Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN


Dance-Charts

TOSCH FEAT. CHRISTINA - SOMEWHERE OVER THE RAINBOW 2K18

"Somewhere Over The Rainbow" war 2010 die erste Single-Veröffentlichung von Tosch bei Sounds United und sie erreichte auf Anhieb die Dance Charts in 12 Ländern. Das war die Zeit von EDM und Electro-House und die Mixes von damals wird wohl heute kaum ein DJ mehr spielen.

Da der Song aber immer noch Feierlaune erzeugt, hat Tosch jetzt eine Anzahl von Remixern beauftragt, dem Song neues Leben einzuhauchen, damit er auch heute wieder in den Clubs gespielt werden kann. Bei den 10 Mixes dürften wohl für jeden DJ der richtige dabei sein .

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Fox Blanco - VR
DJ Promotion |
Columbia präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808 (Remixes)
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Topic feat. Mougleta - Talk To Me
DJ Promotion |
23HOURS präsentiert:
Blaikz feat. Luc - White Roses
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
AnJosef & welovestockholm - Hide & See
DJ Promotion |
DTB Music präsentiert:
Nicky Krüger - Vinyl LP Record
DJ Promotion |
Electronic DanceWork präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares