Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tomorrowland 2014: Termine bekannt gegeben

Tomorrowland 2014 Termin

Die Termine für das Tomorrowland Festival 2014 wurden heute bekannt gegeben. Zudem ist soeben ein erster offizieller Trailer zum 10-jährigen Jubiläum des Mega-Events online gestellt worden. Im kommenden Jahr findet das Tomorrowland an folgenden Terminen statt:

18. Juli - 20. Juli
und
25. Juli - 27. Juli

Da ist sie auch schon, die kleine Überraschung! Denn zum ersten Mal findet das Festival in Belgien an zwei Wochenenden statt. Doppelte Möglichkeiten zum feiern und doppelte Möglichkeiten an Tickets zu kommen! Finden wir gut und ist eine tolle Sache. Sicherlich ist die Entscheidung das Festival auf zwei Wochenenden auszudehnen, dem geschuldet, dass ein vielfaches an Tickets jedes Jahr verkauft werden könnte. Es wollen halt alle nach Boom und am größten Open-Air Festival für EDM des Medienunternehmens ID&T teilnehmen. Nach wie vor ist das Tomorrowland mega "in". Das liegt zum einen an dem extrem guten Line-Up jeden Jahr, aber hautpsächlich daran, dass es einfach wahnsinnig gut ist und vor allem einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Natürlich werden wir in Zukunft auch weiter über das Tomorrowland Festival 2014 berichten. Line-Up und Infos zum Ticketkauft bekommt ihr wie schon  im vergangenen Jahr hier auf dance-charts.de. Und jetzt viel Spaß mit dem ersten offiziellen Trailer zum Event "Tomorrowland 10 Years - Discover the dates":

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version