Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)


Dance-Charts

BERND LOORBACH - CAFE DEL MAR 2K18

Bernd Loorbach ist ein holländischer DJ und Produzent, der 2004 mit seinen ersten Produktionen begann und dabei mit Leuten wie Tony Scott oder Stay-C ( Twenty 4 Seven ) arbeitete . Er wurde 2006 Gewinner des DMC Remix Contest und arbeite für den niederländischen Radiosender "Slam! FM" wie auch für den DMC UK, die er bis zum Schluss mit Megamixes belieferte . Für seine erste Solo Single auf Sounds United hat er sich den Club-Megahit der 90er Jahre von Energy 52 vorgenommen und ihn im Clubsound von heute bearbeitet.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares