Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN


Dance-Charts

MARCELOS PI, TOM MORO & D-SOUL - FREI SEIN

er DJ und Produzent Marcelos Pi dürfte den meisten Musikern bereits ein Begriff sein. Mit seinen Singles „Golden Night“ (ft. Daniel Lopes) stieg er als höchster Neueinsteiger in die Dance Charts ein und mit seiner Single „Live“ (& Swooney) feierte er eine gelungene Kooperation zwischen seinem Label „Lacave records“ und "RUN DBN“. Im September 2016 veröffentlichte Marcelos Pi sodann seine erste deutschsprachige Produktion gemeinsam mit Esra "Zeig mir die Sonne", welche unter dem Support von BigFM seine erfolge mit sich brachte. In Österreich steigt nicht nur der Remix von Pete Paul auf Platz 17 der iTunes Charts ein, sondern auch das Original hielt sich 2 Wochen in den iTunes Charts. Im Dezember 2016 veröffentlichte Marcelos Pi die Single "Miles Away", welche in den USA und Kanada seinen Platz im Radio finden konnte. Bereits im Jahr 2016 veröffentlichte Marcelos Pi zusammen mit dem aus Bochum stammenden DJ und Produzenten Tom Moro: "By Your Side" im feat. mit KateNiss...

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version