Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)


Dance-Charts

JASON PARKER - HEY SOUND

Jason Parker ist in der Club-Szene schon lange kein Unbekannter mehr und all seine Singles waren wochenlang auch hoch platziert bei dance-charts.de . “ Nightshift” schaffte sogar ein komplettes Jahr und seine “ Return To Innocence “ ist auch bereits seit 22 Wochen gelistet.

Es waren alles reload versions bekannter Club-Hits der 80s und 90s denen Jason seinen ganz besonderen Producer-Stempel aufdrückte.

Mit “ Hey Sound “ geht er diesmal einen außergewöhnlichen Schritt, denn es ist keine Cover-Version, sondern ein Song aus eigener Composer-Küche. Doch es ist auch hierbei eine melodische Bigroom-Nummer wie man es von Jason Parker gewohnt ist .

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares