Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN


Dance-Charts

MYKEL MARS - GIVE ME THE SUNSHINE

Seine Liebe zur elektronischen Musik entdeckte Mykel Mars bereits mit 12 Jahren. 2 Jahre später erlernte er die Kunst des DJing im lokalen Jugendzentrum und übte täglich. Nach 20 Jahren DJ-Laufbahn, in denen er sich am Niederrhein und im Ruhrgebiet einen Namen machte, zog er sich vom aufregenden Nachtleben zurück und konzentrierte sich auf sein 2010 gegründetes Label Bikini Sounds. Nun präsentiert er seinen mit Sonne geladenen Ibiza Song "Give Me The Sunshine" als Einstimmung auf den kommenden Sommer.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
CALEIDESCOPE feat. Nik Felice - Boys of Summer
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Scotty feat. &Sorcery & Bobby G - Soft Moombathon
DJ Promotion |
splash-tunes / A45 präsentiert:
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version