Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN


Dance-Charts

JEROME WALKER - NEVER GONNA GIVE YOU UP

Noch vor dem internationalen Erfolg der letzten Hit-Single „Love Town “ ( ein Song von Booker Newberry III ) hatte Jerome Walker sich bereits mit seinem alten Freund und Producer Claus Hägele zusammengetan und gemeinsam überlegt, welche die Follow-Up Single werden sollte.

Schnell ist man dabei übereingekommen, daß es mal ein Song aus der 80er Hitküche von Stock-Aitken-Waterman sein sollte … und der wohl größte Hit des Gespanns ist bis zum heutigen Tag ' Never Gonna Give You Up ', mit dem der bis dato unbekannte britische Sänger Rick Astley sein Debut gab und danach eine Welt - Karriere machte. Der Song zählt bis heute zu einem der ganz grossen Dance-Klassiker der 80er.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version