Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN


Dance-Charts

STEVE AOKI & DADDY YANKEE FEAT. ELVIS CRESPO & PLAY-N-SKILLZ - AZUKITA

Steve Aoki gibt aktuell wirklich Vollgas. Ungefähr monatlich haut dieser schon seit längerem eine hochkarätige Kollaboration nach der anderen raus und ständig gibt es neue aufregende Ankündigungen wie zum Beispiel auch eine bestätigte Kollaboration mit den Backstreet Boys. Dieses Mal sind gleich drei hochkarätige Partner am Start, nämlich Superstar Daddy Yankee, Play-N-Skillz, sowie "Suavemente"-Sänger Elvis Crespo. "Azukita" heißt die Scheibe, was auf Deutsch soviel heißt wie "Zucker", aber wohl eher als Kosename für eine Dame gedacht ist.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
B.Infinite & Inusa Dawuda - Forever And Ever
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
BlackBonez feat. Unverhofft - Lose My Faith
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Will G X Marq Aurel X Rayman Rave - Living In Ibiza
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Neu in der DJ-Promo: Tony T feat. Infinity Djs - Running Home
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Project Blue Sun - Fiesta
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Zind & Elaine Winter - Neonlicht
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version