Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)


Dance-Charts

OFENBACH VS. LACK OF AFRO FEAT. WAX & HERBAL T - PARTY

Power aus Frankreich! Das französische Produzenten-Duo Ofenbach mausert sich mehr und mehr zur Hitmaschine im kommerziellen Bereich. Nun wurde ihre neue Single “PARTY“ veröffentlicht. Unterstützung gibt es hier von Max and Herbal T. Mitproduziert wurde “PARTY“ von Lack Of Afro. Ofenbach sind bisher für ihren sehr gängigen und interessanten Sound bekannt. Wer hier keine Lust bekommt, das Tanzbein zu schwingen ist selber Schuld. “PARTY“ ist der nächste Gute-Laune-Garant, welcher ein großer Erfolg werde könnte. Wir möchten euch den Track nun einmal im Detail vorstellen. Eine passenden Link dazu findet ihr wie gewohnt unten im Artikel.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares