Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN


Dance-Charts

B.INFINITE VS. CHRIS COWLEY - ADORE (REMIXES)

„B.Infinite Vs. Chris Cowley“ wurden 2016 zur Band und schrieben und produzierten gemeinsam „YOUR LOVEMACHINE“- die von „Robbie Leslie“ , original „Studio 54“ und „The Saint“ DJ und Produzent aus New York , als „rasiermesserscharf und innovativ“ bezeichnet wurde. Die Follow-Up Singles waren „DER ERDBEERMUND“ und „DER ERDBEERMUND/THE REMIXES“, die im Dezember 2016/Januar 2017 eine No.1 in den deutschen Webradio DJ Charts wurde und sich hervorragend in der Schweiz und Österreich platzierte...

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares