Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN


Dance-Charts

STEVE AOKI & DADDY YANKEE FEAT. ELVIS CRESPO & PLAY-N-SKILLZ - AZUKITA

Steve Aoki gibt aktuell wirklich Vollgas. Ungefähr monatlich haut dieser schon seit längerem eine hochkarätige Kollaboration nach der anderen raus und ständig gibt es neue aufregende Ankündigungen wie zum Beispiel auch eine bestätigte Kollaboration mit den Backstreet Boys. Dieses Mal sind gleich drei hochkarätige Partner am Start, nämlich Superstar Daddy Yankee, Play-N-Skillz, sowie "Suavemente"-Sänger Elvis Crespo. "Azukita" heißt die Scheibe, was auf Deutsch soviel heißt wie "Zucker", aber wohl eher als Kosename für eine Dame gedacht ist.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Rafael Maur feat. Luca P - Friday
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
TeCay - Remember Me
DJ Promotion |
push2play music
Picco - Cubano
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
2cats - The Buzzer EP
DJ Promotion |
Beatbridge Records präsentiert:
Cécile Nordegg | No-Ce & Band - Alors je danse
DJ Promotion |
Rossori Music präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares