Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neue Songs - Tracks, die gerade veröffentlicht wurden

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

Yung 'n' Usls – Don't Leave Me Again

Yung 'n' Usls - Don't Leave Me Again

"Don't Leave Me Again" von Yung 'n' Usls. Yung 'n' Usls starten in das Jahr 2020 mit einem chilligen Dance Tune auf LoveStyle Records. Was ihr von dem neuen Track der zwei Bochumer erwarten könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel. Yung 'n' Usls Yung 'n' Usls sind ein deutsches Producer Duo, welches sich im Jahr 2017 formierte. Im Laufe dessen konnte das aufstrebende DJ & Producer Duo schon einige Erfolge feiern. So legten sie im letzten Jahr auf…
Starker Track auf Zero Cool: 'Kriss Reeve - Free'

Starker Track auf Zero Cool: 'Kriss Reeve - Free'

"Free" von Kriss Reeve. Der aufstrebende niederländische Produzent und DJ Kriss Reeve meldet sich auch 2020 mit einem coolen Sound zurück. Seine neue Single “Free“, die auf Motis Label “Zero Cool Records“ erscheint, ist eine clubbige Future House-Produktion mit viel Potenzial. Kriss Reeve Robbert Vellekoop, so heißt der DJ aus den Niederlanden mit bürgerlichen Namen, veröffentlicht seit 2018 Musik unter dem Synonym Kriss Reeve. Bis 2017 war er…
Sound Of Legend - Sweet Dreams (Are Made of This)

Sound Of Legend - Sweet Dreams (Are Made of This)

"Sweet Dreams (Are Made of This)" von Sound Of Legend. Sound Of Legend sind populär für ihre zeitgemäßen Club-Varianten von bekannten Welthits. Auch darauf können wir uns im neuen Jahr freuen, denn mit ihrer Version von “Sweet Dreams“, dem größten Hit der Eurythmics, haben sie jetzt schon mehr als 1 Mio. Klicks auf YouTube und über 240.000 Streams auf Spotify erreichen können. Das klingt nach einem weiteren Erfolg für das Projekt! Sweet Dreams…
Shockline feat. Hayley Maze - Come and Get Me

Shockline feat. Hayley Maze - Come and Get Me

"Come and Get Me" von Shockline feat. Hayley Maze. Das Duo Shockline steht für hochwertige Future Pop-Produktionen. Am 10. Januar erschien ihr neuester Track “Come and Get Me“ gemeinsam mit Sängerin Hayley Maze. Hier haben wir es mit einer feinfühligen, melodischen Nummer zu tun, die beste Chancen hat, ein viraler Hit zu werden. Daher möchten wir euch den Song wärmstens ans Herz legen. Come and Get Me Über Shockline haben wir bereits in der…
JORDY - Is It Love?

JORDY - Is It Love?

"Is It Love?" von JORDY. Vor wenigen Tagen erschien JORDYs neue Single “Is It Love?“. Hierbei haben wir es nicht nur mit einem tiefgründigen, sondern besonders eingängigen Uptempo-Track zu tun, der sich sofort ohne Umwege im Ohr festkrallt. Daher möchten wir euch den Song näher vorstellen. Aber wer steckt eigentlich genau hinter JORDY? Is It Love? JORDY ist ein Singer-Songwriter, der aus Los Angeles stammt. 2018 erschien seine erste Single “Be…
JackEL & 263 - Upgrade It (VIP Mix)

JackEL & 263 - Upgrade It (VIP Mix)

"Upgrade It" von JackEL & 263 im VIP Mix. Mit seiner kürzlich erschienenen Single „Upgrade It“ und dem dazugehörigen VIP Mix startet der kanadische DJ/Producer JackEL ins neue Jahr. Hierbei handelt es sich um pures Club-Material. Wie uns die Nummer überzeugen konnte, erfahrt ihr wie immer im folgenden Artikel. JackEL Der mittlerweile Anfang-20-jährige Kanadier JackEL hat bereits eine beeindruckende Karriere vorzuweisen. Im Alter von gerade mal…
Pascal Junior feat. Minelli - Done

Pascal Junior feat. Minelli - Done

"Done" von Pascal Junior feat. Minelli. Pascal Junior dürfte Fans von guter Dance-Musik kein Unbekannter sein, produziert er doch einen hochwertigen Track nach dem anderen. Nun erschien seine neueste Single “Done“, welche gemeinsam mit Singer-Songwriterin Minelli entstand. Ein ungewöhnlicher Track, der aufs Neue die Vielseitigkeit des Künstlers beweist, wie wir finden. Daher möchten wir euch den Song gerne näher vorstellen. Done Über die beiden…
Pyke & Muñoz feat. Renè Miller - All For You

Pyke & Muñoz feat. Renè Miller - All For You

"All For You" von Pyke & Muñoz feat. Renè Miller. Auch wenn wir es hier mit zwei Vollprofis in Sachen Musikproduktion zu tun haben, ist dies doch erst ihre zweite Single, die sie unter eigenem Namen veröffentlichen: Pyke & Munoz hauen nach ihrem durchaus beachtlichen Debüt im letzten Jahr ihre zweite Single “All For You“ heraus. Den sommerlich wirkende Dance-Track mit Renè Miller möchten wir euch hiermit wärmstens empfehlen. Aber wer steckt…
Amtrac feat. Totally Enormous Extinct Dinosours - Radical

Amtrac feat. Totally Enormous Extinct Dinosours - Radical

"Radical" von Amtrac feat. Totally Enormous Extinct Dinosours. Mit „Radical“ erscheint die erste Single des Jahres von Kreativkopf Amtrac. Gleichzeitig handelt es sich um die mittlerweile zweite Singleauskopplung aus seinem bevorstehenden Album „Oddyssey“. Dank ihres verträumten, chilligen Sounds begleitet diese Nummer uns sicherlich ganz stressfrei durch den restlichen Winter. Die Interpreten Caleb Cornett, der seit 2010 unter dem Namen Amtrac…
DJ Snake & Mercer - Let's Get Ill (Unplacid Remix)

DJ Snake & Mercer - Let's Get Ill (Unplacid Remix)

"Let's Get Ill" von DJ Snake & Mercer im Unplacid Remix. Manchmal zahlt sich Geduld aus. Diese Weisheit gilt auch in der Musik, so wie Unplacid jetzt erfahren durften. Auf ihrer Instagramseite ist seit ein paar Wochen nur noch ein riesiges Bild zu sehen, was aus 9 Beiträgen zusammengesetzt ist: Das Cover zu ihrem Remix von “Let’s Get Ill“ Unplacid Das deutsche Duo Unplacid, welches aus den beiden DJs und Produzenten Pascal Alisic und Marius Behr…
Gibson Parker - Mind Games

Starker Club-Track: 'Gibson Parker - Mind Games'

"Mind Games" von Gibson Parker. „Mind Games“ ist die gerade einmal zweite Single des House-Produzenten Gibson Parker. Erneut liefert der Newcomer so richtig ab. Warum ihr Gibson Parker unbedingt im Auge behalten solltet und wie sein neuester Track uns überzeugen konnte, erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel. Gibson Parker Gibson Parker wurde erstmals in einem Livestream durch niemand geringen als den Erfinder des Bass House – Jauz – entdeckt. Mit…
Vantiz, RI5E & 5HINE - In My Head

Vantiz, RI5E & 5HINE - In My Head

Gegen Ende des Jahres veröffentlichen das Duo Vantiz zusammen mit RI5E & 5HINE nochmal einen echten Kracher mit ihrem neuen Track In My Head. Wir haben für euch reingehört… Vantiz, RI5E & 5HINE Außer dass Vantiz ein DJ-Duo aus zwei Künstlern ist, weiß man nicht viel über die Personen, die dahinter stecken, die im Winter 2016/2017 das erste Mal gemeinsam auf einem Festival als DJs auftraten. In Ruma, Illinois, überzeugte Vantiz Publikum und…
SHAVI - Find Me

Hit-Anwärter aus Litauen: 'SHAVI - Find Me'

"Find Me" von SHAVI. Nicht weniger als zehn Singles hat der Musikproduzent im zurückliegenden Jahr veröffentlicht. Der erste Release in 2020 ließ nicht lange auf sich warten, sondern erschien am 3. Januar und hört auf den Songtitel “Find Me“. Erneut haben wir einen hitverdächtigen Track von SHAVI vorliegen, den wir euch hiermit wärmstens ans Herz legen möchten. Find Me Der 24-jährige DJ und Produzent stammt aus Vilkaviskis, einer Kleinstadt in…
Kayla Rae - Get Close

Maxi Priest Cover: 'Kayla Rae - Get Close'

"Get Close" von Kayla Rae. Pünktlich zum Jahresbeginn erschien am 1. Januar Kayla Raes neue Single “Get Close“ - ein Cover vom Maxi Priest Hit aus den 90er Jahren. Der gefühlvolle Song präsentiert die Sängerin dabei von einer ganz neuen Seite und spricht damit nicht nur das bisherige Publikum an, sondern auch Musikfans, welche Kayla Rae erst jetzt für sich entdecken. Für euch haben wir uns mit dem Midtempo-Song und der Künstlerin dahinter näher…
Hard Dance-Banger: 'Geo - Dreams'

Hard Dance-Banger: 'Geo - Dreams'

"Dreams" von Geo. Hard Dance bzw. Hardstyle gehört seit den letzten Jahren auf nahezu jedem Festival zum Inventar. Acts wie Da Tweekaz, D-Block & S -te-Fan und Headhunterz treten immer öfter auf der Mainstage auf. Auch DJ-Größen wie W&W oder Timmy Trumpet greifen immer mehr auf Tracks aus dem Genre zu. Nun hat das Hard Dance-Festival “Basscon“ eine Compilation mit verschiedenen Tracks der Interpreten im Lineup veröffentlicht. Mit dabei ist auch…
CATALI - Never Look Back

CATALI - Never Look Back

"Never Look Back" von CATALI. Am 3. Januar des neuen Jahres erschien “Never Look Back“, die neueste Single von Singer-Songwriterin CATALI. Die Pop-Ballade konnte uns durch seinen eingänglichen Charakter und CATALI’s traumhaftes Stimmorgan überzeugen. Daher möchten wir euch den Track und die Künstlerin dahinter näher vorstellen. Never Look Back CATALI ist eine 24-jährige Sängerin mit internationalen Wurzeln, welche in die Schweiz, Niederlande,…
Vilo feat. Jaime Deraz - Time Stands Still

Vilo feat. Jaime Deraz - Time Stands Still

"Time Stands Still" von Vilo feat. Jaime Deraz. Pünktlich zum Start des neuen Jahres erschien am 1. Januar 2020 die neue Single von Vilo – „Time Stands Still“. Es handelt sich hierbei um eine klassische Progressive-House-Hymne mit originalen Vocals. Welche Aspekte der Nummer uns besonders gut gefallen haben, erfahrt ihr natürlich in der folgenden Review. Vilo Aber kommen wir zunächst erstmal zum Interpreten – Vilo. Der schwedische Produzent,…
PROMI5E - 5 Grand

Fette Produktion aus Hessen: 'PROMI5E - 5 Grand'

"5 Grand" von PROMI5E. Hip Hop und Dance Music haben eigentlich nicht sonderlich viel miteinander gemeinsam. Für manch einen konkurrieren die beiden Genres sogar zueinander. Bei PROMI5E spielen jedoch beide Musikarten eine wichtige Rolle, denn er kommt ursprünglich aus dem Hip Hop, macht aber mittlerweile fette Bass House-Produktionen, so wie auch seine neue Single “5 Grand“. PROMI5E Bis vor ein paar Jahren schraubte der Hesse noch regelmäßig an…
Rich DietZ - White Claw Song

Tech-House Banger: 'Rich DietZ - White Claw Song'

"White Claw Song" vonRich DietZ. Rich DietZ ist ein relativ neues Projekt. Newcomer sind sie allerdings keinesfalls, denn die beiden Mitglieder machten bereits Jahre vorher Solo als DJ Lisi und als The Givtd Musik. Ihre Erfahrung hört man durchaus raus, denn ihre Single “White Claw Song“ ist eine tolle Produktion geworden, die definitiv von Profis gemacht wurde. Rich DietZ Das die beiden zu Rich DietZ zusammengefunden haben, ist kein Zufall,…
Mikimoto - Don't Do That

House-Vibes: Mikimoto veröffentlicht 'Don't Do That'

"Don't Do That" von Mikimoto. Wir starten in das neue Jahr mit einem echten House Banger. Mikimoto bringt uns mit "Don't Do That" den perfekten House Tune zum Mittanzen ins Haus. Auf was ihr euch bei der neusten Veröffentlichung des deutschen House Produzenten freuen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel. Mikimoto Mikimoto kehrt zu seinen House Wurzeln zurück. Vielen ist er besser bekannt als Teil des DJ & Produzenten Duos Plastik Funk. Gemeinsam…
Funky Fruit feat. Ben Botfield - Blend

Funky Fruit feat. Ben Botfield - Blend

"Blend" von Funky Fruit feat. Ben Botfield. Nachdem die ersten beiden Funky Fruit - Singles „Gimme“ und „Spiritual“ zusammen knapp eine Millionen Streams erreichten, wurde nun der dritte Song veröffentlicht: Blend. In Diesen haben wir nun reingehört und stellen ihn euch heute vor. Funky Fruit Da der niederländische Produzent Funky Fruit bis jetzt nur 3 Singles veröffentlicht hat, ist weder uns besonders viel über ihn bekommt noch kann man…
Futureshape & Slemraw - Coming Back

Futureshape & Slemraw - Coming Back

"Coming Back" von Futureshape & Slemraw. Wenn man an den Titel “Coming Back“ denkt, könnte man vermuten, dass der Interpret sich nach einer längeren musikalischen Pause wiedermeldet. Dies ist hierbei allerdings nicht der Fall, denn der Niederländer Futureshape hat dieses Jahr bereits zwei weitere Singles und einen Remix in der Diskografie. Trotzdem könnte die Single wie ein kleines Comeback sein, denn mit seiner neuen Single, könnte er seinen…
Over Easy feat. Ashley Mehta - Don’t Know You

Over Easy feat. Ashley Mehta - Don’t Know You

"Don’t Know You" von Over Easy feat. Ashley Mehta. Mit „Don’t Know You“ bringt das US-amerikanische Dance-Pop-Duo Over Easy seine letzte Single des Jahres 2019 an den Start. Die originellen Vocals und ruhigen Drops der Nummer konnten uns schnell überzeugen, alles Wichtige zu Interpreten und Song gibt es wie immer im folgenden Artikel. Over Easy Das DJ- und Produzenten-Duo Over Easy besteht aus James Sullivan und Max Press. Die beiden Freunde…
Ted Funke & Dino DZ - Dance To The Death

Ted Funke & Dino DZ - Dance To The Death

"Dance To The Death" von Ted Funke & Dino DZ. Wer den Songtitel hört, mag zuerst etwas erschrocken sein, aber das würde diesem vorzüglichen House-Track nicht gerecht werden, der eher als Einladung zum Feiern und Tanzen gilt. Und dieser Bitte kommen wir gerne nach, denn Ted Funke und Dino DZ versprühen mit “Dance To The Death“ elektrisierende House-Vibes. Eine Nummer, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Dance To The Death Ted Funke ist…
Ellipso - In Your Eyes

Spotify-Hit: 'Ellipso - In Your Eyes'

"In Your Eyes" von Ellipso. Auf die erste Single-Veröffentlichung des aufstrebenden Dance-Acts Ellipso namens „Over You“ folgt nun die zweite Solo-Nummer: „In Your Eyes“. Innerhalb einer Woche konnte der Dance/House-Track seinen Vorgänger im Bereich der Spotify-Streams bereits überholen und wird wohl bald die 100.000-Marke knacken. Daher waren wir besonders gespannt, was die Nummer zu bieten hat und möchten sie euch im Folgenden natürlich wie…
Hampenberg & Alexander Brown feat. Busta Rhymes & Shonie – You‘re A Star 2019 [MH 2019 Remix]

Hampenberg & Alexander Brown ft. Busta Rhymes & Shonie - You‘re A Star 2019 [MH 2019 Remix]

"You‘re A Star 2019" von Hampenberg & Alexander Brown ft. Busta Rhymes & Shonie im MH 2019 Remix Es ist schon mehr als sechs Jahre her, da veröffentlichten Hampenberg und Alexander Brown gemeinsam einige Club-Burner. Einer davon hieß “You’re A Star“ und etablierte sich nicht zuletzt durch die Beteiligung von Rapper Busta Rhymes und Sängerin Shonie zu einem Szene-Hit. Nun erschien eine Neuauflage, die vollkommen anders klingt. Reinhören lohnt…
MICAR & JASH feat. BoyBoyBoy – Rise Again

MICAR & JASH feat. BoyBoyBoy - Rise Again

"Rise Again" von MICAR & JASH feat. BoyBoyBoy. Bei den beiden Mitgliedern handelt es sich keinesfalls um unbekannte Newcomer, und doch markiert die Single einen Neuanfang: Bei “Rise Again“, welche am 13. Dezember erschien, handelt es sich um den ersten gemeinsamen Release von MICAR & JASH. Mit der Unterstützung von BoyBoyBoy entstand ein ohrwurmverdächtiger House-Track, den wir euch wärmstens empfehlen! Rise Again Seit 2014 veröffentlicht…
Landis & Breikthru feat. Harry Cracknell - Find Me

Landis & Breikthru feat. Harry Cracknell - Find Me

"Find Me" von Landis & Breikthru feat. Harry Cracknell. Am 19. Dezember erschien die Single “Find Me“, welche eine Zusammenarbeit des DJs Landis mit den Kollegen von Breikthru darstellt. Mit Sänger Harry Cracknell im Schlepptau ist der hitverdächtige Song nicht mehr weit von 50.000 Spotify-Streams entfernt. Wundern tut uns das nicht, haben wir es doch hier mit einem tanzbaren Deep House-Track zu tun, der schon beim ersten Durchgang sofort ins…
Zöe Ferguson - Beg For Me

Zöe Ferguson veröffentlicht 'Beg For Me'

"Beg For Me" von Zöe Ferguson. Zöe Ferguson könnte der nächste große Popstar sein – mit ihrer Stimme und ihren hitverdächtigen Tracks hat sie die besten Chancen dazu. Wir stellen euch mit “Beg For Me“ ihre nunmehr dritte Single vor, welche die beiden Vorgänger musikalisch nochmals toppt. Beg For Me Zöe ist eine junge Singer-Songwriterin aus Portland, der größten Stadt des amerikanischen Bundesstaates Origon. In der Oberstufe der High School…
Youree & Empra - Broken Love

Youree & Empra veröffentlichen 'Broken Love'

"Broken Love" von Youree & Empra. Deutschlands DJ Durchstarter Youree und Empra bringen uns zum Jahresende noch mal ein echtes Clubgeschenk ins Haus. Mit "Broken Love" zeigen die beiden Deutschen ihr großes Potential und bescheren uns eine echte Future House Bombe im energiegeladenen "Brooks Style". Youree & Empra Moritz Kaiser, besser bekannt als "Empra", hat sich in den letzten 3 Jahren einen echten Namen in der Szene gemacht. Begonnen hat bei…
Florian Bunke - Konfettiregen (Harry Kohrt Remix)

Florian Bunke - Konfettiregen (Harry Kohrt Remix)

Florian Bunke - Konfettiregen (Harry Kohrt Remix). Die norddeutsche DJ-Ikone Harry Kohrt zaubert einen Dance tauglichen Remix zu Florian Bunkes Gute Laune Bringer "Konfettiregen" auf die Tanzflächen der deutschen Clublandschaft. Der Originaltrack stammt vom Kieler Durchstarter Florian Bunke. Der 26-jährige Singer und Songwriter bringt mit "Konfettiregen" seine erste Vorabveröffentlichung aus seinem kommenden 2. Studioalbum. Florian Bunke konnte…
"A Pflaster fürs Herz" von GERI Der Klostertaler

"A Pflaster fürs Herz" von GERI Der Klostertaler

"A Pflaster fürs Herz" von Geri Der Klostertaler. Mit "A Pflaster fürs Herz" veröffentlichte GERI Der Klostertaler am 06. Dezember sein mittlerweile schon siebtes Solo-Album. Zusammen mit der gleichnamigen Single gelingt dem österreichischem Volksmusikstar abermals ein echter Schlagerpartyhit. GERI der Klostertaler zählt unter Schlager- und Partyfreunden schon seit langem zum festen Bestandteil der Volksmusikgemeinde. GERI Der Klostertaler Seit…
Monster - Kenlo & Scaffa, Dave Ramone

Monster - Kenlo & Scaffa, Dave Ramone

"Monster" von Kenlo & Scaffa, Dave Ramone. Freitag, der 13.12., was passt besser als ein furchteinflößender Track Namens „Monster“. Das dachten sich auch das deutsche Duo Kenlo & Scala zusammen mit Dave Ramone, die gemeinsam zum Ende des Jahres nochmal einen Single droppten. Kenlo & Scaffa, Dave Ramone Kenlo & Scaffa ist ein deutsches DJ- und Produzenten-Duo, das 2016 aus einer Freundschaft der beiden Künstler entstand. Zusammen starteten sie…
L30N5 - Needed You

L30N5 veröffentlicht 'Needed You'

"Needed You" von L30N5. Mit gerade einmal 16 Jahren gehört Leon Schmitt zu den jüngsten Kreativköpfen in der EDM-Szene. Dabei releast er bereits seit drei Jahren Song für Song unter seinem Alter Ego L30N5. Sein neuester Track “Needed You“ ist eine konsequente Weiterentwicklung seines musikalischen Stils und bohrt sich direkt in die Gehörgänge hinein. Needed You 2003 auf die Welt gekommen, wuchs Leon in einer musikalischen Familie auf. Schon im…
Volac & Neon Steve & Rumpus - Feel the Beat (feat. Rhiannon Roze)

Volac & Neon Steve & Rumpus - Feel the Beat (feat. Rhiannon Roze)

"Feel the Beat" von Volac & Neon Steve & Rumpus feat. Rhiannon Roze. Russland und Kanada haben so einiges gemeinsam: Beide liegen weit im Norden, beide sind extrem groß und in beiden Ländern gibt es hervorragende DJs. So wie bei der Produktion zu “Feel The Beat“, wo sich die Russen Volac mit den Kanadischen DJs Neon Steve, Rumpus & Rhiannon Roze zusammengetan haben. Volac & Neon Steve & Rampus Volac ist ein Dou aus der russischen Hauptstadt…
TwoWorldsApart feat. Joseph Feinstein – Mirages

TwoWorldsApart feat. Joseph Feinstein - Mirages

"Mirages" von TwoWorldsApart feat. Joseph Feinstein. Nachdem wir erst kürzlich über ihren epischen G-House Track „Down Down“ berichteten, bringen TwoWorldsApart jetzt mit „Mirages“ auch schon den nächsten Titel an den Start. Dieser ist nochmal eine ganze Spur experimentierfreudiger und kann mit einzigartiger Atmosphäre und 2 unterschiedlichen, clubtauglichen Drops überzeugen. Wir möchten euch den Track ans Herz legen. TwoWorldsApart feat. Joseph…
Dimatik & Overdrive - The Music Box

Hardstyle: 'Dimatik & Overdrive - The Music Box'

"The Music Box" von Dimatik & Overdrive. Es ist schwer zu beschreiben, doch irgendwie scheinen die Australier ganz genau zu wissen, wie man härterer Festival-Musik dieses gewisse Etwas verleiht. Neben Größen wie Will Sparks und Timmy Trumpet zählt auch Dimatik momentan zu den wohl gefragtesten australischen EDM-Acts. Für seinen neuesten Track „The Music Box“ holte er sich das aus Melbourne stammende Duo Overdrive mit ins Studio, wo sie gemeinsam…
VOWED - What Is

VOWED veröffentlichen 'What Is'

"What Is" von VOWED. Über VOWED und seine allzeit kreativen House-Tracks, die oft verschiedene Subgenres miteinander kombinieren, durften wir schon des Öfteren berichten. Auch in seiner neuesten Kreation treffen Bass House und G-House aufeinander und resultieren in einer erstklassigen Club-Nummer, die Fans der House Musik definitiv aufhören lassen sollte. Wir stellen euch Künstler und Titel im Folgenden genauer vor. VOWED VOWED ist – wie bereits…
Lost Kings - Ain't The Same (PHZES & Gabe Ceribelli Remix)

Lost Kings - Ain't The Same (PHZES & Gabe Ceribelli Remix)

"Ain't The Same" von Lost Kings im PHZES & Gabe Ceribelli Remix. Fröhlicher Future House Remix zu Lost Kings "Ain't The Same" von Produzenten Trio PHZES zusammen mit Gabe Ceribelli. PHZES & Gabe Ceribelli Remix "Ain't The Same" ist die vierte Single auf dem 2019 erschienenen Album "Lost Angeles" des US-amerikanischen DJ-Duos Lost Kings. Der Name des Albums leitet sich, wie man es sich schon erahnen kann, vom Anfangsteil ihres Projektnamens und…
FREADY – All Over You Again

FREADY - All Over You Again

"All Over You Again" von FREADY. Mit „All Over You Again“ erschien am 6. Dezember die zweite Single des aus Düsseldorf stammenden DJ und Produzenten Fready. Wie auch schon seine Debütsingle „Something To Remember“, kann seine neueste Kreation mit emotionalem Gesang, eleganter Instrumentierung und einzigartigen Vocal Chops überzeugen. Daher möchten wir euch auch diesmal wieder Künstler und Song etwas genauer vorstellen. All Over You Again…
Tobtok x Adam Griffin - Just Can't Get Enough

Tobtok x Adam Griffin - Just Can't Get Enough

"Just Can't Get Enough" von Tobtok x Adam Griffin. Depeche Mode geht immer! Tobtok und Adam Griffin covern den Synthpop-Klassiker aus dem Jahr 1981 und bringen ihn gekonnt ins Jahr 2020. Mit viel positiver Energie und jeder Menge Party-Vibes haben sie vor wenigen Tagen ihre Interpretation des Thema veröffentlicht. "Just Can't Get Enough" dürfte auch für DJs interessant sein. Wir haben reingehört. Zuvor wollen wir aber noch einen Blick auf die…
Jaz Dhami - Bomb Bae (Tiësto Remix)

Jaz Dhami - Bomb Bae (Tiësto Remix)

"Bomb Bae" von Jaz Dhami im Tiësto Remix. Jaz Dhami wird hierzulande den Meisten eher nichts sagen. Auch in seinem Geburtsland England ist er eher weniger bekannt. Seine meisten Hörer hat er im fernen Osten. Das ist auch logisch, denn seine Texte sind zum Großteil auf indisch gesungen und werden mit dem klassischen Punjabi-Stil kombiniert. Tiësto könnte daran jedoch jetzt was ändern, denn der Track “Bomb Bae“ ist gerade durch seinen Remix auf…
Martin Solveig & Roy Woods - Juliet & Romeo

Martin Solveig & Roy Woods - Juliet & Romeo

"Juliet & Romeo" von Martin Solveig & Roy Woods. Martin Solveig ist zurück! Der französische House DJ hat sich den kanadischen Rapper und Sänger Roy Woods geschnappt und mit ihm seine neuste Single "Juliet & Romeo" rausgebracht. Martin Solveig & Roy Woods Nach seiner letzten Single "Thing For You" zusammen mit seinem französischen DJ Kollegen David Guetta, meldet sich der französische und mit Platin ausgezeichnete Produzent mit seiner brandneuen…
The Chainsmokers - "World War Joy" Album

The Chainsmokers - "World War Joy" Album

The Chainsmokers - "World War Joy". Jetzt ist es komplett! Das neue The Chainsmokers Album „World War Joy“ ist am 06.12. mit weiteren 4 Tracks gedropt. Ob diese mit den Vorgänger Singles mithalten können und wie sie sich unterscheiden, erfahrt Ihr in diesem Artikel. World War Joy The Chainsmokers – was braucht man zu den beiden Ausnahmekünstlern noch sagen? Das US-amerikanische DJ & Produzenten Duo kennt wohl jeder. Doch für die Einen sind Alex…
Cuebrick & IIVES - Not The One

Cuebrick & IIVES - Not The One

"Not The One" von Cuebrick & IIVES. Nach über zwei Jahren kehrt Cuebrick bei dem Londoner Label „Enhanced“ zurück. Jedoch ist das Label nicht das einzige wo er sich treu bleibt, auch musikalisch sind bei „Not The One“ seine Wurzeln weiterhin erkennbar. Cuebrick Anfang 2014 erlangte der aus Süddeutschland stammende DJ und Produzent erste Bekanntheit durch die gemeinsame Arbeit mit The Disco Boys. Zusammen wurde die Single „Watch Out“…
Kiesza - You're The Best (Remixes)

Kiesza - You're The Best (Remixes)

"You're The Best" von Kiesza. Boye & Sigvardt Remix & Josh Hunter Remix. Am 1. November erschien "You're The Best" von Kiesza. Der Pop-Song hat nun Unterstützung bekommen. Am 6. Dezember sind die offiziellen Remixe an den Start gegangen. Auf den Hörer warten der Boye & Sigvardt Remix sowie der Josh Hunter Remix. Sie geben dem Original einen völlig neuen Spin und lassen ihn allen voran eines: tanzbar werden. DJs dürfen sich also auf spielbare…
Capochino - Bring It Back (feat. D.R.O.I.D.)

Capochino - Bring It Back (feat. D.R.O.I.D.)

"Bring It Back" von Capochino feat. D.R.O.I.D. Am 29. November hat Capochino seine neuste Produktion "Bring It Back" veröffentlicht. Der Bass House-Track brilliert durch seine starken Vocals, die von Hip-Hop Artist D.R.O.I.D. beigesteuert werden. Durch diese Kombination aus starken Vocals und einem coolen Instrumental ist ein ganz besonderer Track entstanden. Wir haben in "Bring It Back" reingehört und lieben ihn! Warum, erklären wir euch im…
Same Vibe - Darkness

Melodic Techno: 'Same Vibe - Darkness'

"Darkness" von Same Vibe. Manchmal darf es auch ein bisschen Techno sein! Am 14. November haben Same Vibe ihren neusten Track "Darkness" veröffentlicht. Eine starke Atmosphäre, ein schöner Beat und jede Menge Techno-Vibes werden hier versprüht. Uns hat dieser Track so gut gefallen, dass wir ihn euch gerne ans Herz legen möchten. Allen voran Genre-Fans sollten ein Auge auf Same Vibe bzw. "Darkness" werfen. Same Vibe Same Vibes besteht aus zwei…
Bonka ft. The Romantic Era) - All Your Love (Kastra Remix)

Bonka ft. The Romantic Era - All Your Love (Kastra Remix)

"All Your Love" von Bonka ft. The Romantic Era im Kastra Remix. DJ & Produzent Kastra liefert uns mit seinem Remix zum Gutelaune Bringer „All Your Love“ von Bonka eine powervolle Future House Nummer mit Drop zum Ausrasten ins Haus. All Your Love (Kastra Remix) Das australische DJ Duo „Bonka“ ist vor allem bekannt für ihre zahlreichen erfolgreichen Mashups, die von DJs aus der ganzen Welt gespielt werden. Auch der ein oder andere Megastar hat…
Ez Quew, Martin Fritzon & Code Blox – Keeps Me High

Ez Quew, Martin Fritzon & Code Blox - Keeps Me High

"Keeps Me High" von Ez Quew, Martin Fritzon & Code Blox. Mit „Keeps Me High“ erschien erst kürzlich die neue Single von Ez Quew, für die sich der aufstrebende DJ und Producer gleich 2 noch weitgehend unbekannte Talente mit ins Boot holte. Das Resultat dieser Zusammenarbeit kann mit einer ruhigen Stimmung, emotionsgeladenem Gesang und Dance-Charakter voll überzeugen. Die Interpreten Ez Quew ist ein Musikproduzent, DJ und Songwriter aus Schweden,…
Lika Morgan - Be My Lover

La Bouche Cover: 'Lika Morgan - Be My Lover'

"Be My Lover" von Lika Morgan. Lange mussten ihre Fans warten, doch jetzt ist sie endlich zurück: LIKA MORGAN! Mit ihrem Cover von Be My Lover (Original von La Bouche) feiert sie ihr Comeback Ende November mit einem echten Klassiker. Ihr offiziell genehmigtes und mit La Bouche abgeklärtes Cover katapultiert den damaligen Welthit direkt in das neue Zeitalter der Musikszene. Lika Morgan Lika Morgan ist eine amerikanische Sängerin, Produzentin und…
Midi Culture – Loveless

Deep House - Midi Culture veröffentlicht 'Loveless'

"Loveless"von Midi Culture. ‚Loveless‘ nennt sich die neueste Single des Deep House DJs und Produzenten Midi Culture. Mit charakterstarken Vocals, tiefen Bässen und groovigen Drums kann die Nummer gerade bei House-Fans richtig punkten, reinhören lohnt sich! Midi Culture Midi Culture wurde besonders durch seine hochkarätigen Remixes bekannt. Im Jahr 2016 überarbeitete er die Single ‚#Eroina‘ des Rumänen Carla’s Dreams und erlangte dadurch…
Asketa & Nathan Chaim X Do It Big - To The End

Asketa & Nathan Chaim X Do It Big - To The End

"To The End" von Asketa & Nathan Chaim X Do It Big. Was kommt raus wenn man Future House und Bass House in einem Drop kombiniert? Asketa & Nathan Chaim liefern uns mit ihrer neuen Single „To The End“ die perfekte Antwort. Bei „To The End“ werden tiefe wummernde Bässe geschickt mit Future House Sound kombiniert. Asketa & Nathan Chaim Für das DJ-Duo Asketa & Nathan Chaim war 2019 ein sehr erfolgreiches Jahr. Mit der Collaboration „Get Away“…
Cotone Me and You

Dance-Pop aus Köln: 'Cotone - Me and You'

"Me and You" von Cotone. Mit „Me and You“ geht die neueste Single des Kölner DJs und Produzenten Cotone an den Start. Der Dance-Track birgt unerwartete Future-House-Elemente in sich, was alles in allem in einer sowohl club- als auch radiotauglichen Mischung resultiert. Wie immer stellen wir euch den Song vor. Cotone Bereits die ersten Remixes von DJ/Producer Cotone machten ihn zu einer echten Streaming-Größe. Seine Version von Ruth B.‘s ‚Lost…
Armin Van Buuren ft. Ne-Yo - Unlove You (Nicky Romero Remix)

Armin van Buuren ft. Ne-Yo - Unlove You (Nicky Romero Remix)

"Unlove You " von Armin Van Buuren ft. Ne-Yo im Nicky Romero Remix. Seit etwas mehr als einen Monat ist mit „Balance“ das siebte Studioalbum von Armin van Buuren draußen. Neben Hits wie „Blah Blah Blah“ und „Turn It Up“ ist auch die Single „Unlove You“, welche gemeinsam mit dem „Closer“ Interpreten Ne-Yo aufgenommen wurde, auf dem Album enthalten. Diese eigentlich eher poppige Nummer wurde nun im Remix von Nicky Romero released. Typisch, wie man…
Sep - Thinkin Bout You

Deep House: 'Sep - Thinkin Bout You'

"Thinkin Bout You" von Sep. Mit „Thinkin Bout You“ liefert uns Sep eine basslastige Deep House Nummer ins Haus. Gepaart mit einer eingängigen Vocal Line bietet Seps neuester Track den perfekten Mix für eine düstere After Hour Session. Sep - Thinkin Bout You Der aus Los Angeles stammende und aktuell in Miami lebende DJ & Producer Sep konnte mit seinen erstklassigen Produktionen schon mehrfach auf sich aufmerksam machen. Auf Spotify erreicht er…
Neon Steve feat. Sweetie Irie - NRG

Neon Steve feat. Sweetie Irie - NRG

"NRG" von Neon Steve feat. Sweetie Irie. Mit ‚NRG‘ beweist Neon Steve ein weiteres Mal seinen beispiellosen, kreativen Bass-House-Stil. Die Nummer besitzt eine große Portion Energie und steht ganz im Zeichen einer heißen Clubnacht. Wir haben reingehört und möchten unsere Eindrücke im Folgenden mit euch teilen. Neon Steve & Sweetie Irie Der kanadische DJ und Producer Steve Robertson, besser bekannt als Neon Steve, veröffentlicht schon seit 2012…
Quarterhead - Candy Shop

50 Cent Coverversion: 'Quarterhead - Candy Shop'

"Candy Shop" von Quarterhead. Lust auf ein sehr starkes "Candy Shop"-Cover? Dann solltest du einen Blick auf die neue Single von Quarterhead werfen. Das Duo hat eine beeindruckende Interpretation des 50 Cent-Klassikers an den Start gebracht. Sie geben den Thema einen völlig neuen Spin, ohne dabei die Seele des Originals aus den Augen zu verlieren. Uns hat das so gut gefallen, dass wir euch an dieser Stelle den Song präsentieren und ans Herz…
NOEP feat. CHINCHILLA – fk this up (Benny Benassi & BB Team Remix)

NOEP feat. CHINCHILLA - fk this up (Benny Benassi & BB Team Remix)

"fk this up" von NOEP feat. CHINCHILLA im Benny Benassi & BB Team Remix. Mit ‚fk this up‘ veröffentlichte der erfolgreiche Dance-Pop-Produzent NOEP vor Kurzem seine neueste Hit-Single, die mittlerweile schon beachtliche 4,6 Millionen Spotify-Streams generieren konnte. Nun haben sich Benny Benassi und BB Team genau diese Single geschnappt und in ein clubfertiges House-Brett verwandelt. fk this up (Benny Benassi & BB Team Remix) NOEP und sein…
DJ Jounce - Back Again

G-House: 'DJ Jounce - Back Again'

"Back Again" von DJ Jounce. Mit „Back Again“ haut euch Jounce ein heftiges Bass House Monster um die Ohren. Starke Bass Line gepaart mit spannenden G-House und Electro House Elementen bilden die Grundlage für diesen Club Banger. DJ Jounce - Back Again Der US-amerikanische DJ & Musikproduzent Jounce kann in seiner Laufbahn schon einige Erfolge verzeichnen. Neben seinen Singles tourt er als DJ durch die Welt und legt regelmäßig in den bekanntesten…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
B.Infinite - Stand
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Jon Thomas - Underappreciated
DJ Promotion |
Black Lemon Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Cry Guy
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares