Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN


Dance-Charts

B.INFINITE VS. CHRIS COWLEY - ADORE (REMIXES)

„B.Infinite Vs. Chris Cowley“ wurden 2016 zur Band und schrieben und produzierten gemeinsam „YOUR LOVEMACHINE“- die von „Robbie Leslie“ , original „Studio 54“ und „The Saint“ DJ und Produzent aus New York , als „rasiermesserscharf und innovativ“ bezeichnet wurde. Die Follow-Up Singles waren „DER ERDBEERMUND“ und „DER ERDBEERMUND/THE REMIXES“, die im Dezember 2016/Januar 2017 eine No.1 in den deutschen Webradio DJ Charts wurde und sich hervorragend in der Schweiz und Österreich platzierte...

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey - Winter Ocean
DJ Promotion |
WePlay Music präsentiert:
Alex Zind feat. Virginia Slimm - Needle in the Hay
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
AnyRiad x Gøtborg - All Night
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - High & Dry
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Picco - Selecta
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Karsten Kiessling feat. Zach Alwin - Live it up
DJ Promotion |
RipCue präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 85
The Dome 85
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version