Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN


Dance-Charts

TOSCH FEAT. CHRISTINA - SOMEWHERE OVER THE RAINBOW 2K18

"Somewhere Over The Rainbow" war 2010 die erste Single-Veröffentlichung von Tosch bei Sounds United und sie erreichte auf Anhieb die Dance Charts in 12 Ländern. Das war die Zeit von EDM und Electro-House und die Mixes von damals wird wohl heute kaum ein DJ mehr spielen.

Da der Song aber immer noch Feierlaune erzeugt, hat Tosch jetzt eine Anzahl von Remixern beauftragt, dem Song neues Leben einzuhauchen, damit er auch heute wieder in den Clubs gespielt werden kann. Bei den 10 Mixes dürften wohl für jeden DJ der richtige dabei sein .

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Betoko vs. Trans-X - Living On Video
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Nico Brey & Taylor Mosley - Touch the Sky
DJ Promotion |
Stimmungsvolle House-Vibes
Tavengo, Grey - Stay Away
DJ Promotion |
Syncopate Afterhours präsentiert:
AirDice feat. Frankie Balou - My Mind
DJ Promotion |
AirDice präsentiert:
25Boyz feat. Silky Sunday - Friend
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Blaikz - Summer Love (VIP Mix)
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares