Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN


Dance-Charts

MYKEL MARS - GIVE ME THE SUNSHINE

Seine Liebe zur elektronischen Musik entdeckte Mykel Mars bereits mit 12 Jahren. 2 Jahre später erlernte er die Kunst des DJing im lokalen Jugendzentrum und übte täglich. Nach 20 Jahren DJ-Laufbahn, in denen er sich am Niederrhein und im Ruhrgebiet einen Namen machte, zog er sich vom aufregenden Nachtleben zurück und konzentrierte sich auf sein 2010 gegründetes Label Bikini Sounds. Nun präsentiert er seinen mit Sonne geladenen Ibiza Song "Give Me The Sunshine" als Einstimmung auf den kommenden Sommer.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares