Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

JANIECK - DOES IT MATTER

Der niederländische Singer-Songwriter Janieck, wird den Leuten in Deutschland wohl höchstens als Janieck Devy bekannt vorkommen. Der Sänger war in den deutschen Radios über Monate Stammgast. 2015 sang er für Lost Frequencies den Song “Reality“, der den Sommer des Jahres prägte. Diesen Sommer machte er zusammen mit Alle Farben den Song “Little Hollywood“, womit er erneut zahlreich in den Radios zu hören war. Kaum jemand weiß jedoch, dass der Sänger bei Spinnin‘ Records unter Vertrag steht und teilweise auch Solo-Singles veröffentlicht. Am 08. Dezember 2017 erschien seine neue Solo-Single “Does It Matter“. Wir verraten euch, was das “Better Off Alone“-Cover kann und inwiefern der Song in den Winter passt...

 

Mobile Version