Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neue Songs - Tracks, die gerade veröffentlicht wurden

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

Capochino - Bring It Back (feat. D.R.O.I.D.)

Capochino - Bring It Back (feat. D.R.O.I.D.)

"Bring It Back" von Capochino feat. D.R.O.I.D. Am 29. November hat Capochino seine neuste Produktion "Bring It Back" veröffentlicht. Der Bass House-Track brilliert durch seine starken Vocals, die von Hip-Hop Artist D.R.O.I.D. beigesteuert werden. Durch diese Kombination aus starken Vocals und einem coolen Instrumental ist ein ganz besonderer Track entstanden. Wir haben in "Bring It Back" reingehört und lieben ihn! Warum, erklären wir euch im…
Same Vibe - Darkness

Melodic Techno: 'Same Vibe - Darkness'

"Darkness" von Same Vibe. Manchmal darf es auch ein bisschen Techno sein! Am 14. November haben Same Vibe ihren neusten Track "Darkness" veröffentlicht. Eine starke Atmosphäre, ein schöner Beat und jede Menge Techno-Vibes werden hier versprüht. Uns hat dieser Track so gut gefallen, dass wir ihn euch gerne ans Herz legen möchten. Allen voran Genre-Fans sollten ein Auge auf Same Vibe bzw. "Darkness" werfen. Same Vibe Same Vibes besteht aus zwei…
Bonka ft. The Romantic Era) - All Your Love (Kastra Remix)

Bonka ft. The Romantic Era - All Your Love (Kastra Remix)

"All Your Love" von Bonka ft. The Romantic Era im Kastra Remix. DJ & Produzent Kastra liefert uns mit seinem Remix zum Gutelaune Bringer „All Your Love“ von Bonka eine powervolle Future House Nummer mit Drop zum Ausrasten ins Haus. All Your Love (Kastra Remix) Das australische DJ Duo „Bonka“ ist vor allem bekannt für ihre zahlreichen erfolgreichen Mashups, die von DJs aus der ganzen Welt gespielt werden. Auch der ein oder andere Megastar hat…
Ez Quew, Martin Fritzon & Code Blox – Keeps Me High

Ez Quew, Martin Fritzon & Code Blox - Keeps Me High

"Keeps Me High" von Ez Quew, Martin Fritzon & Code Blox. Mit „Keeps Me High“ erschien erst kürzlich die neue Single von Ez Quew, für die sich der aufstrebende DJ und Producer gleich 2 noch weitgehend unbekannte Talente mit ins Boot holte. Das Resultat dieser Zusammenarbeit kann mit einer ruhigen Stimmung, emotionsgeladenem Gesang und Dance-Charakter voll überzeugen. Die Interpreten Ez Quew ist ein Musikproduzent, DJ und Songwriter aus Schweden,…
Lika Morgan - Be My Lover

La Bouche Cover: 'Lika Morgan - Be My Lover'

"Be My Lover" von Lika Morgan. Lange mussten ihre Fans warten, doch jetzt ist sie endlich zurück: LIKA MORGAN! Mit ihrem Cover von Be My Lover (Original von La Bouche) feiert sie ihr Comeback Ende November mit einem echten Klassiker. Ihr offiziell genehmigtes und mit La Bouche abgeklärtes Cover katapultiert den damaligen Welthit direkt in das neue Zeitalter der Musikszene. Lika Morgan Lika Morgan ist eine amerikanische Sängerin, Produzentin und…
Midi Culture – Loveless

Deep House - Midi Culture veröffentlicht 'Loveless'

"Loveless"von Midi Culture. ‚Loveless‘ nennt sich die neueste Single des Deep House DJs und Produzenten Midi Culture. Mit charakterstarken Vocals, tiefen Bässen und groovigen Drums kann die Nummer gerade bei House-Fans richtig punkten, reinhören lohnt sich! Midi Culture Midi Culture wurde besonders durch seine hochkarätigen Remixes bekannt. Im Jahr 2016 überarbeitete er die Single ‚#Eroina‘ des Rumänen Carla’s Dreams und erlangte dadurch…
Asketa & Nathan Chaim X Do It Big - To The End

Asketa & Nathan Chaim X Do It Big - To The End

"To The End" von Asketa & Nathan Chaim X Do It Big. Was kommt raus wenn man Future House und Bass House in einem Drop kombiniert? Asketa & Nathan Chaim liefern uns mit ihrer neuen Single „To The End“ die perfekte Antwort. Bei „To The End“ werden tiefe wummernde Bässe geschickt mit Future House Sound kombiniert. Asketa & Nathan Chaim Für das DJ-Duo Asketa & Nathan Chaim war 2019 ein sehr erfolgreiches Jahr. Mit der Collaboration „Get Away“…
Cotone Me and You

Dance-Pop aus Köln: 'Cotone - Me and You'

