Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

FLO RIDA FT. MALUMA - HOLA

In letzter Zeit ist es um Star-Rapper Flo Rida relativ still geworden. Der US-Amerikaner hatte mittlerweile seit zwei Jahren keinen großen Chart-Hit mehr. Dieses Jahr veröffentlichte er gerade einmal die Single “Game Time“ mit Sage The Gemini, die zumindest in Deutschland als Flop bezeichnet werden kann. Flo Rida versucht nun in einem zweiten Anlauf, im Jahr 2017 einen Hit zu landen. Am 17. November erschien seine neue Single “Hola“ mit dem Reggae-Sänger Maluma, der in Deutschland noch keinen großen Namen hat. Wenn man sich die ersten Verkaufs- und Streaming-Zahlen anschaut, könnte hier tatsächlich der erste Chart-Hit von Flo Rida seit zwei Jahren auf uns zu kommen...

 

Mobile Version