Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

ALEX ZIND FEAT. VIRGINIA SLIMM - NEEDLE IN THE HAY

Alex Zind läutet mit "Needle in the Hay" den Sommer 2018 ein. Gemeinsam mit dem aus Malibu (Kalifornien, USA) kommenden Sänger Virginia Slimm veröffentlicht der Dance-Produzent am 27. April seine neue Single.

Alex Zind releast zur Zeit einen Song nach dem anderen. Allesamt sehr erfolgreich. So konnte "More Than Words" vor kurzem noch die Dance-Charts erobern. Genau wie "Girl You Know It's True 2.0" und "High" zuvor. Sie alle landeten in den oberen Chart-Regionen und konnten auch diverse Radio-Airplays verzeichnen. Mit "Needle in the Hay" folgt nun der neuste Streich Zinds.

Der Track ist ein waschechter Laidback-Dance-Song. Gute Laune steht im Mittelpunkt. Ein runder Beat und die Vocals von Sänger Virginia Slimm lassen Platz zum träumen. So kann man in den Sommer 2018 starten!

 

Mobile Version