"Me and You" von Cotone. Mit „Me and You“ geht die neueste Single des Kölner DJs und Produzenten Cotone an den Start. Der Dance-Track birgt unerwartete Future-House-Elemente in sich, was alles in allem in einer sowohl club- als auch radiotauglichen Mischung resultiert. Wie immer stellen wir euch den Song vor. Cotone Bereits die ersten Remixes von DJ/Producer Cotone machten ihn zu einer echten Streaming-Größe. Seine Version von Ruth B.‘s ‚Lost…
Armin Van Buuren ft. Ne-Yo - Unlove You (Nicky Romero Remix)

Armin van Buuren ft. Ne-Yo - Unlove You (Nicky Romero Remix)

"Unlove You " von Armin Van Buuren ft. Ne-Yo im Nicky Romero Remix. Seit etwas mehr als einen Monat ist mit „Balance“ das siebte Studioalbum von Armin van Buuren draußen. Neben Hits wie „Blah Blah Blah“ und „Turn It Up“ ist auch die Single „Unlove You“, welche gemeinsam mit dem „Closer“ Interpreten Ne-Yo aufgenommen wurde, auf dem Album enthalten. Diese eigentlich eher poppige Nummer wurde nun im Remix von Nicky Romero released. Typisch, wie man…
Sep - Thinkin Bout You

Deep House: 'Sep - Thinkin Bout You'

"Thinkin Bout You" von Sep. Mit „Thinkin Bout You“ liefert uns Sep eine basslastige Deep House Nummer ins Haus. Gepaart mit einer eingängigen Vocal Line bietet Seps neuester Track den perfekten Mix für eine düstere After Hour Session. Sep - Thinkin Bout You Der aus Los Angeles stammende und aktuell in Miami lebende DJ & Producer Sep konnte mit seinen erstklassigen Produktionen schon mehrfach auf sich aufmerksam machen. Auf Spotify erreicht er…
Neon Steve feat. Sweetie Irie - NRG

Neon Steve feat. Sweetie Irie - NRG

"NRG" von Neon Steve feat. Sweetie Irie. Mit ‚NRG‘ beweist Neon Steve ein weiteres Mal seinen beispiellosen, kreativen Bass-House-Stil. Die Nummer besitzt eine große Portion Energie und steht ganz im Zeichen einer heißen Clubnacht. Wir haben reingehört und möchten unsere Eindrücke im Folgenden mit euch teilen. Neon Steve & Sweetie Irie Der kanadische DJ und Producer Steve Robertson, besser bekannt als Neon Steve, veröffentlicht schon seit 2012…
Quarterhead - Candy Shop

50 Cent Coverversion: 'Quarterhead - Candy Shop'

"Candy Shop" von Quarterhead. Lust auf ein sehr starkes "Candy Shop"-Cover? Dann solltest du einen Blick auf die neue Single von Quarterhead werfen. Das Duo hat eine beeindruckende Interpretation des 50 Cent-Klassikers an den Start gebracht. Sie geben den Thema einen völlig neuen Spin, ohne dabei die Seele des Originals aus den Augen zu verlieren. Uns hat das so gut gefallen, dass wir euch an dieser Stelle den Song präsentieren und ans Herz…
NOEP feat. CHINCHILLA – fk this up (Benny Benassi & BB Team Remix)

NOEP feat. CHINCHILLA - fk this up (Benny Benassi & BB Team Remix)

"fk this up" von NOEP feat. CHINCHILLA im Benny Benassi & BB Team Remix. Mit ‚fk this up‘ veröffentlichte der erfolgreiche Dance-Pop-Produzent NOEP vor Kurzem seine neueste Hit-Single, die mittlerweile schon beachtliche 4,6 Millionen Spotify-Streams generieren konnte. Nun haben sich Benny Benassi und BB Team genau diese Single geschnappt und in ein clubfertiges House-Brett verwandelt. fk this up (Benny Benassi & BB Team Remix) NOEP und sein…
DJ Jounce - Back Again

G-House: 'DJ Jounce - Back Again'

"Back Again" von DJ Jounce. Mit „Back Again“ haut euch Jounce ein heftiges Bass House Monster um die Ohren. Starke Bass Line gepaart mit spannenden G-House und Electro House Elementen bilden die Grundlage für diesen Club Banger. DJ Jounce - Back Again Der US-amerikanische DJ & Musikproduzent Jounce kann in seiner Laufbahn schon einige Erfolge verzeichnen. Neben seinen Singles tourt er als DJ durch die Welt und legt regelmäßig in den bekanntesten…
FRIDAYS FOR FUTURE Feat. Lars Säfsun - Next Generation

FRIDAYS FOR FUTURE - Next Generation (feat. Lars Säfsund)

"Next Generation" von FRIDAYS FOR FUTURE Feat. Lars Säfsun. Fridays For Future (FFF) ist eine der größten ökologischen Bewegungen der letzten Jahrzehnte. Jeden Freitag gehen hunderttausende Menschen weltweit auf die Straße um für mehr Klimaschutz zu demonstrieren. Nun gibt es einen offiziellen Song zur FridaysForFuture-Bewegung. "Next Generation" lautet der Titel und ist eine sehr starke Pop-Produktion bei der die Botschaft im Mittelpunkt steht.…
Winning Team feat. CAPS - Dancing Til The Dawn

Winning Team feat. CAPS - Dancing Til The Dawn

"Dancing Til The Dawn" von Winning Team feat. CAPS. Seit 2010 produzieren die vier Freunde Max, Veli, Isku und Patrick zusammen Musik. 2013 kamen sie auf die Idee etwas Verrücktes zusammen zu machen und gaben ein Livekonzert auf einem Parkplatz in Helsinki. Seitdem traten die Vier als Winning Team auf. Fast 7 Jahre später haben sie auf sämtlichen Labels released und spielen internationale Gigs. Nun veröffentlicht Winning Team mit „Dancing Til…
Will Sparks, Lost Boy - Mona Lisa (Toneshifterz Remix)

Will Sparks, Lost Boy - Mona Lisa (Toneshifterz Remix)

"Mona Lisa" von Will Sparks, Lost Boy im Toneshifterz Remix. „Mona Lisa“ ist eigentlich eine ruhige Dance-Pop Nummer. Der australische DJ Toneshifterz hat sich den Song von Will Sparks und Lost Boy vorgenommen und aus ihm eine 150bpm Hardstyle Nummer gemacht. Das eigentliche Thema des Songs geht dabei jedoch nicht verloren, denn auch Toneshifterz setzt die Vocals von Lost Boy gezielt um. Die Interpreten Genau wie Toneshifterz ist auch der…
To5z - Rising

Future House: 'To5z - Rising'

"Rising" von To5z. Zum Jahresabschluss bringt der Frankfurter DJ TO5Z mit „Rising“ noch mal einen sehr gefühlvollen Song raus. Im Original zwar eher zurückhaltend, sind dagegen die vier von ihm eigens produzierten Remixes des Songs sehr lebendig und nicht zu vergleichen mit dem Original. Aktuell findet ihr den Track auch in unserer DJ-Promotion. To5z - Rising To5z, der in Polen geboren und bis zu seinem 7. Lebensjahr gelebt hat, hatte eine sehr…
Accuface - Lost & Found” (Remastered & Bonus Tracks) [Album]

Accuface - Lost & Found (Remastered & Bonus Tracks) [Album]

"Lost & Found” von Accuface. "Lost & Found" ist zurück! Hard-Trance-Pionier Marlon Jürs aka Accuface hat sein drittes Album in neuem Gewand auf seinem Label Metrophonic Resistance wiederveröffentlicht. Und natürlich hat Marlon erneut selber erneut Hand angelegt und seine Classics mit viel Liebe zum Detail einem State-Of-The-Art-Remastering unterzogen - direkt von den original Premaster-Tapes! Remastered & Bonus Tracks Daher gibt es auch dieses…
Oli-Harper - Lifetime

Piano-House: Oli Harper veröffentlicht 'Lifetime'

"Lifetime" von Oli Harper. Oli Harper bringt mit „Lifetime“ seine Debütsingle auf Enhanced. Und die hat es richtig in sich. Piano House gepaart mit einem unglaublich starkem Vocal und groovigem Drop. Dieser Dance Track ist ein echter „Gute Laune“ Garant. Oli Harper - Lifetime Der aus Bristol stammende Produzent Oli Harper liefert mit „Lifetime“ ein echtes Piano House Meisterwerk. Der junge Brite startete erst Anfang des Jahres mit der…
Vanished & AaronGwin feat. Simone Nijssen - Leave The Light On

Vanished & AaronGwin feat. Simone Nijssen - Leave The Light On

"Leave The Light On" von Vanished & AaronGwin feat. Simone Nijssen. Mit „Leave The Light On“ erschien am Freitag, dem 22.11. auf dem etablierten deutschen EDM-Label Madox Records eine brandneue Progressive-House-Nummer, welche mit originalen Vocals, festivaltauglichen Drops und genretypisch einer Menge Emotionen daherkommt. Vanished & AaronGwin feat. Simone Nijssen Die beiden Interpreten Vanished und AaronGwin sind noch Newcomer, welche gerade…
MOOXX - Body

Techno: 'MOOXX - Body'

"Body" von MOOXX. Der aufstrebende Techno-Produzent MOOXX aus Großbritannien veröffentlichte am 15. November seine Debüt-EP „Disengage“. Mit dabei ist der Titel „Body“, welcher als Lead-Single des Extended Players anzusehen ist und bereits Support von Techno-Größen wie Adam Beyer, Carl Cox und Richie Hawtin erhielt. Wie die Nummer klingt, erfahrt ihr wie immer hier! Techno aus Bristol MOOXX ist ein ganz neuer Techno-Produzent, der sein Debüt wie…
Fenix & Chris Willis - Feelings For You

Fenix & Chris Willis - Feelings For You

"Feelings For You" von Fenix & Chris Willis. Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir über eine Single berichtet haben, bei der Chris Willis für den Gesang gesorgt hat ("Last Man Standing"). Nun hat der US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent eine neue Kollab am Start. Gemeinsam mit Fenix ist vor wenigen Tagen "Feelings For You" erschienen. Ein Dance-Pop Song mit Progressive House Elementen. Die starken Vocals von Chris…
The Avener feat. M.I.L.K. - Under The Waterfall

The Avener feat. M.I.L.K. - Under The Waterfall

"Under The Waterfall" von The Avener feat. M.I.L.K. Neues von The Avener. Der französische Produzent und Musiker bringt mit „Under The Waterfall“ seine dritte Single in diesem Jahr raus. Mit sommerlichen House-Klängen bringt er etwas wärme für den kalten Winter mit. Dafür bekommt er Unterstützung vom skandinavischen Indiepop-Sänger M.I.L.K., der mit Songs wie „Following The Sun“ oder „Jet Ski“ durchaus schon bewiesen hat, dass er perfekt für…
Moguai - ACIIID (Kryder x Benny Benassi Remix)

Moguai - ACIIID (Kryder x Benny Benassi Remix)

"ACIIID" von Moguai im Kryder x Benny Benassi Remix. Mit diesem Remix liefern Kryder und Benny Benassi eine Neuauflage zum Electro House Klassiker “ACIIID“ von EDM Legende Moguai. Die beiden begnadeten DJs und Produzenten sorgen mit ihrer Neuinterpretation für einen echten Club Banger. Moguai - ACIIID Der Originaltrack aus dem Jahr 2014 stammt vom EDM Urgestein – Moguai. Der deutsche DJ und Produzent ist seit über 20 Jahren nicht mehr aus der…
Mo Falk & Zoopreme - Tastes Gud

Mo Falk & Zoopreme - Tastes Gud

"Tastes Gud" von Mo Falk & Zoopreme. Mo Falk und Zoopreme tun sich ein weiteres Mal zusammen. Nachdem Ende letzten Jahres ihre erste gemeinsame Single „Midnight Strike“ auf Darklight Recordings, einem Sublabel von Armada, erschien, geht nun „Tastes Gud“ an den Start. Die Future House Nummer schlägt klanglich eine weniger aggressive, dafür umso einzigartigere Richtung ein. Im Gespräch mit den beiden Acts konnte ich ein bisschen mehr über die…
R3HAB - Flames (ft. ZAYN & Jungleboi)

R3HAB - Flames (ft. ZAYN & Jungleboi)

"Flames" von R3HAB feat. ZAYN & Jungleboi. R3hab schlägt erneut zu. Mit „Flames“ geht die neueste Dance-Nummer des „All Around The World“-Interpreten an den Start. Und diese hat mich wirklich überzeugt! Große Kollaboration R3hab ist schon viele Jahre in der EDM Szene aktiv. Anfangs produzierte er hauptsächlich festivaltaugliche Bigroom- und Progressive House-Nummern, welche unter anderem auf Spinnin‘ und Revealed Recordings erschienen. Als sich…
Michael Sparks & Moksi - Like Wow

Michael Sparks & Moksi - Like Wow

"Like Wow" von Michael Sparks & Moksi. „Like Wow“ ist die neue Single vom kanadischen DJ und Produzenten Michael Sparks. Auch das DJ-Dou Moksi schraubte mit an der Single. Veröffentlicht wird „Like Wow“ auf deren Label „Moksi Family“. Gemeinsam kam eine groovige Bass House Nummer im Stile vieler Garage House-Interpreten raus. „Like Wow“ verspricht so einiges, denn der Wow-Faktor kommt hier definitiv nicht zu kurz. Michael Sparks & Moksi…
Felix Jaehn & VIZE feat. Miss Li - Close Your Eyes

Felix Jaehn & VIZE feat. Miss Li - Close Your Eyes

"Close Your Eyes" von Felix Jaehn & VIZE feat. Miss Li. Felix Jaehn meldet sich zurück! Nach seinem Release “Never Alone“ mit Mesto und VCATION haut er direkt die nächste Megakollaboration heraus. Er hat sich für seinen neusten Titel “Close Your Eyes“ mit dem deutschen “Glad You Came“-Interpreten-Duo VIZE zusammengetan. Für die Vocals haben sich die drei Jungs die schwedische Sängerin Miss Li, die in ihrer Heimat schon ein Riesenstar ist, aber…
Valido - Infinite

Rawstyle-Banger: 'Valido - Infinite'

"Infinite" von Valido. Am 10. Oktober erschien der dritte Song von Newcomer Valido. Nach seinen beiden Titeln “A New Dream“, “Dusk and Dawn“ und seinem Remix zu “In Control“ von Bass Chazers, der in erster Linie für seinen Hit “Renegades“ (7,5 Millionen Streams auf Spotify) bekannt ist, möchte der Niederländer nun durchstarten. Was die Nummer des Niederländers kann, wer sich hinter dem Alias Valido versteckt und vieles mehr, erfahrt ihr im…
Darius&Finlay - Famous (Phil Praise Remix)

Darius & Finlay x Max Landry & Adam Bü - Famous (Phil Praise Remix)

Am 6. September ist das Original der "Famous" von Darius & Finlay x Max Landry & Adam Bü veröffentlicht worden. Gut zwei Monate später, am 7. November ist die Remix Edition an den Start gegangen. Allen voran mit dem Phil Praise Remix. Uns hat dieser Mix so gut gefallen, dass wir ihn euch im Rahmen dieses Artikel vorstellen möchten. Wer auf modernen Future-Bass steht, ist hier an der richtigen Adresse. Zunächst werfen wir aber einen Blick auf…
Basslovers United x Grrtz - Wake Up

Basslovers United x Grrtz & Wake Up

"Wake Up" von Basslovers United x Grrtz. Nachdem sie dieses Jahr bereits die gemeinsame Hard-Dance-Nummer „Show It“ an den Start brachten, tun sich Basslovers United und Grrzt ein weiteres Mal zusammen. Das Resultat dieser Zusammenarbeit ist eine euphorische Hardstyle-Produktion, welche auf ihrem Gebiet durchaus überzeugen kann. Die Interpreten Die Basslovers United sind für eingefleischte Hardstyle-Fans definitiv keine Unbekannten mehr. Im Jahr…
Madison Avenue - Don´t Call Me Baby (Mousse T. Remix)

Madison Avenue - Don´t Call Me Baby (Mousse T. Remix)

"Don´t Call Me Baby" von Madison Avenue Mousse T. Remix. Anlässlich des 20. Jahrestages des Welthits „Don´t Call Me Baby“ von Madison Avenue, welcher Ende der 90er seinen großen Erfolg feierte, sind nun zwei neue Remixe erschienen. Zum einen der Super Disco Club Remix, zum anderen ein Mousse T. Remix. Viele Fans werden sich sicher noch an den damaligen Welterfolg erinnern, jetzt können sie den Song noch einmal neu entdecken. Wir möchten euch im…
Panuma, Tokyo Project & EMIAH - Siren (KPLR Remix)

Panuma, Tokyo Project & EMIAH - Siren (Remixes)

"Siren" von Panuma, Tokyo Project & EMIAH im KPLR Remix. Nach der Veröffentlichung von “Siren“ vor rund zwei Monaten, war der Track in über 500 Playlists zu finden und generierte bis zum heutigen Zeitpunkt allein auf Spotify knapp 500 Tausend Streams. Das Stück für das sich Panuma, ein deutscher Produzent, Tokyo Project und EMIAH, eine schottische Pop- und R&B-Sängerin, zusammensetzten, erhielt am 15. November vier völlig unterschiedliche Remixe…
Hardwell & Suyano - Go To War

Hardwell & Suyano - Go To War

"Go To War" von Hardwell & Suyano. Am 22. November 2019 erscheint mit dem Titel „Go To War“ die zweite Zusammenarbeit zwischen den beiden aus dem niederländischen Breda stammenden DJs und Produzenten Hardwell und Suyano. Der sich von „Light It Up“ grundsätzlich unterscheidende Song war bereits im September 2019 Teil des auf „Hardwell Presents Revealed Vol. 10“ enthaltenen DJ-Mixes. Hardwell und Suyano holen sich Ex-Punk-Rock-Sänger ins Boot…
Abel Romez - Touch You

Abel Romez veröffentlicht 'Touch You'

"Touch You" von Abel Romez. Seit vielen Jahren veröffentlicht der deutsche DJ und Produktion Tracks. Am 8. November ist seine neuste Single "Touch You" an den Start gegangen. Der kommerzielle Future House Track liefert einen frischen Sound und macht ordentlich Laune. Wir haben sofort Gefallen an "Touch You" gefunden und möchten euch den Song daher ans Herz legen. Abel Romez - Touch You Norman Zabel alias Abel Romez wurde 1991 geboren. Schon früh…
Laserjake - Down

Laserjake veröffentlicht Debütsingle 'Down'

"Down" von Laserjake. Am 25. Oktober hat Laserjake seine neue Single "Down" veröffentlicht. Im Laufe der letzten Wochen hat sich der Track in den Beatport-Charts hervorragend entwickelt und ist mehr als nur zu einem Geheimtipp geworden. Mit Support von Stars und renommierten Acts wie Chocolate Puma, Sevenn, Wolfpack, MGM, F3D3 B, Dominik Koislmeyer, Sislaw und Unity Brothers im Rücken, hat der Song auch unsere Aufmerksamkeit bekommen. Wir…
Harrison - Freak Like Me (feat. Melody Thornton)

Harrison - Freak Like Me (feat. Melody Thornton)

"Freak Like Me" von Harrison feat. Melody Thornton. Mit seiner neuen Single „Freak Like Me“ hat DJ & Producer Harrison zusammen mit Ex-Pussycat Doll Sängerin Melody Thorton ein echtes Dance Juwel auf Spinnin‘ Records releaset. Harrison Der junge und aufstrebende Produzent aus dem Vereinigten Königreich bringt einen frischen und sommerlichen Sound auf unsere Ohren. Auch wenn er erst in seinen frühen Zwanzigern steckt, kann der Engländer schon…
Bigmoo - The Afterlife

Hard-Dance: 'Bigmoo - The Afterlife'

"The Afterlife" von Bigmoo. Mit „The Afterlife“ beweist der aufstrebende australische EDM-Act Bigmoo seine facettenreichen Produktionskünste, indem er eine abwechslungsreiche Hard-Dance-Nummer an den Start bringt. Wer auf atmosphärische Breaks und energiegeladene Drops steht, ist hier genau an der richtigen Adresse. Eins wird diese Single auf keinen Fall: langweilig! Verrückt und doch genial Der in Brisbane lebende DJ und Producer Sean Ferres,…
Landis feat. Julia Viktoria - 3am

Landis feat. Julia Viktoria - 3am

"3am" von Landis feat. Julia Viktoria. 3 Uhr am Morgen - für die meisten eine Zeit um nach einer langen Partynacht nach Hause zu gehen, Landis hat da allerdings etwas dagegen. Seine neue Single „3am“ ist alles andere als ein Song zum nach Hause gehen. Mit der partyreifen Deep House Nummer heizt der aus Miami stammende DJ und Produzent den Dancefloor mächtig ein. Unterstützt wird der housige Sound durch die klare Stimme der schwedischen Sängerin…
ILYAA - Battery

Dance-Pop auf höchstem Niveau: 'ILYAA - Battery'

"Battery" von ILYAA. Am 8. November veröffentlichte der gebürtige Russe ILYAA seinen aktuellen Song “Battery“. Die Nummer erschien via The Toothfairy Label und ist eine überaus starke Dance-Pop-Nummer. Was uns am Track gefällt und wer sich hinter dem Alias ILYAA versteckt, erfahrt ihr im Folgenden. Wer sich den Track anhören möchte, findet einen kleinen Einspieler unter dem Artikel. Klasse Vocals, erstklassiges Instrumental,… ILYAA ist bereits…
The Cousins x Max Fail - Run Away

The Cousins x Max Fail - Run Away

"Run Away" von The Cousins x Max Fail. Future House Cloud steht – wie könnte es anders sein? – für hochwertige Future House Produktionen. Das neueste Release „Run Away“ erfindet zwar das Rad nicht neu, doch Fans des Genres (und auch Neueinsteiger) werden es trotzdem lieben! Made in Germany Der Name Max Fail dürfte vielen bereits bekannt vorkommen. Anfänglich nur als DJ tätig, begann der gebürtige Hamburger im Jahr 2014 damit, seine eigenen…
TwoWorldsApart - Down Down

G-House: 'TwoWorldsApart - Down Down'

"Down Down" von TwoWorldsApart. Vor wenigen Tagen haben TwoWorldsApart ihren neusten Track "Down Down" veröffentlicht. Mit einem epischen Sound im Gepäck, weiß dieses Release zu überzeugen. Freunde und Fans des modernen G-House werden begeistert sein. "Down Down" hat uns auch sofort gefallen. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikels den Song ans Herz legen. DJs sollten aufpassen: Hier bekommt ihr ein mächtiges Peaktime-Tool an die Hand!…
Remady - My Control

Remady veröffentlicht Tech-House Track 'My Control'

"My Control" von Remady. My Control“ – so nennt sich die neueste Single des Schweizer House-Produzenten Remady. Die Nummer lässt sich dem aktuell immer beliebter werdenden Tech-House-Genre zuordnen – doch kann sie als solche auch überzeugen, oder wird hier bloß blind dem neuesten Trend gefolgt? House-Musik aus der Schweiz Marc Würgler, besser bekannt als Remady, ist in der EDM-Szene längst kein Unbekannter mehr. Bereits 2008 gelang dem DJ und…
Gestört aber GeiL - Party All The Time

Gestört aber GeiL - Party All The Time

"Party All The Time" von Gestört aber GeiL. "Party All The Time" - so lautet der Name der neuen Single von Gestört aber GeiL. Der Track ist ein Cover des 1985 erschienen Synthie-Pop-Songs von Eddie Murphy. Die 2019er Version von Gestört aber GeiL geht in die kommerzielle Club-Richtung und dürfte in den kommenden Wochen und Monaten die Dancefloors der Nation beglücken. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikels der Song genauer vorstellen. Party…
Rat City & Kiesza - Naked (With My Headphones On)

Rat City & Kiesza - Naked (With My Headphones On)

"Naked (With My Headphones On)" von Rat City & Kiesza. Dieser Song hat das Potential richtig groß zu werden. Vor Kurzem wurde der Dance-Pop-Song "Naked (With My Headphones On)" von Rat City & Kiesza veröffentlicht. Allen voran der Gesang von Kiesza ist überzeugend und entpuppt sich schnell als massiver Ohrwurm. Wir haben uns sofort in den Song verliebt und möchten ihn im Rahmen dieses Artikels vorstellen. Zunächst werfen wir aber noch einen…
Ronn Ankry - Tribe Call

Psy-Trance: 'Ronn Ankry - Tribe Call'

Newcomer-Support! In der Vergangenheit haben wir nicht allzu oft über Psy-Trance Releases geschrieben. Das soll sich nun ändern. Mit "Tribe Call" von Ronn Ankry möchten wir euch einen starken Genre-Vertreter präsentieren und gleichzeitig ans Herz legen. Der Track wurde vor zwei Wochen veröffentlicht und bietet beste Psy-Trance Energy! Bevor wir euch den Song vorstellen, wollen wir kurz auf den Artist blicken. Wer ist Ronn Ankry eigentlich? Ronn…
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown

Deep-House: 'Music P & Marque Aurel - Deep Downtown'

"Deep Downtown" von Music P & Marque Aurel. Lust auf maximal coolen Deep House mit einer kleinen Portion Tech House? Dann könnte "Deep Downtown" von Music P & Marque Aurel genau der richtige Track für dich oder dein DJ-Set sein. Am 1. November wurde der Song via Pump It Suzi - ganz nebenbei ein sehr empfehlenswertes Label - an den Start gebraucht. Wir haben uns sehr schnell reingegroovt und möchten euch daher "Deep Downtown" von Music P & Marque…
Nicky Romero & Mike Williams feat. Amba Shepherd - Dynamite

Nicky Romero & Mike Williams feat. Amba Shepherd - Dynamite

"Dynamite" von Nicky Romero & Mike Williams feat. Amba Shepherd. In der EDM-Szene freut man sich stets über gemeinsame Tracks von großen Namen aus der Szene. Eine solche Kollaboration ist auch die neue Veröffentlichung auf Protocol Recordings. An dem Track "Dynamite" arbeiteten sowohl der Labelinhaber, Nicky Romero himself, als auch der Spinnin-Newcomer Mike Williams. Als gesangliche Unterstützung haben die beiden Produzenten sich Amba Shepherd…
W&W X Timmy Trumpet x Will Sparks feat. Sequenza – Tricky Tricky

W&W X Timmy Trumpet x Will Sparks feat. Sequenza - Tricky Tricky

"Tricky Tricky" von W&W X Timmy Trumpet x Will Sparks feat. Sequenza. „Tricky Tricky“ ist der Titel der kommenden Single des niederländischen Duos W&W, die sie gemeinsam mit den zwei Australiern Timmy Trumpet und Will Sparks im Studio schraubten. Eines verrät hierbei der Titel auf jeden Fall direkt schon: Es wird eine altbekannte Melodie im Spiel sein, die definitiv Potential für eine fette Big-Room-Nummer hat. Dabei tauchte sogar der Name…
Mike Candys - Lights Go Down

Mike Candys veröffentlicht 'Lights Go Down'

"Lights Go Down" von Mike Candys. Mike Candys ist zur Zeit auf der Überholspur. Mit "Push it" stürmt er aktuell die großen Playlisten auf Spotify. Nun ist seine neue Single "Lights Go Down" erschienen - auch sie performt hervorragend auf der Streaming-Plattform. Mit einer markanten Vocal in petto brennt sich der Track schnell ins Ohr. Uns hat "Lights Go Down" von Mike Candys so gut gefallen, dass wir euch den Song an dieser Stelle gerne ans Herz…
Maurice Lessing - Walk Away

Big Room Sound: 'Maurice Lessing - Walk Away'

"Walk Away" von Maurice Lessing. Am vierten Oktober veröffentlichte Maurice Lessing seine dritte Single des Jahres via Hardwells Revealed Recordings. Der Track, der übrigens auf den Namen “Walk Away“ hört, gefällt uns so gut, dass wir ihn euch im Folgenden gerne genauer vorstellen möchten. Aus welchem Grund uns das Lied überzeugen kann und wer sich hinter dem Alias Maurice Lessing versteckt, erfahrt ihr im Folgenden. Den passenden Link zum…
ZOË - Amour Fou

ZOË - Amour Fou

"Amour Fou" von ZOË. Nach ihrem Megaerfolg mit ihrer vorherigen Single "C'est la Vie", die seit dem Release in diesem Jahr über 2,7 Millionen Streams auf Spotify generieren konnte, meldet sich die junge Wienerin ZOË nun mit ihrem neuen Song “Amour Fou“ zurück. Die Single der ehemaligen ESC-Teilnehmerin erschien am 25. Oktober via GRS Music und gefällt uns so gut, dass wir sie euch im Folgenden gerne genauer vorstellen möchten.…
Martin van Lectro & Chris Willis - Last Man Standing

Martin van Lectro & Chris Willis - Last Man Standing

"Last Man Standing" von Martin van Lectro & Chris Willis. Am 25. Oktober erschien “Last Man Standing“ von Martin van Lectro. Für den Track holte der Österreicher sich den US-amerikanischen Sänger Chris Willis ins Studio. Was der Song, der via Martin van Lectros Label #Lectronation veröffentlicht wurde kann und vieles mehr, erfahrt ihr im folgenden Artikel. Starke Future-House-Nummer im R3HAB-Stil Wir wollen mit einer kurzen Vorstellung der…
Viki Gabor - Superhero

Viki Gabor veröffentlicht 'Superhero'

"Superhero" von Viki Gabor. Am 25. Oktober hat Viki Gabor ihre neue Single "Superhero" veröffentlicht. Mit dem Song wird die junge polnische Sängerin beim Junior Eurovision Song Contest 2019 am 24. November 2019 antreten. Der Dance-Pop Song hat dabei ausgesprochen gute Chancen auf den Sieg. Kein anderer Track konnte im Vorfeld so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wie "Superhero" von Viki Gabor. Warum das so ist, wollen wir im Nachfolgenden…
Paige - My Eyes

Deep House: 'Nihil Young & Paige - My Eyes'

"My Eyes" von Paige. Wir haben in der Vergangenheit schon häufiger über Tracks von Paige berichtet. Das mag allen voran auch daran liegen, dass seine Produktion absolute Spitzenklasse sind. So auch "My Eyes", die vor Kurzem an den Start gegangen ist. Gemeinsam mit dem Produzenten Nihil Young ist dieser Titel entstanden. Uns hat "My Eyes" schon nach dem ersten Hören gänzlich überzeugt. Warum das so ist, wollen wir euch im Nachfolgenden erläutern.…
MELO.KIDS x EMDI - MY LOVE

Melo.Kids x Emdi - My Love

Es ist immer schön, innovative EDM-Tracks zu hören. "My Love" von Melo.Kids x Emdi ist so ein Song. Die Future House-Produktion feierte vor Kurzem sein Release, nachdem sie zuvor in Don Diablos Radio-Show Premiere feierte. Ein fetter Sound und jede Menge Power - das sind die Eigenschaften mit denen die neue Single von Melo.Kids x Emdi punkten kann. Wir haben reingehört. Melo.Kids x Emdi - My Love Die Melo.Kids sind ein DJ,- und Produzenten-Duo…
CLIENTS - Don't Feel Lonely

UK Garage: CLIENTS veröffentlichen 'Don't Feel Lonely'

"Don't Feel Lonely" von CLIENTS. Mit einer coolen Mischung aus UK Garage und Future House haben CLIENTS vor Kurzem ihre neue Single "Don't Feel Lonely" an den Start gebracht. Der Song lebt von seinen starken Vocals und einer hervorragenden Topline. Ein echter Ohrwurm also. Uns hat die Debüt-Single des aus Dänemark und Deutschland stammenden Projekts so gut gefallen, dass wir sie an dieser Stelle gerne präsentieren. CLIENTS - Don't Feel Lonely So…
Nick Peters - Down With Me (Monte Fino Chill Mix)

Nick Peters - Down With Me (Monte Fino Chill Mix)

Am 25. Oktober erschien der Monte Fino Chill Mix zu Nick Peters “Down With Me“. Das via Raison veröffentlichte Stück geht drei Minuten lang und konnte uns so sehr begeistern, dass wir es euch im Folgenden gerne genauer vorstellen möchten. Was Monte Fino aus dem Original gemacht hat und wer sich überhaupt hinter dem Alias Nick Peters und hinter dem Decknamen Monte Fino verbirgt, klären wir im Folgenden. Einige kleine Veränderungen lassen den Mix…
Teddy Cream - Summer Jam (DAZZ Remix)

Teddy Cream - Summer Jam (DAZZ Remix)

"Summer Jam" von Teddy Cream im DAZZ Remix. Ende September dieses Jahres erschien das Teddy-Cream-Cover zum 2000er Welthit “Summer Jam“. Nun hat der Hamburger DAZZ, über den wir in der Vergangenheit schon öfter berichteten, das Stück geremixt. Die via WEPLAY Music erschiene Produktion wurde am 28. Oktober veröffentlicht und wurde schon jetzt allein auf Spotify über 15 Tausend Mal gestreamt. Was der Hamburger aus dem Erfolgscover von Teddy Cream…
Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
ALM feat. Wonsville - Dance Along the Line
DJ Promotion |
ALM Productions präsentiert:
Scotty - Children (2K20)
DJ Promotion |
Splash-tunes präsentiert:
VYT - Bouf Baff
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt & Georg Stengel - Ich brauch dich nicht
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Geri Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares