Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

DJM FEAT. ISAAC ROOSEVELT - LOVE CAN'T TURN AROUND

Einer der ganz großen House-Music-Klassiker ist mit Sicherheit "Love Can´t Turn Around" aus dem Jahr 1986 (Artist Farley 'Jackmaster' Funk & Jessie Saunders ') und der ganz besonders durch die gewaltigen Vocals von Darryl Pandy (gestorben im Juni 2011) lebte. Bis heute ist es wohl der größte Vocal-House-Hit des letzten Jahrhunderts.

Im Laufe der letzten 30 Jahre hat sich auch kaum jemand an eine Coverversion heran getraut. Selbst Sounds-United-Labelowner Dieter Stemmer nicht, der das Original damals für Deutschland für BCM Records lizensierte und mit Darryl Pandy auf Tour war. Er steht heute noch in regem Schriftverkehr mit dem “Godfather of House“, Farley. Es wurden zwar einige Versuche unternommen, doch scheiterte das immer an den Vokalisten - keiner konnte Darryl Pandy das Wasser reichen und selbst eine Röhre wie Carol Jiani (mit der Probeaufnahmen gemacht wurden) versagte...

 

Mobile Version