Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN


Dance-Charts

JASON PARKER FEAT. PIT BAILAY - ST. ELMO'S FIRE

Obwohl Jason Parker mit seiner selbstkomponierten Nummer " Hey Sound " noch immer aktuell in den Dance-Charts vertreten ist , kommt er jetzt bereits mit einer neuen Single in die er sein ganzes Herzblut gesteckt hat .. einer Reload-Version des 1984er Hits von John Parr …. St.Elmo's Fire . Da das Original aber besonders durch die Vocals hervorstach, war es keine leichte Aufgabe, diesen bei der neuen Version nahe zu kommen . Und nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen mit anderen Sängern, hat sich Jason mit Pit Bailay einen professionellen Sänger in's Boot geholt, dem mühelos auch die höchsten Töne gelingen durch die John Parr damals schon glänzte. Im Laufe der letzten Jahre gab es bereits 2 Coverversionen, die aber gerade an den Vocals scheiterten..

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares