Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

JEROME WALKER FEAT. DOTTA COPPA - MYSTERIOUS GIRL

" Mysterious Girl " im Original war 1996 der große Sommer-Hit von Peter Andre - aber auch sein einziger ( wie das bei vielen anderen Künstlern ähnlich ist ) . Dafür ist er aber heute und mehr als 20 Jahre danach, immer noch in jedermanns Ohr und wird im Sommer auch gerne wiederholt auf dem Radio gespielt .

Und trotz des großen Erfolges wurde der Song in all den Jahren bis heute nicht ein einziges mal offiziell gecovert oder mal neuzeitlich aufgepeppt . Das hatte Jerome Walker nicht ruhen lassen, der ja erst kürzlich mit seiner Reload-Version von " Never Gonna Give You Up " in so ziemlich allen Dance-Charts im Inland aber auch im Ausland vertreten war. Er ging nun mit Produzent Claus Hägele und seinem Freund ( dem bekannten Rastaman Dotta Coppa ) ins Studio und frischte den Song mal auf, ohne sich dabei aber zu weit vom Original zu entfernen .

 

Mobile Version