Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

BRUNO MARS FEAT. CARDI B - FINESSE

Bruno Mars ist wieder da! Es ist mittlerweile schon eine Weile her, dass der R&B-Sänger in Deutschland einen Mega-Hit gelandet hat. Seinen letzten größeren Hit hatte er mit “24K Magic“ im Herbst 2016. Nun versucht es Bruno Mars mit einer neuen Single. Der Song “Finesse“ von seinem Album “24K Magic“ aus dem Jahr 2016 wurde am 04. Januar 2018 als Neuauflage/Remix mit der Rapperin Cardi B veröffentlicht. Die beliebtesten Lieder des Albums, welches in Deutschland auf Platz 9 klettern konnte, waren “24K Magic“, “That’s What I Like“ und “Finesse“, weshalb es Sinn ergibt, letzteres nun als Single auszukoppeln. In der ersten Woche nach der Veröffentlichung sammelte “Finesse“ eine beachtliche Anzahl an Spotify-Streams sowie eindrucksvolle Platzierungen bei iTunes und Shazam. Die Nummer scheint sich zum Hit zu entwickeln. Grund genug, sie einmal genauer unter die Lupe zu nehmen...

 

Mobile Version