Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

JASON PARKER - HEY SOUND

Jason Parker ist in der Club-Szene schon lange kein Unbekannter mehr und all seine Singles waren wochenlang auch hoch platziert bei dance-charts.de . “ Nightshift” schaffte sogar ein komplettes Jahr und seine “ Return To Innocence “ ist auch bereits seit 22 Wochen gelistet.

Es waren alles reload versions bekannter Club-Hits der 80s und 90s denen Jason seinen ganz besonderen Producer-Stempel aufdrückte.

Mit “ Hey Sound “ geht er diesmal einen außergewöhnlichen Schritt, denn es ist keine Cover-Version, sondern ein Song aus eigener Composer-Küche. Doch es ist auch hierbei eine melodische Bigroom-Nummer wie man es von Jason Parker gewohnt ist .

 

Mobile Version