Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

JEROME WALKER - NEVER GONNA GIVE YOU UP

Noch vor dem internationalen Erfolg der letzten Hit-Single „Love Town “ ( ein Song von Booker Newberry III ) hatte Jerome Walker sich bereits mit seinem alten Freund und Producer Claus Hägele zusammengetan und gemeinsam überlegt, welche die Follow-Up Single werden sollte.

Schnell ist man dabei übereingekommen, daß es mal ein Song aus der 80er Hitküche von Stock-Aitken-Waterman sein sollte … und der wohl größte Hit des Gespanns ist bis zum heutigen Tag ' Never Gonna Give You Up ', mit dem der bis dato unbekannte britische Sänger Rick Astley sein Debut gab und danach eine Welt - Karriere machte. Der Song zählt bis heute zu einem der ganz grossen Dance-Klassiker der 80er.

 

Mobile Version