Illenium, Kill The Noise und Mako zusammen in einem Titel stehen, ist musikalisch höchstes Niveau garantiert. Illenium, der gerade erst sein neues Album "Awake" herausgebracht hat, ist für seine innovativen Future-Bass/Trap-Songs bekannt, Kill The Noise gilt als einer der Größen im Dubstep-Genre und Sänger Mako durfte schon mit Steve Angello oder auch Sander Van Doorn…
BLYNE feat. James Chatburn - Waste Time

BLYNE feat. James Chatburn - Waste Time

"Waste Time" von BLYNE feat. James Chatburn. Das Berliner Duo BLYNE veröffentlicht mit "Waste Time" eine Zusammenarbeit mit dem australischen Sänger James Chatburn. Der Track erscheint auf dem Label Majestic Casual, das insbesondere auch durch seinen YouTube-Kanal bekannt geworden ist. "Waste Time" regt zum Entspannen an, BLYNE mischen Einflüsse aus Chillstep, R&B und Electro Pop zu einem harmonischen Gesamtwerk, James Chatburn überzeugt mit…
The Swoons - Lost

The Swoons - Lost

"Lost" von The Swoons. The Swoons überraschten Ende 2016 mit "Sabre" die Blogosphäre, als sie mit "Sabre" einen Achtungserfolg mit einer Menge an Support erreichten. Nun folgt mit "Lost" eine weitere Single zwischen Indie Electro und Future Pop. Das Release ist gleichzeitig ein Vorbote für eine kommende Debüt-EP, an der die multinationale Band gerade arbeitet. Die Veröffentlichung soll noch in diesem Jahr folgen. Wer sind The Swoons? The Swoons…
Die Fantastischen Vier - Tunnel

Die Fantastischen Vier - Tunnel

"Tunnel" von den Fanta 4. Am 16. Februar haben die Fantastischen Vier das Jahr 2018 musikalisch begrüßt. Der Pop-Song namens "Tunnel" besitzt einige elektronische Anleihen und könnte definitiv was für die Single-Charts sein. Die zweite Auskopplung aus dem kommenden Album "Captain Fantastic", das am 27. April erscheinen wird, thematisiert zwar den Untergrund, dürfte aber auch im Mainstream stattfinden. Warum das so ist, wollen wir euch in diesem…
Jennifer Lopez - Us

Jennifer Lopez - Us

"Us" von Jennifer Lopez. Jennifer Lopez startet mit einer neuen Single ins Jahr 2018. Der US-amerikanische Superstar hat seit längerer Zeit schon keinen nennenswerten Chart-Erfolg mehr gelandet. Ihre letzten beiden Singles “Amor, Amor, Amor“ und “Ni Tú Ni Yo“ floppten zumindest in den internationalen Single-Charts. Der letzte Welthit von J.Lo war “Ain’t Your Mama“ im Sommer 2016. In einem ähnlichen Uptempo-Dance-Pop-Style versucht es die…
Charming Horses feat. Jano - How Will I Know

Charming Horses feat. Jano - How Will I Know

"How Will I Know" von Charming Horses feat. Jano. Charming Horses veröffentlichen eine Deep-House-Cover-Version des 80er-Jahre-Hits "How Will I Know" von Whitney Houston. Zusammen mit Sängerin Jano ist der Song via Armada Music/ The Beared Man erschienen. Wer auf gefühlvolle Musik steht oder gar ein Fans des Originals ist, sollte unbedingt reinhören. Es lohnt sich! How Will I Know Also Whitney Houston 1985 "How Will I Know" veröffentlichte,…
Sean Paul & David Guetta feat. Becky G - Mad Love

Sean Paul & David Guetta feat. Becky G - Mad Love

"Mad Love" von Sean Paul & David Guetta feat. Becky G. Groovige Dancefloor-Nummer! Wenn sich Sean Paul und David Guetta zusammen ins Studio begeben, kann das eigentlich nur ein Erfolg werden, oder? “Mad Love“ steht ab sofort für euch zum Download und Streaming bereit und ist die neue Single von Sean Paul, David Guetta und Sängerin Becky G. Wer sich an ältere Produktionen des französischen Star DJs erinnert, wird an “Mad Love“ sicherlich Gefallen…
STEEL - Try

STEEL - Try

"Try" von STEEL. Heute, am 16.02., veröffentlicht STEEL seine erste Single “Try“. Der deutsche DJ und Produzent legt hier mit einem Debüt vor, wie es wohl nur die wenigsten Produzenten zu Beginn getan haben. Warum ihr “Try“ definitiv mal anhören solltet und wieso dieser Track ein starker erster Anlauf ist, erfahrt ihr im Folgenden. “Try“ Mit ruhigen Gitarren-Klängen und sanften Beats werden wir in den Song eingeführt. Dabei erreichen uns fast…
Izo FitzRoy - Say Something (incl. Animist Remix)

Izo FitzRoy - Say Something (incl. Animist Remix)

"Say Something" von Izo FitzRoy. Izo FitzRoy veröffentlicht mit "Say Something" eine kraftvolle Blues-Single. Teil der EP ist auch der Animist Remix, eine schön groovige Variante, die irgendwo zwischen Classic House und UK Deep House einzuordnen ist. Das Release erscheint auf dem britischen Indie-Label Jalapeno Records - das Funk-Imprint ist die Heimat von Kraak & Smaak, hat in der Vergangenheit aber auch bereits Titel von Künstlern wie Eric…
Afrojack feat. Stanaj - Bed Of Roses

Afrojack - Bed Of Roses (feat. Stanaj)

"Bed Of Roses" von Afrojack und Sänger Stanaj. Am 14. Februar 2018 - passend zum Valentinstag - hat Afrojack zusammen mit Sänger Stanaj den Song "Bed of Roses" veröffentlicht. Die Future-Pop-Ballade wurde via Wall Recordings, dem eigenen Label Afrojacks, und Armada/ Kontor Records veröffentlicht. "Bed of Roses" sind durchaus Hitchancen einzuräumen; auch wenn kein Major-Label hinter der Veröffentlichung steht. Der Titel eignet sich sowohl für die…
Scott Harris Regime feat. Kris Kiss - We Were Young

Scott Harris Regime feat. Kris Kiss - We Were Young

"We Were Young" von Scott Harris Regime feat. Kris Kiss. "We Were Young" heißt die aktuelle Single von US-Newcomer Scott Harris Regime und dem in der EDM-Szene bereits gut bekannten Sänger Kris Kiss. Der leicht melancholische, aber dennoch durchaus positiv gestimmte Song lässt die grauen Wintertage ein wenig farbenfroher werden und zeigt erneut, dass Scott Harris Regime neben Progressive House auch Future Pop produzieren kann. Scott Harris…
David Guetta, Martin Garrix & Brooks - Like I Do

David Guetta, Martin Garrix & Brooks - Like I Do

"Like I Do" vonDavid Guetta, Martin Garrix & Brooks. Kraftvolle Nummer! Martin Garrix und David Guetta scheinen auf den Geschmack gekommen zu sein. In den Startlöchern - VÖ am 22. Februar 2018 - steht ihre neue Single “Like I Do“, für welche sie sich Durchstarter Brooks mit an die Seite geholt haben. Für Martin Garrix und David Guetta ist es die bereits zweite Zusammenarbeit kurz nacheinander. “Like I Do“ war erst kürzlich in einigen Sets von…
Shaun Bate - Solid Gold

Shaun Bate - Solid Gold

"Solid Gold" von Shaun Bate. "Solid Gold" - so lautet der Titel der neuen Single von Shaun Bate. Der Produzent und DJ, der unter anderen auch beim erfolgreichen Projekt Stupid Goldfish aktiv ist, veröffentlicht mit seiner neuen Solo-Single eine starke Pop-Nummer mit Hitchancen. Erste große Radiosender haben "Solid Gold" bereits auf Rotation. Weitere werden sicherlich noch folgen. Warum das so ist, wollen wir in den kommenden Zeilen kurz…
Vicetone - Fix You

Vicetone - Fix You

"Fix You" von Vicetone. Vicetone ist zurück! Nach fast einem halbem Jahr Pause melden sie sich jetzt mit der neuen Single "Fix You" zurück. Nach solch einem Comeback begeben sich die Künstler oft in eine neue musikalische Richtung. Ob das niederländische Duo das genauso macht und ob "Fix You" überhaupt überzeugen kann, erfahrt ihr jetzt! Vom Electro zum Pop Vicetone begannen ihre Karriere mit dem damals voll im Trend stehenden Electro House.…
Dada Life - We Want Your Soul (Mike Williams Remix)

Dada Life - We Want Your Soul (Mike Williams Remix)

"We Want Your Soul (Mike Williams Remix)" von Dada Life. Das schwedische Electro-Duo Dada Life kam im November vergangenen Jahres nach über einem Jahr Pause mit einer neuen Single zurück. "We Want Your Soul" hieß die starke Electro-House-Nummer. Am 2. Februar sind zwei Remixe zum Song erschienen und einen dieser beiden stellen wir euch hier nun mal etwas genauer vor. Mike Williams - Ein Symbol des Future Bounce Der gerade mal 21-jährige…
Marsmello & Anne-Marie - FRIENDS

Marshmello & Anne-Marie - FRIENDS

"FRIENDS" von Marsmello & Anne-Marie. Nächster Charterfolg? Marshmello meldet sich schon wieder mit dem nächsten Release zurück. “FRIENDS“ heißt die neue Single und bekommt Vocalunterstützung von Sängerin Anne-Marie. Die Single steht ab sofort für euch zum Download und Streaming bereit und dürfte ein kommerzielles Thema für die kommenden Chartwochen sein. Wer hier allerdings auf eine Single im typischen Marshmello-Style hofft, wird leider…
Calvin Harris feat. PARTYNEXTDOOR - Nuh Ready

Calvin Harris ft. PARTYNEXTDOOR - Nuh Ready Nuh Ready

"Nuh Ready" von Calvin Harris feat. PARTYNEXTDOOR. Calvin Harris meldet sich mit einer Neuveröffentlichung zurück. "Nuh Ready Nuh Ready“ heißt die neue Scheibe und ist in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Rapper PARTYNEXTDOOR entstanden. Zu erwarten ist in diesem Jahr wohl auch ein neues Album des schottischen Superstar-DJs. Via Instagram postete Calvin Harris einige Hinweise sowie ein Cover, welches darauf schließen lässt. Ebenso…
Dimitri Vegas & Like Mike vs. Quintino - Patser Bounce

Dimitri Vegas & Like Mike vs. Quintino - Patser Bounce

"Patser Bounce" von Dimitri Vegas & Like Mike vs. Quintino. Dimitri Vegas & Like Mike haben schon fast mit jedem Bigroom-Act aus der EDM-Szene zusammengearbeitet. Der niederländische Artist Quintino gehört zu den wenigen, die noch keinen Track mit den beiden belgischen Brüdern produziert hat. Nun ist es endlich soweit. Der erste gemeinsame Song von Dimitri Vegas & Like Mike und Quintino ist am Start. Die Kollaboration trägt den Titel “Patser…
Rival x Cadmium feat. Chris Linton & Veronica Bravo - Fight For Me

Rival x Cadmium feat. Chris Linton & Veronica Bravo - Fight For Me

"Fight For Me" von Rival x Cadmium feat. Chris Linton & Veronica Bravo. "Fight For Me" heißt der neue Track von Rival, Cadmium, Chris Linton und Veronica Bravo. Die Future-Bass-Single kann durch eine Mischung aus melancholischem Gesang über epischen Drums und einem energiegeladenen Drop überzeugen. Rival, ein Newcomer aus Mönchengladbach, und Cadmium, ein hauptberuflicher Soldat aus den USA, haben bereits im vergangenen Jahr mit "Daily" und…
SYRE - Feel At Home

SYRE - Feel At Home

"Feel At Home" von SYRE. Mit einer chilligen Single irgendwo zwischen Downtempo, Indie Pop und Chillstep startet Syre in das neue Jahr. "Feel At Home" heißt das neue Release, nach zwei Releases auf dem Label Next Wave Records ist es seine erste Veröffentlichung, die er völlig in Eigenregie vollzieht. Eine Akustikgitarre, die leichten Vocals und fröhliche Vocal-Chops kreieren eine wohlige Atmosphäre, "Feel At Home" passt gut in jede…
Noizu - LFO

Noizu - LFO

"LFO" von Noizu. Noizu veröffentlicht "LFO", eine kraftvolle Single zwischen Garage- und Tech-House. Das Release folgt auf eine Reihe an Debüts im vergangenen Jahr. Vor allem sein Remix zu "A Different Way" von DJ Snake und Lauv brachte ihm einige Fans ein. Der Track kann heute über eine Millionen Streams auf Spotify vorzeigen. Mit "LFO" kommt nun eine Nummer, die in vielen DJ-Sets gut funktionieren könnte. Support kam etwa bereits von…
Steve Aoki, Daddy Yankee, Play-N-Skillz & Elvis Crespo - Azukita

Steve Aoki, Daddy Yankee, Play-N-Skillz & Elvis Crespo - Azukita

"Azukita" von Steve Aoki, Daddy Yankee, Play-N-Skillz & Elvis Crespo. Steve Aoki gibt aktuell wirklich Vollgas. Ungefähr monatlich haut dieser schon seit längerem eine hochkarätige Kollaboration nach der anderen raus und ständig gibt es neue aufregende Ankündigungen wie zum Beispiel auch eine bestätigte Kollaboration mit den Backstreet Boys. Dieses Mal sind gleich drei hochkarätige Partner am Start, nämlich Superstar Daddy Yankee, Play-N-Skillz,…
The Weeknd & Kendrick Lamar - Pray For Me

The Weeknd & Kendrick Lamar - Pray For Me

"Pray For Me" von The Weeknd & Kendrick Lamar. Nächster Welthit? Ab sofort steht die neue Single von Weltstar und Modell The Weeknd zum Download und Streaming für euch bereit. “Pray For Me“ ist in Zusammenarbeit mit Rapper Kendrick Lamar endstanden und könnte der nächste ganz große Welterfolg von The Weeknd werden. Wer auf einen fetzigen Raptitel hofft, wird jedoch enttäuscht. “Pray For Me“ knüpft an einen weiteren Daft-Punkt-Sound an. Wer sich…
Drake - God's Plan

Drake - God's Plan

"God's Plan" von Drake. Da kommt mal wieder etwas auf uns zu. 2016 überrollte Drake mit "One Dance" die Verkaufscharts der Welt und nun geht es offenbar weiter. Am 20. Januar erschien Drakes Mini-EP "Scary Hours", welche die Songs "Diplomatic Immunity" sowie "God's Plan" enthält und zweiter scheint eine regelrechte Chartrakete zu sein. Die Chart-Rakete Während es in Amerika direkt an die Position #1 ging, legt der Song auch hier in Deutschland…
Elohim - Fuck Your Money

Elohim - Fuck Your Money

"Fuck Your Money" von Elohim. Elohim präsentiert mit "Fuck Your Money" einen ersten Vorboten zu ihrem in diesem Jahr erscheinenden Debütalbum. Der Track erzählt aus der Kindheit der in Los Angeles wohnenden Produzentin Elohim. Sie sei ohne schicke Autos oder teure Mode aufgewachsen, mit der Zeit habe sie jedoch gelernt, dass diese Dinge nicht das Wichtigste im Leben seien. "Fuck Your Money" ist eine fröhliche Future-Pop-Single und Elohim…
LCAW feat. Sophie Ellis-Bextor - Hummingbird

LCAW feat. Sophie Ellis-Bextor - Hummingbird

"Hummingbird" von LCAW feat. Sophie Ellis-Bextor. "Hummingbird" ist die erste von zwei Neuigkeiten, die LCAW für das neue Jahr parat hat. Die Single ist ein erster Vorbote seiner Debüt-EP namens "Meet in the Middle". "Hummingbird" ist eine Zusammenarbeit mit der britischen Sängerin Sophie Ellis-Bextor und kommt in der gewohnten Mischung aus Pop- und Dance-Elementen daher. LCAW erhofft sich von dem Titel einen ähnlichen Erfolg wie ihn bereits…
Sorian Flydd - Agravic

Sorian Flydd - Agravic

Sorian Flydd - Agravic. Newcomer-Support! Seit einigen Tagen haben wir die Debüt-Single "Agravic" von Sorian Flydd bei uns der DJ-Promotion. Der Track ist heute in den DANCE-CHARTS auf Position 84 neu eingestiegen. Neben dem Original Mix sind in einem separaten Bundle mittlerweile auch drei Remixe erschienen. Wir wollen an dieser Stelle die Veröffentlichung etwas genau unter die Lupe nehmen und euch "Agravic" ans Herz legen. Freunde guter Musik…
NeoTune! & Farbenblind feat. Broderick Jones & Hambik Ashot - One Night

NeoTune! & Farbenblind feat. Broderick Jones & Hambik Ashot - One Night

"One Night" von NeoTune! & Farbenblind feat. Broderick Jones & Hambik Ashot. "One Night" - so lautet der Titel der neuen Single von NeoTune! & Farbenblind feat. Broderick Jones & Hambik Ashot. Der Future-Pop-Track bietet beste Unterhaltung bei höchster Qualität. Das liegt sicherlich auch an den beteiligten Personen. Bei "One Night" haben die Produzenten-Teams NeoTune! & Farbenblind hervorragende Arbeit geleistet. Kongenial ist auch die…
EDX - Jaded

EDX - Jaded

"Jaded" von EDX. EDX meldet sich mit seinem nächsten massiven Deep-House-Kracher zu Wort! "Jaded" heißt die Nummer und überzeugt mal wieder mit einem sehr coolen und treibenden EDX-Vibe. "Jaded" kommt auf EDX' Homebase Label Sirup Music, sowie Kontor Records. Außerdem ist Spinnin' Records für die Benelux-Länder am Start. Neben dem schon sehr prominenten Labelsupport haben auch schon YouTube-Kanäle wie MrDeepSense und Selected. den Track…
Vonel - Moving On

Vonel - Moving On

"Moving On" von Vonel. Lust auf gute, internationale House-Musik? Dann hör dir "Vonel - Moving On" an. Die clubbige Future,- und Deep-House-Nummer überzeugt (DJs finden den Titel aktuell auch bei uns in der Promo zum Download) auf ganzer Linie. Hinter der Veröffentlichung steht DJ VONEL, der ursprünglich aus Beirut (Libanon) kommt. Mit "Moving On" könnte ihm der Sprung gelingen, in der europäischen Club-Szene bekannt zu werden. Moving On Vonel…
SDJM & Conor Maynard - That Way

SDJM & Conor Maynard - That Way

"That Way" vonSDJM & Conor Maynard. Das italienische DJ- und Produzenten-Duo SDJM covern gemeinsam mit Sänger Conor Maynard den Backstreet-Boys-Klassiker "I Want It That Way". Veröffentlicht wird der Song, der sich in der 2018er-Version schlicht "That Way" nennt, via Big Beat Records. Mit ein wenig Glück könnte sich hier ein echter Chart-Kracher entfalten. Der Titel bringt alles mit, was es zu einem erfolgreichen Release braucht:…
Tiesto & Sevenn feat. Gucci Mane - BOOM

Tiesto & Sevenn feat. Gucci Mane - BOOM

"BOOM" von Tiesto & Sevenn feat. Gucci Mane. „Sagt Mal, Dance-Charts-Redaktion, seid ihr eigentlich in der Zeit stehengeblieben?“ Das könnte sich der ein oder andere hier vielleicht denken, aber tatsächlich releast Großmeister Tiesto seinen Festival-Erfolg “Boom“ erneut, diesmal mit Vocalparts von Gucci Mane. Doch was erhofft sich der Niederländer mit dieser Aktion und brauchen wir wirklich Gesang bei dieser groovigen Mainstage-Nummer? Im…
R3HAB x Mike Williams - Lullaby

R3HAB x Mike Williams - Lullaby

"Lullaby" von R3HAB x Mike Williams. Die Namen R3HAB und Mike Williams verbindet man schnell mit dem niederländischen Superlabel Spinnin‘ Records. Das Label hat die beiden Artists groß herausgebracht und sie zu zwei anerkannten EDM-Stars heranwachsen lassen. Während R3HAB schon seit Jahren einer der beliebtesten EDM-Acts der Szene ist, steht Mike Williams noch ganz am Anfang und wird momentan von Spinnin‘ zum EDM-Superstar gehypet. Überraschend…
Munchie Squad feat. Alex Nobile - Midnight

Munchie Squad feat. Alex Nobile - Midnight

"Midnight" von Munchie Squad feat. Alex Nobile. Munchie Squad präsentieren mit "Midnight" ihre jüngste Kreation. Der Titel ist eine Kollaboration mit Sängerin Alex Nobile, entstanden ist eine winterliche Hymne irgendwo zwischen Future Bass und Electro Pop. Das Trio Munchie Squad aus Wien hat sich im letzten Jahr quasi zu einem kleinen Geheimtipp auf Spotify gemausert. Zu "Midnight" erscheint am 31. Januar zusätzlich noch ein offizielles…
Sky Keller - Don't Get It

Sky Keller - Don't Get It

"Don't Get It" von Sky Keller. Sky Keller veröffentlicht mit "Don't Get It" eine emotionale Electro-Pop-Single. Der Track ist nicht nur ein guter Start in das neue Jahr, er markiert für die Sängerin auch das erste offizielle Release. An "Don't Get It" arbeitete Sky Keller gemeinsam mit der isländischen Songwriterin Alma Goodman und dem Produzenten Danny Garibay. Herausgekommen ist ein Track, der von den Problemen erzählt, die in einer Beziehung…
Styline x Jude & Frank x Mojavee - Pina Colada

Styline x Jude & Frank x Mojavee - Pina Colada

"Pina Colada" von Styline x Jude & Frank x Mojavee. "Pina Colada" ist nicht nur ein Cocktail, sondern seit kurzem auch der Name eines groovigen Ibiza-House-Tracks. Für die Nummer hat sich der deutsche Power-House-DJ Styline mit dem italienischen Produzenten-Duo Jude & Frank und dem mexikanischem Newcomer Mojavee zusammengetan. Herausgekommen ist nicht etwa eine trashige Ode an den Alkoholkonsum, sondern viel mehr eine treibende, zeitweise gar…
KAAZE feat. Elle Vee - Opera

KAAZE feat. Elle Vee - Opera

"Opera" von KAAZE feat. Elle Vee. KAAZE ist eine Art „Ziehsohn” für DJ-Legende Hardwell. Der Schwede wird von der ehemaligen Nummer eins stark promotet und ist sogar für diesen als Ghostproducer aktiv. Nach einem – verglichen mit anderen EDM-Acts - Release-armen 2017 legt er nun mit ”Opera“ nach, einer waschechten Big-Room-Scheibe vom Feinsten. Opera Kaaze hat mit “Triplet“, “We Are Legends” sowie “End Of The World” bereits bewiesen, dass er in…
Sia vs. David Guetta & Afrojack - Helium

Sia vs. David Guetta & Afrojack - Helium

"Helium" von Sia vs. David Guetta & Afrojack. Neuer Version der Ballade! Sias Gänsehautnummer “Helium“ bekommt ihr nun auch als coole elektronische Version serviert. Die Single bekommt einen coolen neuen Feinschliff von den beiden Star-DJs David Guetta und Afrojack. “Helium“ steht ab sofort zum Download und Streaming für euch bereit. Wer auf einen coolen Trapsound mit starken Vocals steht, wird sicher Gefallen an der Nummer finden. Wir möchten…
Sven Kirchhof & The Trixx - Follow Me (feat. Shandra Dixon)

Sven Kirchhof & The Trixx - Follow Me (feat. Shandra Dixon)

"Follow Me" von Sven Kirchhof & The Trixx feat. Shandra Dixon. Am 26. Januar 2018 veröffentlichen Sven Kirchhof und The Trixx gemeinsam ihre neue Single "Follow Me" via 120dB Records. Gesungen wird der Titel von Shandra Dixon. Wer auf hochqualitativen Sound steht, ist hier an der richtigen Adresse. Der Progressive-House-Track geht mit drei überaus starken Remixen an den Start. Domaz, Bazzflow und Calligra haben den Titel wunderbar cool…
Jaded feat. Ashnikko - Pancake

Jaded feat. Ashnikko - Pancake

"Pancake" von Jaded feat. Ashnikko. Jaded: Ein kurioses Londoner Trio, veröffentlicht mit "Pancake" die nächste groovige Future-House-Single. Ende letzten Jahres starteten die Musiker mit "In The Morning" ordentlich durch, der Track hat mittlerweile über 10 Millionen Plays auf Spotify und erhielt Remixe von alteingesessenen Künstlern wie GotSome oder Alle Farben. "Pancake" ist eine Zusammenarbeit von Jaded mit der Sängerin Ashnikko und kommt…
Mushroom People - On the Road

Mushroom People - On the Road

"On the Road" von Mushroom People. Voller Ideen und Tatendrang starten die Mushroom People in das neue Jahr. Die junge Band aus dem Saarland veröffentlicht mit "On The Road" eine neue Single irgendwo zwischen Indie Electro und Future Pop. Die Veröffentlichung auf dem Norddeutschen Labelgiganten Kontor Records soll dem Trio den Durchbruch bringen. Damit das auch auf jeden Fall gelingt, haben die Jungmusiker den Track "On The Road" rund um das…
Kiira - Signs

Kiira - Signs

"Signs" von Kiira. "Signs" heißt die zweite Single der gerade einmal 20 Jahre alten Sängerin Kiira. Nach ihrem auf Spotify durchaus erfolgreichem Debüt "Last Time" im vergangenen Jahr möchte sie nun mit einer Future-Bass-Single voll durchstarten. Kiira ist eine Weltenbürgerin, geboren wurde sie in Paris, aufgewachsen dann in Zürich und Wurzeln hat sie in Amerika. "Signs" zeigt wie gut ihre Stimme zu melancholischen und doch euphorischen Sounds…
Don Diablo feat. Paije - People Say

Don Diablo feat. Paije - People Say

"People Say" von Don Diablo feat. Paije. Meisterwerk! Don Diablo läutet 2018 mit einem richtigen Brett ein. Seine neue Single "People Say“ steht nun zum Download und Stream für euch bereit. Unterstützung hat sich der Meister des Future House hier von Vokalist Paije geholt. Gespielt hat Don Diablo "People Say“ bereits im letzten Jahr in einigen seiner Sets auf vielen Festivals. Released wurde die Scheibe auf Don Diablos eigenem Label Hexagon. Wir…
Hardwell & Friends EP Vol. 3

Hardwell & Friends EP Vol. 3

Hardwell & Friends EP Vol. 3. Nachdem die beiden ersten EPs jedem Fan den vergangenen Sommer versüßten, legt Hardwell nun mit einem dritten Volumen nach. Der EP gebührt er die 350. Hardwell-On-Air-Folge, in der er die Tracklist vorstellt. Sein Messenger gab bereits einen kleinen Vorgeschmack, indem er den Followern das offizielle Artwork präsentierte, wobei jedoch die Gastmusiker allesamt verdunkelt waren. Die Spannung stieg bis die Features…
Stupid Goldfish feat. Emelie Cyréus - No Better Love (The Remixes)

Stupid Goldfish feat. Emelie Cyréus - No Better Love (The Remixes)

"No Better Love (The Remixes)" von Stupid Goldfish feat. Emelie Cyréus. Stupid Goldfish veröffentlichen zu ihrem kleinen Hit “No Better Love“ ft. Emelie Cyréus auf Warner Music nun ein sehr starkes und hochwertiges Remixpack, das dem Ausgangsrelease noch einmal zusätzlich ordentlich Schwung geben dürfte. No Better Love Stupid Goldfish hatte schon mit "Cannonballs" einen kleinen Erfolg vorzuweisen – "No Better Love" wird das sicher noch toppen.…
Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen - These Days

Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen - These Days

"These Days" von Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen. Neues Material für die Single-Charts: Am 19. Januar 2018 hat das vierköpfige Musikprojekt Rudimental seine neue Single “These Days“ veröffentlicht. Die Londoner Musiker waren ursprünglich im Drum-&-Bass-Bereich unterwegs und versuchten, diesen noch stärker mit elektronischen Einflüssen zu verbinden. Mittlerweile haben sich die Jungs dem Dance-Pop zugewandt und sich…
Bassjackers vs. Crossnaders - Last Fight

Bassjackers vs. Crossnaders - Last Fight

"Last Fight" von Bassjackers vs. Crossnaders. Wie immer in der ersten Hälfte eines Jahres beginnen Dimitri Vegas & Like Mike, auf ihrem Label Smash The House die Tracks zu veröffentlichen, die sie größtenteils bei ihrer jährlichen Konzertreihe “Bringing The Madness“ (wir berichteten) im Dezember erstmalig gespielt haben. Eines dieser Exemplare ist “Last Fight“ der Bassjackers in Zusammenarbeit mit Crossnaders, welches wir im Folgenden etwas…
Yves V vs. Florian Picasso - Here With You

Yves V vs. Florian Picasso - Here With You

"Here With You" vonYves V vs. Florian Picasso. Dharma Records, KSHMRs Label, veröffentlicht “Here With You“, eine Kollaboration von Florian Picasso und Yves V. Hier erwartet uns eine interessante, melodische Mischung, doch lest selbst. Die Produzenten Yves V ist schon lange im Business vertreten und kann auf eine lange Diskographie zurückblicken. Als Tomorrowland-Veteran präsentiert er uns jedes Jahr, was er in den vergangenen Monaten Feines im…
Hardwell & Timmy Trumpet - Underground

Hardwell & Timmy Trumpet - Underground

"Underground" von Hardwell & Timmy Trumpet. Was ein Brett! Mit einer sehr starken, neuen EP meldet sich Hardwell in diesem Jahr zurück. Unter anderem hat diese eine Kollabration mit Timmy Trumpet für euch am Start. “Underground“ heißt die Nummer und ist eine Rakete in Sachen Psy Trance. Die Zusammenarbeit beider Künstler ist eine absolute Premiere. In einigen Sets von Timmy Trumpet wurde “Underground“ bereits angekündigt und gespielt. Wer seine…
Dynoro - In My Mind

Dynoro - In My Mind

"In My Mind" von Dynoro. Ob das ein legales Release ist? Die “In My Mind“ wurde neu aufgelegt und ist drauf und dran, ein ganz großer Hit zu werden. DJ und Produzent Dynoro hat sich den Tomorrowland-Klassiker geschnappt und seine ganz eigene Version aus der Nummer gemacht. Die Single klettert von Woche zu Woche in sämtlichen Streamingdiensten und befindet sich auf dem Weg nach ganz oben. Wer genau hinter dem Produzenten steckt, ist bisher leider…
Drunken Masters & Mothica - On My Own

Drunken Masters & Mothica - On My Own

"On My Own" von Drunken Masters & Mothica. Die Drunken Masters sind wohl Deutschlands größter Trap-Export. Mit "On My Own" veröffentlicht das DJ-Duo nun ein fröhliches Future-Bass-Anthem. An der Single arbeiteten die beiden gemeinsam mit Sängerin Mothica, das Ergebnis kann sich sehen lassen. "On My Own" verbreitet eine herzerwärmende, fröhliche Stimmung, genau der richtige Song also, um das Jahr 2018 einzuläuten. Von Kempten in die Welt Die…
Franky Nuts - All I Want (Don't Stop)

Franky Nuts - All I Want (Don't Stop)

"All I Want (Don't Stop)" von Franky Nuts. An der Grenze von Dubstep und Future House bewegt sich "All I Want (Don't Stop)" von Franky Nuts. Mit Support von unzähligen Szene-Größen wie den Pegboard Nerds, Dyro, Slander, NGHTMRE und Modestep soll die Single das Jahr 2018 für Franky Nuts fulminant starten lassen. "All I Want (Don't Stop)" erscheint über Circus Records, dem Label von Flux Pavilion und Doctor P. Es markiert das erste Release von…
Datsik - Master of Shadows EP

Datsik - Master of Shadows EP

"Master of Shadows EP" von Datsik. Datsik startet das neue Jahr mit einer fulminanten Dubstep-EP. Auf "Master Of Shadows" sind gleich sieben hochkarätige Bass-Hymnen vertreten. Bei mehreren Titeln hat er mit anderen echten Szenestars zusammengearbeitet. Neben dem deutschen Multitalent Virtual Riot, der an zwei Titeln beteiligt ist, sind auch Excision, Ganja White Night, T.Rabb und Dion Timmer als Features vertreten. Das Release über Firepower…
DJ Rob de Blank - El Nido

DJ Rob de Blank - El Nido » [Album Tracklist + Review]

"El Nido" das neue Album von DJ Rob de Blank. Manchmal darf es auch etwas ruhiger und langsamer sein. Ganz besonders dann, wenn es um Musik geht. Mit "El Nido" hat der Downtempo- & Chillout-Produzent DJ Rob de Blank sein neues Album veröffentlicht. 18 Tracks, die zum Entspannen, Relaxen, Nachdenken und - ganz simpel - zum Hören bestens geeignet sind. Dem Zuhörer erwartet eine akustische Reise, die durchaus einen bleibenden Eindruck hinterlässt.…
Kylie Minogue - Dancing

Kylie Minogue - Dancing

"Dancing" von Kylie Minogue. Kylie Minogue - die britisch-australische Sängerin und Schauspielerin hat mittlerweile einen Platz im Pop-Musik-Olymp sicher. Am heutigen Tag, dem 19. Januar 2018, koppelt sie die erste Single "Dancing" aus ihrem kommenden Album "Golden" aus, das am 6. April erscheinen wird. Die Dance-Pop Nummer versprüht jede Menge gute Laune und fühlt such wunderbar tanzbar an. Hier ist also der Name Programm. Warum der Titel sogar…
Blasterjaxx & Olly James - Phoenix

Blasterjaxx & Olly James - Phoenix

"Phoenix" von Blasterjaxx & Olly James Es gibt nur noch wenige Artists in der EDM-Szene, die ihren Ursprüngen wirklich treu geblieben sind. Zu diesen Ausnahmen gehört das Duo Blasterjaxx. Seit mehreren Jahren produzieren sie mittlerweile Big Room, obwohl der Hype um dieses Genre bereits stark nachgelassen hat. Natürlich gehören auch Ausflüge in den Progressive House mit dazu, aber unterm Strich sorgen Thom Jongkind und Idir Makhlaf (so die…
TUJAMO & Sidney Samson - Riverside (Reloaded)

TUJAMO & Sidney Samson - Riverside (Reloaded)

"Riverside (Reloaded)" von TUJAMO & Sidney Samson. Im Jahr 2009 veröffentlichte der niederländische DJ Sidney Samson den Song "Riverside". Der Track avancierte schnell zu einem großen Club-Hit. 2010 folgte eine Vocal-Version, die den Titel dann zu einem großen Mainstream-Erfolg werden ließ. Platz 2 in den britischen Charts sei an dieser Stelle nur beispielhaft erwähnt. Nun kommt eine Neuauflage in den Handel. Am 19. Januar 2018 erscheint…
Michael Calfan - On You

Michael Calfan - On You

"On You" von Michael Calfan Michael Calfan. Der französische DJ und Produzent ist eine wahre Institution aus dem Hause Spinnin' Records. Mit “Treasured Soul“ und “Nobody Does It Better“ sorgte er schon für einige Good-Vibes. Am Freitag, den 19. Januar, erscheint seine neue Single “On You“. Michael Calfan Michael Calfan wurde im Jahr 2008 von der französischen Musikproduzenten-Legende Bob Sinclar entdeckt, der ein Freund von Martin Solveig ist.…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind feat. Annie Wallflower - More Than Words
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Nadia & Alan Divall - Superstar
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Marq Aurel X Rayman Rave & Maureen Sky Jones - Whats Wrong With You
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
TbO & Vega - Across The Sky
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mike Frank - Ohne Dich
DJ Promotion |
Starhunter präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - Bad Girl [Remixes]
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Bravo Hits Vol. 100
Bravo 100 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Kontor 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares