Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

RUDIMENTAL FEAT. JESS GLYNNE, MACKLEMORE & DAN CAPLEN - THESE DAYS

Neues Material für die Single-Charts: Am 19. Januar 2018 hat das vierköpfige Musikprojekt Rudimental seine neue Single “These Days“ veröffentlicht. Die Londoner Musiker waren ursprünglich im Drum-&-Bass-Bereich unterwegs und versuchten, diesen noch stärker mit elektronischen Einflüssen zu verbinden. Mittlerweile haben sich die Jungs dem Dance-Pop zugewandt und sich größtenteils vom Drum & Bass distanziert. In den letzten Jahren konnte man den Namen Rudimental immer öfter im Mainstream-Bereich sichten. In Deutschland hatten sie mit “Free“, “Lay It All On Me“ und “Sun Comes Up“ bisher drei erfolgreiche Songs am Start. Für ihre neue Single haben sie sich große Unterstützung zugesichert. Jess Glynne, Macklemore und Dan Caplen geben das Feature bei dem neuen Charts-Anwärter “These Days“. Die Kombination klingt jedenfalls schon einmal gut, doch kann die Nummer wirklich zünden? Wir haben uns den Song genauer angehört und sprechen eine Prognose aus...

 

Mobile Version