Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

TBO & VEGA - ACROSS THE SKY

Sounds United Records geht mal den ungewöhnlichen Weg mit der V.Ö. einer Trance-Scheibe . Die Richtung wird zwar immer als „tot“ beschrieben , was auch für den normalen Club-Betrieb hinkommen mag, aber auf Festivals ist das immer noch die Musik zum abfeiern.

" Across The Sky " ist eine Mischung aus Uplifting Trance und orientalischen Elementen. Das deutsche Produzenten-Duo TbO & Vega hat türkische Streicher und eine türkische Cang Harp aufgenommen und mit modernen Sounds und schönen Vocals arrangiert. Das Ergebnis ist eine ganz besondere Athmosphere-Trance-Nummer, die mit zusätzlichen Mixes von Mellari und Paul A. Pele glänzt. Diese Veröffentlichung ist ein großartiger Auftakt für die diesjährige Trance-Saison und deren großen Festivals.

 

Mobile Version