Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neue Songs - Tracks, die gerade veröffentlicht wurden

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

Zacharria - You

Dance-Pop mit starkten Vocals: 'Zacharria - You'

"You" von Zacharria. Ihr sucht immer noch nach Musik, die euch den Sommer versüßt? Dann habt ihr Glück, denn wir stellen euch hiermit die neue Single “ You“ von Zacharria vor, am 13. Juni veröffentlicht. Mit dem traumhaften Track führt er seine noch junge Diskographie würdig fort und liegt mit seinem Sound voll am Puls der Zeit. Zacharria - You Zacharria stammt ursprünglich aus der südaustralischen Stadt Adelaide und trägt…
Moonlight - Tequila

Moonlight veröffentlicht 'Tequila'

"Tequila" von Moonlight. Am 12. Juni wurde “Moonlight“ von Tequila veröffentlicht. Eine richtig gute Deep House-Nummer, die sowohl zum Chillen wie auch zum Dancen bestens passt und uns in der Redaktion sofort positiv aufgefallen ist. Daher möchten euch die Single hiermit wärmstens ans Herz legen. Tequila Für Moonlight zeichnet sich das rumänische Produktionsduo Red House aus Bukarest verantwortlich. KaRO und R.Baisan haben sich im Jahr 2010…
SOFIA - Hollow

Radio-Pop mit Hitfaktor: 'SOFIA - Hollow'

"Hollow" von SOFIA. Am 7. Juni erschien die neue Single “Hollow“ von SOFIA. Inzwischen geht der Track auf die 50.000 Plays bei Spotify zu. Wundern tut uns das nicht, ist die Nummer der Newcomerin doch ein echter Ohrwurm. Daher möchten wir euch den hitverdächtigen Song gerne etwas näher vorstellen. Hollow Sofia Hyttedalen, wie die Sängerin gebürtig heißt, ist in Sandane groß geworden, ein beschaulicher Ort in Norwegen. Bereits mit 14 Jahren fiel…
SHEE - I Don't Care

Ed Sheeran & Justin Bieber Cover: 'SHEE - I Don't Care'

"I Don't Care" von SHEE. 16 Songs in 16 Wochen – das ist die aktuelle Mission von SHEE. Vor einigen Wochen berichteten wir über ihre Single “Hooked“. Nun erschien am 7. Juni der 14. Release “I Don't Care“. Das außergewöhnliche Cover der aktuellen Kollab von Justin Bieber und Ed Sheerans ist für uns Anlass genug, ein weiteres Mal über die fleißige und talentierte Künstlerin zu berichten. I Don't Care Hinter SHEE steckt eine begabte junge…
Futuristic Polar Bears – You & Me

Futuristic Polar Bears - You & Me

"You & Me" von Futuristic Polar Bears. Das britische Duo Futuristic Polar Bears meldet sich mit der Sommerhymne “You & Me“ zurück. Der Track wurde am 31. Mai via Nicky Romeros Label Protocol Recordings veröffentlicht. Ob uns “You & Me“ überzeugen kann, klären wir im Folgenden. Sommerlicher Future Pop für die Radios Doch zuvor wollen wir genauer auf die beiden Jungs eingehen. Das Duo ist seit beinahe 8 Jahren aktiv und spielte bereits an…
Showtek & Sultan + Shepard – Way We Used 2

Showtek & Sultan + Shepard - Way We Used 2

"Way We Used 2" von Showtek & Sultan + Shepard. Nach ihrer Zusammenarbeit “We Found Love“ von Beginn diesen Jahres haben sich Showtek und Sultan + Shepard erneut zusammengetan, um ihren neuen Track namens “Way We Used 2" zu produzieren. Die Single wurde am 14. Juni auf Showteks Imprint SKINK Records veröffentlicht. Was die zweite Kollaboration der beiden Duos kann, erfahrt ihr im Folgenden. Vielversprechende Kollaboration mit hitverdächtigem…
Sir Matty V - Worlds Away

Sir Matty V veröffentlicht 'Worlds Away'

"Worlds Away" von Sir Matty V. Am 7. Juni erschien die neue Single “Worlds Away“ von Sir Matty V. Uns konnte die tanzbare tanzbare Nummer mit spritzigen Electro-Tunes und einem catchy Refrain sofort überzeugen. Daher möchten wir euch den Track wärmstens ans Herz legen. Worlds Away Sir Matty V ist schon eine ganze Weile im Musik-Business tätig, genauer gesagt 15 Jahre. Der amerikanische DJ und Musikproduzent aus Boston ist als Resident DJ der…
MACHA! - Don't Wanna Hold Back

MACHA! - Don't Wanna Hold Back

"Don't Wanna Hold Back" von MACHA!. Seid ihr noch auf der Suche für heiße Dance-Tunes, die den Sommer erklingen lassen? Dann seid ihr bei MACHA! genau richtig. Am 7. Juni erschien ihre neue Single “Don't Wanna Hold Back“. Wir waren in der Redaktion von Anhieb begeistert und stellen euch den Track gerne vor, mit ein paar Infos versehen über die Künstler. Don't Wanna Hold Back Hinter dem Pseudonym MACHA! stecken die beiden belgischen…
Chase Miles - 50K

Bigroom EDM: Chase Miles veröffentlicht '50K'

"50K" von Chase Miles. Am 31. Mai wurde der neue Track “50K“ von Chase Miles veröffentlicht. Hier haben wir einen erstklassigen Track vorliegen, der mit seinem cluborientierten Sound die Festivals der Welt in Kürze erobern sollte. Da uns die prägnante Dance-Nummer vom ersten Hören an nicht los gelassen hat, möchten wir sie euch nun gerne näher vorstellen. 50 K Erst vor kurzem berichteten wir euch im Zuge der Single “New Moon“ über Chase Miles.…
Juze & Jantine - Night Shift

Dance-Pop aus Deutschland: 'Juze & Jantine - Night Shift'

"Night Shift" von Juze & Jantine. Der deutsche DJ und Musikproduzent Juze hat seit kurzem einen neuen Track am Start, den wir euch hiermit wärmstens empfehlen möchten. “Night Shift“ bietet nicht nur warme House Sounds, welche nach Sommer klingen, sondern auch eine hervorragende Ohwurm-Melodie, vertont von Sängerin Jantine. Night Shift Ursprünglich stammt Juze aus Magdeburg und lebt derzeit in Amsterdam. Zu seinen musikalischen Einflüsse zählen…
Caroline Roxy - Animal

Dance-Pop Hymne: 'Caroline Roxy - Animal'

"Animal" von Caroline Roxy. Mit "Animal" hat Caroline Roxy vor wenigen Tagen ihre zweite Single an den Start gebracht. Der Dance-Pop Track überzeugt mit hervorragenden Vocals und einem grandiosen Instrumental. Beste Voraussetzungen um zu einem Hit zu werden. Das Potential ist da; auch weil "Animal" ein perfekter Radio-Song zu sein scheint. Wir waren sofort begeistert und möchten euch den Titel an dieser Stelle ans Herz legen. Zuvor werfen wir aber…
Alex Pizzuti - Dreams

Future House Banger: 'Alex Pizzuti - Dreams'

"Dreams" von Alex Pizzuti. Am 7. Juni hat Alex Pizzuti seine neue Single "Dreams" via Sirup Music veröffentlicht. Der Future House Track überzeugt durch sehr starke Vocals und einem sehr fetten Drop. Sowohl Club-DJs als auch Musikliebhaber feinster House-Musik kommen bei "Dreams" voll auf ihre Kosten. Wir waren schon nach dem ersten Hören so begeistert, dass wir euch die neue Single von Alex Pizzuti an dieser Stelle gerne präsentieren möchten.…
Deep Parliament - Holding On

Deep Parliament veröffentlicht 'Holding On'

"Holding On" von Deep Parliament. Am 6. Juni erschien offiziell die neue Single “Holding On“ von Deep Parliament. Uns ist der House-Track in der Redaktion durch seine hochwertige Produktion sofort positiv aufgefallen. Daher möchten wir euch die Nummer wärmstens ans Herz legen. Bevor wir aber den Song im Detail angehen, möchten wir euch zunächst den Künstler dahinter vorstellen. Holding On Wirklich viele Details über den Macher hinter Deep…
Malmo - Bladerunner Memories (Klaas Remix)

Malmo - Bladerunner Memories (Klaas Remix)

"Bladerunner Memories" von Malmo im Klaas Remix. Am 5. April wurde der Klaas Remix zu “Bladerunner Memories“ von Malmo veröffentlicht. Der Track geht seitdem auf die 100.000 Plays bei Spotify zu und sprengt die Streams der vierteiligen Original-Reihe. Uns wundert das nicht, ist der Remix von Klaas Gerling ein Magnet für die Dancefloors der Welt! Bladerunner Memories (Klaas Remix) 2017 sorgte der norwegische Musikproduzent Malmo für Beachtung,…
Henry Fong - Irie (ft. Rawtek & Craigy T)

Henry Fong - Irie (ft. Rawtek & Craigy T)

"Irie" von Henry Fong - feat. Rawtek & Craigy T. Seit vielen Jahren ist Henry Fong in der internationalen EDM-Szene aktiv. Nun hat der DJ und Produzent mit den markanten Rastazöpfen seine neuste Single "Irie" an den Start gebracht. Rawtek & Craigy T sorgen für die Vocals als Feature-Artists. Wer auf der Suche nach einem Uptempo-Banger ist, der diverse Genres in sich vereint, ist hier definitiv an der richtigen musikalischen Adresse. Bevor wir…
Franchise - The Illest

Tech House: 'Franchise - The Illest'

"The Illest" von Franchise. Lust auf einen Tech House Banger? Am 1. Juni hat Franchise seinen neuen Track "The Illest" via VIBR8 veröffentlicht. Das Besondere an dieser Produktion ist seine Atmosphäre, die durch einen futuristischen Sound ausgearbeitet wurde. Club-DJs dürfte dieser Song gefallen. Wer einen markten Track in sein Set unterbringen möchte, sollte sich "The Illest" von Franchise einmal genauer anschauen bzw. anhören. Uns hat diese…
ToneNation feat. Rosio Y - Hijo de la Luna

ToneNation feat. Rosio Y - Hijo de la Luna

"Hijo de la Luna" von ToneNation feat. Rosio Y. Vor gut dreißig Jahren stürmte die spanische Band Mecano mit der romantischen Ballade “Hijo de la Luna“ die Charts. Den Erfolg toppte Ende der 90er Sängerin Loona, die mit ihrer Variante zur Vorweihnachtszeit unter anderem in Deutschland die Spitze der Hitlisten erklimmte. Nun erschien von ToneNation eine hitverdächtige Coverversion, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Hijo de la Luna…
John Gibbons - Hotstepper

90er Jahre Cover: John Gibbons veröffentlicht 'Hotstepper'

"Hotstepper" von John Gibbons. Wer erinnert sich an den Sing-Along-Hit “Here Comes The Hotstepper“ aus dem Jahr 1994? Der reduzierte Dancehall-Track war der größte Erfolg von Ini Kamoze. Der irische DJ und Musikproduzent John Gibbons veredelte nun den 90s-Klassiker in seinem typischen Signature Sound. Ab auf die Tanzfläche! Hotstepper In der EDM-Szene ist John Gibbons längst ein alter Hase. Schließlich ist er seit Mitte der 2000er aktiv und hat…
Revelries, Rob Tirea & Kayrae - Blue

Revelries, Rob Tirea & Kayrae - Blue

"Blue" von Revelries, Rob Tirea & Kayrae. Am 31. Mai erschien das dritte Release von Revelries in 2019. Für den Track mit dem Namen “Blue“ arbeitete das Duo mit dem aus LA stammenden Produzenten Rob Tirea und der ebenfalls aus LA stammenden Sängerin Kayrae zusammen. Ob uns die Kollaboration der vier Musiker begeistern kann, erfahrt ihr im Folgenden. Feiner Deep-House mit angenehmen Vocals Aufgewachsen in Dubai, agieren Revelries mittlerweile aus…
GATTÜSO & Disco Killerz - Million Things

GATTÜSO & Disco Killerz - Million Things

"Million Things" von GATTÜSO & Disco Killerz. Am dritten Mai erschien via Enhanced Recordings “Million Things“. Für die Nummer arbeiteten der israelische Produzent GATTÜSO und das New Yorker Produzenten-Duo Disco Killerz zusammen. Schon am 1. Februar erschien ein Remix GATTÜSOs zu “Beautiful Life“ von den beiden New Yorker Jungs. Gesungen wurde der Track übrigens von Laura White, die in erster Linie für ihre Arbeit beim Galantis Hit “Love On Me“…
USER4 - Free (Sem Thomasson x Reygel & Pery Remix)

USER4 - Free (Sem Thomasson x Reygel & Pery Remix)

"Free" von USER4 im Sem Thomasson x Reygel & Pery Remix. Das Original kennt vermutlich jeder: "Free" von Ultra Naté aus dem Jahr 1997. Unzählige Male wurde dieser Dance-Klassiker bis dato gecovert. Eine sehr gute Version ist jetzt hinzugekommen. USER4 hat sich des Themas angenommen und "Free" vor Kurzem via Hot Fuss veröffentlicht. In einem Sem Thomasson x Reygel & Pery Remix ist der Track an den Start gegangen, um die Playlisten der DJs…
Chriz Samz & Maysa - Makuna

Tech House Banger: 'Chriz Samz & Maysa - Makuna'

"Makuna" von Chriz Samz & Maysa. Was für ein Tech House Banger! "Makuna" von Chriz Samz & Maysa kann sich sehen lassen. Der Track wurde vor wenigen Tagen via SODOS Records, einem Sublabel von Armada Music, veröffentlicht. Coole Sounds, eine grandiose Atmosphäre und ein fetter Beat - mit diesen Zutaten ist "Makuna" ausgestattet. Wir möchten euch an dieser Stelle den Song ans Herz legen. Wer auf unkommerziellen House, fernab des Mainstream steht,…
Antoine Chambe - Easy Come

Antoine Chambe veröffentlicht 'Easy Come'

"Easy Come" von Antoine Chambe. Am 31. Mai hat Antoine Chambe seine neue Single "Easy Come" veröffentlicht. Wer auf Musik im Stile von EDX, Sam Feldt oder Martin Jensen steht, ist hier an der richtigen Adresse. "Easy Come" bewegt sich auf Augenhöhe mit diesen Artists. Uns hat der neue Track von Antoine Chambe sofort überzeugt, so dass wir ihn euch an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Hervorragende Vocals und eine tolle Komposition stehen…
So klingt Aviciis neues Album „Tim“

So klingt Aviciis neues Album „Tim“

Avicii veröffentlicht post-mortem am 6. Juni 2019 ein Album. Über ein Jahr ist es nun her, dass mit Avicii einer der größten Künstler des EDMs von uns gegangen ist. Ohne Frage ist er eine der mit Abstand prägendsten Figuren der elektronischen, aber auch der modernen Popmusik. Nachdem seine Familie, Freunde und Studiopartner lange Zeit mit der Situation zu kämpfen hatten, beschlossen sie im April dieses Jahres zu verkünden, dass seine Fans die…
Scooter with Harris & Ford - God Save The Rave

Scooter with Harris & Ford - God Save The Rave

"God Save The Rave" von Scooter with Harris & Ford. Nachdem im April mit “Rave Teacher“ die erste Single des sechsten Chapters von Scooter erschien, folgt nach kurzer Zeit schon der nächste Streich - in Zusammenarbeit mit Harris & Ford. Das Produzenten-Team aus Österreich hat in den letzten Jahren einen ziemlichen Karriere-Aufschwung erlebt. Neben dem erfolgreichen Remix für Andreas Gabaliers Wiesen-Hit “Hulapalu“ (Über 9 Mio. Spotify-Streams)…
Why So Sad - Love

Why So Sad veröffentlichen 'Love'

"Love" von Why So Sad. Nach seiner Debüt-Single “Let me love you“ von März diesen Jahres, erschien nun Why So Sads zweiter Song. Der Track, der den Namen “Love“ trägt, erschien am 31. Mai via Berlin Production Music. Was die Nummer wirklich kann und ob sie an den letzten Erfolg anschließen kann, erfahrt ihr im Folgenden. Abwechslungsreiche Produktion mit Hitpotenzial Doch bevor wir zum Lied kommen, wollen wir noch kurz auf den Interpreten Why So…
CØDE - Leave The World Behind

CØDE - Leave The World Behind

"Leave The World Behind" von CØDE. 2009 starteten Axwell, Sebastian Ingrosso und Laidback Luke mit “Leave The World Behind” richtig durch. Hit-Element waren klar die Vocals von Deborah Cox. Der portugiesische DJ und Produzent CØDE schnappte sich nun die Top-Line und produzierte ein der Zeit entsprechendes Cover. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um einen Bootleg, sondern ein offizielles Release in Einvernehmen mit Sony Music. Wir zeigen…
Bria Lee - Piece By Piece

Grandiose Vocals: Bria Lee veröffentlicht 'Piece By Piece'

"Piece By Piece" von Bria Lee. Via Republic Records erschien am 31. Mai Bria Lees Debüt-Single in 2019. Was der Track mit dem Namen “Piece By Piece“ kann, erfahrt ihr im Folgenden. Doch zuvor gehen wir noch genauer auf die Urban-Pop Sängerin Bria Lee ein und erzählen euch unter anderem, wie die talentierte Sängerin zur Musik gekommen ist. Musik die nahegeht Aufgewachsen ist die Sängerin in einem musikalischen Haushalt in Providence, Rhode Island.…
Blaze U - The Path

Future House Cloud Release: 'Blaze U - The Path'

"The Path" von Blaze U. Bei diesem Track haben wir es mit einem absoluten Future Bounce Brett zu tun. Produziert wurde der Track mit dem Namen “The Path“ von Blaze U. Was die am 31. Mai via Future House Cloud erschienene Single kann, erfahrt ihr wie immer bei uns. Klasse Future Bounce mit abwechslungsreichen Vocals Doch bevor wir zum Track kommen, wollen wir noch genauer auf Blaze U eingehen. Blaze U ist ein in Lüneburg, Deutschland geborener…
Whatever We Are - Limbo

Ohrwurm: 'Whatever We Are - Limbo'

"Limbo" von Whatever We Are. Am 31. Mai erschien “LIMBO“, welches die Debütsingle von WHATEVER WE ARE darstellt. Die Chancen stehen für die Band sehr gut, damit einen Erfolg zu landen. Denn die Midtempo Pop-Nummer geht auf Anhieb ins Ohr. Wir waren auf Anhieb von dem Song begeistert und möchten euch daher “LIMBO“ nun etwas näher vorstellen. LIMBO WHATEVER WE ARE ist eine Gruppe aus ehemaligen Solokünstlern, die eine Freundschaft zueinander…
Jennifer Paige x ReUnited - Crush

Jennifer Paige x ReUnited - Crush

"Crush" von Jennifer Paige x ReUnited. Es ist bis heute ihr größter Hit und er läuft heute immer noch rauf und runter in den Radios! Juni 1998 veröffentlicht, konnte “Crush“ nicht nur die Top 10 in England und in den USA stürmen, sondern erwies sich auch in den deutschsprachigen Charts als erfolgreich. Durch seine eingängige Melodie und den geschmeidigen Vocals der Sängerin nach wie vor zeitlos, erschien von Original-Interpretin Jennifer Paige…
Sophill - Turn The Volume Down

Sophill - Turn The Volume Down

"Turn The Volume Down" von Sophill. Lust auf die kommende Festival-Season? Sophill liefert uns schon mal den Soundtrack dazu, denn am 24. Mai erschien “Turn The Volume Down“, das uns durch seine heißen Swag House-Sounds überzeugt hat. Daher möchten wir euch den Track nicht länger vorenthalten und stellen ihn euch nun etwas genauer vor. Zuvor möchten wir uns aber mit dem Interpreten der Nummer beschäftigen: Wer genau steckt denn hinter Sophill?…
Thomas Nan feat. Nàcha - Feel It

Thomas Nan feat. Nàcha - Feel It

"Feel It" von Thomas Nan feat. Nàcha. Am 31. Mai wurde der neue Track von Thomas Nan veröffentlicht, gemeinsam mit Sängerin Nàcha. “Feel It“ hat es uns sofort angetan, denn die griffige Melodie, welche von Nàcha grandios besungen wird, als auch die dancefloortauglichen House-Tunes haben es in sich. Die Single scheint sich zu einem Erfolg zu entwickeln, denn bei Spotify geht sie auf 50.000 Plays zu. Daher möchten wir euch “Feel It“ nicht länger…
Steve Aoki & Monsta X - Play It Cool (DVBBS Remix)

Steve Aoki & Monsta X - Play It Cool (DVBBS Remix)

"Play It Cool" von Steve Aoki & Monsta X im DVBBS Remix. Im März erschien die Kollab-Single “Play It Cool“ von Star-DJ Steve Aoki und den K-Pop-Stars Monsta X. Einen Monat zuvor wurde die koreanische Original-Version auf dem neuen Album der Boygroup veröffentlicht. Der Deep House-Track ist nicht mehr weit von 11 Mio. Streams auf Spotify entfernt. Nun folgt Nachschub mit fetten Remixes zur Nummer: Neben Quintinos Variante haben auch die Jungs von…
Myon feat. ICON - Cold Summer

Myon feat. ICON - Cold Summer

"Cold Summer" von Myon feat. ICON. Lust auf entspannte Dance-Vibes für den Sommer? Dann seid ihr bei Myon genau richtig. Der ungarische DJ und Musikproduzent veröffentlichte gemeinsam mit Sängerin ICON am 31. Mai seine neue Single “Cold Summer“. Nicht nur Trance-Fans kommen hierbei voll auf ihre Kosten, wie wir finden. Wir sind auf jeden Fall von der Nummer total begeistert und stellen sie euch etwas näher vor, natürlich nicht ohne etwas über…
Dualities feat. Ynnox - A Place For Us

Dualities feat. Ynnox - A Place For Us

"A Place For Us" von Dualities feat. Ynnox. Dieser Song verbreitet gute Laune pur! Am 31. Mai erschien “A Place For Us“, die neue Single von Dualities. Durch tanzbare House-Klänge und eine mitreißende Melodie, die bestens von Ynnox intoniert wird, hat es uns der Track sofort angetan. Daher möchten wir ihn euch nicht vorenthalten und stellen ihn euch in unserem Artikel näher vor. Aber wer genau ist Dualities? A Place For Us Hinter dem Pseudonym…
Timbo & The Tronix - The X

Timbo & The Tronix - The X

"The X" von Timbo & The Tronix. Die Festivalsaison 2019 nähert sich mit großen Schritten. In nur einer Woche wird es in Frankfurt im WORLD CLUB DOME zur Sache gehen (wir berichteten). Damit die die DJs nicht ohne Tracks dastehen, haben sich Timbo und The Tronix ins Studio gesetzt, um einen Hard-Dance-Banger zu basteln. Die Single hört auf den Namen “The X“ und spiegelt den Sound der beiden wunderbar wider. Wir haben euch die Nummer unten…
Thailah - Sweet

Bezaubernder Dance-Pop: 'Thailah - Sweet'

"Sweet" von Thailah. Euch fehlt noch der Sommerhit 2019? Aufgepasst, denn hier kommen unwiderstehliche Klänge, die perfekt für den Strand wie auch für den Dancefloor geeignet sind: Die Sängerin Thailah hat mit “Sweet“, welcher am 24. Mai veröffentlicht wurde, einen hochkarätigen Ohrwurm am Start. Bereits kurz nach Veröffentlichung hat der Song ihre bisherigen Releases bei Spotify überholt und schreitet auf die 50.000 Plays zu. Zeit also, euch…
OUTRAGE & Jetty Rachers & Hi3ND - Desire

OUTRAGE & Jetty Rachers & Hi3ND - Desire

"Desire" von OUTRAGE & Jetty Rachers & Hi3ND. Für die Single “Desire“, welche bereits am 24. Mai veröffentlicht wurde, taten sich drei talentierte DJs und Musikproduzenten zusammen, welche vor allem im Bigroom-Sound zuhause sind. Heraus kam ein festivaltauglicher Track der Extraklasse, den wir euch wärmstens empfehlen können. Aber wer genau steckt hinter OUTRAGE, Jettry Rachers sowie Hi3ND? Desire Zum einen ist da Kittitep Kaewpea, welcher sich…
Drenchill feat. Jano - Allumé Allumé (DAZZ Remix)

Drenchill feat. Jano - Allumé Allumé (DAZZ Remix)

"Allumé Allumé" von Drenchill feat. Jano om DAZZ Remix. DAZZ hat sich mal wieder an einen Remix gewagt. Er remixte “Allumé Allumé“ von Drenchill. Zuletzt berichteten wir über DAZZ Single “Outta Control“ und seinen Remix zu “Let Me Love You“ von CALVO. Der DAZZ Remix zu “Allumé Allumé“ erschien am 31. Mai via Nitron Music. In welche musikalische Richtung DAZZ mit seinem Remix gegangen ist und ob uns das Ergebnis überzeugen kann, erfahrt ihr im…
Sofus Wiene - Infected

Future House: Sofus Wiene veröffentlicht 'Infected'

"Infected" von Sofus Wiene. Sehr experimentellen Future House gibt es von Sofus Wiene zu hören. Dieser hat bereits schon auf Revealed Recordings und einen Remix für Mike Williams veröffentlicht. Der junge Däne veröffentlicht mit "Infected" seine brandneue Single. Wir haben mal reingehört... Sofus Wiene - Infected Sofus Wiene stammt aus Dänemark und ist bereits durch zahlreiche Releases bekannt. Zuvor begann er bereits mit zarten 13 Jahren zu…
Tiësto, Jonas Blue & Rita Ora - Ritual

Tiësto, Jonas Blue & Rita Ora - Ritual

"Ritual" von Tiësto, Jonas Blue & Rita Ora. Neben “Call You Mine“ von The Chainsmokers und “Summer Air“ von Hardwell ist diese Kollaboration wohl eine der Releases der Woche. Tiësto hat sich nämlich für sein Song “Ritual“ Star-DJ Jonas Blue und Pop Sängerin Rita Ora zur Unterstützung geholt. Was aus der Kollaboration der drei Stars entstanden ist, erfahrt ihr im Folgenden. Starbesetzte Kollaboration Doch zuvor wollen wir noch einmal auf die drei…
D.C. LaRue - Hot Jungle Drums and Voodoo Rhythm

Neu in der DJ-Promo: D.C. LaRue - Hot Jungle Drums and Voodoo Rhythm

"Hot Jungle Drums and Voodoo Rhythm" von D.C. LaRue. „Hot Jungle Drums and Voodoo Rhythm” ist Auskopplung Nummer drei aus der „Revelation” EP von Disco-Legende D.C. LaRue, mit Reworks seiner Klassiker vom 1979er Album „Forces Of The Night”. Kurz vor Sommerstart sorgt der Track mit seinen afrikanischen Beats bereits jetzt schon für Hitzeschübe auf dem Dancefloor! Paul Goodyear hat mit fast 7 und 8 Minuten Spielzeit zwei moderne Monstermixe des…
A-Leo ft. Jason Farol - Don't Wanna Get Up (Funkerman Remix)

A-Leo ft. Jason Farol - Don't Wanna Get Up (Funkerman Remix)

"Don't Wanna Get Up" von A-Leo ft. Jason Farol im Funkerman Remix. Am 17. Mai wurde der Funkerman Remix zur "Don't Wanna Get Up" von A-Leo ft. Jason Farol via Flamingo Recordings veröffentlicht. Der Tech House Track ist mit einer großen Portion Deep-House und Soul ausgestattet. Allen voran wegen seiner sehr starken Vocals kann dieses Release überzeugen. Wir haben uns sofort in den Funkerman Remix der "Don't Wanna Get Up" verliebt, so dass wir…
Cityzen - Sirius

Debüt-Single 'Sirius' - Cityzen veröffentlicht House-Banger

"Sirius" von Cityzen. Am 17. Mai hat Cityzen "Sirius" veröffentlicht. Der Track ist auf CYB3RPVNK, dem Label von R3HAB, erschienen. Euch erwartet hier fetter Future House, der in Kombination mit Bass House-Elementen mit viel Druck aus den Lautsprechern dröhnt. Da es sich hierbei auch noch um eine Debüt-Single handelt und auch sonst der Act sehr mysteriös anmutet, haben wir uns entscheiden euch sowohl den Track, als auch den Artist dahinter zu…
Sigala feat. Becky Hill - Wish You Well

Sigala feat. Becky Hill - Wish You Well

"Wish You Well" von Sigala feat. Becky Hill. Am 24. Mai erschien Sigalas neue Single “Wish You Well“, welche nach wenigen Tagen bei Spotify nicht mehr weit von einer Mio. Streams entfernt ist. Am Mikrofon steht dieses Mal die englische Popsängerin Becky Hill, die bereits unter anderem mit Jonas Blue, Oliver Heldens und Rudimental zusammen arbeitete. Kann der Track mit Sigalas vergangenen Hits qualitativ mithalten? Wir haben für euch rein gehört.…
Boye & Sigvardt - Dudida

Boye & Sigvardt veröffentlichen Future House Banger 'Dudida'

"Dudida" von Boye & Sigvardt. Bereits am 10. Mai haben Boye & Sigvardt ihre neue Single "Dudida" veröffentlicht. Der Track bietet beste Future House Unterhaltung und garniert sie im einer Preise Bass House. Für Club,- und Festival-DJs dürfte "Dudida" ein sehr interessantes und fettes Release sein. Durch seinen markanten Drop fällt die Boye & Sigvardt auf - dazu aber später mehr. Zunächst möchten wir euch den Act hinter dem Track vorstellen. Boye…
Vol2Cat feat. NETTLES - Be Loud

Vol2Cat feat. NETTLES - Be Loud

2Be Loud" von Vol2Cat feat. NETTLES. Am 24. / 25. Mai 2019 fand das Elements Festival in Dormettingen statt, welches ein abwechslungsreiches Line Up mit Künstlern wie Le Shuuk, Zonderling und Mike Williams bot. Mit von der Partie waren auch Vol2Cat, die das Festival veranstalten und wie im vergangenen Jahr das Anthem höchstpersönlich beisteuern, welches parallel am ersten der beiden Veranstaltungstage erschien. Mit einem satten Future…
Milan Truelove - Hard To Get

Dance-Pop: 'Milan Truelove - Hard To Get'

"Hard To Get" von Milan Truelove. Am 24. Mai erschien die Follow-Up Single zu “Midnightwalk“ von Milan Truelove via dornmusic. Der Track mit dem Namen “Hard To Get“ gefällt uns so gut, dass wir ihn euch im Folgenden gerne vorstellen möchten. Doch um euch auch den Newcomer und Interpreten der Produktion Milan Truelove näher zu bringen, gehen wir zuvor genauer auf ihn ein. Eingängiger Sound vom talentierten, niederländischen Newcomer Milan…
Kelly Matejcic & Mahout - Let You Know

Kelly Matejcic & Mahout - Let You Know

"Let You Know" von Kelly Matejcic & Mahout. Bereits am 8. Februar erschien via LoudKult die Debüt-Single von Kelly Matejcic. Für die Nummer, die den Namen “Let You Know“ trägt, kollaborierte die Sängerin mit dem Musiker Mahout. Was die so erfolgreiche Debüt-Single der Newcomerin wirklich kann, erfahrt ihr im Folgenden. Talentierte Musiker am Werk Doch bevor wir euch den Song genauer vorstellen, wollen wir genauer auf Kelly Matejcic und Mahout…
Lyonbrotherz & Greenskiez - Hit The Floor

Lyonbrotherz & Greenskiez - Hit The Floor

Am 5. Mai meldeten sich die Lyonbrotherz erstmals in 2019. Für den Track mit dem Namen “Hit The Floor“ arbeiteten sie mit ihrem Freund Greenskiez zusammen. Was die Nummer kann, erfahrt ihr im Folgenden. Kollaboration Nummer 2 Doch zuvor wollen wir genauer auf die Lyonbrotherz und ihren Kollaborationspartner Greenskiez eingehen. Brüder sind die beiden Produzenten, die sich hinter dem Namen Lyonbrotherz verstecken, zwar nicht, aber aus demselben…
Don Diablo feat. Jessie J - Brave (VIP Mix)

Don Diablo feat. Jessie J - Brave (VIP Mix)

"Brave" von Don Diablo feat. Jessie J im VIP Mix. Der Hexagon-Boss persönlich hat mit "Brave" vor kurzem eine neue Single herausgebracht. Die Mega-Kollaboration zwischen Sängerin Jessie J und dem niederländischen DJ Don Diablo bekommt nun auch noch einen VIP Mix verpasst. Wir haben mal reingehört... Brave (VIP Mix) Don Diablo besitzt mit Hexagon ein eigenes Sublabel vom niederländischen Label Spinnin' Records, läuft im Radio und auf den…
Kevin Courtois - No Quiero Fama

Latin-Pop: 'Kevin Courtois - No Quiero Fama'

"No Quiero Fama" von Kevin Courtois. Vor gut zwei Wochen hat Kevin Courtois einen potentiellen Sommerhit veröffentlicht. "No Quiero Fama" ist eine Latin Pop-Nummer, die mit starke Vocals und einem einprägsamen Instrumental punkten kann. Der Ohrwurm hat das Potential sehr erfolgreich zu werden. Uns hat der Song so gut gefallen, dass wir ihn an dieser Stelle präsentieren möchten. Zuvor werfen wir aber noch einen Blick auf den Artist hinter "No…
VOG feat. Brett Miller - Let Me Love You

VOG feat. Brett Miller - Let Me Love You

"Let Me Love You" von VOG feat. Brett Miller. Über VOG berichteten wir schon vor einigen Monaten, im Rahmen des Release von “The Two of Us“. Nach der mitreißenden Uptempo-Nummer “Can't Take My Eyes off You“, welche mit über 100.000 Plays den bislang erfolgreichsten Release des Künstlers darstellt, erscheint nun der vierte Track der kommenden EP “A Split of A Second“. Ein weiteres Mal haben wir es hier mit einer hochwertigen Produktion zu tun,…
MYSTIC feat. DJ T.H. & Nadi Sunrise - Ritmo De La Noche

MYSTIC feat. DJ T.H. & Nadi Sunrise - Ritmo De La Noche

"Ritmo De La Noche" von MYSTIC feat. DJ T.H. & Nadi Sunrise. Die 90er haben eine ganze Menge an unvergesslichen Dance-Hits zu bieten. Dazu gehört auch “Ritmo De La Noche“, welcher durch sein prägnantes Piano-Riff und Latin-Chöre ein absoluter Ohrwurm bis heute geblieben ist. Im Original von Chocolate, schafften MYSTIC im Jahr 1990 mit ihrer Cover-Version den Sprung in die internationalen Hitlisten. Nun erschien am 17. Mai eine Neuauflage…
Bellhouse - Go Solo

Bellhouse veröffentlicht Pop-Spng 'Go Solo'

"Go Solo" von Bellhouse. Über Bellhouse haben wir bereits im vergangenen Jahr berichtet, als ihre Singles “Like You Loved Us“ und “Coping“ erschienen. Für Midtempo-Songs, Marke Electro-Pop ist die Künstlerin mittlerweile ein echter Profi. Nun folgt der nächste Streich, mit dem die Nachwuchskünstlerin einen Hit landen könnte. Das Zeug dazu hat “Go Solo“, am 17. Mai auf den Markt gebracht, auf jeden Fall. Uns hat die emotionale Ballade sofort…
JOWST - Happier (feat. Chris Medina)

JOWST - Happier (feat. Chris Medina)

"Happier" von JOWST feat. Chris Medina. Anlässlich der Veröffentlichung der zwei Remixe zu JOWSTs Single “Everbody Knows…“ von WhatNot und Horacio Gracia, berichteten wir noch vor ungefähr einem Monat über den 29jährigen Norweger. Nun meldete sich der DJ am 17. Mai mit seiner Nummer “Happier“ zurück. Für die Single holte er sich Vocal-Unterstützung von Chris Medina. Die Nummer gefällt uns so gut, dass wir sie euch im Folgenden gerne genauer…
THREE LIKE TO PARTY - Eagle

Bigroom EDM: 'THREE LIKE TO PARTY - Eagle'

"Eagle" von THREE LIKE TO PARTY. Habt ihr Lust auf eine feierwütige Club- und Festivalhymne? Dann können wir euch den Track “Eagle“ wärmstens empfehlen, welcher am 17. Mai erschien. Dieser stellt zugleich das Debüt von THREE LIKE TO PARTY dar. Beim ersten Hören haben wir schon die Beine nicht mehr still halten können, denn der Song geht mit seiner prägnanten Melodie nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine. Daher möchten wir euch den Song im…
SACHI feat. ROE - Sparking My Fire

SACHI feat. ROE - Sparking My Fire

"Sparking My Fire" von SACHI feat. ROE. SACHI aus Neuseeland veröffentlichen seit mehreren Jahre feinste Dance-Tunes. Nun erschien am 17. Mai mit “Sparking My Fire“ ihre bereits zweite Single in diesem Jahr nach “Worst Behaviour“. Der Track mit der talentierten Sängerin ROE ist kurz davor, durch die Decke zu gehen und bei Spotify nicht mehr weit von 100.000 Plays entfernt, genauso wie das Lyric Video. Zeit also, euch die hitverdächtige Deep…
Teddy Beats x Camden Levine feat. Jolee Nikoal - Waiting for Tonight

Teddy Beats x Camden Levine feat. Jolee Nikoal - Waiting for Tonight

"Waiting for Tonight" von Teddy Beats x Camden Levine feat. Jolee Nikoal. Wer erinnert sich an die Dance Pop-Nummer “Waiting for Tonight“ aus dem Jahr 1999, welche für Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez zu einem ihrer ersten großen Erfolge im Musik-Business wurde? Noch heute wird der All-Time-Hit auf vielen 90s-Partys und im Airplay rauf und runter gespielt. Höchste Zeit also, dem Song einen modernen Anstrich zu geben, dachte sich Teddy…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
MS PROJECT & Michael Scholz - Make My Day
DJ Promotion |
Modern Romantics Productions präsentiert:
Marc Hirschvogel - Nightfaring
DJ Promotion |
SoundDive präsentiert:
Roberto Bates feat. Malberg - Killer
DJ Promotion |
bgRECORDS präsentiert:
Pengwin & Lyonbrotherz feat. Jay Vallée - Heartstrings
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
André Schlüter - Explore Me
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Manuel Bayer feat. Stella von Lingen - Summer Bells
DJ Promotion |
Daisy Dans Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares