Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)


Dance-Charts

JASON PARKER FEAT. ELAINE WINTER - DANCING ON MY OWN

Wenn es um Musik für den Bigroom geht, ist Produzent Jason Parker seit einigen Jahren genau der richtige Mann. Mit all seinen bisherigen Singles konnte er wochenlang die Top-Positionen der verschieden Dance-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz belegen.

Das Ziel hat er sich auch für seine neue Single gesetzt .. eine Reload-Version von Robyn's Hit "Dancing On My Own", wofür er diesmal die bekannte und beliebte Sängerin Elaine Winter gewinnen konnte , die mit ihrer Stimme auch schon einigen anderen Produzenten zu Hit-Ehren verhalf.

Ein abwechslungsreiches Remix-Paket rundet den Release ab.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares