Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

DANIEL MERANO FEAT. MARIUS GRÖH - ENDLICH SOMMER

Daniel Merano ist seit dem 19. Lebensjahr im DJ-Geschäft tätig und hat sich in den letzten Jahren einen guten Namen gemacht. Mittlerweile ist er eine feste Größe in der Österreichischen DJ-Szene. Durch seinen Ehrgeiz und seiner immensen Motivation gelingt ihm stets ein ansprechendes Set um sein Publikum zu begeistern. Das Jahr 2014 war ein ganz besonderes für den aufstrebenden DJ. In diesem Jahre hatte er seine erste Single gemeinsam mit DIRTY IMPACT veröffentlicht. Seitdem ist viel passiert und Daniel Merano kann mit einigen Referenzen aufwarten: neben seiner langjährigen Erfahrung als Resident DJ bespielt er nicht nur Festivals wie das Donauinselfest in Wien oder x-Jam (Türkei Kroatien), sondern ist auch jeden Freitag und Samstag bei Kronehit, dem größten Radio-Sender Österreichs, mit einer 4stündigen Live-Show vertreten...

 

Mobile Version