Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neue Songs - Tracks, die gerade veröffentlicht wurden

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

Stupid Goldfish - None of my business

Stupid Goldfish - None of my business

"None of my business" von Stupid Goldfish. Stupid Goldfish hat sich in den letzten Monaten und Jahren zu einer echten Größe der deutschem EDM-Szene gemausert. Wenn es um fetten Club-Sound geht, ist das DJ,- und Produzenten-Duo mittlerweile Erste Adresse. Nicht ohne Grund werden die Tracks von Stupid Goldfish von den großen Star-DJs gespielt. Ihre neuste Single "None of my business" ist vor Kurzem auf Playbox Music erschienen. Wir haben…
Stafford Brothers - Canto

Electro House-Banger: 'Stafford Brothers - Canto'

"Canto" von Stafford Brothers. Vor wenigen Tagen haben die Stafford Brothers ihre neue Single "Canto" veröffentlicht. Der kommerzielle Electro-House Track überzeugt durch viel Energie, die hier transportiert wird. Durch ein sehr einprägsames Vocal-Sample und jeder Menge Bounce-Power avanciert "Canto" zu einem echten Peaktime-Killer. DJs sollten daher unbedingt ein Auge auf die neue Single der Stafford Brothers werfen! Stafford Brothers - Canto…
B O K E H – Options

B O K E H - Options

"Options" vom B O K E H. Chloë Lewer, so der bürgerliche Name der Sängerin B O K E H, widmet ihren neuen Song allen, die sich schon mal aufgrund ihres wahren Verlangens, ihres Genders oder ihrer Sexualität unterdrückt gefühlt haben. Diese Erfahrungen hat die 22-jährige Chloë schon selbst durchlebt und im Song verarbeitet. Damit möchte sie den Betroffenen Mut machen, auch wenn es schwer fällt, sich von vorherigen Lebensweisen zu verabschieden…
Ben Van Kuringen - Do You

Ben Van Kuringen veröffentlicht 'Do You'

"Do You" von Ben Van Kuringen. Am 27. September erschien die neue Single vom niederländischen DJ und Produzenten Ben Van Kuringen. Der Track, der den Namen “Do You“ trägt, wurde via Enter Records veröffentlicht. Ob uns das neuste Stück vom Niederländer überzeugen kann und wer sich hinter dem Namen Ben Van Kuringen versteckt, erfahrt ihr im Folgenden. Eingängiger, fröhlicher Sound mit schönen Vocalsamples Ben Van Kuringen ist wie bereits erwähnt…
Carnage & Timmy Trumpet feat. Wicked Minds - Nah Nah

Carnage & Timmy Trumpet - Nah Nah (feat. Wicked Minds)

"Nah Nah" von Carnage & Timmy Trumpet feat. Wicked Minds. Dieser Track ist zum Wachwerden! "Nah Nah" von Carnage & Timmy Trumpet feat. Wicked Minds ist schnell, hart und laut. Bestes Festival-Material also. Das ist aber noch nicht alles. "Nah Nah" brennt sich auch schnell ins Hirn. Aufgrund der markanten Vocals im Breakpart ist dieser Party-Track zugleich ein echt starker Ohrwurm. Man darf auf die Performance in den kommenden Wochen und Monaten…
Aérotique & Glaceo - Lose It

Dance-Pop: 'Aérotique & Glaceo - Lose It'

"Lose It" von Aérotique & Glaceo. Wem es mit dem Herbst zu schnell geht, möge doch bitte hier mal reinhören: Der neueste Release von Aèrotique & Glaceo, am 27.9. erschienen, bringt musikalisch den Sommer zurück. Daher möchten wir euch den Track hiermit wärmstens ans Herz legen. Lose It Nicht zum ersten Mal berichten wir über die Künstler, die bereits schon häufiger zusammengearbeitet haben: Im Dezember 2018 stellten wir euch den Spada Remix zu…
SIDEPIECE – Wanna See You

SIDEPIECE - Wanna See You

"Wanna See You" von SIDEPIECE. Die EDM-Künstler Party Favor und Nitti Gritti stehen für knallharte Club-Sounds. Jetzt haben sie sich unter dem Pseudonym SIDEPIECE zusammengetan, um gemeinsam mit “Wanna See You“ einen erfrischenden Dancefloor-Banger zu kreieren. Diese Kollab ist unserer Meinung nach mehr als gelungen! Wanna See You Über Party Favor haben wir bereits öfters berichtet, zuletzt im Zuge des Releases von “Wasabi“. Der House-Track,…
Skytech - Expedition

Epischer Bigroom-Sound: 'Skytech - Expedition'

"Expedition" von Skytech. Seit vielen Jahren zählt Skytech zur Topliga der internationalen EDM-Szene. Über 100 Mio. Streams zählt er allein auf Spotify. Zahlreiche Kollaborationen mit Stars wie R3HAB, Krewella, Headhunterz oder Yves V stehen in seiner Vita. Alles voran mit dem erstgenannten R3HAB arbeitet er sehr eng zusammen. So erscheint auch die neue Single "Expedition" von Skytech auf dem Label R3HABs - CYB3RPVNK. Wir haben reingehört.…
Sound Of Legend - All That She Wants (SIKS Remix)

Sound Of Legend - All That She Wants (SIKS Remix)

"All That She Wants" von Sound Of Legend im SIKS Remix. Dieses Ace of Base Cover kann überzeugen! Vor Kurzem wurde der SIKS Remix zur "All That She Wants" von Sound Of Legend veröffentlicht. Der Future House Track bewegt sich auf einem qualitativ sehr hohem Niveau und wird bestens im Club und auf Festivals funktionieren. DJs sollten also ein Auge auf den Song werfen. Auch wir haben das gemacht und möchten euch im Rahmen dieses Artikel den SIKS…
Yozo - Bad Girl

Yozo veröffentlicht EDM-Banger 'Bad Girl'

"Bad Girl" von Yozo. Am 19. September hat Yozo seine neue Single "Bad Girl" veröffentlicht. Es ist gar nicht so leicht den Track in eine bestimmte Genre-Schublade einzuordnen - was erstmal für den Song spricht. EDM trifft hier auf Electro-House, garniert wird das ganze mit einer Prise Dark-Atmo. War "Rock The The Rhythm", die Yozo noch zusammen mit Firebeatz veröffentlichte, noch fröhlich und happy, ist "Bad Girl" das genaue Gegenteil. Hier geht…
Will Sparks & Lost Boy - Mona Lisa

Will Sparks & Lost Boy - Mona Lisa

"Mona Lisa" von Will Sparks & Lost Boy. Vor wenigen Tagen hat Will Sparks gemeinsam mit Lost Boy den Track "Mona Lisa" veröffentlicht. Der radiotaugliche Dance-Pop Song setzt seinen Schwerpunkt auf Vocals. Aber auch der Drop kann überzeugen. Wer auf eine etwas ruhigere und "andere" Nummer von Will Sparks gespannt ist, wird hier nicht enttäuscht. Wir haben uns "Mona Lisa" einmal im Detail angeschaut und angehört. Mona Lisa Über Will Sparks'…
Lucas Estrada - Radio Love (with NEIMY & Pawl)

Lucas Estrada - Radio Love (with NEIMY & Pawl)

"Radio Love" von Lucas Estrada und NEIMY & Pawl. Anfang 2019 haben wir schon einmal über Lucas Estrada berichtet ("2Face"). Nun ist mit "Radio Love" die aktuelle Single des Schweden an den Start gegangen. Dance-Pop mit einer großen Portion Commercial Deep-House à la Robin Schulz, Lost Frequencies oder Felix Jaehn erwartet den Hörer. Der Song überzeugt allen voran durch seine starken Vocals, die von NEIMY und Pawl performt werden. Aber auch das…
Showmain - Expactation

Future House: Showmain veröffentlicht 'Expactation'

"Expactation" von Showmain. Lust auf sehr guten Future House? Dann könnte "Expactation" von Showmain genau der Richtige Track für dich sein. Der Song bewegt sich auf höchstem Niveau und überzeugt auf vielen Ebenen. Future House-Fans und Anhänger dürften genau so Gefallen an dem Song finden, wie wir. In den folgenden Zeilen möchten wir euch sowohl den Artist dahinter, als auch den Song ans Herz legen. Showmain - Expactation Chiu Showmain alias…
Timothy Allen - Stay With Me

Timothy Allen - Stay With Me

"Stay With Me" von Timothy Allen. Tech-House mit Support von Tiesto, Fedde Le Grand, Madison Mars & Ummet Ozcan. "Stay With Me" von Timothy Allen kommt an und rockt! Der Track wurde am 13. September veröffentlicht und performt bis dato sehr gut. Wir haben schnell Gefallen an dem Song gefunden und möchten euch in diesem Artikel sagen, warum das so ist. Zunächst stellen wir euch aber Timothy Allen vor. Timothy Allen - Stay With Me Timothy Allen…
Rob Soul - Fruta

Latin-Pop: Rob Soul veröffentlicht 'Fruta'

"Fruta" von Rob Soul. Im Spätsommer 2019 erreicht uns noch ein Latino-Song, der durchaus das Potential hat, richtig durchzustarten. "Fruta" von Rob Soul bringt alles mit, was es zu einem Sommerhit braucht. Gute Vocals, ein Refrain zum Mitsingen und ein moderner Latino-Beat. Uns hat die Single so gut gefallen, dass wir sie euch an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Rob Soul - Fruta Viel ist uns über Rob Soul leider nicht bekannt. Der…
DJ Marlon - I Love You Baby

Melodischer Future-House: 'DJ Marlon - I Love You Baby'

"I Love You Baby" von DJ Marlon. Am 13. September hat DJ Marlon seine neue Single "I Love You Baby" veröffentlicht. Der kommerzielle Future House-Track lebt von seiner starken Hookline und den extrem guten Vocals. Ein echter Ohrwurm. Wer auf Musik im Stile von EDX oder Croatia Squad steht, ist hier an der richtigen Adresse. Uns hat "I Love You Baby" so gut gefallen, dass wir sie euch unbedingt an Herz legen möchten. Zunächst werfen wir aber noch…
Flux Pavillon & What So Not feat. Chain Gang of 1974 - 20:25

Flux Pavillon & What So Not feat. Chain Gang of 1974 - 20:25

"20:25" vonFlux Pavillon & What So Not feat. Chain Gang of 1974. Richtig frischen Sound erhalten wir von Flux Pavillon und What So Not. Zusammen mit dem amerikanischen Musiker Chain Gang of 1974 bringt diese Zusammenabreit uns einen stylischen Track, den wir hier für euch einmal näher betrachten... 20:25 Joshua Steele, oder auch Flux Pavillon, hat sich mit Releases wie "Superbad" oder "Bass Cannon" einen Namen gemacht. Seit vielen Jahren…
Kleerup feat. AlunaGeorge - Lovers Table

Kleerup feat. AlunaGeorge - Lovers Table

"Lovers Table" von Kleerup feat. AlunaGeorge. Hier schlummert ein potentieller Hit! Vor Kurzem haben Kleerup und AlunaGeorge ihre gemeinsame Single "Lovers Table" veröffentlicht. Der Deep House-Track überzeugt mit extrem starken Vocals und einer grandiosen Atmosphäre. Dass der Schwede Hits produzieren kann, hat er in der Vergangenheit schon des Öfteren bewiesen. Allen voran mit Robyns "With Every Heartbeat". "Lovers Table" hat ebenfalls das…
Bmark - Patrick Swayze (Klaas Remix)

Bmark - Patrick Swayze (Klaas Remix)

Lust auf richtig gute Musik? Du stehst auf kommerziellen Electro-House? Dann ist der Klaas Remix zur "Patrick Swayze" von Bmark sicher genau der Richtige Track für dich! Aber auch das Original hat einiges zu bieten. In diesem Artikel soll es aber speziell um der Klaas Remix gehen. Mit coolen Vocals, einem fetten Drop und jede Menge Atmosphäre erklingt dieser Mix aus den Lautsprechern. Ein echter Peaktime-Track. Wir haben reingehört... Patrick…
Skrillex - Midnight Hour

Skrillex, Boys Noize & Ty Dolla $ign - Midnight Hour

"Midnight Hour" von Skrillex. Am 29. August haben Skrillex, Boys Noize & Ty Dolla $ign den Track "Midnight Hour" veröffentlicht. Bisher performt der Song außerordentlich gut entwickelt zu mehr als nur einem Inside-Tipp. Auch aus diesem Grund möchten wir euch "Midnight Hour" an dieser gerne ans Herz legen. Ein innovatives Sounddesign und jede Menge Atmosphäre warten hier auf euch. Es lohnt sich reinzuhören! Midnight Hour Über Skrillex braucht man…
Mister Drax - Got To Keep Dancin / We Don't Need To Stop

Mister Drax - Got To Keep Dancin / We Don't Need To Stop

"Got To Keep Dancin" und "We Don't Need To Stop" von Mister Drax. An dieser Stelle möchten wir euch heute zwei Tracks vorstellen. Zu einem "Got To Keep Dancin", die am 9. August erschienen ist, und zu anderen "We Don't Need To Stop", die am 15. September veröffentlicht wurde. Beide Singles sind von Mister Drax und haben uns derart begeistert, dass wir sie euch an dieser Stelle präsentieren möchten. Zunächst wollen wir aber einen Blick auf den…
Underworld - S T A R

Underworld - S T A R

"S T A R" von Underworld. Die meisten von euch kennen Underworld vermutlich durch ihren großen 90er Hit "Born Slippy". Bis heute veröffentlicht die britische Band regelmäßig Songs. Vor wenigen Tagen ist "S T A R" erschienen. Ein recht experimenteller, aber auch hochspannender Track, der unter die Haut geht. Uns hat die neuste Single von Underworld so gut gefallen, dass wir sie euch an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Underworld - S T A…
James Arthur – Treehouse (R3HAB Remix)

James Arthur - Treehouse (R3HAB Remix)

"Treehouse" von James Arthur im (R3HAB Remix. Einer der momentan wohl bekanntesten und fleißigsten EDM-Artists R3HAB hat am 13. September seinen Remix zu James Arthurs “Treehouse“ veröffentlicht. Der via Columbia Records erschienene Remix konnte innerhalb der ersten Woche bereits über 100 Tausend Streams auf Spotify generieren. Was der niederländisch-marokkanische Produzent aus dem Pop-Track gemacht hat und ob uns das Endergebnis überzeugen…
Henry Fong veröffentlicht Festivalhyme 'Rave Tool'

Henry Fong veröffentlicht Festival-Banger 'Rave Tool'

"Rave Tool" von Henry Fong. Am 13.09.2019 veröffentlicht Henry Fong den langerwarteten Festival-Banger „Rave Tool“. Feinster Electro-House aus dem Hause SKINK Records. Wir möchten euch an dieser Stelle den Interpreten Henry Fong sowie die Single „Rave Tool“ näher vorstellen. Henry Fong – der Electro-Carribean-Latin-Mix Henry Fong ist bereits seit längerer Zeit in der Szene als Top-Act bekannt. Seine Karriere startete in Jupiter Florida, dort…
Throttle - Japan

Throttle veröffentlicht 'Japan'

"Japan" von Throttle. Nach “Darlin“ und “Dreamer“ erschien nun Track Nummer drei vom 21-jährigen Australier Throttle. Der Track, der via Monstercat veröffentlicht wurde, hat schon jetzt weit über 200 Tausend Streams auf Spotify zu verzeichnen. Was die Single, die übrigens auf den Namen “Japan“ hört kann, erfahrt ihr wie immer bei uns. Den passenden Link zum Reinhören gibt es natürlich auch am Ende des Artikels. Sanfte, nachdenklich stimmende…
Xillions - Heartbeat

Xillions veröffentlichen 'Heartbeat'

"Heartbeat" von Xillions. Xillions melden sich mit ihrer neusten Produktion zurück! Xillions? Richtig, das Duo, welches hinter der Kollaboration „Rave Teacher (Somebody Like Me)“ zusammen mit der deutschen Kult-Techno-Band Scooter steckt. Der Track „Somebody Like Me“ wurde vor allen Dingen durch einen Remix des belgischen Produzenten Mark with a K bekannt (60 Millionen YouTube Views) und zusammen mit Scooter re-released (2 Millionen YouTube…
Wexler - Every Side

Tech House: Wexler veröffentlicht 'Every Side'

"Every Side" von Wexler. Tech House-Fans aufgepasst! Der australische DJ und Produzent Wexler hat jüngst seine neue Single "Every Side" veröffentlicht. Der Track ist ein echter Club-Banger. Viele Stars wie beispielsweise Don Diablo, Claptone oder Tchami geben Wexler Support. Uns hat seine aktuelle sofort überzeugt. Aus diesem Grund möchten wir euch an dieser Stelle den Track ans Herz legen. Zunächst werfen wir aber einen Blick auf den Artist…
Mason - Rhythm In My Brain

Mason veröffentlicht 'Rhythm In My Brain'

"Rhythm In My Brain" von Mason. Mit "Rhythm In My Brain" hat Mason vor wenigen Tagen eine neue, sehr innovative und interessante Produktion via Toolroom veröffentlicht. Auf Spotify performt der Track hervorragend und auch wir sind richtig begeistert. "Rhythm In My Brain" ist ein cooles Club-Tool, das alle Freunde des eher unkommerziellen House Freude bereiten wird. DJs sollten unbedingt einen Blick auf diese Single werfen! Mason - Rhythm In My…
Swanky Tunes, George Fetcher - Sugar

Swanky Tunes, George Fetcher - Sugar

"Sugar" von Swanky Tunes, George Fetcher. Am 6. September haben Swanky Tunes zusammen mit George Fetcher den Dance-Pop Track "Sugar" veröffentlicht. Ausgestattet mit coolen Vocals und jeder Menge Deep-House Vibes, wurde der Track via Effective Records veröffentlicht. Wir haben reingehört und schnell hat uns "Sugar" überzeugt. Aus diesem Grund möchten wir euch den Song ans Herz legen. Swanky Tunes, George Fetcher - Sugar Swanky Tunes, das Trio…
Sam Halabi - Cathedral (feat. Thomas Finchum)

Sam Halabi - Cathedral (feat. Thomas Finchum)

"Cathedral" von Sam Halabi feat. Thomas Finchum. Du bist auf der Suche nach frischer und guter Musik? Dann könnte "Cathedral" von Sam Halabi und Sänger Thomas Finchum genau der Richtige Song für sich sein. Eine hervorragende Komposition mit tollen Vocals und jede Menge Atmosphäre - das sind die Zutaten des Dance-Tracks, der mit Pop,- und Deep House-Elementen ausgestattet ist. Wir haben reingehört. Cathedral (feat. Thomas Finchum) Sam Halabi…
Tom Reason & Burlyaev - Down

Tom Reason & Burlyaev - Down

"Down" von Tom Reason & Burlyaev. Vor wenigen Tagen haben Tom Reason & Burlyaev den Track "Down" veröffentlicht. Mit starken Vocals und jeder Menge Coolness ausgestattet, überzeugt die kommerzielle Tech-House Nummer auf ganzer Linie. Wir haben uns den Club-Track einmal genauer angeschaut und sagen euch, warum er eine Empfehlung wert ist. Zunächst werfen wir aber noch einen Blick auf die beteiligten Artists. Tom Reason & Burlyaev - Down Tom…
Melsen - Know You Better

Melsen veröffentlicht 'Know You Better'

"Know You Better" von Melsen. Future House mit einer großen Portion Tech-House - das ist "Know You Better" von Melsen. Am 6. September ist der Track via Be Yourself erschienen und dürfte allen voran für Fans und DJs der coolen Club-Musik besonders gut gefallen. Uns hat die Produktion ebenfalls so gut gefallen, dass wir sie euch gerne ans Herz legen möchten. Euch erwarten richtige coole House-Vibes! Melsen - Know You Better Melsen kommt aus der…
Macha! - Forgotten Tales

Future-House: 'Macha! - Forgotten Tales'

"Forgotten Tales" von Macha! Am 09.09.2019 haben Macha! den Track „Forgotten Tales“ veröffentlicht. Ein Future House Track mit dem gewissen Summerfeeling. Wir möchten euch das Duo um Macha! Sowie das Label Sirup Music etwas näherbringen. Macha! – die 4-Deck Künstler Das belgische DJ-Duo um Chade und Marvin Shadex, alias Macha!, finden ihren Antrieb in der Liebe zur Musik. Sie sehen es als oberste Aufgabe die Leute mit ihren Auftritten sowie…
Leo Salom - Wanna Know U

Leo Salom - Wanna Know U

"Wanna Know U" von Leo Salom. Vor kurzem erschien die neue Single “Wanna Know U“ vom talentierten Italiener Leo Salom. Uns konnte die via Regolare veröffentlichte Nummer auf ganzer Linie überzeugen, weshalb wir sie euch im Folgenden gerne vorstellen möchten. Den passenden Link zum reinhören gibt es wie immer unter dem Artikel. Angenehme Vocals in Kombination mit einem tollen Instrumental Doch bevor wir zu “Wanna Know“ kommen, wollen wir euch den…
Martin Mix & NVCTS - The Floor Is the Ceiling

Martin Mix & NVCTS - The Floor Is the Ceiling

"The Floor Is the Ceiling" von Martin Mix & NVCTS. Obwohl Max Martin erst im letzten Jahr mit “See You“ debütierte, erschien nun am sechsten September die fünfte Single des deutschen Newcomers. Die via RUN DBN RECORDS veröffentlichte Nummer trägt den Namen “The Floor Is the Ceiling“ und erschien als Kollaboration mit dem ebenfalls aus Deutschland stammenden Musiker NVCTS, der mit dem Track debütiert. Was “The Floor Is the Ceiling“ kann, erfahrt…
KIIDA & ALEX - Together

KIIDA & ALEX - Together

"Together" von KIIDA & ALEX. Ende August ist "Together" von KIIDA & ALEX auf dem Label von Showtek - SKINK - erschienen. In Deutschland hat SWUTCH Musik die Zügel in der Hand. Gute Voraussetzungen also, um einen erfolgreichen Song an den Start zu bringen. "Together" bietet feinsten Future House auf höchstem Niveau. Club,- und Festival-DJs sollten unbedingt ein Auge auf dieses Release werfen. Fans und Anhänger des hochwertigen Future House kommen…
Dino & Teddy Jiyane - Roma

Dino & Teddy Jiyane - Roma

"Roma" von Dino & Teddy Jiyane. Lust auf richtig guten Groove? Dann haben wir einen heißen Tipp für dich! "Roma" von Dino & Teddy Jiyane ist vor Kurzem veröffentlicht worden und heizt richtig ein. Der House-Track mit der markanten Bläser-Hookline ist ein echter Ohrwurm, der uns schnell überzeugt hat. Aus diesem Grund möchten wir euch den Track gerne ans Herz legen. Erschienen ist "Roma" via Tiger Records. Dino & Teddy Jiyane - Roma Zu Dino ist…
Le Boeuf - More Of You

Dance-Pop mit starken Vocals: 'Le Boeuf - More Of You'

"More Of You" von Le Boeuf. Am sechsten September erschien die zweite Single des Jahres vom aufstrebenden Produzenten Le Boeuf. Der Song, der auf den Namen “More Of You“ hört, entstand in Zusammenarbeit mit dem aus New York stammenden Songwriter Matt Lukasiewicz. Die via Chuck Records (Label vom norwegischen DJ Kongsted) erschienene Nummer wollen wir euch in diesem Artikel gerne genauer vorstellen. Was die Nummer zu bieten hat, wer sich hinter…
Deniz Koyu - Lost Soul

Deniz Koyu - Lost Soul

"Lost Soul" von Deniz Koyu. “Lost Soul“ lautet der Titel der aktuellen Nummer vom talentierten, deutschen Produzenten Deniz Koyu. Mit dem Song kehrte er am 30. August auf Nicky Romeros Label Protocol Recordings, auf dem auch sein größter Erfolg “Paradise“ mit dem Label-Chef Nicky Romero höchst persönlich erschien, zurück. Was sein aktueller Solo-Track kann, erfahrt ihr im Folgenden. Den passenden Link zur Single gibt es natürlich im Anschluss an…
Fabian Farell - Time Takes Nothing

Fabian Farell - Time Takes Nothing

"Time Takes Nothing" von Fabian Farell. Während wöchentlich Songs der ganz Großen auf den Labels dieser Welt erscheinen, ist es stets interessant, den Sound eines Newcomers zu hören. Fabian Farell ist ein solcher. Er startet derzeit als DJ richtig durch – und das soll sich mit seinem Produzentendasein nicht ändern. Im Gegenteil: Seine aktuelle Single “Time Takes Nothing“ zeugt von hohem Produktionstalent. Wie sich die anhört, erfahrt ihr in den…
Dirtyloud - Fall For You

Future-House: Dirtyloud veröffentlicht 'Fall For You'

"Fall For You" von Dirtyloud. Dirtyloud ist zurück! Mit seiner neuen Single "Fall For You" ist der brasilianische DJ und Producer wieder in den Spotify-Playlists unterwegs, einer EDM-Nummer die sich hören lassen kann. Mit starken Vocals und einem überzeugenden Piano ein klarer Favourite für alle Liebhaber guter Musik. Wir haben uns den Titel genauer angeschaut und stellen ihn euch vor: "Fall For You" Dirtyloud ist in der EDM-Szene kein…
Rachel Shaps - Learn My Lesson (Viibrnt Remix)

Rachel Shaps - Learn My Lesson (Viibrnt Remix)

"Learn My Lesson" vonRachel Shaps im Viibrnt Remix. Die 23-jährige New Yorkerin veröffentlichte bereits am 17.05. ihren Titel "Learn My Lesson", wir stellen euch heute den Viibrnt Remix vor. Mit einer kräftigen packenden Stimme und einem klaren Sound ist dieser Titel ein Ohrenschmaus für Liebhaber des klassischen Dance-Pops. Learn My Lesson (Viibrnt Remix) Rachel Shaps – Die 23-jährige Sängerin/Songwriterin aus New York hat schon ihr Leben lang…
Cityzen - Unicorns On A Rocket Launcher

Cityzen - Unicorns On A Rocket Launcher

"Unicorns On A Rocket Launcher" von Cityzen. In den letzten Wochen haben wir des öfteren über Cityzen berichtet. Nach "Sirius" und "Rave Tech Repeat" möchten wir euch heute "Unicorns On A Rocket Launcher" empfehlen. Der mysteriöse niederländische Act legt eine sehr hohe Schlagzahl vor, wenn es um Veröffentlichungen geht. Am vergangenen Freitag ist mit "Rock Paper Scissors" die aktuelle Single erschienen. Wir wollen in diesem Artikel aber einen…
Navarra ft. Alice Ella - Feel So Good

Navarra ft. Alice Ella - Feel So Good

"Feel So Good" von Navarra ft. Alice Ella. Nach dem Release von „Repeat“ auf Protocol Recordings steht nun die nächste Single von Navarra in den Startlöchern. „Feel so Good“ lautet die feine Single und wurde in Zusammenarbeit mit Alice Ella produziert, die die Vocals liefert. Erschienen ist die Single am 23.08.2019 auf dem Label Protocol Recordings. Dies soll als Anlass gelten die beiden Künstler näher vorzustellen. Alice Ella Alice Ella ist vor…
Ben Ambergen & EWAVE - Tug of War (feat. Dan Brenner)

Ben Ambergen & EWAVE - Tug of War (feat. Dan Brenner)

Bereits am 16. August wurde "Tug of War" von Ben Ambergen & EWAVE feat. Dan Brenner veröffentlicht. Den House-Banger haben wir erst jetzt entdeckt. Schon nach dem ersten Hören hat uns dieser Track überzeugt, wir haben uns direkt in die Produktion verliebt und möchten euch den Song ans Herz legen. Starke Vocals und ein epischer Drop rocken hier die Hütte. Tug of War (feat. Dan Brenner) Ben Ambergen kommt aus Portugal. Er begann seine Karriere als…
Turais- Warrior

Psy-Trance: Turais veröffentlicht 'Warrior'

"Warrior" von Turais. Du bist auf der Suche nach einem richtig fetten Psy-Trance-Banger? Dann haben wir eine Empfehlung für dich! "Warrior" von Turais könnte dir gefallen. Das neuste Release des Schweizers ist am 26. August via Regroup Records veröffentlicht worden. Euch erwartet ein brillanter Sound, eine hervorragende Komposition und einfach jede Menge Energie. "Warrior" ist ein echtes Psy-Trance-Highlight! Wir haben reingehört. Turais -…
Faul & Wad vs. Superfunk feat. Ron Carroll – Lucky Star

Faul & Wad vs. Superfunk feat. Ron Carroll - Lucky Star

"Lucky Star" von Faul & Wad vs. Superfunk feat. Ron Carroll. Am 30. August erschien via Ultra Music ein Cover zum House-Hit “Lucky Star“, aus dem Jahr 2000. Dafür überarbeitete das Französische Deep-House-Duo Faul & Wad, das in erster Linie für ihren Welthit “Changes“ mit Pnau bekannt ist, den Durchbruch von Superfunk, der vor fast 20 Jahren erschien und gab ihm einen modernen Touch. Ob und wie das Ergebnis überzeugen kann, erfahrt ihr wie immer…
Famba feat. Kyra Mastro - Storm

Famba feat. Kyra Mastro - Storm

"Storm" von Famba feat. Kyra Mastro. Der kanadische Produzent und DJ Famba hat sich in den letzten Monaten und Jahren zu einem der bekanntesten Produzenten im Norden Amerikas entwickelt. Mitte August veröffentlichte der Kanadier seinen neuen Song “Storm“, für den er sich die kanadische Sängerin Kyra Mastro zur Hilfe geholt hat, via Sony Music Canada. Der Track ging jedoch zunächst völlig an uns vorbei und wir wurden erst jetzt auf die Single…
Olin Batista - Falling

Olin Batista veröffentlicht 'Falling'

"Falling" von Olin Batista. Auf CYB3RPVNK, dem Label von EDM-Star R3HAB, werden seit 2018 Tracks von ihm selbst, sowie von interessanten Newcomer-Artists veröffentlicht. Genau so jemand ist auch der brasilianische Act Olin Batista. Seine Debütsingle auf dem Label heißt "Falling". Wir haben uns die Scheibe mal angehört... "Falling" Wenn man bereits im zarten Alter von 13 Jahren mit dem DJing beginnt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass man…
Rakan - Lay Here With You

Rakan veröffentlicht 'Lay Here With You'

"Lay Here With You" von Rakan. Am 23. August hat Rakan seine neue Single "Lay Here With You" veröffentlicht. Der Dance-Pop Track überzeugt durch seine starke Komposition und seine tollen Vocals. Wer auf Musik im Stile eines Lauv oder Charlie Puth steht, ist hier an der richtigen musikalischen Adresse. Wir haben uns schnell in "Lay Here With You" verliebt. Warum das so ist, wollen wir euch in den folgenden Zeilen näher legen. Lay Here With You…
MXMS - Gravedigger (Saint Punk Remix)

MXMS - Gravedigger (Saint Punk Remix)

"Gravedigger" von MXMS im Saint Punk Remix. Ende Oktober 2018 erschien "Gravedigger" von MXMS. Der experimentelle Electro-Pop Song mit der düsteren Stimmung zählt bis heute eine Dreiviertelmillion Streams auf Spotify. Nun sind einige Remixe erschienen. Unter anderem auch von Saint Punk. Dieser Remix zur "Gravedigger" gefällt uns so gut, dass wie ihn euch an dieser Stelle gerne ans Herz legen möchten. Gravedigger (Saint Punk Remix) MXMS ist ein…
NEVERGLOW - In Da Club (with Haasy & Syrenne)

NEVERGLOW x Haasy x Syrenne - In Da Club

Vor wenigen Tagen haben NEVERGLOW, Haasy und Syrenne den Club-Track "In Da Club" veröffentlicht. Die Produktion ist eine Mischung aus G-House, Electro House, Future House und einer Prise Bass-House. "In Da Club" ist ein waschechtes Tool für alle Fans der House-Musik abseits des Mainstreams. Aber auch DJs dürften ihre Freude mit dem Floorfiller haben. Wir haben in "In Da Club" reingehört, stellen euch zunächst aber noch den Artist vor. In Da Club…
Remady & Bright Sparks - Jungle

Remady & Bright Sparks - Jungle

"Jungle" von Remady & Bright Sparks. Perfekte Musik für den Spätsommer gibt es vom Schweizer DJ und Produzenten Remady. Zusammen mit Bright Sparks liefert er mit seinem neuen Track "Jungle" eine starke Produktion ab, die wir euch im Folgenden einmal genauer vorstellen wollen. "Jungle" Schon viele Jahre ist Marc Würgler alias Remady in der EDM-Szene aktiv. Schon in der Schule entdeckte er sein Interesse für die elektronische Tanzmusik. Zu Beginn…
Mark Greyham - Ghettoblaster

Massives Club-Tool: 'Mark Greyham - Ghettoblaster'

"Ghettoblaster" von Mark Greyham. Am 26. Juli erschien die Single “Ghettoblaster“, welche gleichzeitig das Debüt von Mark Greyham darstellt. Der treibende Club-Track geht inzwischen auf 50.000 Spotify-Streams zu, was uns nicht weiter überrascht. Daher möchten wir euch die Nummer gerne näher vorstellen. Ghettoblaster Viel bekannt ist über das Projekt Mark Greyham bislang nicht, außer der Tatsache, dass zwei erfolgreiche Hit-Produzenten hinter dem…
Nate VanDeusen feat. Cammie Robinson - For You

Nate VanDeusen feat. Cammie Robinson - For You

"For You" von Nate VanDeusen feat. Cammie Robinson. Hier haben wir einen richtigen Hit-Tipp für euch: Am 16. August erschien Nate VanDeusens neue Single “For You“ gemeinsam mit der Sängerin Cammie Robinson, mit der er nach “Up All Night“ dieses Jahr bereits zum zweiten Mal zusammenarbeitete. Inzwischen schreitet die eingängige Future Pop-Nummer auf 50.000 Streams bei Spotify zu. For You Der New Yorker Produzent, Singer-Songwriter und Komponist…
Jovani feat. Youth Appeal – Figure It Out

Jovani feat. Youth Appeal - Figure It Out

"Figure It Out" von Jovani feat. Youth Appeal. Am 15. August erschien “Figure It Out“, die neue Single von DJ und Produzent Jovani. Die Band Youth Appeal veredelt den sommerlichen Tropical House-Track mit engelsgleichen Vocals. Kein Wunder, dass das Lyric Video bereits auf eine Mio. Klicks zuschreitet. Figure It Out Hinter dem Pseudonym Jovani steckt der litauische Künstler Jonas Nainys. Bereits als eine Hälfte des DJ-Duos Radistai wurde er…
Franke – down for no reason

Ein Song für die Charts: 'Franke - down for no reason'

"down for no reason" von Franke. Lust auf erstklassige Popmusik? Dann seid ihr bei Franke genau richtig! Der Sänger veröffentlichte am 22. August seine neue Single “down for no reason“. Diese hat sich bei uns in der Redaktion sofort in die Gehörgänge gekrallt, daher möchten wir euch den hitverdächtigen Track nicht länger vorenthalten. down for no reasons Über Franke berichten wir nicht zum ersten Mal, denn bereits seine Vorgängersingle “Kids…
Micast – Moonlight Shadow

Micast veröffentlicht 'Moonlight Shadow' Coverversion

"Moonlight Shadow" von Micast. “Moonlight Shadow“ war bereits im Original von Mike Shadow ein internationaler Erfolg. Groove Coverage, die Italobrothers und Juliane Werding machten ihre Coverversionen ebenfalls zu Hits. Nun erscheint eine weitere Neuauflage von Micast, die voll den Nerv der Zeit trifft. Moonlight Shadow Hinter Micast steckt der deutsche Musikproduzent Michael Steffen aus Trier. Mit 10 Jahren saß er schon fleißig am Keyboard und…
Dimitri Vegas & Like Mike vs. Nicky Romero - Everybody Clap

Dimitri Vegas & Like Mike vs. Nicky Romero - Everybody Clap

"Everybody Clap" von Dimitri Vegas & Like Mike vs. Nicky Romero. Da freut sich das Herz eines jeden EDM-Fans: Am 16. August erschien mit “Everybody Clap“ eine Kollab-Single von niemand Geringerem als Dimitri Vegas & Like Mike gemeinsam mit Nicky Romero. Bereits nach wenigen Tagen ist der clublastige Track nicht mehr weit von einer halben Mio. Streams bei Spotify entfernt. Everybody Clap Es ist nicht das erste Mal, dass die Star-DJ's zusammen…
Sophia Messa - What Am I Gonna Do With You

Sophia Messa - What Am I Gonna Do With You

Am 14. August erschien “What Am I Gonna Do With You“, welche die dritte Single von Sängerin Sophia Messa darstellt. Inzwischen geht die Nummer auf eine halbe Million Spotify-Streams zu. Daher ist es längst an der Zeit, euch den tanzbaren Pop-Song vorzustellen. What Am I Gonna Do With You Die 19-jährige Sophia Messa wuchs in ihrer Geburtstadt New York auf und trägt brasilianisch- amerikanische wie auch brasilianische Wurzeln in sich. Schon in der…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Clubgroovers - Warriors of Love 2019
DJ Promotion |
Pulsive Recordings präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares