Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

OFENBACH VS. LACK OF AFRO FEAT. WAX & HERBAL T - PARTY

Power aus Frankreich! Das französische Produzenten-Duo Ofenbach mausert sich mehr und mehr zur Hitmaschine im kommerziellen Bereich. Nun wurde ihre neue Single “PARTY“ veröffentlicht. Unterstützung gibt es hier von Max and Herbal T. Mitproduziert wurde “PARTY“ von Lack Of Afro. Ofenbach sind bisher für ihren sehr gängigen und interessanten Sound bekannt. Wer hier keine Lust bekommt, das Tanzbein zu schwingen ist selber Schuld. “PARTY“ ist der nächste Gute-Laune-Garant, welcher ein großer Erfolg werde könnte. Wir möchten euch den Track nun einmal im Detail vorstellen. Eine passenden Link dazu findet ihr wie gewohnt unten im Artikel.

 

Mobile Version