Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN


Dance-Charts

ANDY ZTONED - OH CAROL

Erst vor kurzem war Andy Ztoned noch zusammen mit Anady in fast allen Dance-Charts hoch vertreten mit " Walking In Memphis " und in den Charts von Musicworx ( dem weltweit größten DJ-Pool ) ist sie immer noch unter den ersten 20 der TOP50 International.
Jetzt geht Andy im Alleingang los und ist mit " Oh Carol " ein musikalisches Experiment eingegangen. Der Song ist im Original von 1959 ( Sänger Neil Sedaka ) und zählt bis heute zu einem der bekanntesten Oldies aus der Zeit. Dazu noch in einem Cha-Cha Rhythmus, der nur noch in den Tanzschulen gespielt wird.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version